Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 20. März 2006, 20:02

Zitat

Original von RazerViper
Wie jetzt? ?(


Weiel es ein Firmware Hack ist. Der Hack ist für die Xbox360 "unsichtbar" - sprich es gibt eigentlich keine Möglichkeit dass MS erkennen kann, dass die Firmware geändert wurde (sogar Live ist möglich) . Auch ein "überspielen" der gehackten Firmware mit einer eigenen ist vermutlich nicht vorgesehen (wenn man nicht will, dass Hacker dafür nen Weg finden, dann kann man sich selbst eben auch keine "Lücke" offen lassen).
Der Firmwarechip ist sogar in Epoxydharz eingegossen um das flashen von aussen zu verhindern (bzw. sehr zu erschweren).
Daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass MS einen Weg findet den Hack in Konsolen zu deaktivieren. Allerdings wird MS sicherlich jetzt mit Hochdruck an einer Änderung des Laufwerks arbeiten, so dass neuere Xboxen nicht wieder umgepolt werden können.

22

Montag, 20. März 2006, 20:07

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von RazerViper
Wie jetzt? ?(


Weiel es ein Firmware Hack ist. Der Hack ist für die Xbox360 "unsichtbar" - sprich es gibt eigentlich keine Möglichkeit dass MS erkennen kann, dass die Firmware geändert wurde (sogar Live ist möglich) . Auch ein "überspielen" der gehackten Firmware mit einer eigenen ist vermutlich nicht vorgesehen (wenn man nicht will, dass Hacker dafür nen Weg finden, dann kann man sich selbst eben auch keine "Lücke" offen lassen).
Der Firmwarechip ist sogar in Epoxydharz eingegossen um das flashen von aussen zu verhindern (bzw. sehr zu erschweren).
Daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass MS einen Weg findet den Hack in Konsolen zu deaktivieren. Allerdings wird MS sicherlich jetzt mit Hochdruck an einer Änderung des Laufwerks arbeiten, so dass neuere Xboxen nicht wieder umgepolt werden können.

das is doch schon geschehen, der hack klappt nur mit dem alten dvd laufwerk. mit dem neueren kannste das schon nicht mehr machen :P


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

23

Montag, 20. März 2006, 21:21

Ich lasse das mal unkommentiert! :(


http://teamxecuter.com/
Dexter - Season 3

Hanno

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 20. März 2006, 21:50

Zitat

Original von MOjo
Das ist krass, das es echt manch ein helles köpfchen gibt die das hinbekommen!

Ich denke mal irgend wann ist die 360 auch dran mit Modchip und alles!

was meint ihr?

alles nur ne frage der zeit!!!!!;)

MfG mojo


dieb, mein ava ^^

was hatn das mit dem dvd-laufwerk zu tun? isn ganz normales, der kopierschutz ist auf einem chip nicht im laufwerk, würd ich jetzt mal behaupten

25

Montag, 20. März 2006, 21:57

Zitat

Original von RazerViper
Ich lasse das mal unkommentiert! :(


http://teamxecuter.com/


hm versteh ich ned ? is doch der selbe inhalt wie schon vorher gepostet o.O


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

26

Montag, 20. März 2006, 22:00

Guck mal das Update an.Nicht nur der Hack.Teamxectuer will das ganze für jedermann veröffentlichen.Laufwerk am Pc flashen und wieder in die 360 rein und los gehts.Umsonst!!!!
Dexter - Season 3

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 20. März 2006, 22:01

Zitat

Original von Hanno

Zitat

Original von MOjo
....

MfG mojo


dieb, mein ava ^^

...


Ach, Du warst ja das Original...

http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…9618#post109618
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28

Montag, 20. März 2006, 22:14

Zitat

Original von RazerViper
Guck mal das Update an.Nicht nur der Hack.Teamxectuer will das ganze für jedermann veröffentlichen.Laufwerk am Pc flashen und wieder in die 360 rein und los gehts.Umsonst!!!!


naja bla was die nicht alles wollen :D !!! du brauchst nen EPROM Flasher um da ne andere firmware ein zu spielen... da kannste das Xbox dvdRom 10x in pc einbaun passieren wird da nicht viel!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

29

Montag, 20. März 2006, 22:17

Glaub mir mal die können das schaffen.

Hba mir dei Anleitung zum Hack jetzt komplett durchgearbeitet.Würde mich sogar am WE mal dran machen.Das einzige was mich stört ist das es (noch) keine Möglichkeit gibt wieder auf die alte Firmware zurückzukommen.
Dexter - Season 3

30

Montag, 20. März 2006, 22:18

Zitat

Original von RazerViper
Glaub mir mal die können das schaffen.

Hba mir dei Anleitung zum Hack jetzt komplett durchgearbeitet.Würde mich sogar am WE mal dran machen.Das einzige was mich stört ist das es (noch) keine Möglichkeit gibt wieder auf die alte Firmware zurückzukommen.


hast nen EPROM flasher?

hm ich weiß nich ich würd damit warten bis es einige andere schon gemacht haben ;P ich muss mir doch nicht unbedingt als erste meine xbox kaputt kloppen ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

31

Montag, 20. März 2006, 22:18

warum wurde dieser thread geschlossen klick und dieser hier nicht? :rolleyes:
der hier genauso
finde ich nicht ganz fair

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kuba43« (20. März 2006, 22:20)


32

Montag, 20. März 2006, 22:23

Tja Kuba... wir haben gedacht, dass die ganze Geschichte nicht in die "andere Rubrik" läuft... falsch gedacht.

Thread mal wieder zu.

Ich bitte auch darum keinen weiteren einen neuen Thread dieser Art zu eröffnen, da es ja keinen Sinn hat.

Jeder soll mit seiner Konsole machen was er will, wenn er mit möglichen Folgen leben kann... Garantie-Verlust, Totale Schrottung oder sonst was. ;)

Hier gibt es keinen Support zu solchen Dingen.

Thema bewerten