Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 021

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:08

Puh eine Sorge weniger :)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5 022

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:14

Wie peinlich. Sony setzt alles auf eine Karte, damit sie nicht ganz absaufen und dann reißt ausgerechnet Mr. "ich will, dass die Leute für die PS3 hart arbeiten müssen" das Maul auf. Die können froh sein, wenn MS die One nicht plötzlich für 349 raushaut, nur um Sony zu ärgern. Eins steht jedenfalls fest... MS hat den längeren Atem. Na ich lass mich mal überraschen, was noch passiert. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und Sony scheint's echt nötig zu haben auf die Vorzüge der eigene Konsole aufmerksam zu machen.


Super Recherche... Chef...


Touché...Deine Homies danken es Dir, dass ich die Bühne für Dich gefegt habe. Mein Fehler, dass ich davon ausgegangen bin, der Post hätte Substanz.

5 023

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:21

Hey, wir alle machen Fehler :)

5 024

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:22

N'abend Jungen's
Wie schon Gestern Abend erwähnt besorg ich mir beide Konsolen.....
Wie es scheint war der bisherige Shitstorm gegenüber MS nur ein Vorgeplänkel
im Angesicht dessen,was MS jetzt bevorsteht (United State of Awesomnes)
Naja ich freu auf jeden Fall,ein Teil einer zukünftig,sehr kleinen(Elitären^^) Splittergruppe(X1) zu sein.

5 025

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:37

Sollte auch Sony auf diesen Zug aufspringen dann gibt es für mich eben keine der beiden Konsolen.
Ich brauche kein Sony oder Microsoft um auch weiterhin Spaß mit meinem Hobby zu haben. Bevor ich mir so einen Mist ins Haus hole verzichte ich lieber ganz. Völlig egal auf welche Games ich dann verzichten muss. Eins steht für mich fest, diesen Scheiß mache ich nicht mit!

5 026

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:54

Damit stehen wir wieder bei 0 und dürfen weiter Löcher in die Luft starren bis vllt. klare Antworten kommen.

EA sagte ja auch vor kurzem, sie würden den Gebrauchtspielemarkt befürworten und hätten bisher nicht ansatzweise an etwas wie DRM gedacht geschweige den von den Konsolenherstellern verlangt, dies zu unterstützen.

So langsam vergeht einem echt jede Lust und Vorfreude auf die ganze Next-Gen Geschichte.

5 027

Donnerstag, 13. Juni 2013, 00:01

Man wird halt aus allen Richtungen belogen. So funktioniert PR. Klarheit bringt erst der Release und das erste Jahr danach.

Wir diskutieren dieses Thema lustigerweise gerade parallel in 2-3 Threads :D

5 028

Donnerstag, 13. Juni 2013, 00:03

Immerhin hat EA den Online Pass abgeschafft und bietet seit dem die Online Pässe für viele SPiele kostenlos an.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 029

Donnerstag, 13. Juni 2013, 00:05

Immerhin hat EA den Online Pass abgeschafft und bietet seit dem die Online Pässe für viele SPiele kostenlos an.


Mal schauen wie lang das so bleibt auf der PS4 ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5 030

Donnerstag, 13. Juni 2013, 00:07

Die haben heute gesagt, dass sie dabei bleiben. Aber Entscheidungsträger in der Spielebranche haben in etwa die Halbwertzeit eines Erdbeerlollies... und die meisten sind schon angelutscht ;) Ich meld mich jetzt ab... lasst die Bude stehen.

5 031

Donnerstag, 13. Juni 2013, 00:11

Damit stehen wir wieder bei 0 und dürfen weiter Löcher in die Luft starren bis vllt. klare Antworten kommen.


Klare Antworten wird es wohl erst bei Launch geben und zwar von den Gamern! ;) Deswegen auch Danke an alle die ins kalte Wasser springen und berichten werden was mit den Konsolen so nach Launch ab geht, damit andere Leute eine sichere Wahl treffen können. :love: :danke:

#nosarcasm!

5 032

Donnerstag, 13. Juni 2013, 00:12

Es ist wie es immer ist, wenn du willst findest du überall was Schlimmes.

5 033

Donnerstag, 13. Juni 2013, 00:46

... immerhin wird es lustig in den nächsten Monaten. :)

5 034

Donnerstag, 13. Juni 2013, 00:59

Ich weiß net... Console Wars Anno 2005 und davor waren einfach schöner, schon weil die Menge an beteiligten Leuten wesentlich kleiner war.
Heute ist das dieses riesige Shitfest. Die Menge an Halbwissen und die heutige Agressivität im Netz macht es nicht besser.

Früher war alles besser.


5 035

Donnerstag, 13. Juni 2013, 07:12

Ist es denn so schwer sich so richtig zu informieren, statt seine Beiträge auf Halbwahrheiten von EINER XBOX FAN SEITE zu reduzieren?

"Auf die direkte Frage Keighleys, ob die PS4 auch kein DRM für Spiele von Drittherstellern bieten werde, sagt Tretton: "Die Entscheidung über DRM liegt in den Händen der Dritthersteller, ja. Das ist nichts, was wir diktieren, noch kontrollieren oder anordnen oder implementieren."

"Das wollte Gamefront dann etwas genauer wissen und fragte direkt bei Sony an, woraufhin Dan Race, Sonys Senior Director, Corporate Communications, bestätigte, dass sich Trettons Aussagen auf den Online-Modus gebrauchter Spiele bezögen."


Ganz ehrlich Leute, kauft euch gerne die XBOX und schön und gut ist. Konkurrenz ist für den Verbraucher immer GUT!

Ich finde SONY gehört nicht einmal mehr in diesen Thread!!!

Einige regen sich auf, dass hier immer wieder erwähnt wird, dass die PS4 Vorteile hat oder auch nicht (subjektiv)!
Aber wenn eine Halbwahrheit kommt, wie oben mit PS4 + DRM, dann kommen sie alle angekrochen und posten sofort, wie schlecht die Konkurrenz doch ist! Aber sonst gehört Sony und ihre Vorzüge nicht hier rein -.-

Warum müssen sich die Fanboys immer rechtfertigen? -.-
kauft euch die xbox one. ist doch alles gut.
nur für mich und viele anderen XBOX FANS kommt sie so nicht mehr in Frage (was auch völig normal ist, wie der kauf einer xbox one)!
I

5 036

Donnerstag, 13. Juni 2013, 08:42

Früher war alles besser


ja ja ... das waren zeiten als wir noch jung und knackig waren! :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

5 037

Donnerstag, 13. Juni 2013, 09:38

bin mal gespannt wie das ganze um DRM weitergeht.ich denke mal sony sagt nicht ganz die wahrheit.
aber das wird die zukunft zeigen.
ich bin nämlich der meinung was die geschichte um DRM angeht,die publisher nicht zweigleisig fahren werden.damit verdienen sie ja schließlich geld.
@ scratchy
muß sich jeder hier der seine vorliebe zur xone äußert sich als fanboy hinstellen lassen?lass jeden seine entscheidung treffen und beleidige hier niemanden. :[
ich treib mich auch auf anderen seiten rum und wie sich dort gegenüber den xbox fans geäußert wird,geht teilweise auf keine kuhhaut.
das erinnert mich an die ersten 2 jahre der ps3.da wurden auch schon die xbox fans auf das übelste beschimpft.wörter wie arschloch und wixer waren da teilweise die regel und nicht die außnahme.
wenn euch die xbox so sehr nervt und sie eh nicht kaufen wollt,könnt ihr euch doch auf playstationseiten anmelden.

5 038

Donnerstag, 13. Juni 2013, 10:16

Hier wurde ein Video von Don Mattrik gepostet. Was war denn sein Aussage bzw. sein "Response"? Video gibt es leider nicht mehr.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

5 039

Donnerstag, 13. Juni 2013, 10:25

Hier wurde ein Video von Don Mattrik gepostet. Was war denn sein Aussage bzw. sein "Response"? Video gibt es leider nicht mehr.


Welches meinst du? Das von Gametrailers auf die Frage was Leute ohne Internetzugang machen sollen und er meint, die können sich ja ne 360 kaufen?

Ich muss schon sagen, auch wenn ich mir ne XONE holen werde, dass sich der eine oder andere MS-Mitarbeiter schon saublöd anstellt. Solche Aussagen wie die können doch nur nach hinten losgehen. Auch wenn ich nach wie vor sage, dass die Zocker ohne Internetzugang wahrscheinlich nicht mal annähernd 5% der Gesamtkäufer ausmachen, sollte man sich so was echt verkneifen.

Wenn MS klever wäre, würde man jetzt ruckzuck auf den Preis von Sony reagieren. Es muss ja nicht mal 399,- für die nackte Konsole sein. Einfach sagen 499,- plus ein Spiel dazu. Die nackte Konsole bringt doch eh keinem was. Ich bin mir verdammt sicher, der Vorsprung der PS4 gegenüber der Xbox in den Amazon-Charts liegt zu 99,9% nur am Preis. 100 Euro sind ja nicht wenig.

5 040

Donnerstag, 13. Juni 2013, 10:44

Hier wurde ein Video von Don Mattrik gepostet. Was war denn sein Aussage bzw. sein "Response"? Video gibt es leider nicht mehr.


Welches meinst du? Das von Gametrailers auf die Frage was Leute ohne Internetzugang machen sollen und er meint, die können sich ja ne 360 kaufen?

Ich muss schon sagen, auch wenn ich mir ne XONE holen werde, dass sich der eine oder andere MS-Mitarbeiter schon saublöd anstellt. Solche Aussagen wie die können doch nur nach hinten losgehen. Auch wenn ich nach wie vor sage, dass die Zocker ohne Internetzugang wahrscheinlich nicht mal annähernd 5% der Gesamtkäufer ausmachen, sollte man sich so was echt verkneifen.

Wenn MS klever wäre, würde man jetzt ruckzuck auf den Preis von Sony reagieren. Es muss ja nicht mal 399,- für die nackte Konsole sein. Einfach sagen 499,- plus ein Spiel dazu. Die nackte Konsole bringt doch eh keinem was. Ich bin mir verdammt sicher, der Vorsprung der PS4 gegenüber der Xbox in den Amazon-Charts liegt zu 99,9% nur am Preis. 100 Euro sind ja nicht wenig.


vor der preisbekanntgabe lag die ps4 auch auf platz 1! :huh:

aber in europa verkaufen sich die ps3 games auch viel öfters und daran wirds liegen! Ich kann mir vorstellen, dass bei amazon uk die xbox höher liegt!

Zurzeit sind neben dir 60 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

60 Besucher

Thema bewerten