Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 401

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:14

Ich bete und hoffe grade, das die die Idee der Aktivierung wieder verwerfen. Wenn ich mir ein Fifa kaufe, dann geh ich damit öfters zu Freunden und spiele damit. Wenn ich das ganze wieder zum Vollpreis aktivieren muss, dann kann mich sowohl MS als auch Sony mal kreuzweiße.
Das kannst du auch weiterhin, wenn du mit deinem Account an der Xbox deines Freundes angemeldet bist funktionierts. Nur wenn du ihm das Spiel da lässt und er will es allein spielen müsste er die Gebühr zahlen.

3 402

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:18

Wenn das Ding in irgendeiner weise mit meinem Sky revceiver kompatibel ist, ist die xBox One schon so gut wie gekauft.
Design gefällt mir und das Konzept find ich auch gelungen.
Das einzig relevante ist noch der Preis :D


Mal abwarten, aber falls die Xbox One wirklich mindestens ein Mal am Tag mit dem Internet verbunden sein muss um zu Zocken... hol ich sie mir auch nicht :thumbdown:
Phil Harrison von Microsoft hat das ja gesagt, und bei Gamezone gibt es dazu schon einen Artikel ;(

3 403

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:21

Mal abwarten, aber falls die Xbox One wirklich mindestens ein Mal am Tag mit dem Internet verbunden sein muss um zu Zocken... hol ich sie mir auch nicht


Verstehe ich nicht ganz. Mal abgesehen von Singleplayer wirst du doch bestimmt wenn du Lust auf zocken hast auch Multiplayer spielen wollen und dann musst du doch sowieso online gehen.

3 404

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:24

Mal abwarten, aber falls die Xbox One wirklich mindestens ein Mal am Tag mit dem Internet verbunden sein muss um zu Zocken... hol ich sie mir auch nicht


Verstehe ich nicht ganz. Mal abgesehen von Singleplayer wirst du doch bestimmt wenn du Lust auf zocken hast auch Multiplayer spielen wollen und dann musst du doch sowieso online gehen.


Gibt auch Spiele ohne Multiplayer bald "Wolfenstein: The New Order" :D
Und die Internet Leitung kann auch mal ausfallen ?(

3 405

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:25

Mal abwarten, aber falls die Xbox One wirklich mindestens ein Mal am Tag mit dem Internet verbunden sein muss um zu Zocken... hol ich sie mir auch nicht


Verstehe ich nicht ganz. Mal abgesehen von Singleplayer wirst du doch bestimmt wenn du Lust auf zocken hast auch Multiplayer spielen wollen und dann musst du doch sowieso online gehen.


Also da widerum muss ich sagen, würde mich das auch nicht unbedingt stören. Da wären auch diejenigen mit lahmarschigem Internet nicht unbedingt benachteiligt. Ist dann wohl die Vorstufe zu always on und könnte mir vorstellen, dass im Laufe der Jahre immer mehr Games dann Always On sein werden, da man es ja anscheinend den Publishern überlässt. BF 4 wird wohl dann der erste Kandidat.

3 406

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:27

Mich würde mal der Stromverbrauch und die Lautstärke der One interessieren.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 407

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:30

Der Hampelmann von MS sagte doch es ist sehr leise.

3 408

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:32

Wieso sollte Gamestop wegbrechen? o.O


Weil deren Hauptumsatz (meine Vermutung!!!) durch Gebrauchtspiele besteht.


Einer der obersten Gamestop Heinis aus den USA hat sich schon positiv für die Xbox One ausgesprochen. Die Info kam glaub ich anfang April, also sitzen die mit im Boot. ;)

Edit: Link...
http://m.gamestar.de/news/xbox-720,3010910.html

3 409

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:35

Der Hampelmann von MS sagte doch es ist sehr leise.
"Sehr leise" ist aber recht subjektiv.

3 410

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:37

Dürfte doch kein Ding sein, wenn man Qualität Lüfter nimmt. Heutige Gaming PCs schlummern auch leise dahin zumindest wenn man es wünscht und gute Lüfter einbaut. ;)

3 411

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:41

:thumbsup:



PS. Ich hoffe, es hat noch keiner gepostet, dann Sorry.

Obowohl ich ja sagen muss, dass ich diese Entertainment Geschichte wirklich sexy finde. Das Windows Media Center kann man ja knicken. Sowohl für Musik als auch Video. :sleeping:

Bin immer ganz neidisch auf meine Eltern mit ihrem Apple TV im Zusammenspiel mit ihrem Ipad. Sowas will ich auch, und zwar reibungslos!!

3 412

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:44

Bisschen wenig TV und Sports :D

3 413

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:47

Bisschen wenig TV und Sports :D


Ich hätte auch gern etwas mehr zu Call of Duty gehört.....ähhh......gesehen. :D

3 414

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:50

Der eine Comment vom Video hat auch was wahres

Zitat

The Xbox One is a game console trying to be a DVR. The PS4 is a game console trying to be a better game console.


Das hab ich gestern auch teilweise gedacht ohne Fanboy zu sein. Aaaber die E3 kommt ja noch, Chancen auch was anderes als TV zu zeigen.

3 415

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:55

Dürfte doch kein Ding sein, wenn man Qualität Lüfter nimmt. Heutige Gaming PCs schlummern auch leise dahin zumindest wenn man es wünscht und gute Lüfter einbaut. ;)
Da stimme ich dir zu.
Das fettgedruckte ist aber entscheidend.

Warum hat MS nicht auch in die Slim einen "guten" und leisen Lüfter eingebaut?

Ok, das Teil ist leiser als die "alte" Box aber im Vergleich zu meinem Gaming-PC (der im übrigen 6 Lüfter besitzt) eine Turbine...

Klar, je größer der DM des Lüfters, desto weniger Drehzahl, desto geringer die Lautstärke.
Im PC hat man unter Umständen etwas mehr Platz um große Lüfter zu verbauen, aber ich bin der Meinung, dass das bei der Slim auch leiser gehen würde.

Ich hab ein bischen Sorge, dass man mit der One ein tolles Multimedia-Entertaiment System baut und nicht "so sehr" auf die Geräuschkulisse achtet.....

3 416

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:56

Naja, sollte ja auch nur ein Reveal werden und kein Gameshowcase, in der kurzen Stunde.
Hätte als MS auch nur die Neuerungen abseits des Gamings gezeigt, denn das die Konsole Games abspielt war kein Geheimnis.
Die E3 wirds zeigen.

D4rkSide

unregistriert

3 417

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:59

Da ich die Konsole nur zum zocken nutze,also zum reinen Gaming und nix anderem bin ich derzeit auch noch am überlegen ob da die PS4 nicht vllt. die bessere Wahl für mich wäre.

Dieser ganze Kram mit TV,Apps,Smart Glass etc. interessiert mich herzlich wenig.

3 418

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:01

Ist wohl ne Kostenfrage, man will ja auch die Produktionskosten niedrig halten. In der Fat 360 war auch ein sehr billiges Ding drin. Weil ich den Lüfter nicht wechseln wollte hab ich die Konsole im anderen Zimmer stehen und langes HDMI Kabel durch die Wand gezogen. Denke aber mal da man auch so viel über TV wirbt das man ein leises Gerät haben wird.

3 419

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:05

Xbox One - Gebrauchtspiele nur mit >>>>Vollpreis-Gebühr<<<< & Account-Bindung

So jetzt nochmal auf deutsch: ;(

Zitat

...Wer sich ein bereits aktiviertes Spiel ausleiht oder gebraucht kauft, muss eine Gebühr bezahlen, um das Spiel auf dem eigenen Account nutzen zu können. Microsoft-Vize Phil Harrison dazu: »Die Daten sind auf der Disc, man kann sie einem Freund ausleihen und er kann es auf seiner Xbox One installieren. Er muss dann die Rechte zum Spielen über Xbox Live erwerben«. Umgehen lässt sich dies wohl nur, wenn der Freund auf dem Account des ursprünglichen Besitzers spielt.

Der Betrag für das erneute Aktivieren auf einem zweiten Account soll (zumindest im Fall eines neuen Titels) dem ursprünglichen Kaufpreis entsprechen. Wer das Spiel ausleiht oder gebraucht kauft, wird also erneut zum Vollpreis zu Kasse gebeten. Microsoft kündigte jedoch eigene Pläne für einen Online-Handel mit Gebrauchtspielen an, Details hierzu sind jedoch noch unklar. ...

Quelle: http://www.gamepro.de/news/xbox/3012438/xbox_one.html

D4rkSide

unregistriert

3 420

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:09

Laut der News hier vorne auf xboxfront gilt das ganze aber nur für installierte Spiele.
Wenn die Disk sich im Laufwerk befindet soll man es auch auf anderen Konsolen zocken können.
Nur installieren kann mans dann nicht ohne die Gebühr.

So hab ichs verstanden.

Zurzeit sind neben dir 52 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

52 Besucher

Thema bewerten