Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 021

Sonntag, 19. Mai 2013, 21:48

Wie gesagt, ich glaube viel aktueller als der Wikipedia-Link wirds auch net :)

3 022

Sonntag, 19. Mai 2013, 22:04

Als potentielle Launchtitel oder Exklusiv, laut Gerüchten werden paar davon auch schon erwähnt, würde ich diese bezeichnen:

Project Gotham Racing 5
Forza Motorsport 5
Halo 5
Gears of War 5
Alan Wake 2
Ryse (auch als möglich befundener Exklusivtitel von Crytek, gab mal was drüber zu lesen KLICK)

Aber wenn man mal googlelt, wird man mehr von möglichen Exklusivtitel für PS4 als für die neue Xbox beworfen. Mag vielleicht daran liegen das die PS3 auch viele namenhafte Exklusivtitel hat. Denk ich an die Xbox, fallen mir als erstes immer Halo, Forza und GoW ein, ziemlich leicht zu merken...

Edit: ziemlich viele 5en ^^

3 023

Sonntag, 19. Mai 2013, 22:07

Als potentielle Launchtitel oder Exklusiv, laut Gerüchten werden paar davon auch schon erwähnt, würde ich diese bezeichnen:

Project Gotham Racing 5
Forza Motorsport 5
Halo 5
Gears of War 5
Alan Wake 2
Ryse (auch als möglich befundener Exklusivtitel von Crytek, gab mal was drüber zu lesen KLICK)

Aber wenn man mal googlelt, wird man mehr von möglichen Exklusivtitel für PS4 als für die neue Xbox beworfen. Mag vielleicht daran liegen das die PS3 auch viele namenhafte Exklusivtitel hat.


Für Halo 5 ist es zu früh. Eher Halo 2 Remake.
Gears of War 5 kommt erst nach 4 ;). Auch hier ist es zu früh. Immerhin gibts 2013 schon ein Gears.
Der Rest könnte stimmen. Nur wird Microsoft nicht Forza 5 und PGR 5 gleichzeitig veröffentlichen.

3 024

Sonntag, 19. Mai 2013, 22:13

Mein Fehler, vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Meine ja GoW4, aber im Sinne vom 5. Ableger;)
Falls wirklich was dran ist an PGR5 denke ich auch nicht das man die Titel genau Zeitgleich veröffentlicht. Oder Crackdown fällt mir noch ein, war zwar nie so mein Fall, aber was ist mit einem Crackdown 3?

3 025

Sonntag, 19. Mai 2013, 23:35

Crackdown 2 war ein dampfender Haufen :(

3 026

Montag, 20. Mai 2013, 10:02



@Loco: Nintendo ist sowas wie Apple auf dem Gaming-Markt. Wenn Apple morgen den iPod 2 nochmal rausbringen würde, würde selbst der sich Millionenfach verkaufen. Wäre dem nicht so, sollte man sich eher fragen ob etwas mit dem Markt nicht stimmt. Klar kann das auch daran liegen das BigN die Wii U absolut grottig vermarktet hat aber ich meine ja auch nur, man solle sich Gedanken darüber machen; nicht dass automatisch alles in die Brüche gehen wird. Ist auch nur nen persönliches Empfinden.
...


Nintendo WAR mal sowas wie Apple. Leider verbauen sie sich irgendwie selbst den Erfolg. War beim gamecube doch auch schon so. Die wii War damals ursprünglich nicht als eigene Konsole geplant sondern als Erweiterung. Ähnlich wie es Sony dann mit move bei der ps3 gemacht hat. Der GC War aber ein Flop, daher ne neue Konsole (ohne großartig bessere Grafik). Was dann glücklicherweise auch Erfolg hatte.
Doch auch schon beim 3ds haben sie den gleichen Fehler gemacht wie jetzt bei der wii u. Sich voll und ganz drauf verlassen das allein die Hardware die Käufer lockt.
Oder Sie dachten tatsächlich "wir sind Big n, egal was wir machen, die Leute werden es kaufen."
Stell dir mal vor... ein zelda, so wie die tech-demo von 2011, zum Launch der wii u... die wäre weggegangen wie geschnitten Brot!
Ich hoffe sehr Nintendo findet zu alter Stärke zurück denn auch für mich sind sie immer noch der Inbegriff für videospiele!

Da Microsoft und Sony aber sicher für ein starkes Lineup zum launch sorgen, werden die weniger Probleme haben die neuen Konsolen an den Mann/ die Frau zu bringen!
Denn mit dem Markt ist alles in Ordnung. Wer jedoch nicht für ein gutes Angebot sorgt, der braucht sich nicht über geringe Nachfrage wundern.

So und jetzt bin ich gespannt was der morgige Tag bringt! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 028

Montag, 20. Mai 2013, 17:50

Die Sony PK is am 10 Juni. Für uns um 3 Uhr morgends am 11.

MS vorher um 18:30 und Nintendo haben ihre PK gecanceled.

3 Uhr morgends ist verdammt spät. Weiss gar nicht wie das die letzten Jahre war
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 029

Montag, 20. Mai 2013, 18:01

e3 2012 3 Uhr MEZ
e3 2011 2 Uhr MEZ
e3 2010 21 Uhr MEZ

3 030

Montag, 20. Mai 2013, 18:36

McLaren involved with Xbox 720 announcement?

Car-maker McLaren Automotive has teased that it may be involved with Microsoft's next-generation presentation tomorrow.

"Tomorrow, 6pm BST/10am PDT, Xbox is revealing something special," the company wrote on its Facebook page. "We think you might like what they're announcing…"

Past games in the Xbox-only Project Gotham Racing and Forza franchises have featured McLaren cars.

A "super life-like" Forza game is reportedly one of many Xbox 720 launch titles, though series developer Turn 10 Studios has yet to detail any future projects. Microsoft recently filed a trademark application for Forzavista.

http://www.gamespot.com/news/mclaren-involved-with-xbox-720-announcement-6408583

3 031

Montag, 20. Mai 2013, 19:15

In 24 Stunden wissen wir mehr. ;)

3 032

Montag, 20. Mai 2013, 20:04

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 033

Montag, 20. Mai 2013, 20:38

Ohne Scheiß, wayne interessiert das nächste Fifa, das ist Fußball, bleibt Fußball und wird immer Fußball sein. Bessere Grafik wirds haben und ich wette: Microtransactions! ;)
Das sie mit Fifa locken wollen ist schon klar, gibt ja genug Casualgamer die Fifa zocken und daher bei solch einem Event einschalten, wobei ich aber glaube das Casualgamer sowas nicht so sehr verfolgen.

3 034

Montag, 20. Mai 2013, 20:51

Fifa ist EA Sports große Geldkuh, unterschätz das mal net ;)

3 035

Montag, 20. Mai 2013, 20:53

Da bin ich doch mal gespannt was da Next Generation sein wird. Eine erweiterte 360 Fassung würde ich schon mal nicht so nennen, also muss da wohl schon was dahinter sein. :P Aber bei Ea und AV kann man ja nie wissen.

3 036

Montag, 20. Mai 2013, 20:54

Da EA SPorts auf der E3 ja ne neue Sports Engine vorstellen will könnte das Teil schon damit laufen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 037

Montag, 20. Mai 2013, 23:39



Vielleicht hat Microsoft wirklich ein Deal mit EA. Gerüchte gibts ja schon länger.

3 038

Montag, 20. Mai 2013, 23:46

MMm hat das nichtmal was mit dem Reveal zu tun. EA wird einfach morgen ne News zu UFC raushauen.
Davon abgesehen kamen die EA UFC spiele nie an die von THQ ran
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 039

Montag, 20. Mai 2013, 23:49

Tjo nur THQ gibbet nimmer :(

3 040

Montag, 20. Mai 2013, 23:53

Tjo nur THQ gibbet nimmer :(


Darum wird ein MMA Spiel von trotzdem nicht besser :D

Sollen lieber mal ein neues Fight Night bringen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

48 Besucher

Thema bewerten