Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

3 821

Freitag, 24. Mai 2013, 09:53

Vor allem das Kinect Thema stößt mir sehr sauer auf und treibt mich so leicht in Richtung Sony. Das weniger
Leistung, auf dem Papier, sehe ich eher entspannt. Wie gesagt, im Stau
sind alle Autos gleich schnell und wir werden auf der E3 HOFFENTLICH mehr sehen und beide sprechen HOFFENTLICH und ENDLICH Tacheles.

Bisher haben beide eines geschafft, mich total zu verunsichern und die Lust am ersten Tag den Elektronikladen zu stürmen ist gleich NULL (Stand heute).

Und nochmals zur Wiederholung an alle 100% sicheren Schwarzseher für die kommende E3 und sonstige Themen ... ihr habt wirklich gute Glaskugeln Jungs.

Ich mache mich mal auf den Weg und suche mir einen Zigeuner, vielleicht weiß ich dann auch so genau wie ihr was morgen passiert und auch was in zwei Wochen los ist :D
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 822

Freitag, 24. Mai 2013, 10:07

Ja dann macht et jut zur PlayStation Front... ich hab jetzt 10 Seiten gejammer gelesen... dieser Shitstorm ist einfach lächerlich.

Warum hat eigentlich keiner bei Kinect 1 gemeckert. Da is auch n Mikro & ne Cam dran und könnte auch die ganze Zeit senden. Es wird im Menü einen Unterpunkt geben, den man deaktivieren kann, das die Daten nicht an MS gesendet werden. Sonst is das doch mit den Datenschutzbestimmungen in DE gar nicht konform.

Also ich kenne eure Spielgewohnheiten nicht... aber bei mir ist die Konsole seit 5 Jahren always online... Ich würde den Unterschied gar nicht merken! Kauft sich eigentlich jemand nen PC um nicht online zu sein? Kann man überhaupt einen PC kaufen, offline einrichten und dann offline spielen? Geht sowas? Ihr wollt PC Grafik auf Konsole, aber nicht Online sein? Achja die Angst keinen Strom zu haben... In Deutschland??? is das euer ernst???

Ich muss die TV Technik mitbezahlen, ich muss die TV Technik mitbezahlen,... Du hast an Deinem Scheiss Auto auch nen Kofferraum, ob Du da was reinlegst oder nicht spielt keine Rolle! ER ist Dabei!

Also das war mein persönlich letztes Statement bevor der Scheiss hier mal abgeebt ist. Alle haben plötzlich einen an der Waffel! :[

3 823

Freitag, 24. Mai 2013, 10:12

Für mich ist bisher der größte Schwachpunkt der Xbox, die nicht vorhandene abwärtskompatibilität.
Schön, dass das auch mal jemand anspricht.

Mir geht's da ähnlich.
Ich habe so viele schöne Titel für die 360 und wenn ich diese weiter spielen will muss ich zwangsläufig beide Konsolen anschließen.

Echt schade, dass MS nicht etwas mehr Zeit investiert hat um hier eine Kompatibilität herzustellen.
Das Teil hat so viel Power. Da wäre doch was in Sachen Emulator möglich gewesen.

Aber auch das ist für mich keinesfalls ein K.O.Kriterium.

Ich bin der Meinung, dass wir einfach mal einen Gang runterschalten sollten.
Bis jetzt gibt es viele Gerüchte und Mutmaßungen.
Bis die Konsole kommt ist noch etwas Zeit.
Bleibt ruhig.

3 824

Freitag, 24. Mai 2013, 10:13

Ich habe die ganze Technik an einer Steckdosenleiste mit einem roten Knopf... da kann ich tausend mal "Xbox: ON" rufen. :) Kinect hört hnd sieht so auch nichts. Also sollen die Leute bitte nicht so tun als könnte man sich dieser Thematik nicht erwehren. :)

3 825

Freitag, 24. Mai 2013, 10:28

wird es auf der XOne auch Windows 8 geben und wenn ja, was genau bedeutet das? Womöglich einen App-Store mit vielen mini-games und android-games oder sowas?


es ist gar kein Windows8 drauf sondern nur ein Windows 8 änlicher Kernel

sowie auch ein Windows naher Kernel bei der 360 benutzt wird


dzs Roshi@
schonmal Android auf nem Tablet gesehn mit Quad und Retina Auflösung

und dann sag nochmal das das besser laufen würde als Windows

Android ist in der Mobilwelt bis jetzt noch das uneffizenteste OS was es gibt
jeder anderer Mobild OS Hersteller ist im Moment in der Sache besser

aber ist auch hier wie immer Geschmackssache

P.S.
ich freu mich schon auf die Apple Anhänger wenn sie sehen wie als nächsten iOS7 aussehn wird ^^



android und retina aha :thumbup:


ja so nennt das halt die fachwelt auch außerhalb von Apple
und ich wollte nicht
2.048 x 1.536 Pixeln schreiben

was viele neue Tablets nun haben und sehr schlecht damit laufen.

google hätte dir da auch weitergeholfen wenn du infos dazu wolltest.

D4rkSide

unregistriert

3 826

Freitag, 24. Mai 2013, 10:40

Warum hat eigentlich keiner bei Kinect 1 gemeckert. Da is auch n Mikro & ne Cam dran und könnte auch die ganze Zeit senden.
Vllt. weil man das nicht nutzen musste und es,behaupte ich jetzt mal,die meisten Gamer eh nicht interessiert hat und daher gar nicht erst den Weg zu vielen nach Hause gefunden hat.

Kinect war vllt. toll für Kinder oder nen kurzweiligen Familienspaß vorm Fernseher.Aber das wars auch.

Die Hauptnutzer der Konsole,also die Gamer,hatten doch gar nicht so großes Interesse daran.Gab ja auch sowieso keine wirklich berauschenden Spiele dafür.

Und jetzt ist der Mist in die Konsole integriert,kann vermutlich nicht komplett abgeschaltet werden,und muss evtl. sogar teilweise genutzt werden um die Konsole zu steuern.

Ich finds mist und will den Schrott eig. nicht in meiner Konsole drin haben.
So wie bei der 360,als optionaler Zusatz war das doch voll in Ordnung.
Hätte man das nicht einfach so lassen können ?
Mal abgesehen vom "Überwachungsaspekt" hab ich absolut null interesse daran mit meiner Konsole in irgeneiner Form zu sprechen oder davor mit den Händen herumzufuchteln. ;)

3 827

Freitag, 24. Mai 2013, 10:42

http://www.gameswelt.de/xbox-one/news/ha…features,198199

Ich zitiere:
"Zum Tema dauerhafte Internetverbindung sagt Harrison, dass sich das ausschließlich auf Onlinespiele beziehungsweise Online-Features beziehe. Insofern gebe es auch hier keine spürbare Änderung. Die meisten Features der Xbox One würden auch ohne Internetverbindung funktionieren, darunter das Abspielen von Blu-rays oder das Zocken von Einzelspieler-Titeln."

Heißt es, dass ich mit der XBOX One nun komplett offline sein kann und somit auch Games von meinem Kollegen leihen werden kann :love:

3 828

Freitag, 24. Mai 2013, 11:05

Warum hat eigentlich keiner bei Kinect 1 gemeckert. Da is auch n Mikro & ne Cam dran und könnte auch die ganze Zeit senden.
Vllt. weil man das nicht nutzen musste und es,behaupte ich jetzt mal,die meisten Gamer eh nicht interessiert hat und daher gar nicht erst den Weg zu vielen nach Hause gefunden hat.

Kinect war vllt. toll für Kinder oder nen kurzweiligen Familienspaß vorm Fernseher.Aber das wars auch.

Die Hauptnutzer der Konsole,also die Gamer,hatten doch gar nicht so großes Interesse daran.Gab ja auch sowieso keine wirklich berauschenden Spiele dafür.


Hmm irgendwie habe ich das Gefühl in Gamingforen herscht da etwas Verwirrung. Gaming ist nicht das Hauptthema für das die Xbox 360 verwendet wird und es wird auch nicht das Hauptthema der X1 sein. Ebenso sind "wirkliche Gamer" nicht die Personen welche die meisten Konsolen kaufen. Sie sind lediglich für einen wichtigen Teil der Spiele-käufe relevant.

3 829

Freitag, 24. Mai 2013, 11:35

BOah bin ich zwei Tage mal nicht am Computer schreibt ihr Kranken 40 Seiten in einem einzigen Thread voll?

Wie wäre es wenn ein Mod einen geschlossenen Info-Thread eröffnet mit nur einem Post der jeweils editiert wird wenn es eine seriöse Quelle bestätigt? Da kann man dann nachschauen wenn man fragen hat, aber wenn sich keiner die Mühe macht.

Lese doch keine 40 Seiten durch, bist du deppert!? :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

D4rkSide

unregistriert

3 830

Freitag, 24. Mai 2013, 11:36

Und warum nennt sich das ganze dann "Spielkonsole" ? :rolleyes:

3 831

Freitag, 24. Mai 2013, 11:40

Heißt es, dass ich mit der XBOX One nun komplett offline sein kann und somit auch Games von meinem Kollegen leihen werden kann :love:
Wie oft haben wir denn nun diese Frage beantwortet ?(

Disc im Laufwerk => geht immer
Keine Disc im Laufwerk => Onlineregistrierung auf Gamertag notwendig. Evtl. öfter online Abgleich (Spekulation: evtl. 1x alle 24h) zum Prüfen der Lizenz notwendig.

Ein aller letztes mal: http://www.xboxfront.de/news-1681-35806-…e-Xbox-One.html

Trotzdem: bis jetzt ist fast alles reine Spekulation bzw. Schlussfolgerungen aus irgendwelchen Interviews, Tweets, etc.
Wartet doch mal wenigstens die E3 ab bzw. wartet bis MS ehrliche, eindeutige und vor allem öffentliche Aussagen, Pressetexte etc. rausgibt.

Die Leute von der Front werden uns schon frühzeitg mit den entspr. Infos versorgen sofern sie auch bestätigt wurden.

3 832

Freitag, 24. Mai 2013, 11:46

Wie wäre es wenn ein Mod einen geschlossenen Info-Thread eröffnet mit nur einem Post der jeweils editiert wird wenn es eine seriöse Quelle bestätigt? Da kann man dann nachschauen wenn man fragen hat, aber wenn sich keiner die Mühe macht.


Stimmt, steht zwar Info mit im Titel, aber um alle Infos hier raus zu picken, die nur bestätigt sind, bräuchte es wahrscheinlich Jahre. Wäre dafür. :D

3 833

Freitag, 24. Mai 2013, 11:47

vielleicht alles BESTÄTIGTE auf die 1. Seite? :huh:

3 834

Freitag, 24. Mai 2013, 11:50

Jo, verdonnern wir doch einfach den Threadersteller dazu es zu machen. :base: Hat er btw teilweise schon gemacht.

3 835

Freitag, 24. Mai 2013, 11:54

Ich habe die ganze Technik an einer Steckdosenleiste mit einem roten Knopf... da kann ich tausend mal "Xbox: ON" rufen. :) Kinect hört hnd sieht so auch nichts. Also sollen die Leute bitte nicht so tun als könnte man sich dieser Thematik nicht erwehren. :)


Das ist so nicht ganz richtig!! Ich habe gehört das einer gelesen hat das die Konsole nicht nur wegen dem eingebauten Netzteil so groß ist sonder auch weil ein richtig geiler Akku eingebaut ist der es MS erlaubt auch ohne Strom mit zuhören, leider hält der Akku nur 24Std. DESHALB auch die 24Std. online Kontrolle..!

Edit: habe diesen hier vergessen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (24. Mai 2013, 12:00)


3 836

Freitag, 24. Mai 2013, 11:58

Muhaha :schmeissweg:
Will nich wissen woher diese Info stammen soll. Dann muss Kinect ja auch diesen ominösen Akku haben, denn Kinect und Konsole sind zwei Geräte.

Edit: Und dann nur ein 24 Stunden haltbarer Akku, sehr schwach von MS. Wenn überwachen dann doch bitte richtig. *Sarcasm*

3 837

Freitag, 24. Mai 2013, 11:59

Muhaha :schmeissweg:
Will nich wissen woher diese Info stammen soll.


Die Gerüchte werden doch immer lächerlicher. Ich höre nur noch auf MS und warte auf ein Fazit ab, bis ich die Konsole getestet habe. Rest ist mir egal. :thumbsup:

3 838

Freitag, 24. Mai 2013, 12:48

Lese gerade auf consolewars, dass die Gebühr bei Gebrauchtspielen ca. 40 € sein soll! da bekommt man die Spiele neu auf einigen Seiten günstiger :schmeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (24. Mai 2013, 14:22)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 839

Freitag, 24. Mai 2013, 12:49

Gut ist ja auch das der Preis der Spiele niemals fällt...

3 840

Freitag, 24. Mai 2013, 12:52

Kauft sich eigentlich jemand nen PC um nicht online zu sein? Kann man überhaupt einen PC kaufen, offline einrichten und dann offline spielen? Geht sowas? Ihr wollt PC Grafik auf Konsole, aber nicht Online sein? Achja die Angst keinen Strom zu haben... In Deutschland??? is das euer ernst???


klar geht sowas ^^

und nochmal,ich habe meine box an ner steckerleiste die nach dem gebrauch ausgeschaltet wird. da ist dann zwar mein 2m lankabel im router daneben aber mit anpingen ist da nicht. gleiches gilt für meinen PC. Und was ist denn für den ja sehr unwahrscheinlichen fall das hier in deutschland dein verteiler mal ausfällt,ja in deutschland , bei dir um die ecke. Und du 25h keine verbindung mehr hast ,was dann ? Rufst du dann immer brav den Support an und bist auch gar nicht säuerlich ?



ja so nennt das halt die fachwelt auch außerhalb von Apple
und ich wollte nicht
2.048 x 1.536 Pixeln schreiben

was viele neue Tablets nun haben und sehr schlecht damit laufen.

google hätte dir da auch weitergeholfen wenn du infos dazu wolltest.


welche fachwelt ? die bei bild.de ?

will mich ehrlichgesagt nicht mit dir streiten aber "Retina" Display ist ein Apple Markenname . Kein anderer Hersteller nennt sein display so und bewirbt es als "Retina" display. Als das Iphone rauskam und die erste Konkurrenz "nachgebaut" wurde,nannten die das auch nicht Iphone,oder doch ?

Zurzeit sind neben dir 49 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

49 Besucher

Thema bewerten