Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 841

Freitag, 21. Juni 2013, 23:37

Ich versteh nicht warum die PS4 minderwertig sein sollte im Service oder Qualität nur weip sie weniger kostet...
Der Preisunterschied kommt nur da MS Kinect zur Pflicht macht. Bei der PS4 musst du die Kamera für ca 70 € nachkaufen.

Und Kinect ist noch immer pflicht

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 842

Freitag, 21. Juni 2013, 23:43

Wenn die Kinect als Pflicht jetzt auch absägen dann ist Microsoft echt verzweifelt um seinen Umsatz besorgt.

5 843

Samstag, 22. Juni 2013, 00:06

Nero, es ging um PSN+ und das man jeden Monat kostenlose Spiele bekommt und Vergünstigungen beim Kauf mancher Spiele usw. und Chefkoch seine Antwort darauf, das es dafür dann an einer anderen Stellen fehlen muss, Service oder etc. So wie ich das aber so mitgekriegt habe ist der PSN durchaus nutzbar und MP Spiele funzen auch. Da PSN+ sich wohl über immer mehr Beliebtheit erfreut und das man es auf PS4 nun auch zur Notwendig macht kann man davon ausgehen das der PSN+ noch besser wird. Was auch immer Service bedeuten soll, es würde aber schon reichen wenn so was wie der Hackangriff nicht noch mal passieren kann. Was die Qualität der Hardware an geht mach ich mir keine Sorgen. Die Xbox One ist sicherlich nicht teurer weil die bessere, qualitative Teile verbaut hat....Sony könnte ja die EyeCam auch ins Bundle mit rein machen, dann wäre die PS4 auch 60€ teurer, Qualitativ höher wäre die PS4 Hardware dadurch aber nicht. :D Die Xbox One hat Kinect mit am Board und wird sicherlich auch ein bisschen was kosten (im Preis inbegriffen)...

5 844

Samstag, 22. Juni 2013, 00:20

Schonmal jemand dran gedacht, dass die 100 € mit dem blueray Laufwerk zusammenhängen, für welches ms
An sony zahlt?
Geht jetzt das gejaule los, dass man den ja auch seperat anbieten könnte?
Mal ernsthaft, wer bei nem hobby, welches nunmal teuer ist, wegen 100 € heult, sollte vielleicht mit dem gedanken spielen,
sich ne andere Freizeitgestaltung ausdenken!
Rechnet mal hoch, was ihr im Jahr fürs zocken ausgebt!
Und jeder 3te post fängt an mit:"ich zahl doch nicht für was das ich nicht nutze! "

Die one ist ein neues System, und kinect ist fester bestandteil! Ihr kommt nicht drum herum es zu nutzen,
Sonst wäre es nicht dabei.wer damit nicht klarkommt, für den ists die falsche Plattform.
Davon mal ab denk ich,dass die neue kamera nen höheren wert als 100 € hat.

5 845

Samstag, 22. Juni 2013, 00:23


Mal ernsthaft, wer bei nem hobby, welches nunmal teuer ist, wegen 100 € heult, sollte vielleicht mit dem gedanken spielen,
sich ne andere Freizeitgestaltung ausdenken!


Ich liebe dieses Argument! Absolut hieb und stichfest!

Ich bin stolz dabei gewesen zu sein als unser Board ein solches Niveau errreicht hat. In diesem Sinne: eine gute Nacht!

5 846

Samstag, 22. Juni 2013, 00:29

Es gibt hier einige Einträge, denen ich gerne zustimmen würde, ohne gleich den Thread mit den ganzen Zitaten vollzukleistern. Leider gibt es aber diesen "Find-ich-gut-Button" nicht mehr. Weiß jemand, warum?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

5 847

Samstag, 22. Juni 2013, 00:32

Shaggy, nichts für ungut, manche wissen einfach seit dem Euro nicht mehr was das Geld Wert ist, die Generation die nur mit dem Euro aufwächst sowieso nicht. Jemand miit Hobby Gaming der solche Sprüche kloppt von wegen "nur 100 €" weiß wahrscheinlich nicht mal wie viel Spiele man wo anders dafür kaufen könnte :)

@Dunkelwelt Änderungen an der Forensoftware / Updates

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

5 848

Samstag, 22. Juni 2013, 00:33

Es gibt hier einige Einträge, denen ich gerne zustimmen würde, ohne gleich den Thread mit den ganzen Zitaten vollzukleistern. Leider gibt es aber diesen "Find-ich-gut-Button" nicht mehr. Weiß jemand, warum?
Steht hier: Community-Feedback / Infos
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

5 849

Samstag, 22. Juni 2013, 00:37

Von "nur" 100 € hab ich nichts gesagt! Das nur hab ich schon bewusst weggelassen! ;)

5 850

Samstag, 22. Juni 2013, 00:40

So hat sich das aber irgend wie angehört. Sry wenn es nicht so gemeint war

Hat aber trotzdem doch nichts mit heulen zu tun. Die 100€ die du an einem Ende sparst könntest du am anderen Ende wieder für Spiele oder Zubehör investieren. Hobby Gaming ist das eine, mit dem Geld sinnvoll umgehen das andere, nur weil du das Hobby hast heißt das doch nicht du musst dein Geld ohne zu überlegen verschleudern ;)

Damit keine Missverständnisse aufkommen ich meine nicht mit unüberlegt oder sinnvoll mit dem Geld umgehen, dass die One nicht ihr Geld Wert sei, mir ging es nur allgemein um die Thematik und das 100€ auch Geld ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (22. Juni 2013, 00:46)


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

5 851

Samstag, 22. Juni 2013, 00:41

Schonmal jemand dran gedacht, dass die 100 € mit dem blueray Laufwerk zusammenhängen, für welches ms
An sony zahlt?
Geht jetzt das gejaule los, dass man den ja auch seperat anbieten könnte?
Mal ernsthaft, wer bei nem hobby, welches nunmal teuer ist, wegen 100 € heult, sollte vielleicht mit dem gedanken spielen,
sich ne andere Freizeitgestaltung ausdenken!
Rechnet mal hoch, was ihr im Jahr fürs zocken ausgebt!
Und jeder 3te post fängt an mit:"ich zahl doch nicht für was das ich nicht nutze! "

Die one ist ein neues System, und kinect ist fester bestandteil! Ihr kommt nicht drum herum es zu nutzen,
Sonst wäre es nicht dabei.wer damit nicht klarkommt, für den ists die falsche Plattform.
Davon mal ab denk ich,dass die neue kamera nen höheren wert als 100 € hat.
Mal ne Frage an dich, warst du mit dem vorherigen "Konzept" Sprich DRM etc. zufrieden und hättest dir die One auch so gekauft oder kommen dir die Änderungen zu gute ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

5 852

Samstag, 22. Juni 2013, 00:41

Schon okay! Hat hier eigentlich mal einer steel battallion:heavy armor gezockt?

5 853

Samstag, 22. Juni 2013, 00:45

Ich hätte sie mir auch so gekauft! Why?
Und ja, ich fand das konzept nicht schlecht!

5 854

Samstag, 22. Juni 2013, 00:53

Schon okay! Hat hier eigentlich mal einer steel battallion:heavy armor gezockt?




WOW, Ein Core titel für Kinect(?) und scheint hier im Forum wohl untergegangen zu sein, vom Spiel gab es hier glaub noch nichts zu lesen, zumindest an mir ist der Titel auch komplett vorbei gegangen. So viel zur Interesse zu Kinect :D Ab 4. Min etwa das Feedback über die Kinectunterstützung klingt aber teils auch nicht so rosig. Kann man nur hoffen das Kinect 2 besser integriert werden kann.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

5 855

Samstag, 22. Juni 2013, 00:53

Ich hätte sie mir auch so gekauft! Why?
Weil es hier meiner Meinung nach 2 potentielle Xbox One Käufer gibt, die Skeptiker die alles hinterfragen und nach Schwächen suchen und die, die absolut überzeugt waren von der "PR" von M$...
Deswegen gibt's auch getrennte Meinungen um Sinn und Zweck etc. manche (mich eingeschlossen) hätten wohl auch mehr bezahlt wenn sie von der Next Gen überzeugt wären...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

5 856

Samstag, 22. Juni 2013, 00:59

So hat sich das aber irgend wie angehört. Sry wenn es nicht so gemeint war

Hat aber trotzdem doch nichts mit heulen zu tun. Die 100€ die du an einem Ende sparst könntest du am anderen Ende wieder für Spiele oder Zubehör investieren. Hobby Gaming ist das eine, mit dem Geld sinnvoll umgehen das andere, nur weil du das Hobby hast heißt das doch nicht du musst dein Geld ohne zu überlegen verschleudern ;)

Damit keine Missverständnisse aufkommen ich meine nicht mit unüberlegt oder sinnvoll mit dem Geld umgehen, dass die One nicht ihr Geld Wert sei, mir ging es nur allgemein um die Thematik und das 100€ auch Geld ist.
Das ist mir schon bewusst! 500 € sind ohne Frage ne menge geld
Nur ne neue konsole hol ich mir alle 5 bis 6 jahre, und in der zeit gibt man ne menge für spiele, ,Zubehör, mitgliedschaften etc. aus!
Da sind 100 € nix.
Ich hab einfach das Gefühl das die leute am liebsten alles geschenkt bekommen möchten.
Ich bin der meinung, due konsole ist ihr geld wert!

5 857

Samstag, 22. Juni 2013, 01:03

Schon okay! Hat hier eigentlich mal einer steel battallion:heavy armor gezockt?




WOW, Ein Core titel für Kinect(?) und scheint hier im Forum wohl untergegangen zu sein, vom Spiel gab es hier glaub noch nichts zu lesen, zumindest an mir ist der Titel auch komplett vorbei gegangen. So viel zur Interesse zu Kinect :D Ab 4. Min etwa das Feedback über die Kinectunterstützung klingt aber teils auch nicht so rosig. Kann man nur hoffen das Kinect 2 besser integriert werden kann.


Das Spiel war absolut defekt und wurde zerrissen wie nichts Anderes.
Viele Seiten haben sich komplett geweigert ne Wertung abzugeben weil es kein funktionierendes Stück Software ist.

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/…ion-heavy-armor

5 858

Samstag, 22. Juni 2013, 01:25

Klar ist die Konsole es Wert, immerhin ist ja Kinect dabei daher der Aufpreis auch gerechtfertigt. Wieso manche dann trotzdem "jammern", wahrscheinlich weil sie an der Konsole, aber nicht an Kinect interessiert sind. Wäre man jetzt schon überzeugt weil Microsoft extrem gute Kinect Spiele vorgestellt hätte, wäre das wohl anders. Aber das kann ja noch kommen. Die GC ist ja noch vor Release vielleicht wird da ja was gezeigt was dann die Gamer auch von Kinect überzeugen kann.

Btw Kinect ist nicht integriert oder solches, sondern muss separat aufgestellt werden und daher ist es eher als Zubehör anzusehen und das könnte man wiederum genau so gut separat verkaufen.

@Shaggy *bedankomatklick* für die Info

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (22. Juni 2013, 01:21)


5 859

Samstag, 22. Juni 2013, 08:17

MS müsste es im Grunde doch nur so machen wie auf der 360, nämlich das man die Konsole per Controller starten kann. Das kann doch nicht so schwer sein. Ich brauche doch kein Kinect nur um "Xbox an" zu sagen. Dieses "in der Luft rumfuchteln" um durch die Menüs zu schaltet, sieht nicht nur allbern aus - es ist mir zudem zu kompliziert. Ich liege gerne entspannt auf der Couch und habe dann keine Lust mehr auf irgendwelche wilden "Pantomimengestiken". Spiele werde ich auch niemals damit spielen. Daher ist das für mich ein nutzloses Stück Hardware, für das ich aber dennoch Geld bezahlen soll. Aber ich bin so bekloppt und würde es sogar machen, wenn ja wenn MS die Nutzung noch optional macht, und ich das Teil im Karton lassen kann.

Btw, diejenigen, die sagen, 100€ sei nicht viel Geld, haben entweder zuviel davon oder in ihrem noch jungen(?) Leben den Wert des Geldes nicht schätzen gelernt. ;)

Edit: Noch etwas vergessen. Danke noch an die, die mir gezeigt haben, warum man sich nicht mehr bedanken kann. :D ...bzw. "Finde ich gut" sagen kann. Schade, dass die Funktion weg ist. So konnte man ganz einfach einem Beitrag zustimmen, ohne ihn gleich zitieren zu müssen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (22. Juni 2013, 08:17)


5 860

Samstag, 22. Juni 2013, 08:22



Btw, diejenigen, die sagen, 100€ sei nicht viel Geld, haben entweder zuviel davon oder in ihrem noch jungen(?) Leben den Wert des Geldes nicht schätzen gelernt. ;)



dem ist mehr nicht hinzuzufügen und ein guter abschluss satz! :thumb:


ich glaube auch bei den 100€ drehen wir uns langsam im kreis,ich hab nun auch keine lust immer weiter draufeinzugehen .sachliche diskussionen werden zu diesem thema nicht mehr viele kommen glaube ich :biglaugh:


gestern habe ich auch noch einen bericht gelesen ,in dem jemand die meinte das MS im ersten jahr schätzungsweise drastisch im preis runtergehen wird. wenn der verkauf schlecht anläuft,behauptet er MS würde sogar um die 100€ runtergehen . das das recht schnell passieren wird kann ich mir gut vorstellen.geht MS nun noch vor release um ca 50€ runter,haben die aber grosen respekt vor sony......und angst!! sieht mandoch von dem wegfall des online zwang,drm etc!
...und dann BAM!

Zurzeit sind neben dir 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

40 Besucher

Thema bewerten