Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 701

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:48

Wäre doch cool wieder 3 Jahre Garantie und anstandslosen Umtausch^^

3 702

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:49

bei amazon kostet die xbox one 600 Euro (PLATZHALTER)!

Was glaubt ihr wie teuer sie sein wird ??? Bzw. bis zu wie viel gibt ihr dafür aus.

ich dachte so an maximal 500 Euro. ;)

3 703

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:55

Oh vor paar Tagen war die noch bei 999€ :D

Der Preis den man da jetzt stehen hat ist realistisch wird sich sicherlich irgend wo in diesem Bereich einpendeln da beim Preis nur $ durch € Zeichen ersetzt wird.

3 704

Donnerstag, 23. Mai 2013, 16:00

Das meckern ist ja in erster Linie dafür da, dass die Konsole ein Tabuthema nach dem anderen angreift.

Permantes Kinect
Alle 24 Std einmal Online sein (was macht man als DSL Wechsler? oder bei einem Umzug, wenn das DSL noch paar Wochen auf sich warten lässt?)
Das wirwar um die Aktiverung der Spiele und Gebrauchtspiele.
Multimedia Gedöns
Aussagen wie: Wir wollen keine Highend-Grafik anbieten sondern Multimedia

Irgendwie sucht man momentan vergebens mal nach ein paar Positiven Meldungen.


eben, dass sind alles Punkte die zurecht hier diskutiert werden und auch negativ aufgenommen werden. Wer diese Punkte auch noch gut findet, der sagt wohl zu allem ja.

Verstehe deswegen auch nicht warum User "Sesing" hier andere als bescheuert betitelt.

3 705

Donnerstag, 23. Mai 2013, 16:02

MS hat wenigstens genug Polster um auch mal was zu wagen und was neues zu bringen. Sony nicht so (soll nicht negativ klingen, wenn man nur auf Spielekonsole abzielt ist das auch i.O.). :D Irgend wann wird die Zukunft aber eh wohl ähnlich Xbox One aussehen, behaupte ich jetzt einfach mal... :P

3 706

Donnerstag, 23. Mai 2013, 16:02

Das meckern ist ja in erster Linie dafür da, dass die Konsole ein Tabuthema nach dem anderen angreift.

Permantes Kinect
Alle 24 Std einmal Online sein (was macht man als DSL Wechsler? oder bei einem Umzug, wenn das DSL noch paar Wochen auf sich warten lässt?)
Das wirwar um die Aktiverung der Spiele und Gebrauchtspiele.
Multimedia Gedöns
Aussagen wie: Wir wollen keine Highend-Grafik anbieten sondern Multimedia

Irgendwie sucht man momentan vergebens mal nach ein paar Positiven Meldungen.


eben, dass sind alles Punkte die zurecht hier diskutiert werden und auch negativ aufgenommen werden. Wer diese Punkte auch noch gut findet, der sagt wohl zu allem ja.

Verstehe deswegen nicht warum User "Sesing" hier andere als bescheuert betitelt.


was von den gerüchten ist denn bestätigt. fast alles sind nur mögliche szenarien und nichts von MS bestätigt soweit ich weiß ?( ^^

3 707

Donnerstag, 23. Mai 2013, 16:16

Das meckern ist ja in erster Linie dafür da, dass die Konsole ein Tabuthema nach dem anderen angreift.

Permantes Kinect
Alle 24 Std einmal Online sein (was macht man als DSL Wechsler? oder bei einem Umzug, wenn das DSL noch paar Wochen auf sich warten lässt?)
Das wirwar um die Aktiverung der Spiele und Gebrauchtspiele.
Multimedia Gedöns
Aussagen wie: Wir wollen keine Highend-Grafik anbieten sondern Multimedia

Irgendwie sucht man momentan vergebens mal nach ein paar Positiven Meldungen.


eben, dass sind alles Punkte die zurecht hier diskutiert werden und auch negativ aufgenommen werden. Wer diese Punkte auch noch gut findet, der sagt wohl zu allem ja.

Verstehe deswegen nicht warum User "Sesing" hier andere als bescheuert betitelt.


was von den gerüchten ist denn bestätigt. fast alles sind nur mögliche szenarien und nichts von MS bestätigt soweit ich weiß ?( ^^


Microsoft redet soviel um den heißen Brei, dass ich nichtmal auf der E3 erwarte all diese Fragen beantwortet zu bekommen. Im übrigen ist man hier um zu diskutieren und da MS überhaupt nix klarstellt kann man letztendlich nur spekulieren und den "Quellen" glauben oder nicht. Zu tun, als ob niemand außer MS was weiß stimmt einfach nicht. Seiten wie Kotaku haben sehr gute Quellen und hatten z.B. die Specs der Xbox schon Monate vor Bekanntgabe.

All das ist aber kein Grund User dieses Forums "bescheuert" zu nennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (23. Mai 2013, 16:15)


3 708

Donnerstag, 23. Mai 2013, 16:18

erstens das und zweitens glauben hier auch nicht alle jeden scheiß....


das gerücht mit dem alle 24h Internetzwang ist zum beispiel nicht wirklich umsetzbar. oder würde seitens MS sicherlich für spott ohne ende bedeuten. Was ist denn wenn hier mal der verteiler hinüber ist und es mal 25h dauert bis mein router/modem wieder eine verbindung aufbauen kann ? Was ist mit leuten die evtl die xbox (wie ich) an ner steckerleiste haben, die nach dem zocken ausgeschaltet ist ? Ohne Strom auch kein anpingen des Routers....

Um sowas zu verwirklichen müssten die wenigstens Always-"Energy" zum zwang machen,nur so als beispiel.


Es ist sicherlich nicht an allen gerüchten was dran,klar man sollte sich nicht verrückt machen.

Aber ich rede hier hauptsächlich,wie manch anderer auch, von den technischen aspekten,wie der rohleistung,der pflicht einer TV box für die xbox oder das Kinect Dilemma.... Warum sollte man solche sachen nicht kritisch sehn ?

3 709

Donnerstag, 23. Mai 2013, 16:21

Sind eig die reservierten 3GB für das Betriebssystem bestätigt oder auch bisher nur ein Gerücht? Eine Quelle wäre gut, jedoch fand ich nichts richtiges.

3 710

Donnerstag, 23. Mai 2013, 16:23



Aber ich rede hier hauptsächlich,wie manch anderer auch, von den technischen aspekten,wie der rohleistung,der pflicht einer TV box für die xbox oder das Kinect Dilemma.... Warum sollte man solche sachen nicht kritisch sehn ?


genau so ist es. Es ist vollkommen legitim darüber kritisch zu reden. Zu sagen, "dann holt euch nen PC" ist wirklich ein tolles Argument... Die Ps4 zeigt ja, dass mehr gehen wird. Microsoft wurde ja nicht gezwungen die Sachen einzubauen, die nun dort drin sind. Was für einen Unterschied es im Vergleich machen wird werden wir in den kommenden Jahren sehen.

3 711

Donnerstag, 23. Mai 2013, 16:23

Sind eig die reservierten 3GB für das Betriebssystem bestätigt oder auch bisher nur ein Gerücht? Eine Quelle wäre gut, jedoch fand ich nichts richtiges.

Xboxfront hat auch schon GameInformer interview als Quelle genannt. Das ist 100% bestätigt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 712

Donnerstag, 23. Mai 2013, 16:33

Sind eig die reservierten 3GB für das Betriebssystem bestätigt oder auch bisher nur ein Gerücht? Eine Quelle wäre gut, jedoch fand ich nichts richtiges.

Xboxfront hat auch schon GameInformer interview als Quelle genannt. Das ist 100% bestätigt


Danke für die Info. :)
finde 3GB auch ganz ordentlich. Will gar nicht wissen, was alles im Hintergrund laufen kann *-*

3 713

Donnerstag, 23. Mai 2013, 16:40

ja ein windoof OS ^^

Bin mir sicher das es mit Android genauso schnell und schick wäre aber nur inetwa die hälfte an leistung braucht. Aber vorsicht, sowas zu behaupten ist ja verboten,sry jungs :whistling:

ich habe nur die hoffnung das wie bei fast allen Softwareprodukten von MS ist ,nicht wirklich optimiert ist und dass das Win8 OS noch schlupflöcher hat bezüglich speichereduzierung durch updates. vll läuft es ja irgendwann mit nur 1,5 bis 2GB . am ende ist jedes pfitzel an power vll notwendig,wer weiß das schon.


achja und wer uns für bescheuert hält,sollte mit aussagen wie "ach die games werden sicherlich alle besser mit der neuen gen" aber gaaaaaaaanz vorsichtig sein :biglaugh:

3 714

Donnerstag, 23. Mai 2013, 16:50

wird es auf der XOne auch Windows 8 geben und wenn ja, was genau bedeutet das? Womöglich einen App-Store mit vielen mini-games und android-games oder sowas?

3 715

Donnerstag, 23. Mai 2013, 16:59

laut gerüchten soll eine weiterentwicklung vom Win8 Kernel sein (bin mir nicht 100% sicher aber Mattrick hat doch in der Präsi gesagt es wäre so ???!!!) und das man vollen zugriff (achtung gerücht) auf den appstore erhalten kann. ob das am ende so ist bleibt halt fraglich.

ich war bis vor ein paar tagen soweit ,zumindest wenn das stimmen sollte, theoretisch auch "mods" zu spielen wie Skyrim funktionieren müssten,also theoretisch (vorsicht gerücht) ^^

3 716

Donnerstag, 23. Mai 2013, 17:06

Theoretisch wär das der Hammer :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

3 718

Donnerstag, 23. Mai 2013, 17:17

wenn ich microsoft höre, denke ich zu aller erst an dinge wie "unfertige produkte", "sicherheitslücken" und solche sachen.
z.b. der "sicherste internet explorer aller zeiten" mit dem riesen schlupfloch :biglaugh:
oder das debakel mit der 360 am anfang :pinch:
von windows und seinen kinderkrankheiten will ich gar nicht erst anfangen :rolleyes:

ich freu mich schon auf die ersten privat-videos von gamern und deren family, weil kinect gehackt wurde ^^

ich denke, ich kauf mir zum release der neuen konsolen erstmal ne ps3 (die müssen dann ja weg ausm regal) und dazu paar exclusives (GT, uncharted, usw) und lass erstmal die beta-tester....äh release-käufer machen und schau mir das an! :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 719

Donnerstag, 23. Mai 2013, 17:21

Theoretisch wär das der Hammer :D


naja wenn es wirklich ein Win Kernel ist,stellt sich mir nur die frage warum es nicht gehn sollte. Bin was das angeht echt gespannt denn das wäre für mich persönlich der größte segen den es gibt. Wenn dann noch PCars irgendwann erscheint und das wirklich funzen würde könnte man jegliche rennstrecke der welt befahren.

ich glaube aber jedoch das MS sein system mal wieder so abschließen wird das es seitens ihrer nicht möglich ist sowas ohne Hack durchzuführen. Aber rein technisch sollte sowas wirklich möglich sein. denn im endeffekt kann man mit der 360 auch modden,gesetz dem falle man hat eine JTAG box und das nötige knowhow oder was glaubt ihr wie ein Lamborghini reventon in der x klasse irgendwo auf platz 1 stehn kann (Forza).

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

3 720

Donnerstag, 23. Mai 2013, 17:23

Die Frage ist wie genau die 3GB Reservierung für die OS aussieht.
Sind es 3GB, wenn man im Dashboard ist um so schnell wie möglich in den 3 OS herumzuspringen?
Möglich wäre es ja auch, dass sobald ein Game gespielt wird, die beiden anderen OS weniger Speicher benötigen, bis sie wieder benutzt wären.
Man könnte diese beiden dann auf 512MB Ram bringen, um 1 GB mehr für die Games zu haben.

Leider gibt es darüber keine Infos, aber Möglich wäre dies allemals.

Vielleicht wird es ja auch Möglich sein, die beiden anderen OS bei bestimmten Games komplett zu deaktivieren oder in einem Standby laufen zu lassen um so vll. bis zu 7GB für Games raus zu holen.

Naja mal abwarten was kommt ;)

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten