Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 241

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:27

Wie war das jetzt ist Kinect mit im Lieferumfang? Denke schon oder? Wenn Kinect zur Grundvoraussetzung von Xbox One gehört.

Zitat

Harvey Eagle: Kinect required in all cases for #XboxOne to function

Ich will das nicht :biglaugh:

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

3 242

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:27

Na ich frage mich, wie manche darauf kommen, das der Fokus eher auf Multimedia liegt.
Klar wurden jetzt nicht viele Games oder Gameplayszenen gezeigt, aber wir alle wissen, was Sony oder aber auch MS mit einer neuen Konsole erreichen wollen:
Das ist Umsatz - Umsatz, welcher zu 99% aus Games und DLCs erzielt wird. (Wir lassen die Verkaufszahlen einer Konsole jetzt mal außen vor.)

Daher liegt der Fokus auch bei der Xbox One beim Gaming ;)

3 243

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:28

Ich denk schon. Da bezahlt man dann ja auch das teil obwohl man es eh nicht nutzt ( ich zumindest).

Der Controller sah aber cool aus.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 244

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:29

Die Kamera wird überklebt werden. Man weiß ja nie, ob sie gerade etwas ins Netz sendet, oder halt nicht. Etwas Privatsphäre sei einem doch bitte noch gegönnt.
Vielleicht denken die Verantwortlichen da nochmal drüber nach und bringen noch eine Variante ohne diesen Kinect-Blödsinn, den ich sowieso nie benutzen werde.
Apropos, wird das denn soooo viel genutzt, dass man es nun unbedingt weiterführen und einem auch noch aufzwingen musste? Ich wünschte, es wäre gefloppt.
Ich war, bin, und werde immer Gamer sein, der ausschliesslich mit einem Controller in der Hand zu Werke geht.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

3 245

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:30

Zitat

Was mir gefällt, das anscheinend der Fokus noch immer auf dem Zocken liegt, bei der PS4 Präsentation hat mich das nämlich gestört.


Wie? Ich denke andersrum? :D


Hab ich ein anderes Reveal geguckt? Ich hab jedenfalls viel TV, American Sports, Skype und Kinect gesehen. Da lag auch der Fokus. Nebenbei wurde kurz, Fifa, Cod und Forza und noch so bisschen aufgegriffen. Mehr Spiele sind auf der E3 zu erwarten.

3 246

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:30

Und haben die etwas zum "gebrauchtspielemarkt" gesagt?

3 247

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:31

Na ich frage mich, wie manche darauf kommen, das der Fokus eher auf Multimedia liegt.
Klar wurden jetzt nicht viele Games oder Gameplayszenen gezeigt, aber wir alle wissen, was Sony oder aber auch MS mit einer neuen Konsole erreichen wollen:
Das ist Umsatz - Umsatz, welcher zu 99% aus Games und DLCs erzielt wird. (Wir lassen die Verkaufszahlen einer Konsole jetzt mal außen vor.)

Daher liegt der Fokus auch bei der Xbox One beim Gaming ;)


Gewinn kommt ebenfalls aus Multimediaangeboten. ;)

3 248

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:34

Und haben die etwas zum "gebrauchtspielemarkt" gesagt?


hab vorher im Gamespot Stream gehört, dass man bei Gebrauchtspielen eine " Used games fee" zahlen muss.

Hab aber keine Quelle dafür.

3 249

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:35

Hat der Bengel im Offtopic gepostet. Da ihr gerade das Thema anschneidet.

Live Arcade Games und 360 Games werden nicht übertragbar/spielbar sein.

[http://www.engadget.com/2013/05/21/xbox-…rds-compatible/]

Gebrauchtspiele nur gegen eine Gebühr spielbar.

[http://www.computerandvideogames.com/407…e-for-xbox-one/]

:|

Da fuq Edit: https://twitter.com/kevin__lynch/status/336911362129281024

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

3 250

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:35

Stell mir grad BF4 mit Kinect Unterstützung vor.
Hardcore Modus, in dem ausschließlich direkt im Game kommuniziert werden kann. Keine Möglichkeit einer Xbox Live Party, so dass die gegnerische Fraktion jedes Wort verstehen kann und so den Gegner ausfindig machen kann. Über Kinect könnten dann einfache Handbefehle an die Gruppenmitglieder weiter gegeben werden. Das wäre doch mal was :love:

3 251

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:35

Wobei mich das Angebiedere dieses Social- und Mediazeugs schon auf den Sack geht. :evil:

Die tun sie alle als ob das so neu wäre, aber eigentlich ist es das nicht. :rolleyes2: Und bei einer Game-Konsole interessieren mich Games und kein Facebook, kein FOX, kein Sky, kein was weiß ich TV - denn das habe ich ja eh schon hier. :pinch:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


3 252

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:37

dieses All in One Gerät könnte vorallem in den USA eine absolute Goldidee gewesen sein. Statt bei Comcast einen Receiver zu mieten um TV zu schauen mietet man eine Xbox. Auch bei uns könnte das so funktionieren. Wer bei Unitymedia oder Kabel Deutschland Kunde ist könnte dann statt einem Recorder eine Xbox bekommen.

bin gespannt was die sich bei Microsoft da ausgedacht haben.

3 253

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:37

Na ich frage mich, wie manche darauf kommen, das der Fokus eher auf Multimedia liegt.
Klar wurden jetzt nicht viele Games oder Gameplayszenen gezeigt, aber wir alle wissen, was Sony oder aber auch MS mit einer neuen Konsole erreichen wollen:
Das ist Umsatz - Umsatz, welcher zu 99% aus Games und DLCs erzielt wird. (Wir lassen die Verkaufszahlen einer Konsole jetzt mal außen vor.)

Daher liegt der Fokus auch bei der Xbox One beim Gaming ;)


Dir ist klar das MS seit Jahren mehr Geld durch Multimedia Services macht als durch Games? o_O

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

3 254

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:38

Man sollte die Multimedia Funktionen eher als die im Moment bekannten "Apps" ala Lovefilm oder Youtube ansehen.
Es gibt sie, aber man muss sie nicht benutzen. Und schon wird aus der Xbox One eine ganz gewöhnliche Gaming-Konsole :D

3 255

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:39

dieses All in One Gerät könnte vorallem in den USA eine absolute Goldidee gewesen sein. Statt bei Comcast einen Receiver zu mieten um TV zu schauen mietet man eine Xbox. Auch bei uns könnte das so funktionieren. Wer bei Unitymedia oder Kabel Deutschland Kunde ist könnte dann statt einem Recorder eine Xbox bekommen.

bin gespannt was die sich bei Microsoft da ausgedacht haben.


Wenn die auch nur 5€monatlich wie die Receiver kosten, dann unterschreibe ich sofort den Vertrag. :D

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

3 256

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:39

Jupp, man so z.b Unitymedia Kabel-reciever per Hdmi mit der Box verbinden können.

3 257

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:39

Mal eine Frage ich bin gerade nach Hause gekommen und würde mir gerne die ganze Präsentation anschauen gibt es ein Link wo ich das noch einmal sehen kann?

3 258

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:40

Stell mir grad BF4 mit Kinect Unterstützung vor.
Hardcore Modus, in dem ausschließlich direkt im Game kommuniziert werden kann. Keine Möglichkeit einer Xbox Live Party, so dass die gegnerische Fraktion jedes Wort verstehen kann und so den Gegner ausfindig machen kann. Über Kinect könnten dann einfache Handbefehle an die Gruppenmitglieder weiter gegeben werden. Das wäre doch mal was :love:


1. Du würdest 13jährige hören
2. IMMER
3. ÜBERALL
4. Wenn dir jemand nen Handzeichen gibt dann kannst du vermutlich froh sein das Kinect keine einzelnen Finger erkennt...


Willkommen auf Xbox Live.

3 259

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:41

Wer ist Kevin Lynch?
Er twitterte: Kinect required in all cases for XboxOne to function

Sollte das stimmen, dann werde ich mich wohl nach 11 mehr oder weniger tollen Jahren von der Xbox trennen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

3 260

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:46

Nicht wenn ich mit einem Squad, welches nur aus Xbox Friend bestzeht, spielen würde ;)
Und die meisten 13 jährigen findet man ja Gott sei Dank noch bei COD :D

@ Tuhna: Hier

Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

31 Besucher

Thema bewerten