Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

4 881

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:20


@Fatalithy: Das ist ein Blickwinkel. Eine andere Betrachtungsweise wäre zu sagen, es gibt immer mehr Raubkopierer, weil die Spiele einfach zu teuer sind. Wenn du mich fragst, ist das ein Teufelskreis. Ich bin der Meinung, dass es weniger Raubkopierer geben würde, wenn die Softwarepreise nicht so hoch liegen würden. Viele von den schwarzen Schafen sehen sich einfach als Rebellen, die diese Art von Kapitalismus einfach nicht unterstützen wollen.


Da gebe ich dir auf jedenfall Recht! Mal schauen was die Zukunft bringt. Wenn es durch die Lizenzprüfung nicht mehr Möglich ist, Raubkopien abzuspielen, könnten dadurch die Preise der Games wieder sinken. Und damit wären wir doch alle Happy ;)

4 882

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:25


Wenn es durch die Lizenzprüfung nicht mehr Möglich ist, Raubkopien abzuspielen, könnten dadurch die Preise der Games wieder sinken.


:schmeissweg:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

4 883

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:28

Wenn MS sinngemäß wenigstens gesagt hätte: Ok, das sind viele Auflagen, viele veränderungen, wir verstehen, dass ihr das erst mal nicht so toll findet, ABER dafür gewährlisten wir, dass die Spiele deutlich billiger auf Niveau von PC-Spielen verkauft werden können!

In dem Fall hätte mich "nur" noch Kinect gestört und ein Kauf der X1 meinerseits wäre sehr viel wahrscheinlicher gewesen, denn ich hätte die gute Absicht dahinter erkannt.

Aber so ist es wie zu hohe Benzinsteuern, die man nicht senkt, nachdem man noch zusätzlich ne Maut eingeführt hat. The name of the Game is Money.

Nerds united!

4 884

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:28

preise für spiele werden aus diesem Grund nicht sinken

und das Raubkopier problem ist bei Konsolen extrem Geringer als auf dem PC
und im vergleich zu GebrauchtGame Handel auch eher zu vernachläßigen

im Grunde verlieren die Firmen dadurch mehr Geld als durch Raubkopien auf Konsole.

4 885

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:13

Ich bin auch gegen diese Szene, auch wenn ich nichts gegen niedrigere Preise bei spielen hätte :D, aber glaubst du wirklich durch den 24std Check wirds keine Raubkopierer mehr geben? Ich würde darauf wetten, dass es mindestens 2014 schon ne gemoddete oder gecrackte Xboxone geben wird, die diesen 24h Check einfach auslässt und das ganze so weiter läuft wie bisher. Von daher glaube ich kaum, dass es weniger Raubkopien gibt. Aber der Anteil an Kunden, der nun vergrault wird, ist garantiert um einiges größer als die Anzahl der Raubkopierer.

Ich will solche Sachen keineswegs verherrlichen ... aber seid doch mal ehrlich... glaubt ihr, dass diese Hacker (oder wie auch immer man sie nennen darf) je an einer Hürde scheitern würden? Wenn so manche sogar Regierungsseiten knacken können ...
GermanSimRacing.de - GSR


4 886

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:13

Bin ich eigentlich der Einzige hier dem es bei dem Thema nicht um die Machbarkeit sondern um die Unnötigkeit dieser ganzen Kontrollen geht?


Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Kontrolle der Spielelizenz richtig finde! Warum? Dadurch wird es Raubkopierern nur noch mehr erschwert, vielleicht sogar unmöglich gemacht, Raubkopien abzupielen. Wieviele Studios mussten wohl schon wegen Raubkopien Dicht machen, Mitarbeiter entlassen oder bringen keinen tollen Games mehr raus? Ich finde diesen Schritt absolut richtig! Und wenn wir ehrlich sind, von Wem ist die Xbox nicht automatisch mit Xbox Live angemeldet, wenn diese startet? Wollen wir nicht alle sofort sehen, welche Freunde Online sind und was diese zocken? Da wird dieser schnelle Lizenzabgleich wohl kaum ein Problem darstellen.


Das Ganze wurde nicht wegen Raubkopierer umgesetzt. Die werden auch da überraschend schnell einen Weg drum herum finden.
Es geht hier nur darum klarzustellen dass dir deine Games nicht mehr gehören. Die 60 Euro die du im Laden lässt sind lediglich eine Leihgebühr. Du hast weder das Recht dein "Eigentum" frei zu nutzen noch damit zu tun was dir bei gekauftem Gut üblicherweise zustehen sollte. So gesehen kaufst du deine Spiele nicht mehr, denn du erhälst ja keinerlei Eigentum im Gegenzug.

Die Hauptargumente sind hier immer dass Publisher durch das Abtöten des Gebrauchtspielmarktes mehr Geld machen würden. In Folge dessen gäbe es günstigere Games und sowas wie "Steam Sales" auch auf den Konsolen. NOPE.

Warum sind Läden wie Gamestop denn zwanghaft hinterher den Gebrauchtmarkt zu nutzen? Das Problem ist hier ebenfalls die Gier der Publisher. Ein Verkäufer macht in den USA im Schnitt um die 2 Dollar pro verkauften Spiel. Eine 500 Dollar PS3 brachte einem Laden lange Zeit einen Reingewinn von etwa 5 Dollar.
Die Konsequenz daraus war dass der Gebrauchtspielemarkt explodieren MUSSTE. Er war für die Händler notwendig um das Geschäft am Leben zu erhalten. Das Problem an sich ist also bereits von den Publishern geschaffen aber niemand will dafür gerade stehen. Jede Änderung würde ja Geld kosten.

Gehen wir also davon aus, die großen Vertriebler würden Used Games den Hahn zudrehen. Ist dann wirklich mit günstigeren Games zu rechnen? Das ist wohl eine Frage die sich jeder selber beantworten kann. Monopolisten tendieren nämlich selber nicht dazu sich altruistisch zu zeigen. Wer an der einzigen Quelle sitzt nutzt das Verhältnis von Angebot und Nachfrage in der Regel sehr gerne zu seinen Gunsten aus. Die Idee dass Publisher ihre eigenen Profite jetzt auf die Kunden herabregnen lassen würde ist absolut lächerlich. Wie schon Bobby Kotick damals so schön sagte "And Tony, you know if it was left to me, I would raise the prices even further." ("Wenn es nach mir ginge würde ich die Preise sogar noch weiter anheben") und auch EA hat bereits mehr als deutlich gesagt dass Videogames aufhören müssen so wenig Geld zu kosten. Es ist wesentlich wahrscheinlicher dass man die Spielpreise noch etwas anhebt, schließlich gibt es ja keine alternativen Bezugsquellen mehr als den Einzelhandel bzw die konkurrenzlose Downloadplatform Xbox Live.
Publisher haben mehr als genug gezeigt dass sie alle Möglichkeiten nutzen würden um eigene Profite zu steigern, sofern sie damit nicht sich selbst sondern nur dem Kunden schaden. (Siehe Online-Pässe, Day One DLC, das Abtrennen von Content um es getrennt als DLC zu verkaufen usw.)

Ein wunderschönes Beispiel dafür ist Origin, EAs Online-Store. Kein Used-Game Handel möglich, keine Verpackungskosten, Versandkosten, Zwischenhändler, Lagerkosten, Disckosten etc. und trotzdem kosten die Games dort gerne 60€ und mehr. Alternativ tut es auch Microsofts Games on Demand "Service" oder Ubisofts Online-Store.
Insgesamt erinnert das sehr an die PSP Go welche total geflopt ist weil sie zwar nur digitale Käufer erlaubte, diese aber EXAKT das Selbe kosteten wie die Kopien im Laden.
Firmen sind wie Menschen. Haben wir uns an ein Niveau von Einkommen gewöhnt, wollen wir das nicht wieder weggeben.

Sollte das Argument kommen "man traut sich eben nur nicht Spiele im Internet billiger zu machen als im Laden, man will ja Gamestop nicht konkurrieren" dann frage ich mich doch warum man Gamestop, dem alles zerstörenden Industrie-Parasiten so in den Arsch kriecht? Warum gibt es ständig exklusive Preoder-Angebote da? Warum die Gamestop-exklusiven Bundles und DLCs?
Wenn Gamestop so giftig und gefährlich wäre wie immer gern behauptet wird, hätte das eine ganz einfache Konsequenz: Man würde kein Geschäft mit der Kette machen. Warum solltest du dich mit einem Partner abtun der Schuld daran ist dass dein Markt dein Produkt nicht mehr kauft? Eben!
Die Händler sind Strohmänner. Billige Ausreden der Publisher um durchzusetzen was sie wollen.

EA und Co. wollen 110% des Geldes auf dem Markt und sie werden jeden Weg gehen das irgendwie aus den Kunden herauszupressen. Wenn ich dann sehe wie Leute das auch noch verteidigen wird mir echt... anders. Aber versuch mal eine Gruppe von Kunden zu belehren die auf ihrer Konsole dafür zahlen dass sie Zugang zu Facebook und Twitter bekommen...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4 887

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:19

Ahh Danke ;)

Zusätzlich wird es noch folgendes zur Day One Edition geben:

Ryse: Son of Rome: Exklusive Mehrspielerkarte sowie ein Ingame-Schwert
Forza Motorsport 5: Sofortiger Zugang zu vier getunten Fahrzeugen
Kinect Sports Rivals: Exklusive Sportausrüstung
Dead Rising 3: Exklusive Frank West- und Chuck Greene-Tribute-Packs mit zusätzlichen Eigenschaften

Mal schauen, was da noch so kommt ;)


12 Monate XBL Gold kostenfrei
waren doch noch dabei. :)



[...]
Edit: Apropos Bier... KAUFT GUTES BIER! Kein Krombacher, kein Warsteiner, kein Veltins, kein Becks, kein Bitburger, KEIN RADEBERGER, nicht die üblichen Verdächtigen! An Bier verdient sich mittlerweile sogar BASF ne goldene Nase, weil die Sorten, die unseren Biermarkt anführen (ausgenommen Oettinger) mit einer CHEMISCHEN Substanz geklärt werden. Kauft Bier von kleinen Privatbrauereien! Deutschlan = Bierland gehört bald der Vergangenheit an, wenn wir nicht darauf achten, was wir saufen... äh trinken! ;) Schöne Doku dazu: "Hopfen und Mals verloren"
Einfach mal bei YT suchen, sehr empfehlenswert!


Ich mag aber Krombacher. :(
Und wenn ich darauf achten würde, was irgendwelchen Lebensmittel zugesetzt wurde, dann dürfte ich nichts mehr essen oder nur selber anbauen.
Nicht, dass ich es gutheißen würde, dass viel Gemüse gespritzt wird o.ä., aber man kann es auch übertreiben. ;)


heißt also ich kann nachdem ich drei wochen nicht online war, trotzdem weiter zocken, einfach kurz online gehen?


Ja. Die Lizenzen müssen halt überprüft werden


Warum hätten sie nicht einfach dabei bleiben können, einfach eine Disc im Laufwerk zu haben und entsprechend die Lautstärke zu reduzieren (wobei bei mir sowieso alles installiert ist).
Dann hätte man diese ganze Autentifizierungs-Geschichte lassen können.

Mich persönlich betrifft es nicht, denn ich bin 24h/7 Tage die Woche online, aber trotzdem.



[...]
@Fatalithy: Das ist ein Blickwinkel. Eine andere Betrachtungsweise wäre zu sagen, es gibt immer mehr Raubkopierer, weil die Spiele einfach zu teuer sind.


Zieht bei mir nicht, sorry. Wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann (kann) ich es mir auch nicht kaufen.
Ich klau ja auch keinen Benz, weil ich ihn mir nicht leisten kann bzw. er mir zu teuer erscheint. (übertrieben dargestellt)

Die Preise sind doch jetzt seit vielen, vielen Jahren konstant.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

4 888

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:17

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zum Day One Controller? Würde mich ja schon interessieren, in wie weit sich Dieser zum Normalen unterscheidet.




Und das ist das einzige was die Day One Edition hat was die andere Edition nicht haben wird?

WOW!

Senna94
Senna94 @ Fb

4 889

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:19

Wait, was that sarcasm?

4 890

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:21

Dohc paar Ingame Inhalte und angeblich irgend ein Achievement. Und mal ehrlich würde ich Day One kaufen würde ich zur anderen Edition greifen. Will so ein Schriftzug nicht auf der Konsole oder dem Zubehör. :stupid:

4 891

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:21

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zum Day One Controller? Würde mich ja schon interessieren, in wie weit sich Dieser zum Normalen unterscheidet.




Und das ist das einzige was die Day One Edition hat was die andere Edition nicht haben wird?

WOW!

Senna94
Les mal den Beitrag über deinem eigenen, gibt noch paar Goodies für Spiele und 12 Monate Gold ( sagt der Freddi)

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

4 892

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:25

Zitat

Du logst dich ein, irgendwas stimmt mit dem Internet nicht, vermutlich hat sich der Router mal wieder verschluckt -> Neustart. Keine Veränderung. Nach vielem Rumprobieren keine Veränderung -> Support anrufen! Der Nette Mitarbeiter am Telefon geht seine Checkliste mit dir durch, nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen geht dein Internet immernoch nicht. Ein Techniker muss vorbeigeschickt werden, Termin in einer Woche...


Ehrlichgesagt hatte ich bis auf einmal, als mein Nachbar beim rumfuhrwerken die Telefonleitung gekappt hat so was nicht. Und selbst da war der Techniker am nächsten Tag da und es ging wieder alles. Ich hatte sonst nie Probleme mit meiner Leitung und das obwohl ich ja oft von Freunden verspottet werde, dass ich aufm Land ja ne kack Leitung hätte ;)

Muss sagen, ich bin bei der Telekom. Da kann man über die Preise sagen was man möchte, aber die Qualität stimmt einfach.


Besser hätte man es nicht formulieren können. Ich liebe meine Xbox, ich finde XBL ist der bessere Service, aber was sich MS da von den Publishern und nennen wir ihn doch beim Namen Electronic Arts auf´s Auge drücken läßt. Sorry MS ich kann dich nicht verstehen. Wir wissen doch alle das es EA schon lange ein Dorn im Auge ist an den Gebrauchtspielen nichts mehr zu verdienen, was haben sie gemacht "Onlinecodes" in jedem Spiel. Wer ein Gebrauchtes Spiel kauft durfte nochmal 10 Euro 800 Punkte investieren wenn er Online spielen wollte und der Code aufgebraucht war.

Und im ernst, wenn die Vorbestellungen nicht eingehen wie man es gern hätte. Dann wird MS sicher zurückrudern.

Senna94
Senna94 @ Fb

4 893

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:26

Exklusive Inhalte der Day One Edition

Premium Verpackung
Limited Edition Controller mit "Day One"-Prägung
Day One Achievement (digital Watermark)
o Erstbesitzer Siegel
o Markierung im Profil / exklusiver Profilstatus, der den Nutzer als Xbox One Erstbesitzer identifiziert

Ryse: Son of Rome - Exclusive multiplayer map and sword with bonus attributes.
Forza Motorsport 5 - Access to four cars tuned to the top of their class.
Kinect Sports Rivals - Exclusive sporting equipment that separates your Champion from the rest of the world.
Dead Rising 3 - Exclusive Frank West and Chuck Greene Tribute Packs with bonus attributes.

Von 12 Monate Gold ist nirgends die Rede

4 894

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:29

Von 12 Monate Gold ist nirgends die Rede
Hab ich selbst nie behauptet, ich war auch der Meinung das die 12 Monate Live Karte + Verpackung selbst nur ein Day One Branding bekommt (Meine ich zumindest gesehen zu haben). Aber es hätte ja sein können das ich was verpasst hatte.

Entschuldige :)

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

4 895

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:30

Bin ich eigentlich der Einzige hier dem es bei dem Thema nicht um die Machbarkeit sondern um die Unnötigkeit dieser ganzen Kontrollen geht?


Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Kontrolle der Spielelizenz richtig finde! Warum? Dadurch wird es Raubkopierern nur noch mehr erschwert, vielleicht sogar unmöglich gemacht, Raubkopien abzupielen. Wieviele Studios mussten wohl schon wegen Raubkopien Dicht machen, Mitarbeiter entlassen oder bringen keinen tollen Games mehr raus? Ich finde diesen Schritt absolut richtig! Und wenn wir ehrlich sind, von Wem ist die Xbox nicht automatisch mit Xbox Live angemeldet, wenn diese startet? Wollen wir nicht alle sofort sehen, welche Freunde Online sind und was diese zocken? Da wird dieser schnelle Lizenzabgleich wohl kaum ein Problem darstellen.


Haha, das das beste was ich bißher gelesen habe! Den Hackern irgendwas schwer machen, vergiss es, die werden das System so schnell ausgehebelt haben so schnell kannst du nicht Xbox One 3 mal hinternander sagen.
Senna94 @ Fb

4 896

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:32

Auf xbox.com steht allerdings doch was davon


Day One Xbox Live Gold 12 month membership:

Available in limited quantities at select retailers while supplies last. Includes Shadow Jago character for Killer Instinct, for use only with Xbox One; both expected to be released in November 2013. Additional Killer Instinct characters sold separately; requires 4 GB storage, for download only on Xbox One. Shadow Jago available exclusively with Day One Xbox Live Gold until February 1, 2014; may be available elsewhere later.

Xbox One Requirements:

Requires broadband internet (ISP fees apply), a Microsoft account and an account on Xbox Live in an Xbox One-supported Xbox Live country/region, and 720p or higher HDMI-compatible TV. To receive live TV via broadcast or cable, supported receiver device (television tuner or cable/satellite set top box) with HDMI output and HDMI cable required (all sold separately).

Additional subscriptions, internet speed and/or requirements apply for some features.

Kinect Sensor for Xbox One (included) and periodic system software updates required for continued use; significant updates may be required during set-up and over time (ISP fees apply).

Some games not transferable and have no resale value; restrictions on games usage apply.

Games, Kinect and accessories made for Xbox 360 or original Xbox will not work with Xbox One.

Xbox One system software uses a significant amount of storage; less internal storage will be available to users. 500 GB = 500 billion bytes.

You must accept Xbox Terms of Use (including Xbox software terms and game license terms), Microsoft Services Agreement, and Xbox One 1-year limited warranty. Some games have additional license terms.

Terms include binding arbitration with class action waiver to resolve disputes.
Additional requirements will apply.

Recommended Minimum Play Space:

Single player about 4 ft. 7 in. (1.4 m) from sensor. Two players about 6 ft. (1.8m) from sensor. Play space will vary by game, application, sensor placement, and other factors.

4 897

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:38

Jedes verkaufte Xbox One System beinhaltet die neue Xbox One Konsole mit einer 500 GB-Festplatte1, Blu-Ray-Player und eingebautem W-LAN sowie den neuen Kinect Sensor, einen Xbox One Wireless Controller und eine 14-tägige Xbox Live Gold-Probemitgliedschaft. Xbox One wird in Österreich zu einem Preis von €499€ (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich sein.

Zum Start von Xbox One wird darüber hinaus bei ausgewählten Einzelhändlern eine limitierte Launch-Edition zu einem Preis von 499€ (unverbindliche Preisempfehlung) veröffentlicht. Vorbesteller erhalten das Paket pünktlich zum Release. Der Verkauf erfolgt solange der Vorrat reicht. Die Xbox One Launch-Edition beinhaltet neben einer Xbox One Konsole in einer speziellen schwarzen Umverpackung einen limitierten Xbox One „Day One“ Wireless Controller sowie einen speziellen Spielerfolg.

Zusätzlich erhalten Spieler, die eines der untenstehenden Xbox One Launch-Spiele vorbestellen zusätzliche Bonusinhalte:

· Ryse: Son of Rome: Exklusive Mehrspielerkarte sowie ein Ingame-Schwert mit speziellen Eigenschaften.
· Forza Motorsport 5: Sofortiger Zugang zu vier speziell getunten Fahrzeugen.
· Kinect Sports Rivals: Exklusive Sportausrüstung, mit der man sich von seinen Mitspielern abheben kann.
· Dead Rising 3: Exklusive Frank West- und Chuck Greene-Tribute Packs mit zusätzlichen Eigenschaften.

Microsoft möchte sich darüber hinaus bei den Millionen Xbox Fans auf der ganzen Welt für ihre Treue bedanken. Aus diesem Grund erhält jedes neue oder bestehende Xbox Live Goldmitglied zwischen dem 1. Juli und 31. Dezember 2013 zwei kostenlose Xbox 360 Spiele pro Monat zum Download – unter anderem auch den mehrfach ausgezeichneten Blockbuster Halo 3 und das Action-Abenteuer Assassin’s Creed II. Um die diesjährige E3 gebührend zu feiern, können Xbox Live Goldmitglieder bereits im Juni das Rollenspiel Fable III kostenlos herunterladen.3 Für einen begrenzten Zeitraum erhalten Spieler darüber hinaus eine Day One 12-monatige Xbox Live Goldmitgliedschaft, sowie die Möglichkeit, Killer Instinct: Round One mit dem exklusiven Charakter Shadow Jago auf Xbox One zu spielen.

Quelle

4 898

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:42

Zitat

Und wenn ich darauf achten würde, was irgendwelchen Lebensmittel zugesetzt wurde, dann dürfte ich nichts mehr essen oder nur selber anbauen.
Nicht, dass ich es gutheißen würde, dass viel Gemüse gespritzt wird o.ä., aber man kann es auch übertreiben.


Bei dem Gemüse ist es ja leider tatsächlich so, dass man nur bei selbstangebautem sicher sein kann, was dran ist und was nicht (mal abgesehen von der Schadstoffbelastung des Grundwassers).
Menschen, die zu bequem sind, sich einfach mal ein klein wenig über die Lebensmittel schlauzumachen, die sie zu sich nehmen, kommen aber immer mit diesem ausgelutschten Totschlagargument. Und als "bewusster Käufer" bekommt man dann immer gesagt, man kann es auch übertreiben.
Ich sag dir mal was, ich übertreibe es nicht. Fleisch gibts bei mir ein mal im Monat von nem Metzger, über dessen Tierhaltung ich mich vorher schlaugemacht habe. Hat mich kaum Aufwand gekostet.
Ich kaufe nicht alles blind, wo ein Bio-Siegel drauf ist, denn das (Siegel) kann man sich heute einfach kaufen. Es gibt aber durchaus andere, glaubenswürdigere Siegel wie z.B. das von Naturland.
Alles bedarf nur ein wenig recherche im Internet und wer auf Nummer sicher gehen will, fährt zum Bauern und holt sich dort seine Kartoffeln oder Eier. Und wenn es etwas nicht in gewünschter Qualität gibt, dann kann man auch mal verzichten. Ich bin es jedenfalls leid mich mit allem abzufinden, nur weil man es eh nicht mehr ändern kann oder weil ja eh alles belastet ist. Mit so einer resignierenden Einstellung haben doch diejenigen, die uns hinters Licht führen schon gewonnen.

Mal ein anderes Bier probieren, auf vertrauenswürdige Siegel achten, Fleisch von kleinen Metzgereien holen, das ist doch wirklich kein Aufwand, an dem man sich nen Zacken aus der Krone bricht. Wer was anderes behauptet erliegt schlichtweg seinen Gewohnheiten und ist einfach zu bequem.
Ich sage dir, da draussen gibt es so viele leckere Biere von so vielen Brauereien, die es verdient haben, dass man ihnen dafür Geld bezahlt. Das Problem ist, dass es jedes Jahr weniger werden, weil wir schlichtweg auf ein ganz tolles Handwerk und Kulturgut in unserem Land scheißen, indem wir den bequemen Weg in den Laden zur Krombacher-Ecke gehen.

Wo da die Verbindung zum eigentlichen Thema hier besteht? Das kann ich euch sagen. Viele argumentieren ja schon so, dass sie doch eh keine Gebrauchtspiele kaufen, weil sie sie größtenteils doch eh schon online erwerben. Und warum? Weil sie zu bequem sind und es sich leisten können.
Und der Kauf der XBoxOne kommt dem Kauf eines Sixpacks 1,25l Flaschen Néstle Mineralwasser gleich. Oder eben dem Kauf eines Kastens Wicküler, Franziskaner, Krombacher, Becks usw...

Vielen hier geht es offensichtlich einfach viel zu gut. :dunno:


Edit:

Zitat

Premium Verpackung


:schmeissweg:

Nerds united!

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

4 899

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:44

Microsoft möchte sich darüber hinaus bei den Millionen Xbox Fans auf der ganzen Welt für ihre Treue bedanken. Aus diesem Grund erhält jedes neue oder bestehende Xbox Live Goldmitglied zwischen dem 1. Juli und 31. Dezember 2013 zwei kostenlose Xbox 360 Spiele pro Monat zum Download – unter anderem auch den mehrfach ausgezeichneten Blockbuster Halo 3 und das Action-Abenteuer Assassin’s Creed II. Um die diesjährige E3 gebührend zu feiern, können Xbox Live Goldmitglieder bereits im Juni das Rollenspiel Fable III kostenlos herunterladen.3 Für einen begrenzten Zeitraum erhalten Spieler darüber hinaus eine Day One 12-monatige Xbox Live Goldmitgliedschaft, sowie die Möglichkeit, Killer Instinct: Round One mit dem exklusiven Charakter Shadow Jago auf Xbox One zu spielen.

Quelle


Im Moment kostet Fabel 3 aber noch 40€ bei Games on Demand, ja ich war eingeloggt mit meinem Gamertag und Xbox Live seid 8 Jahren ohne unterbrechung!

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…15-d8024d5308d6
Senna94 @ Fb

4 900

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:47

Du musst dich über die XBox einloggen, nicht über xbox.com!

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten