Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 041

Montag, 20. Mai 2013, 23:56

Würde mich net wundern wenn das käme. Schwitzende Männer scheinen ja heute das Aushängeschild neuer Technik zu sein, wie es einst der Lenseflare war ;D

3 042

Dienstag, 21. Mai 2013, 00:03

Mich wunderts jetzt aber doch dass MS so viele Spiele zeigen will.

CoD (wenn auch kein Gameplay), FIFA, möglicherweise UFC. Dabei meinten die erst vor ein paar Tagen dass nicht viel an Spielen gezeigt wird und das Alles erst auf der E3 kommt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 043

Dienstag, 21. Mai 2013, 00:15

Wart erstmal ab. Schlaft juht!

3 044

Dienstag, 21. Mai 2013, 00:26

Vom Battlefield-Account auf Twitter:

Big announcements are coming soon! Retweet to alert your friends!

3 046

Dienstag, 21. Mai 2013, 06:15

Heute ist der Tag, heute ist der Tag.

Bin ja nun doch etwas gespannt. :)
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


3 047

Dienstag, 21. Mai 2013, 08:57

Ich muss mal schauen, von welcher Seite ich mir die Videos runterlade. Wollte die morgen im Zug schauen, da reißt die Datenverbindung leider oft ab.

3 048

Dienstag, 21. Mai 2013, 11:01

In der Regel wirst da bei Gamespot happy.

http://www.gamespot.com/events/e3-2012/p…e/microsoft-e3/
2012 hatten die da auch ein paar Stunden später das Teil mit Download-Button am Rand zur Verfügung gestellt-

/edit:

Ja ok, das bessere Beispiel wäre wohl der PS4 reveal gewesen... aber du weisst ja bescheid ;)
http://www.gamespot.com/killzone-shadow-…erence-6404254/

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 049

Dienstag, 21. Mai 2013, 11:47

Ich bin heiss wie Frittenfett!

3 050

Dienstag, 21. Mai 2013, 11:53

Ich bin heiss wie Frittenfett!


Hoffentlich riechst net so :<


3 051

Dienstag, 21. Mai 2013, 12:01

Ich hoffe das wenigstens ein mini schnipsel Forza 5 gezeigt wird - muss wirklich nicht viel sein :love:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

3 052

Dienstag, 21. Mai 2013, 12:27

Ich erwarte viel "Das hier sind unsere Leute und unsere Vision war... hurr durr derpa durr". Dazu Kamerafahrten durch Labore und Focus group testing wo sich alle Leute freuen. Dazu dann begeisterte Entwickler und Ingenieure sowie das Erläutern von Design-Philosophie und Motivation. Wäre eigentlich super für ne Runde Bullshit Bingo...

3 053

Dienstag, 21. Mai 2013, 12:28

Ich hoffe das wenigstens ein mini schnipsel Forza 5 gezeigt wird - muss wirklich nicht viel sein :love:


Regentropfen reichen :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 054

Dienstag, 21. Mai 2013, 12:39

Mensch Shaggy sei mal nicht so Negativ! Ich werd mich aber bemühen wenns nicht so der bringer war Dir morgen recht zu geben :S

3 055

Dienstag, 21. Mai 2013, 12:39

Ich hoffe das wenigstens ein mini schnipsel Forza 5 gezeigt wird - muss wirklich nicht viel sein :love:


Regentropfen reichen :D


Oh, daran habe ich noch gar net gedacht. Statt schwitzenden Männern einfach Regen der von Autos abperlt :p

3 056

Dienstag, 21. Mai 2013, 12:40

Ich hoffe das wenigstens ein mini schnipsel Forza 5 gezeigt wird - muss wirklich nicht viel sein :love:


Regentropfen reichen :D


Eine 5 Sekunden Szene in einem Xbox Reveal Trailer, den man bestimmt zeigen wird um zu zeigen was man doch für viele tolle Spiele hat, würde schon reichen. Inhalt usw kennt man ja aus Forza 4. :D Und man kann davon ausgehen das erst zue E3 die Präsentation auf Spielefokus liegen wird.

3 057

Dienstag, 21. Mai 2013, 12:41

Ich erwarte viel "Das hier sind unsere Leute und unsere Vision war... hurr durr derpa durr". Dazu Kamerafahrten durch Labore und Focus group testing wo sich alle Leute freuen. Dazu dann begeisterte Entwickler und Ingenieure sowie das Erläutern von Design-Philosophie und Motivation. Wäre eigentlich super für ne Runde Bullshit Bingo...


Fable 4 wird vorgestellt und das innovativste Spiel aller Zeiten sein. Also zumindest, wenn Peter es ankündigen darf.

3 058

Dienstag, 21. Mai 2013, 12:43

Ankündigen kann man alles. Auf Milo warten wir heute noch. :P

3 059

Dienstag, 21. Mai 2013, 12:58

Ich erwarte viel "Das hier sind unsere Leute und unsere Vision war... hurr durr derpa durr". Dazu Kamerafahrten durch Labore und Focus group testing wo sich alle Leute freuen. Dazu dann begeisterte Entwickler und Ingenieure sowie das Erläutern von Design-Philosophie und Motivation. Wäre eigentlich super für ne Runde Bullshit Bingo...


Fable 4 wird vorgestellt und das innovativste Spiel aller Zeiten sein. Also zumindest, wenn Peter es ankündigen darf.


Peter sitzt heute zusammen mit Ryan McCaffrey und Daemon Hatfield bei IGN. So wie ich das verstanden habe wird er also in der Zeit nicht auf der Bühne sein können. (Die sitzen ja in der Bay Area)

3 060

Dienstag, 21. Mai 2013, 13:00

Peter? das ist doch dieser selbstverliebte, oder?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten