Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 061

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:26

Ich bin derzeit am überlegen mir doch noch ne PS3 zu holen und die "Next Gen" erstmal links liegen zu lassen, so enttäuscht bin ich von M$ UND Sony. Dann erstmal ein paar Exclusivs nach holen...


warte auch schon auf ein schnäppchen :biglaugh:


schnäppchen gibts grad viele
139eur für die 12GB variante super Slim z.b.

aber besser ist ne normale Slim zu kaufen

da die Superslim sehr billig wirkt mit dem Top Loader
und das Laufwerk auch teils sehr laut wird.


ich habe mir gestern bei ebay eine PS3 Super Slim 12 GB erst gesichert. für 144 euro mit versand :thumbsup:
40 gb festplatte liegt @ home :thumbup: sollte reichen ;) brauche sie nur für last of us, beyond und gta 5 ;)

@ topic:

verstehe überhaupt nicht WARUM alle immer bock auf das rumheulen haben -.-
Kiddies? oder 24/7 schlechte Laune? Keinen Plan -.-

Was ist an Kinect so schlimm. Natürlich ist es total dämlich von MS das jedem aufzuzwingen. :thumbdown:
ABER wenn es einem nicht passt, DANN und pass auf ich habe eine einfache und geile Lösung für jeden Nörgler => ...... NICHT kaufen !!!

Es gibt ALTERNATIVEN, SONY, PC oder 500 Euro mehr im Portemonnaie. 8|

Verstehe nicht warum man hier rumheulen sollte ... die Vorbestellungen der One sind nach dem Statement in die Höhe gegangen und deswegen wird MS Kinect nicht absetzen. Man kann es natürlich versuchen ... da könnt ihr gerne auf twitter oder bei facebook weiter heulen :P

aber uns nicht hier die stimmung versauen :thumbdown: :|

6 062

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:43

How Sony stripped the camera from launch bundles at the last minute to trump the Xbox One on price: http://go.ign.com/17CFT1n

@Scratchy: Wenn dir den PC sparst, sparst du mehr als 500 Euro :p Wieder mal ist PC besser als Konsole!!!111

6 063

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:56

How Sony stripped the camera from launch bundles at the last minute to trump the Xbox One on price: http://go.ign.com/17CFT1n

@Scratchy: Wenn dir den PC sparst, sparst du mehr als 500 Euro :p Wieder mal ist PC besser als Konsole!!!111


Ich find Sony echt richtig lame... inkonsequent waren die schon immer.

6 064

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:40

How Sony stripped the camera from launch bundles at the last minute to trump the Xbox One on price: http://go.ign.com/17CFT1n

@Scratchy: Wenn dir den PC sparst, sparst du mehr als 500 Euro :p Wieder mal ist PC besser als Konsole!!!111


Ich find Sony echt richtig lame... inkonsequent waren die schon immer.


würde ich nicht so sehen.
sollte es stimmen, dass sie es kurzfristig gemacht haben, dann haben sie es schlauer gemacht als MS.

Wäre bei Sony die CAM für ca. 60 Euro drin, dann würde die xbox one im besseren licht stehen, weil kinect besser ist.

Ohne PS Eye habe ich immer den Gedanken, dass Sony alles perfekt gemacht hat, weil:

- Die Konsole 100 Euro BILLIGER IST
- Auf dem Papier trotz des Preises die bessere Hardware bietet
- Die Kamera im Vergleich zu MS einem nicht aufgezwungen wird

6 065

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:42

Jo, scheint mir ne kluge Marketing-Idee zu sein.

D4rkSide

unregistriert

6 066

Mittwoch, 26. Juni 2013, 22:38

Ich find Sony echt richtig lame... inkonsequent waren die schon immer.
Das könnte man jetzt genauso gut von Microsoft behaupten,weil sie wieder zurückgerudert sind.
Ist genau das gleiche. :rolleyes:
Nur das Sony besser wegkam als MS,weil sie es noch in letzter Minute abändern konnten,bevor es an die Öffentlichkeit gedrungen ist bzw. war MS in dem Fall der leidtragende weil sie zuerst an die Öffentlichkeit gingen,auch wenn Sony das gleiche vor hatte.

Für mich zählt auch nicht wirklich ob Sony die gleichen Absichten wie MS hatte oder nicht.Das ist mir wurscht.
Von der Symphathie her sagt mir ehrlich gesagt keines der beiden Unternehmen mehr wirklich zu.
Aber das fließt nicht in meine Kaufentscheidung.

Entscheidend ist das Endprodukt was erscheint und das wird bewertet und das für mich passendere wird halt gekauft.

6 067

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:04

Sony hat beim Launch der PS3 ne Menge fehler gemacht woraus Microsoft gelernt hat, seit ihr alle nicht mehr im stande mal alte News zu lesen ?

Zum Launch der x360 und PS3 waren die news quasi andersherum....

Das ist nen simples Mediengeplänkel (genauso wie der zurückkerende Start-Button) das ist so ein Bullshit wer zu doof ist den Windows Knopf auf der Tastatur zu drücken, der sollte sich vll erstmal überlegen ob es sinn macht sich ein solches Gerät anzuschaffen und zu bedienen...

Aber da die Medien das feiern wie gott weiß was findet es gleich jeder gut und genial xD <-- darüber sollte man vll. mal nachdenken.

Für mich hängen hier zuviele Marionetten rum wenns um solche Thematiken geht.

6 068

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:11


Für mich hängen hier zuviele Marionetten rum wenns um solche Thematiken geht.


Sorry ich hab eben keine eigene Meinung und kann nur wiedergeben was ich beim Lesen verstanden habe. Ich lese auch nicht sehr gut :(

D4rkSide

unregistriert

6 069

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:14

Ok,nochmal deutlich für dich ausgedrückt:

Mich interessiert es einen Scheissdreck,was zu Ps3 und X360 Launch war oder welche Mediengeplänkel da ausgetragen werden und wurden.

Für mich zählt das Endprodukt was erscheint und sonst nix.
Da interessiert es mich nicht,wie da bei der Entwicklung vorgegangen wurde,oder wie die Medienpolitik etc. aussgesehen haben oder was versprochen wurde.
Einzig und allein das Produkt,was nachher im Laden steht entscheidet,ob ichs kaufe oder nicht.

Oder soll ich nun auch kein Spiel mehr von EA kaufen,weil sie unmoralisch handeln etc. und mich damit noch selbst bestrafen,indem ich auf so ein geniales Spiel wie Battlefield verzichte ? :rolleyes:

6 070

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:19


Oder soll ich nun auch kein Spiel mehr von EA kaufen,weil sie unmoralisch handeln etc. und mich damit noch selbst bestrafen,indem ich auf so ein geniales Spiel wie Battlefield verzichte ? :rolleyes:


Kleiner Einwurf dazu: So einen Publisher kannst du hart damit strafen wenn du ein Game 2-4 Wochen nach Release kaufst. Das Wichtigste für EA sind die Verkäufe der ersten Wochen.
Sofern Battlefield 4 natürlich ohne zweifelhafte Konzepte oder Ähnliches erscheint, kauf's zum Release :)

Nur sone kleine Anmerkung.

6 071

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:40

Skorp, Sorry aber das mit mit dem Kinect is doch einfach nur Gequatsche von Dir! Wenn die das rauspacken bestelle ich das Day ONE dazu. Ich hab ja keine Ahnung wem Du hier sowas unterstellst. Unverschämt Dein Post, Sorry.


Mag ja sein. Würde bestimmt welche geben die es tun. Sei aber jeden selbst überlassen. Gibt auch Fanboys die aus aller Macht versuchen alles schön zu reden, an denen war auch der Spoiler gerichtet, wer sich damit nun angesprochen fühlt, muss ebenfalls jeder selbst wissen.

Armselige Provokation, Du baust rapide ab. Hab wenigstens Eier und sprich die Leute die Du meinst direkt an. Die meisten hier sind erwachsen genug damit umzugehen... ;)

Gibt auch Leute die aus aller Macht versuchen zu provozieren. Man muss ja nicht mit jeder Meinung übereinstimmen. Wenn ich in letzter Zeit hier Hohn und Spott ausschütte dann liegt das daran das hier eine Mücke zum Elefanten gemacht wird. Wo war der Protest als Apple damit anfing? Ich versuche das Ernst zu nehmen - bin aber ehrlicherweise nicht über den Versuch hinausgekommen. Musste dabei immer lachen. Ein riesen Buhei wegen Nebensächlichkeiten - der Zeitpunkt wo man etwas hätte ändern können ist längst vorbei...

Das was "wir Gamer" uns hier als Sieg verkaufen spielt überhaupt keine Rolle - es wird verwehen wie ein Furz im Wind...

Wenn Kinect aus dem Bundle verschwindet hab ich dann mal nen Grund so richtig sauer zu sein, nicht unbedingt um meiner selbst willen. Sondern wegen meiner Tochter - die hat damit nämlich ihren Spaß. Und da werde vermutlich ich kein Einzelfall sein, ich kenne einige die ihre Wii ausmustern wollen und da mit der X1 sehr liebäugeln. Auch der Kinder wegen...

Da ist die PS4 keine Alternative, alles zukaufen und dann mit nem leuchtenden Dildo rumhampeln wenns auch ohne geht? Wozu? Versuchs mal Global zu sehen, der HC-Gamer als Single ohne Kinder wird ab dem Alter 30+ zur Minderheit - aber genau dort liegt die größte Kaufkraft... ;)

6 072

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:45

Sie profitieren ja auch am meisten in den ersten Wochen, da das die vermeindliche Resonanz auf ein gutes Spiel darstellt (Vertrauensvorschuss).

Es gab ja zuletzt einige Spiele die nicht die Kritiken bekommen haben die sich manch nen Publisher erhofft hat, da hat man auch schon einiges mitbekommen, wie sie dagegen angehen.


Ich weiß zwar nicht wie du von Mediengeplänkel auf moralische Aspekte schließt, aber gut, das bleibt dein Geheimnis.


Die Endprodukte stehen doch fest ?!
Beide basieren auf identischen Systemen.
Microsoft geht etwas früher den Weg der Cloud (experimentel)
----- es gibt allerdings schon Spiele die soetwas wie eine K.I berechnung innerhalb einer Cloud laufen lassen um den Heimpc nicht mehr damit zu belasten..-----
Die xOne wird auf dem Datenblatt leistungsschwächer sein.
------ wird sich (meine Meinung) aber nicht auswirken da kein Entwickler durch die Architekturische "Gleichheit" da große Unterschiede fahren wird(kosten/nutzen Effekt -----
Microsoft bietet die xOne als Multimedia Center an. Diesmal als waschechter Center, sie kann Gaming, sie kann TV, sie kann Internet, sie hat Kinect. (das ist soweit das Konzept)
Sony hat vorab ne "reine" Spielekonsole , die am Launch ersteinmal (vermeindlich) ohne extras kommt. Willst du aber dieses komische EyeToy(heißt es noch so? ) und die Bedienung mit den Bällen auf der Bedienung haben, zahlst du ebenfalls knapp 100€ drauf. <-- Sony lässt dir die Wahl, ist also praktisch nicht konsequent in der Umsetzung ihrer Produkte, ODER fahren eben eine andere Politik.

Microsoft will Kinect und dementsprechend bieten sie es dir an, wie den Startbutton in Win8.1 <-- den kein fähiger Mensch braucht. Er kommt aber auch nach ca. 1 Jahr zurück (zum Release von Win8 waren sie konsequent, meiner Meinung nach gerechtfertigt). Allerdings rollen bei Microsoft die ein oder anderen Köpfe durch das ganze hin und her . Der Verantwortliche für Win8 zum Beispiel ist auch nicht mehr in seiner Position tätig. Angeblich ist der Verantwortliche für das Xbox Projekt auch schon am verschwinden.. (das ist aber bisher soweit ich es weiß nur ne Vermutung)

Wie chefkoch sagt, manchmal hilft es über den Tellerrand zu schauen.

die 18-25 jährigen sind nicht die Mehrheit. Familien rücken allerdings weiter in eine Zentrale Rolle und das ist auch gut so<--

6 073

Donnerstag, 27. Juni 2013, 00:32

Ich find Sony echt richtig lame... inkonsequent waren die schon immer.
Das könnte man jetzt genauso gut von Microsoft behaupten,weil sie wieder zurückgerudert sind.
Ist genau das gleiche. :rolleyes:
Nur das Sony besser wegkam als MS,weil sie es noch in letzter Minute abändern konnten,bevor es an die Öffentlichkeit gedrungen ist bzw. war MS in dem Fall der leidtragende weil sie zuerst an die Öffentlichkeit gingen,auch wenn Sony das gleiche vor hatte.

Für mich zählt auch nicht wirklich ob Sony die gleichen Absichten wie MS hatte oder nicht.Das ist mir wurscht.
Von der Symphathie her sagt mir ehrlich gesagt keines der beiden Unternehmen mehr wirklich zu.
Aber das fließt nicht in meine Kaufentscheidung.

Entscheidend ist das Endprodukt was erscheint und das wird bewertet und das für mich passendere wird halt gekauft.


Ja das mag schon irgendwo stimmen. Aber wenn Du zurück schaust (was Dir aber anscheinend egal ist), siehst Du das Sony schon immer so inkonsequent war, und das ist einfach lame. ;)

6 074

Donnerstag, 27. Juni 2013, 00:34

Was ist denn daran inkonsequent?

Man will sich konsequent gegen die Konkurrenz durchsetzen :>

6 075

Donnerstag, 27. Juni 2013, 00:40



Gut zu wissen :)

6 076

Donnerstag, 27. Juni 2013, 01:13

Ach ihr habt doch alle nur Angst vor der Power der PS4 die es erlaubt auch heute noch N64 Bäume und Texturen darzustellen


6 077

Donnerstag, 27. Juni 2013, 01:15

Inkonsequent ist daran, das man sich an seine eigene Vorgabe nicht hält, lieber für die Presse spricht und nach nem 3/4 Jahr alles ändert...
Glaube du hast das System noch nicht ganz drin..
Der Pressesprecher von Sony hat ja selbst zugegeben das sie anhand der Präsentation der xOne einiges EINIGES in ihrer Präsentation verändert haben (kurzfristig) und weiterhin auch die DRM Maßnahmen etc...

Das hat auch nichts mit durchdrücken gegen die Konkurenz zutuen, sondern eher schönreden um die Verkaufszahlen hochzubekommen. Da eh jeder die ersten AGB´s akzeptiert können sie bestimmt im nachhinein dann die Dinge so drehen wie sie es eigendlich auch vorhatten und fertig ist die Suppe...

Nichtsdestotrotz hat Microsoft das selbe zum Release der x360 getan ;) tuen sich also im Grunde alle nichts. Abgucken und besser machen ist halt ne elegante Lösung ;)

6 078

Donnerstag, 27. Juni 2013, 01:22

Ist überhaupt schon ein einziges Kinect-Spiel angekündigt, oder zumindest eins welches Kinect-Support bietet? Nee, oder? Aber schön, dass ich bald mit meiner Konsole* reden kann. Um es mit Angry Joes Worten zu sagen: "Yay! Can't wait!"

:rolleyes:

*sofern ich sie mir denn hole, denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass derzeitig optionales Zubehör auch zukünftig optional bleiben sollte.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

6 079

Donnerstag, 27. Juni 2013, 06:46

Kinect Sports Rivals. Aber man kann wohl davon ausgehen das auch die ein oder anderen Spiele die nicht direkt dafür konzipiert sind Smartglass oder Kinect Funktionen in irgend ne Art haben werden. Kaufst sozusagen eigentlich die Katze im Sack, was Kinect an geht, denn atemberaubende Kinect-Spiele wurden noch nicht angekündigt.

6 080

Donnerstag, 27. Juni 2013, 08:02

Erwartet nicht zuviel von der neuen Kinect. Die Spiele werden sich nicht groß verändern, nur das dass neue System ein besser erkennen wird.

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten