Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 341

Mittwoch, 5. Juni 2013, 06:59

Denke Sony hat im laufe der PS3 sehr viel dazu gelernt.
Das wird echt ein spannendes zwischen den konsolen. Für mich siehtves so aus, als ob die 2 gerade mal die seiten getauscht haben.
Bin echt gespannt.
Mehr wird man wissen, wen sony mal die hosen herunterlassen muss und ihre "negative" seite offenbaren muss.
TEAM-BAERENHERZ

4 342

Mittwoch, 5. Juni 2013, 07:13

Denke Sony hat im laufe der PS3 sehr viel dazu gelernt.
Das wird echt ein spannendes zwischen den konsolen. Für mich siehtves so aus, als ob die 2 gerade mal die seiten getauscht haben.
Bin echt gespannt.
Mehr wird man wissen, wen sony mal die hosen herunterlassen muss und ihre "negative" seite offenbaren muss.


Da seh ich zb einen kostenpflichtigen Online Dienst, EyeToy Kamera muss seperat gekauft werden und ist im Preis der Konsole nicht drin ( kann ein Vorteil sein, je nachdem wie man es sieht), Gaikai nur in NA ,
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 343

Mittwoch, 5. Juni 2013, 08:00

Warframe kommt auf die Next Gen (zumindest PS4):

http://www.vg247.com/2013/06/05/warframe…-playstation-4/

Geni wie der PC die exlusives gerade verliert :D

Ist schon Nr.3 nach Diablo und Blacklight.

Und wie gesagt, wenn der Leak stimmt vllt noch LoL.


Ich kapiere immer nicht warum man sich über sowas freut?
Du solltest doch an den Spielen interessiert sein und nicht worauf sie laufen.
Freu dich doch einfach das mehre Leute jetzt zugriff auf diese Spiele bekommen und nicht das Plattform XY ein Exklusivmerkmal verliert.

Für mich liest sich das immer so als wenn jemand unsicher ist in seiner Plattformwahl und sich so ein Moralboost verpassen möchte ala “siehste hab ich doch richtig gewählt “.
Du musst auch bedenken das “der PC“ nicht für seine “Exklusiv“ bezahlt, nur die Entwickler/Pusher entscheiden das es nur für die Plattform PC kommt.

4 344

Mittwoch, 5. Juni 2013, 08:13

Zitat

Reading that thread on gaf and it went off topic to talking about the eSRAM causing potentially RRoD overheating problems. Some pretty credible sources and posters have gotten wind of this and a new topic was started

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=576869

Zitat

Today, a completely different source close to the Xbox One project, informed me that Microsoft will have to under clock the Xbox One about 100-200mhz to fix the systems heating issues.


http://www.stfuandplay.com/story/content/m...hz#.Ua7Ec9hXq25

Best case scenario is that multiplat games will run at half the fps X1 = 30fps, to 60fps on the PS4. Worst case scenario is that multiplat games could run at 720p with AA off on the X1 to stop it from overheating.



Hab den Thread mal überflogen und es scheint zu stimmen da mehrere seriöse Quellen (Insider usw) es bestätigt haben die auch schon bei vergleichbaren Situationen recht hatten. Wäre aber auch nicht das erste mal. Die erste Xbox wurde 2 mal runtergetaktet und die 360 hatte anscheinend auch mal 4 Ghz geplant statt der 3,x die sie jetzt hat.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (5. Juni 2013, 08:13)


4 345

Mittwoch, 5. Juni 2013, 09:38

Ich bin auch Insider, aber was da geschrieben wird kann ich nicht bestätigen.

4 346

Mittwoch, 5. Juni 2013, 09:48

Warframe kommt auf die Next Gen (zumindest PS4):

http://www.vg247.com/2013/06/05/warframe…-playstation-4/

Geni wie der PC die exlusives gerade verliert :D

Ist schon Nr.3 nach Diablo und Blacklight.

Und wie gesagt, wenn der Leak stimmt vllt noch LoL.


Ich kapiere immer nicht warum man sich über sowas freut?
Du solltest doch an den Spielen interessiert sein und nicht worauf sie laufen.
Freu dich doch einfach das mehre Leute jetzt zugriff auf diese Spiele bekommen und nicht das Plattform XY ein Exklusivmerkmal verliert.

Für mich liest sich das immer so als wenn jemand unsicher ist in seiner Plattformwahl und sich so ein Moralboost verpassen möchte ala “siehste hab ich doch richtig gewählt “.
Du musst auch bedenken das “der PC“ nicht für seine “Exklusiv“ bezahlt, nur die Entwickler/Pusher entscheiden das es nur für die Plattform PC kommt.


Zustimm. Exklusivität ist sowie so ne Sache die mit den Konsolen und den Fanboys entstanden ist (nero nicht auf dich bezogen sondern allgemein). Ob nun nur für eine Plattform oder mehrere, bei letzteres profitieren alle Spieler, Schadenfreude ist da fehl am Platz, weil kein Schaden da. Zu mal die PC-Spieler den Titel ja nicht "verlieren". Es handelt sich übrigens bei Warframe und Blacklight um F2P Games :D
Und wenn wir mal auf dieser Schiene bleiben, wenn wir nur mal die tollen Indie Games nehmen die es auf PC gibt. Schade das es so was auf Konsole kaum gibt.

4 347

Mittwoch, 5. Juni 2013, 10:43

Warframe kommt auf die Next Gen (zumindest PS4):

http://www.vg247.com/2013/06/05/warframe…-playstation-4/

Geni wie der PC die exlusives gerade verliert :D

Ist schon Nr.3 nach Diablo und Blacklight.

Und wie gesagt, wenn der Leak stimmt vllt noch LoL.


Das ist glaube ich das erste mal dass ich höre PC hätte "Exclusives". Habe da nie eine Konkurrenz zu den Konsolen gesehen.
Kann mich Skorp nur anschließen mit der Hoffnung dass es viele der Indies nun auch mal an die Controller-Platformen treibt.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 348

Mittwoch, 5. Juni 2013, 16:06

Ich bin auch Insider, aber was da geschrieben wird kann ich nicht bestätigen.


Du auch, da sollten wir uns mal Austausch.
TEAM-BAERENHERZ

4 349

Mittwoch, 5. Juni 2013, 19:10

Ihr arbeitet alle im R&D von MS? °_°

4 350

Mittwoch, 5. Juni 2013, 19:39

Genau. :)

Wir haben auch erstmal das Pre E3 Media Conference Ding gecanceled... anscheinend...
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=577241

4 351

Mittwoch, 5. Juni 2013, 19:55

Hihi, das glaub ich dir jetzt einfach mal net :p

Wird Zeit wetten abzuschließen ob Microsoft zur E3 überhaupt über DRM/Second Hand Games/ Onlinepflichten reden wird.

4 352

Mittwoch, 5. Juni 2013, 19:57

Hihi, das glaub ich dir jetzt einfach mal net :p

Wird Zeit wetten abzuschließen ob Microsoft zur E3 überhaupt über DRM/Second Hand Games/ Onlinepflichten reden wird.
Wenn MS sich nicht die E3 versauen will, dann sollten die das lieber nicht ansprechen. ;)

4 353

Mittwoch, 5. Juni 2013, 20:03

Jo, man zeige GAMES GAMES GAMES und schweige den Rest einfach tot. Als Marketing-Strategie auch mal... kreativ.

4 354

Mittwoch, 5. Juni 2013, 20:29


4 355

Mittwoch, 5. Juni 2013, 20:41

Ich bin gespannt was an den Überhitzungs-News der Xbox dran ist. Hört sich ja etwas nach bekanntem Horror an...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 356

Mittwoch, 5. Juni 2013, 20:54

Irgendwie kommt es mir so vor als möchte eine unbekannte Kraft einem den Tag 1 Kauf und die damit verbundene Freude madig machen zu wollen. Ich will nicht mehr warten... Aber wenn man solche Hiobsbotschaften liest, trübt das meine immer noch positive Grundstimmung ;(

4 357

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:02

Naja aktuell heisst es abwarten. Es sieht halt eventuell so aus als hätte ich Recht gehabt dass Microsoft noch lang nicht so weit war die Hardware als "final" bezeichnen zu können.

Warten wir ab, bis zum Launch ist ja noch viel Zeit ;)

4 358

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:04



Habe ich doch schon vor Stunden in den Openingpost editiert. :) :)

4 359

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:08

Der OP ist für den Überblick, sowas kannst auch gern hier hinten mit rein posten :)

4 360

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:40

Planetside 2 und DC Universe online werden ebenfalls für PS4 erscheinen

http://www.play3.de/2013/06/05/dc-univer…-playstation-4/
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten