Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 081

Donnerstag, 13. Juni 2013, 16:56

Hmm, da bin ich ja mal gespannt!

Mir wäre es egal ob ich mit geschnittenen Spielen leben müsste, aber wenn dann Spiele gar nicht in Deutschland erscheinen keine Chance zu haben die trotzdem zu spielen das fänd ich jetzt... doof...

Dead Rising wäre da ja mal als Beispiel zu nennen, da gab es ja auch keine USK Versionen...

Svenb1986

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Wernigerode

  • svenb231186@hotmail.de
  • Private Nachricht senden

5 082

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:04

Ich hätte da mal eine kurze Frage, steht es jetzt eigentlich 100% fest das man mit der X1 einmal alle 24/h online sein muss? Also wenn man online spielen will oder online Inhalte nutzen will, macht es Sinn online zu sein, das ist mir auch klar, aber ich bin zum Beispiel einer der wenigen die eigentlich nur offline zocken da ich hier kein vernünftiges Internet bekommen kann. Also kann ich auf der X1 spielen auch wenn ich kein internet habe, also mit CD im Laufwerk, ohne hab ich schon mit bekommen das es dann verifiziert werden muss online, aber wie ist das wenn ich wirklich nur offline zocken will?

5 083

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:04

Microsoft: 'Nur Hardcore-Gamer interessierten sich für Gebrauchtspiel-DRM und regelmäßige Online-Check-Ins'

"....Ich denke es ist nur berechtigt zu sagen, dass es ein Segment von Konsumenten - insbesondere bei dieser Messe - gibt, das sehr aufmerksam ist und sich passioniert in allen Bereichen des Gamings zeigt. Und denen hören wir natürlich aufmerksam zu. Was die breite Zielgruppe anbelangt, so interessierten sich die Leute nicht so sehr für die Details. Das haben wir im Rahmen einiger Marktuntersuchungen festgestellt und auch anhand unserer Daten sehen können"
, so Xbox-Chief-Marketing-Officer Yusuf Mehdi......"

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/xbox-o…e-check-121561/


Tja, man braucht halt ne Marketingstrategie...


Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

5 084

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:06

Dead Rising wäre da ja mal als Beispiel zu nennen, da gab es ja auch keine USK Versionen...


Und aus diesem Grund kann ich mir nicht vorstellen, dass MS da ne Ländersperrung reinhaut. Dies hätte zur Folge dass wieder mehr an Umsatz fehlt oder aber weniger Konsolen über den Tisch gehn. Ich denke/hoffe, dass es wie jetzt auch auf einen Regionalcode hinausläuft. :biglaugh:

5 085

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:07

Ich hätte da mal eine kurze Frage, steht es jetzt eigentlich 100% fest das man mit der X1 einmal alle 24/h online sein muss? Also wenn man online spielen will oder online Inhalte nutzen will, macht es Sinn online zu sein, das ist mir auch klar, aber ich bin zum Beispiel einer der wenigen die eigentlich nur offline zocken da ich hier kein vernünftiges Internet bekommen kann. Also kann ich auf der X1 spielen auch wenn ich kein internet habe, also mit CD im Laufwerk, ohne hab ich schon mit bekommen das es dann verifiziert werden muss online, aber wie ist das wenn ich wirklich nur offline zocken will?
Stand jetzt:

Du musst dich einmal alle 24h einloggen, sonst kannste nur noch Tv oder BluRay gucken.
Also auch bei reinen Singleplayer Spielen wird das so sein.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

5 086

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:12

Fühle mich gerade voll in den arsch getretten.
Werde aber nicht weiter darauf eingehen, da ich das eh wieder falsch sehe.
TEAM-BAERENHERZ

Svenb1986

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Wernigerode

  • svenb231186@hotmail.de
  • Private Nachricht senden

5 087

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:19

Danke für die schnelle Antwort, wurde das auch schon offiziell bestätigt? Also wenn das so sein sollte werde ich mich leider von der x1 verabschieden und mir eine ps4 kaufen solange das da nicht der Fall ist mit dem onlinezwang, ich fan würde es zwar schade finden weil ich mit meiner Xbox sehr zufrieden bin aber wenn es nicht mit der x1 so geht dann muss es halt bleiben

5 088

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:22

Wie gesagt, das ist der jetztige Stand. Ob und wie Microsoft da nochmal was dran rüttelt weiß man jetzt noch nicht.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

5 089

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:33

Das hat MS nun schon mehrfach bestätigt, also werden sie kaum davon abweichen.
Auserdem würde das eh nur die hardcore zocker interessieren und die brauch MS scheinbar nicht.
Die Zielgruppe liegt bei MS ganz klar fest und das sind die Mainstream Spieler, die nicht viel nachfragen, sondern kaufen.

Sollte ich was falsch verstanden haben an den letzten MS Aussagen, dann nehme ich das zurück und behaupte das gegenteil.
TEAM-BAERENHERZ

5 090

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:44

Bei VW liegt die Zielgruppe auch bei der Masse und nicht bei den Hardcore Tuning Opfern..

Bei BMW liegt die Zielgruppe in der gehobenen Klasse, da sie da " Oh-Wunder" in ihrem Konzept am meisten Geld verdienen.


Bei Microsoft ist die Zielgruppe : .... OH Wunder .... die breite Masse, die eben kauft um Spaß zu haben, sich ein scheiß um DRM etc.. kümmert, sondern die Konsole nutzt mit dem was geboten wird. Denn welch ein Zufall auch hier verdienen sie damit am meisten Geld.

Die Randerscheinung der Hardcore Gamer, wird zwar auch bedient, aber eben nicht excklusiv, warum auch denn sie macht nicht den großen Absatz aus.
Das sind Nintendo und Sony wohl genauso.

Ich finds zwar auch nicht unbedingt toll, aber es ist eben eine Wirtschaft wie jede andere auch. Das ist kein wirklicher Grund um darüber zu reden, denn Geld wollen wir alle verdienen.

Und wenn euer/unser Chef nen Auftrag an Land zieht, der einfach ist aber mehr Geld einspült als ein komplizierter, dann wählt auch er den einfacheren Weg.


Ich bezweifel dass sich das alle 24h mal einloggen sich lange halten wird im System. Ich denke da werden auch Spiele Programmierer unter umständen mal auf die Mauer klettern und runter schimpfen, denn es vergrault eben genau das Klientel was nicht darüber nachdenkt was es kauft ;)
Das sind dann die ersten, die rumschreien wie die Irren weil sie nicht Spielen können und das bringt nen negatives Licht auf a) Microsoft aber auch b) auf den Publisher des Spiels was gerade gespielt werden sollte.
Ich wette das sich beide Konsolen nichts tuen werden, was den Schutz/Onlinezwang/DRM etc.. betreffen, die Frage ist nur welches Unternehmen versucht halbwegs mit offenen Karten zu spielen und welches nicht..

5 091

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:58

Für Vorbesteller gibts noch ein T-Shirt:



Wie es scheint nicht bei allen Händlern.

5 092

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:07

Bei VW liegt die Zielgruppe auch bei der Masse und nicht bei den Hardcore Tuning Opfern..

Bei BMW liegt die Zielgruppe in der gehobenen Klasse, da sie da " Oh-Wunder" in ihrem Konzept am meisten Geld verdienen.


Bei Microsoft ist die Zielgruppe : .... OH Wunder .... die breite Masse, die eben kauft um Spaß zu haben, sich ein scheiß um DRM etc.. kümmert, sondern die Konsole nutzt mit dem was geboten wird. Denn welch ein Zufall auch hier verdienen sie damit am meisten Geld.

Die Randerscheinung der Hardcore Gamer, wird zwar auch bedient, aber eben nicht excklusiv, warum auch denn sie macht nicht den großen Absatz aus.
Das sind Nintendo und Sony wohl genauso.

Ich finds zwar auch nicht unbedingt toll, aber es ist eben eine Wirtschaft wie jede andere auch. Das ist kein wirklicher Grund um darüber zu reden, denn Geld wollen wir alle verdienen.

Und wenn euer/unser Chef nen Auftrag an Land zieht, der einfach ist aber mehr Geld einspült als ein komplizierter, dann wählt auch er den einfacheren Weg.


Ich bezweifel dass sich das alle 24h mal einloggen sich lange halten wird im System. Ich denke da werden auch Spiele Programmierer unter umständen mal auf die Mauer klettern und runter schimpfen, denn es vergrault eben genau das Klientel was nicht darüber nachdenkt was es kauft ;)
Das sind dann die ersten, die rumschreien wie die Irren weil sie nicht Spielen können und das bringt nen negatives Licht auf a) Microsoft aber auch b) auf den Publisher des Spiels was gerade gespielt werden sollte.
Ich wette das sich beide Konsolen nichts tuen werden, was den Schutz/Onlinezwang/DRM etc.. betreffen, die Frage ist nur welches Unternehmen versucht halbwegs mit offenen Karten zu spielen und welches nicht..


Du unterschätzt wie wichtig die Hardcore-Gamer für die Konsolen sind. Es hat schon sein Grüne dass MS genau ein Familientaugliches Game gezeigt hat.

5 093

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:33

Schon witzig wie sich alle sonst immer gerne Hardcore Gamer geschimpft haben (damals bei Kinect zum Beispiel) und bei der Xbox One wird der "Hardcore Gamer" als minderwertig an gesehen nur damit man der Xbox treu bleiben und Microsoft Zustimmung schenken kann . :D

So ein Spruch von Microsoft, der auch fast so klingen mag wie "die Zielgruppe auf die wir es absehen achtet nicht auf Details und lässt alles mit sich machen" wird dann noch als positiv angesehen. Super :schmeissweg:

5 094

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:39

Gamer kaufen massig Spiele und bringen die Konsolen unter die Leute. Ich hab ja selbst meiner Mum eine 360 vermittelt, und die ist in der Regel schon gegenüber Taschenrechnern und SMS skeptisch.

5 095

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:42

Gamer kaufen massig Spiele und bringen die Konsolen unter die Leute.


Yippi, und belohnt wird man dafür auch noch... :)

5 096

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:50

Uncut Spiele sind bald auch tabu? :(

http://n4g.com/news/1281517/xbox-one-unc…able-in-germany

Jetzt aber mal ehrlich. Ist wirklich schlimm wie zu 90% nur negatives über die Xbox One berichtet wird. Statt es seit der E3 Marketing technisch besser für MS läuft geht es irgend wie immer weiter bergab. So hat sich das wohl kaum jemand vorgestellt. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (13. Juni 2013, 21:56)


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

5 097

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:53

Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein HC Gamer weniger umsatz bringt als ein Casual wo ist da die Logik ?
In meiner FL hab ich auch ein paar RL freunde die aufgrund von Familie oder Job eher Casual Material sind, was mir auffällt wenig Spiele, unregelmäßig on deshalb auch nicht dauerhaft Gold member & selten auf dem neuesten Stand...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

5 098

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:54

@ skorpio
kann ich mir irgenwie nicht vorstellen.es gibt doch bestimmt nicht wenige die sich die uncuts holen.wäre somit verschenktes geld.

5 099

Donnerstag, 13. Juni 2013, 22:09

http://www.next-gamer.de/news/xbox-one-u…nicht-spielbar/

Klingt aber schon als ob das eintreten könnte. Dann dürfte der Aufschrei "PEGI endlich auch für Deutschland" erst recht sehr hoch sein.

Ich such schon nebenbei immer auch nach positiven Meldungen, das erweist sich aber wirklich als nicht leicht.


Zitat


Exklusiv-Spiele:

Below
Crimson Dragon
Dead Rising 3
D4
Fantasia: Music Evolved
Forza Motorsport 5
Halo
Killer Instinct
Kinect Sports Rivals
LocoCycle
Minecraft: Xbox One Edition
Quantum Break
Ryse: Son of Rome
Sunset Overdrive
Zoo Tycoon


Der Rest:

Assassin’s Creed 4: Black Flag
Battlefield 4
Call of Duty: Ghosts
Carmageddon: Reincarnation
The Crew
Cyberpunk 2077
Destiny
Diablo 3
Dragon Age: Inquisition
Dying Light
The Elder Scrolls Online
The Evil Within
FIFA 14
Final Fantasy 15
Just Dance 2014
Kingdom Hearts 3
Madden NFL 25
Mad Max
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Mirror’s Edge 2
NBA 2K14
NBA Live 14
Need for Speed: Rivals
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Project Spark
Skylanders: Swap Force
Sniper Elite 3
Thief
Titanfall
Tom Clancy’s The Division
Trials Fusion
UFC
Watch Dogs
The Witcher 3: Wild Hunt
Wolfenstein: The New Order
Zumba Fitness: World Party


http://www.next-gamer.de/news/microsoft-…in-einer-liste/

5 100

Donnerstag, 13. Juni 2013, 22:56

Die Xbox One ist seit der PK nun in den USA, Großbritannien und in Deutschland jeweils auf Platz 3 der Vorbesteller gerutscht. Wenn sogar in den USA die PS4 bevorzugt wird... Ich hoffe bei MS tut sich was..

http://www.gameswelt.de/playstation-4/ne…un-vorne,199671


Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten