Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

2 321

Freitag, 1. März 2013, 15:20

Ich hab ne Alice DSL 16.000er Leitung, hier kommt aber meist nur ca. 10.000 an.
Ich habe mir GRID über MS Points gekauft und sage und schreibe 3,5 Stunden für 6,4 GB benötigt. Das ist mehr als die doppelte Zeit, die es hätte dauern sollen. Da muss noch einiges ausgebaut werden ... Sowohl beim Kunden, als auch beim Service Provider!

Speziell bei Microsoft glaube ich, dass man das neue Netzwerk (damit meine ich jetzt die interne Struktur) um einiges ausbauen wird. Gerade wenn ich mir die Servertechnologie im Server 2012 anschaue, dann ist das eine ganz andere Qualität als noch im 2008er Server! Das wird die Geschwindigkeit der Netze schon gut verbessern.

Jetzt fehlt es nur noch an den ISPs, dass da mal ein wenig mehr ins Rollen kommt bzgl. Ausbau (der Geschwindigkeit) beim Kunden. Aber dafür können MS und Sony nichts. Ich weiss aktuell gar nicht, wie es in Amerika aussieht, aber die werden sicherlich nicht nur wegen ein paar unabgedeckter Flecken in Deutschland ihre Marketingstrategie für die ganze Welt ändern.

2 322

Freitag, 1. März 2013, 15:27

Bei MS rechne ich ehrlich gesagt nicht mit Erweiterung der Kapazitäten was die Downloadserver angeht :<
Vielleicht testen die mit dem massiven Sale gerade aber auch einfach die Belastbarkeit der Infrastruktur.

2 323

Freitag, 1. März 2013, 15:32

Ich glaub auch dass MS in letzter Zeit gewaltig an XBL schraubt.

Ich kann mir ansonsten die ganzen "Mini-Ausfälle", Party-Probleme, YT-Probleme, etc. nicht anders erklären.
Auch wenn MS das ganze nicht "offiziell" bekannt gegeben hat und die XBL Services immer "online" sind.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

2 324

Freitag, 1. März 2013, 15:42

Ich würde mein altes System auch nicht aufstocken wollen, wenn ich ein komplett neues daneben aufbaue.
Ich gehe nicht davon aus, dass man die alten Server für das "Neue Live" weiterbenutzen wird. Ich glaube zwar an eine Konnektivität zwischen beiden Netzwerken, sodass man weiterhin chatten und vllt sogar die Voicechatfunktion nutzen kann (dann wahrscheinlich unter dem Synonym/der App "Skype"). Ausserdem würde es den vorläufigen Erhalt des "aktuellen Live" Systems bestätigen, worüber ich mich natürlich freuen würde.

Wir werden nicht mehr Leistung auf der 360 sehen, als wir aktuell bekommen. Wir werden aber mich Sicherheit mehr Leistung auf dem neuen System mit der neuen Box haben, zumindest auf Microsoft-Seite. Was unser ISP daraus macht, steht auf einem anderen Blatt.

2 325

Samstag, 2. März 2013, 21:10

Beyond: Two Souls



Ich brauch ne Playstation :S

2 326

Samstag, 2. März 2013, 21:12

Yo. habs heute wieder gemerkt...

Bei Steam downloade ich mit 40k also 4 MB. Für die 5,5 GB von Borderlands hab ich heute über ne Stunde gebraucht...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 327

Samstag, 2. März 2013, 21:19

Beyond: Two Souls



Ich brauch ne Playstation :S


Komisches Lightning teilweise, dadurch kommt stellenweise Plastiklook auf finde ich. Aber Grafik ist eh wayne! :)

2 328

Samstag, 2. März 2013, 21:25

Geht mir auch weniger um die Grafik dabei, kann sich aber auch sehen lassen. Will es spielen :D


2 329

Samstag, 2. März 2013, 22:50

Yo. habs heute wieder gemerkt...

Bei Steam downloade ich mit 40k also 4 MB. Für die 5,5 GB von Borderlands hab ich heute über ne Stunde gebraucht...


Freund in Japan lädt da mit 10mb/sekunde und das an schlechten Tagen... ;(

2 330

Sonntag, 3. März 2013, 11:55

beyond two souls und last of us sind der einzige grund, warum meine ps3 noch im wohnzimmer steht. das werden richtig geile blockbuster spiele werden. wenn sony etwas kann, dann sind es ihre exklusiv titel. mich pers. hat kaum ein spiel in den letzten 20+ jahren so gefesselt wie zB. heavy rain. das ist fast schon mehr als nur ein videospiel. uncharted ist auch genial.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. März 2013, 11:53)


kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

2 331

Sonntag, 3. März 2013, 12:09

Hatte mir nur für heavy rain die ps3 gekauft und danach beides wieder abgestoßen...
Zu keiner sekunde bis jetzt bereut obwohl mich beyond two souls auch wieder reizt
Wenn die ps4 kommt purzeln die preise für die alte hardware eh
Dann werde ich wohl zuschlagen ;)

2 332

Sonntag, 3. März 2013, 12:47

Hatte mir nur für heavy rain die ps3 gekauft und danach beides wieder abgestoßen...
Zu keiner sekunde bis jetzt bereut obwohl mich beyond two souls auch wieder reizt
Wenn die ps4 kommt purzeln die preise für die alte hardware eh
Dann werde ich wohl zuschlagen ;)


Bestes Verkaufsargument ever

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

2 333

Sonntag, 3. März 2013, 12:54

hat mir bisher in allen rollen,in den filmen mit ihm gesehen habe,gefallen
bondock saints,platoon,spiderman(der hatte andere schwächen),Daybreakers,irgendwann in mexico,American Psycho,existenz,Platoon(ja zweimal!)
ich sehe ihn sehr gerne
herrlich wie videospiel und film immer mehr verschmelzen <3

2 334

Sonntag, 3. März 2013, 13:10

Der Typ ist einfach die kaputteste Figur in Hollywood ^^

2 335

Sonntag, 3. März 2013, 14:32

http://www.playstationfront.de/news-1338-24880.html

Wenn MS klug ist lassen sie auch die Bombe platzen. Ich will Infos

2 336

Sonntag, 3. März 2013, 14:33

Auf der GDC? Glaub ich net.

2 337

Sonntag, 3. März 2013, 15:20

Aber spätestens auf der E3? Glaube aber das wird so ablaufen, dass wenn MS die Konsole ankündigt Sony schon bei Dienste und Spiele angelangt ist :D

2 338

Sonntag, 3. März 2013, 15:24

Mcrosoft werden ihre kleines even im April haben und dort direkt alles runterblättern.

E3 ist eher für Games.

2 339

Sonntag, 3. März 2013, 15:35

War doch schon vor dem PS Event das Gerücht das MS auf der GDC direkt mit publishern die konsole zeigen will
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 340

Sonntag, 3. März 2013, 15:49

Gerüchte kommen eben wieder.

Zurzeit sind neben dir 51 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

51 Besucher

Thema bewerten