Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 281

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:13

Ein weiterer Pressesprecher von SONY (oh wunder :D ) (Spencer Stevens CEO Sony-Pictures) hat auf ner Konferenz klar gesagt, was er sich wünsche. Und zwar auf allen Geräten die 4K beherschen einen Online Zwang einzuführen der vor jedem Abspielen überprüft ob man berechtigt dazu ist. (Oh wunder auch die PS4 ist ein 4K Gerät).
Soviel zum Thema die bei Sony sind so lieb und tuen alles für den Gamer und interessieren sich überhaupt gar nicht für das Konzept was ihnen Geld einbringt.


die einen würden gerne und hätten gerne und die andern haben und tun es

Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen .
TEAM-BAERENHERZ

6 282

Sonntag, 7. Juli 2013, 13:04

ich würd den sony-jüngern, die eh nicht vorhaben, sich jemals eine xbox zu kaufen, sowieso raten, sich ihren kopf weniger über kinect 2.0 zu zerbrechen, sondern mal darauf zu achten, was sony mit der konsole der eigenen wahl vorhat. siehe gaikai und das hier: Sony über DRM und Onlinezwang

6 283

Sonntag, 7. Juli 2013, 13:05

sorry, war zu langsam.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 284

Sonntag, 7. Juli 2013, 13:42

Man liest den Text aber schon komplett ! oder ?

Allerdings bleibt anzumerken, dass es sich hierbei lediglich um ein mögliches Wunsch-Szenario des Sony-Pictures-CTOs handelte, und nicht etwa um konkrete Pläne seines Unternehmens oder gar des Mutterkonzerns Sony.

hätte, wäre , wenn und könnte, sollte......
TEAM-BAERENHERZ

6 285

Sonntag, 7. Juli 2013, 18:23

Das einzig positive für mich wäre bei nem Online Zwang dass man die Disc nicht wechseln muss auch wenn man physical copies hat.

Ich glaube wenn man gesagt hätte es wäre optional und man ohne Verbindung einfach die Disc hätte einlegen müssen, dann wäre da nicht so viel wirbel entstanden.
Bzw wurde das auch hochgepushed weil dann noch das mit den Gebrauchtspielen, Kinect usw dazu kam...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 286

Sonntag, 7. Juli 2013, 19:26

Nero kaufst Du dir jetzt PS4 oder One?

6 287

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:29

Edge hat übrigens nen hübschen Artikel mit ein paar Namen der ursprünglichen Xbox die wohl in der engeren Auswahl waren.

Zitat


- MAX (Microsoft Action Experience)
- AIO (All In One)
- MIND (Microsoft Interactive Network Device)
- FACE (Full Action Center)
- MITH (Microsoft Interactive Theatre)
- XON (Experience Optimised Network)
- MVPC (Microsoft Virtual Play Center)
- TAC (Total Action Center – discs/games could be called TACs)
- MARC (Microsoft Action Reality Center)
- LEX (Live Entertainment Experience)
- M-PAC (Microsoft Play and Action Center)
- RPM (Real Performance Machine)
- MOX (Microsoft Optimal Experience)
- E2 (Extreme Experience)
- MTG (Microsoft Total Gaming)
- VIP (Virtual Interactive Player)
- PTP or P2P (Powered To Play)
- VIC (Virtual Interactive Center – disks/games could be called VICs)
- MARZ (Microsoft Active Reality Zone)
- TSO (Three, Six, Zero)
- EHQ (Entertainment Headquarters)
- O2 (Optimal Ozone or Optical Odyssey)
- MIC (Microsoft Interactive Center)
- R&R (Reality and Revolution)
- MEA (Microsoft Entertainment Activator)
- AMP (Active Microsoft Player)
- VPS (Virtual Play System)
- MAP (Microsoft Action Play)
- MEGA (Microsoft Entertainment & Gaming Attendant or Microsoft Entertainment & Gaming Assembly)
- CPG (CyberPlayGround)
- VERV (Virtual Entertainment & Reality Venture)
- OM (Odyssey of the Mind)
- P2 (PowerPlay)
- IS1 (Interactive System In One)
- MET (Microsoft Entertainment Technology or Microsoft Entertainment Theatre)


Wieviel schöner wäre eine Welt in der ich Frauen ansprechen könnte "Hey, kommst du mit zu mir? Wir können Mett spielen!"

All die verpassten Chancen... :S

D4rkSide

unregistriert

6 288

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:06

Hier mal dieser Thread kurz als Musical zusammengefasst :D :

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=G_xHueP7bQ0


btw. wie kann man überhaupt Videos so im Beitrag verlinken,dass ne Vorschau angezeigt wird ?

6 289

Mittwoch, 10. Juli 2013, 07:42

btw. wie kann man überhaupt Videos so im Beitrag verlinken,dass ne Vorschau angezeigt wird ?


wenn du einen beitrag verfasst gibt es dort einen button mit aufschrift "youtube". den youtube-link dann einfach zwischen die beiden eingefügten eckigen klammern kopieren.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

6 290

Mittwoch, 10. Juli 2013, 08:03

Das wichtige daran ist, dass der Link wirklich nur aus dem Domain-Teil und der Adresse des eigentlichen Videos besteht.

http://www.youtube.com/watch?v=9pZ7qmAFltg

Daran scheitern die meisten leider :biglaugh:

6 291

Mittwoch, 10. Juli 2013, 12:23

neues aus der gerückteküche!

Xbox One: Plant Microsoft höhere Taktfrequenz und 12GB Speicher?

10.07.13 - Microsoft soll in der letzten Zeit
angeblich Gespräche mit Spiele-Entwickler über die technischen Daten der
Xbox One geführt haben, wie (((interference))) von Beyond3D behauptet.



Microsoft fragte beispielsweise, was die Entwickler davon halten
würden, wenn man die Taktfrequenz der GPU oder den Speicher der Konsole
(von 8GB auf 12GB RAM) erhöhen würde. Darüberhinaus standen noch weitere
Verbesserungen auf der Liste, zu der sich die Entwickler äußern
konnten.



Sie sollten das für sie wichtigste Feature nennen, das Microsoft in der finalen Xbox One vielleicht berücksichtigen wird.



Aufgrund des Berichts von (((interference))) hat Examiner "eine
vertrauenswürdige Quelle" gefragt, was es mit der Meldung auf sich hat:
Dieser Quelle nach soll die Taktfrequenz der GPU von Microsoft in
Erwägung gezogen werden und eine direkte Reaktion auf die PS4 sein.



Über die neue Taktfrequenz sollen nur First-Party-Entwickler
informiert worden sein, während Drittanbieter - um Leaks zu verhindern -
bewusst mit Falschinformationen versorgt wurden. Zu den 12GB RAM konnte
Examiners Quelle nichts sagen: "Ich habe davon nichts gehört. Die Dev
Kits haben alle 12GB RAM, doch soweit ich weiß, werden die fertigen
Konsolen im Einzelhandel 8GB RAM haben."



Microsoft hat keine der Angaben bestätigt und die Meldung nicht kommentiert.

quelle: gamefront.de

ich würde es begrüßen, immer her damit :)

obwohl ich bezweifle das ms da noch was drehen wird,der preis der x1 steht ja schon.

6 292

Mittwoch, 10. Juli 2013, 12:30

Die 4 gig Ram wären kein Beinbruch.

Microsoft hatte sich so sehr gefreut Sony den Todesstoß zu verpassen und jetzt müssen sie echt nochmal strampeln um in eine Favoritenrolle schlüpfen zu können...
Ist lustig anzuschauen wenn sich Milliarden-Konzerne wie die kleinen Kinder um die Kundschaft schlagen müssen :)

Schon irgendwie traurig was aus der Konsolenwelt geworden ist...

6 293

Mittwoch, 10. Juli 2013, 12:33

Schon irgendwie traurig was aus der Konsolenwelt geworden ist...


Amen
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

D4rkSide

unregistriert

6 294

Mittwoch, 10. Juli 2013, 14:24

btw. wie kann man überhaupt Videos so im Beitrag verlinken,dass ne Vorschau angezeigt wird ?


wenn du einen beitrag verfasst gibt es dort einen button mit aufschrift "youtube". den youtube-link dann einfach zwischen die beiden eingefügten eckigen klammern kopieren.
Das wichtige daran ist, dass der Link wirklich nur aus dem Domain-Teil und der Adresse des eigentlichen Videos besteht.

http://www.youtube.com/watch?v=9pZ7qmAFltg

Daran scheitern die meisten leider :biglaugh:
Danke euch beiden.

@Shaggy
Hast recht.Da lag auch mein Fehler.

6 295

Mittwoch, 10. Juli 2013, 18:28

Ich poste dieses Video einfach mal (alle seine anderen Videos sind ebenfalls bescheuert) da ich echt platt bin wieviel Zeit man in etwas investiert das man garnicht mag und alles nutzt um es schlecht zu machen...



Find ich übrigens genauso dumm wie



genauso dumm wie



genauso dumm wie



Warum lassen manche Leute andere Leute einfach nicht mit ihrer bescheuerten Einstellung, alle von ihrer Ansicht überzeugen zu wollen, in Ruhe? Und stecken noch so viel Energie da rein? Dumme Menschen gibts. Echt mal.

6 296

Mittwoch, 10. Juli 2013, 18:29

Ich kopiere das gerade hier nochmal hin.

Zitat

The first next-gen game pricing is in, and GAME have confirmed that EA have set their prices at £54.99.

https://twitter.com/GamesMaster/status/354686344825544705
Sieht aus als würde ich Recht behalten.

Unsere üblichen 60€ entsprechend in den UK £40 soweit ich weiß.
Die Insel-Bewohner springen also von etwa 46,55€ auf 64.00€ im Standard-Preis.

Da kommen einem die aktuellen Amazon-Preise von ~70€ ja fast noch wie gute Deals vor, immerhin müssten wir eher auf 82,50€ springen. Aber das kann ja noch kommen ;)

6 297

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:55

Naja erstmal abwarten wie hoch letzten Endes die Preise für games wirklich werden.
Sollte sich das bei 75-80 € einpendeln seh ich auch kein Grund mehr bis nächstes Jahr abzuwarten wie sich das mit den Konsolen an sich entwickelt. Dann wäre ich ganz raus.
Klar, im Prinzip haben sich Preise für Spiele seit Jahren nicht erhöht. Dennoch werden unsummen generiert!! Also schlecht geht's denen nicht.
Hoffen wir das beste!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

6 298

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:36

Sony hat jetzt das angekündigt was Microsoft gestrichen hat. (Wobei ich erwarte dass auch MS das wieder ankündigen wird)

Sämtliche Titel in der eigenen digitalen Bibliothek sind auf jeder Konsole abrufbar.
http://www.polygon.com/2013/7/10/4511374…rom-any-console

Was für eine riesige Neuerung gegenüber der aktuellen Generation!
#Kindergarten

6 299

Mittwoch, 10. Juli 2013, 21:33

Beta testers: Xbox Live UK prices jump one-third in real money swap
http://sbn.to/10MQnpy

In den UK ist Xbox LIve Gold fast 32% teurer geworden durch die Umrechnung auf Echtgeld.
Ich lache immer lauter heute :D

(wohgemerkt das ist noch Beta-Status und trifft vorerst hauptsächlich auf UK zu. Die € und $ Umrechnungen sind da wohl etwas freundlicher)

Ähnliches gilt dort aktuell für den Content.

Zitat

Content at 400 Microsoft Points (formerly equivalent to £3.40) now costs £4.49, an increase of £1.09 or 32 percent
Content at 800 Microsoft Points (formerly £6.80) now costs £8.99, an increase of £2.19 or 32 percent
Content at 1,200 Microsoft Points (formerly £10.40) now costs £11.99, an increase of £1.56 or 15 percent
Content at 1,600 Microsoft Points (formerly £13.60) now costs £14.99, an increase of £1.39 or 10 percent

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (10. Juli 2013, 21:33)


6 300

Mittwoch, 10. Juli 2013, 21:34

In Deutschland hat sich nichts geändert. Was 800 Points wert war kostet jetzt 9,99€. Also der selbe Wert wie seit 2005

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten