Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 621

Samstag, 8. Juni 2013, 10:38

Auf der E3 also doch weniger Games als man vllt angenommen hat.



FRONT-Leser wissen mehr... und früher:

http://www.xboxfront.de/news-1681-36051-…e-Xbox-One.html

Ohooo. Mit der Aussage wär ich mal ganz vorsichtig. Das bezieht sich auf das Wort "früher" im Allgemeinen im Zusammenhang mit den News hier.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 622

Samstag, 8. Juni 2013, 10:41

Naja, in dem Fall zwei Tage... da kann ich mal ganz locker bleiben.... Aber wenn Dir unser Service zu schlecht ist... kein Problem, das Netz ist eine "offene Plattform"...

4 623

Samstag, 8. Juni 2013, 10:43

Ich erinnere ua mal an die GTA Screens vom Dezember die hier im April/mai mit dem titel "neu" gepostet werden... aber gut. Ich bin hier auch wegen dem Forum. Nicht wegen der News
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 624

Samstag, 8. Juni 2013, 10:47

Ich bin hier auch wegen dem Forum. Nicht wegen der News


Tja genau DAS war anscheinend das Problem

4 625

Samstag, 8. Juni 2013, 10:48

Welches Problem?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 626

Samstag, 8. Juni 2013, 10:51

Das Thema haben wir hier bereits vor ein paar Tagen besprochen

4 627

Samstag, 8. Juni 2013, 10:59

Die Nerven liegen blank...au weia. ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 628

Samstag, 8. Juni 2013, 11:07

Three more days... :)

4 629

Samstag, 8. Juni 2013, 11:41

Ich hoffe ich verstehe diese FAQ jetzt richtig.

Ermögliche deiner Familie Zugang zu deiner gesamten Spiele-Bibliothek. Jederzeit, überall.

Xbox One führt eine neue Art des Zugriffs auf Inhalte für Familienmitglieder ein. Bis zu zehn Mitglieder deiner Familie können sich auf beliebigen anderen Xbox One Konsolen anmelden und von dort deine geteilte Spiele-Bibliothek nutzen. Wie auch heute schon kann ein Familienmitglied Forza Motorsport auf der Konsole eines Freundes spielen, nur werden sie jetzt in der Lage sein nicht nur Forza, sondern deine gesamte Auswahl an Spielen zu nutzen. Du kannst deine Spiele jederzeit spielen und jedes deiner Familienmitglieder kann zu einem festgelegten Zeitpunkt auf jedes deiner geteilten Spiele zugreifen.

Heißt das, dass die Mitglieder sich mit meinem Account anmelden müssen? Wenn nicht ist es doch absolut genial. Dann könnte man sich doch mt 10 Freunden zusammenschließen und jeder holt ein anderes Spiel. Wahrscheinlich wird es MS aber nicht gestatten, dass man das gleiche Spiel gleichzeitig spielt.

Genau das wird es heißen. Einfach nett umschrieben damit es nicht so hart klingt. Du kannst wohl dein Profil auf 10 andere Konsolen laden lassen. Dann ist schluss. Auf andere Profile nur einmal pro Freund für 30 Tage. Dazu muss dein Freun in der FL sein. So hab ichs verstanden.



Zu einem festgelegten Zeitpunkt also? Aha. Muss man also für Tag X um 15Uhr ne Freigabe erteilen oder wie versteh ich das?

Zum letzten Kommemtar: Bezogen sich die 30 Tage nicht auf die Zeit, die ein Spieler in de Friendlist sein muss, damit man ihm ein Spiel verkaufen kann??

Blickt da überhaupt noch iemand 100%ig durch? Hand aufs Herz, wieviele von euch sind sich 100% sicher, alle Features samt Bedingungen verstanden und alle schwammigen Aussagen in Nebensätzen wahrgenommen zu haben?
?(

Entschuldigt, aber das ist doch kranker Scheiß.

Und dann auch noch 5-10€ mehr pro Spiel, wo doch der Weiterverkauf so beschnitten wurde? Da wird doch doppelt und dreifach abkassiert.

Lasst das doch nicht mit euch machen. Macht doch mal die Augen auf.

Nerds united!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 630

Samstag, 8. Juni 2013, 12:13

Welche Features denn ?
Ganz ehrlich, bis auf das neue Pad konnte ich keine für GAMER Interressante "Features" entdecken :huh:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 631

Samstag, 8. Juni 2013, 12:24

Verzeihung, wie naiv von mit das Wort "Features" in dem Zusammenhang zu gebrauchen.
Ich meinte den Inhalt der offiziellen FAQ, Onlinezwang, Genrauchtspiele, der ganze Kram. Alle Infos die bisher von offizieller Seite veröffentlicht wurden.

Nerds united!

4 632

Samstag, 8. Juni 2013, 12:25

Verwirrung, geldmacherei, kontrolle ...

Wird Zeit das endlich mal Klartext gesprochen wird!
Hoffentlich sind wir ab der Messe schlauer!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

4 633

Samstag, 8. Juni 2013, 12:27

Macht die Messe uns nicht schlauer,
werden wir erst richtig sauer!

:angry:

Nerds united!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 634

Samstag, 8. Juni 2013, 12:30

Sony sollte auch mal langsam ihren potenziellen Kunden angst machen ;)
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 635

Samstag, 8. Juni 2013, 12:45

Zitat

Macht die Messe uns nicht schlauer,
werden wir erst richtig sauer!


Dann liegen die Gamer auf der Lauer, auf der Mauer, denn sie sind so mächtig sauer. Microsoft, es gibt ein Schauer, wenn ihr bringt es nicht genauer, damit alle Gamer schlauer.

Ich weiß der war schlecht ^^

4 636

Samstag, 8. Juni 2013, 12:46

Och, ich find ihn ganz lustig und kreativ. :D

Nerds united!

4 637

Samstag, 8. Juni 2013, 13:44

Irgendwie ein passendes Zitat zu dem Thema ;)

"If I had asked people what they wanted, they would have said faster horses."

4 638

Samstag, 8. Juni 2013, 15:59

Also was man jetzt so alles hört in den letzten Tagen ist für MS verheerend wenn es denn stimmt:

-MS soll Mitarbeiter beauftragt haben auf Reddit gute Kommentare für MS und die Xbox zu hinterlassen ( http://www.reddit.com/r/gaming/comments/…onitoring_this/ ) *die Beiträge wurden gelöscht :huh:
-MS will Publisher bezahlen damit sie ihre Spiele nicht auf der PS4 präsentieren ( auf der E3)
-einige kleinere Entwickler sehen MS zukünftig als schädigend für das eigene Studio (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=580077)
- MS sagt Interviews für vor und nach der MS PK ab

also das wirkt nicht gerade so als ob MS zuversichtlich wäre. wie gesagt, vorausgesetzt das stimmt alles.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 639

Samstag, 8. Juni 2013, 16:10

Klingt alles "ganz normal" für mich

4 640

Samstag, 8. Juni 2013, 16:16

erster und zweiter punkt vllt. aber die letzten beiden wohl kaum.

wer sagt denn ein Interview ab wenn er vorher noch sagt dass man die Kommunikation verbessern will.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

48 Besucher

Thema bewerten