Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 301

Mittwoch, 10. Juli 2013, 23:39

Die Preise von 70€ sind ja quasi 1-Titel Games, ich denke mal Microsoft versucht vorläufig die Lizenz für die Bluray umzulegen, das wird aber nach hinten gehen, da Sony die Bluray genauso nutzt. Die Spiele waren zwar schon immer 5-6€ teurer als die x360 Games, aber mehr darf es auch durch die Bluray bei Microsoft nicht werden.

Es sei denn sie versuchen so ihr Online Handel zu erhöhen. Somit steigen die Einnahmen da die Zwischenhändler raus fallen. Also könnte es Online dann der jetzige Standard Preis werden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 302

Mittwoch, 10. Juli 2013, 23:45

ich will ja nichts schlecht reden, zumal wir Konkurrenz benötigen.
Aber so langsam wird es sehr eng für MS.
Egal wo ich mich umhöre im Real Life, alles spricht nur von der PS4 und selbst die größten XBox Fans drehen MS den Rücken zu.
Ist den wirklich so viel "negatives" auch an Leute durchgedrungen die nur gelegenheits Spieler sind.
Die Pflicht Kinect kaufen zu müssen, ist dort übrigens das kleinste Problem, da man sich der neuen Technik nicht verwehren möchte und ein Spiel vor Kinect auch mal ganz lustig wäre.
Die meisten hat zurückgeschreckt, dass MS in so vielen Punkten zurück gerudert ist und damit gleichzeitig zugegeben hätte, dass man versucht hat, die Leute über den Tisch zu ziehen.
Auch das man bis heute nicht wissen würde, was man den nun im One Paket vorfinden würde, wäre sehr schlampig. MS würde jetzt wieder abtasten wollen, ob man das Headset nochmals extra Verkaufen könnte, oder es zulegen muss.

Ich bin ehrlich gesagt verwundert, dass dieses solche Wellen geschlagen hat, zumal ich mich ja normalerweise nur mit gleichgesinnten Unterhalte.

Habt Ihr euch schon mal mit Gelegenheitsspieler die nicht so verrückt sind wie wir, über die neuen Konsolen unterhalten ? und was kam dabei heraus.
TEAM-BAERENHERZ

6 303

Mittwoch, 10. Juli 2013, 23:46

ich will ja nichts schlecht reden, zumal wir Konkurrenz benötigen.
Aber so langsam wird es sehr eng für MS.
Egal wo ich mich umhöre im Real Life, alles spricht nur von der PS4 und selbst die größten XBox Fans drehen MS den Rücken zu.
Ist den wirklich so viel "negatives" auch an Leute durchgedrungen die nur gelegenheits Spieler sind.
Die Pflicht Kinect kaufen zu müssen, ist dort übrigens das kleinste Problem, da man sich der neuen Technik nicht verwehren möchte und ein Spiel vor Kinect auch mal ganz lustig wäre.
Die meisten hat zurückgeschreckt, dass MS in so vielen Punkten zurück gerudert ist und damit gleichzeitig zugegeben hätte, dass man versucht hat, die Leute über den Tisch zu ziehen.
Auch das man bis heute nicht wissen würde, was man den nun im One Paket vorfinden würde, wäre sehr schlampig. MS würde jetzt wieder abtasten wollen, ob man das Headset nochmals extra Verkaufen könnte, oder es zulegen muss.

Ich bin ehrlich gesagt verwundert, dass dieses solche Wellen geschlagen hat, zumal ich mich ja normalerweise nur mit gleichgesinnten Unterhalte.

Habt Ihr euch schon mal mit Gelegenheitsspieler die nicht so verrückt sind wie wir, über die neuen Konsolen unterhalten ? und was kam dabei heraus.


Hast Du mal mit Fanatec bezüglich der Lenkräder gesprochen? Würde mich mal interessieren wie das ausschaut.

6 304

Donnerstag, 11. Juli 2013, 00:03

Also Grundsätzlich sind in meinem Umfeld 70% Playstation Zocker, was aber hauptsächlich daran liegt, das sich die wenigsten mit den Konsolen auskennen und das kaufen was sie kennen. Und die Playstation ist DER Begriff für die Leute.

Zu den neuen Konsolen sagen bei mir die meisten, das was ich auch sage, das es im Endeffekt auf das gleiche herauskommt, was Service Qualität und Leistung angeht. Letztlich wird der Preis bei vielen sowie der Name Playstation entscheiden. (Das ist meine Meinung).

Ich persönlich mag die xOne wie jeder es weiß, aber auch ich überlege mir dieses mal ne Playstation zu kaufen, da der Controller sich ja etwas in Richtung des X360 Controller dreht (und ich mit dem Dualshock 3 überhaupt nicht klarkomme).

Letztlich werde ich das kaufen was auch im Umfeld gekauft wird, denn zusammenzocken ist immer noch das schönste.

6 305

Donnerstag, 11. Juli 2013, 11:16

Ich glaube net dass die Blu-Ray Gebühren schuld sind an der Preiserhöhung. Dahinter sehe ich eher Gier :)
Glaube auch kaum dass die Abgabe pro Disc wesentlich mehr als 1 Dollar sein kann. Hatten wir dazu netmal die Zahlen hier?

Hab hier gerade die ursprünglichen Zahlen gefunden...

Zitat

The fees for the new product licenses are US$9,50 for a Blu-ray Disc™ player and US$14.00 for a Blu-ray Disc™ recorder. The per disc license fees for Blu-ray Disc™ will be US$0.11 for a read only disc, US$0.12 for a recordable disc and US$0.15 for a rewritable disc. As a result of the efficiencies obtained with the combined license offering, the royalty rates for Blu-ray Disc™ products are expected to be at least 40% lower than the current cumulative royalty rates for individual Blu-ray Disc™, DVD and CD format licenses.

http://www.one-blue.com/press/2/panasoni…-blu-ray-disctm

/edit: Jo, teuer ist anders.
http://www.one-blue.com/royalty-rates/

6 306

Donnerstag, 11. Juli 2013, 16:48

wer will:

http://www.change.org/petitions/microsof…romised-at-e3-2

Mal sehen ob MS die 360 grad drehung vollendet
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

D4rkSide

unregistriert

6 307

Donnerstag, 11. Juli 2013, 17:07


Die Spiele waren zwar schon immer 5-6€ teurer als die x360 Games, aber
mehr darf es auch durch die Bluray bei Microsoft nicht werden.
Es sei denn sie versuchen so ihr Online Handel zu erhöhen. Somit steigen die Einnahmen da die Zwischenhändler raus fallen. Also könnte es Online dann der jetzige Standard Preis werden.
Also das ist mir jetzt neu.
Hab zwar bisher nur Exklusiv-Titel für die Playstation gekauft,aber was ich da so gesehen habe hatten die Ps3 games eig. fast immer den selben Preis,wie die der X360.Oft waren die PS3 Spiele sogar billiger.

Und im Budget Bereich sind die Games auf der PS sowieso wesentlich günstiger.

Also wenn ich jetzt einfach mal von den Preisen bei Amazon ausgehe.

6 308

Donnerstag, 11. Juli 2013, 17:32



Julie Larson-Green übernimmt jetzt die Stelle von Don Mattrick. Weiß noch net wirklich was ich davon halten soll..

6 309

Donnerstag, 11. Juli 2013, 18:08

Wen auch immer die da hinstellen kann nicht schönreden was andere vorher schon verbrochen haben ;-)
Ob mattrick oder diese Dame hier, wird kein Unterschied machen.
Ich hätte ja gesagt sex sells, aber das War wohl nicht der Gedanke :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

6 310

Donnerstag, 11. Juli 2013, 18:15

Jo aber selbst Leute die nicht viel mit Microsoft direkt zu tun hatten haben Mattricks Fratze mitlerweile mit mieser PR und schlechten Nachrichten verbunden. Is besser so für die Firma denk ich.

6 311

Freitag, 12. Juli 2013, 00:16

MS hilft NSA

Also, tut mir wirklich leid, nochmal darauf rumzuhacken. Es mag hier in Deutschland andere Bestimmungen und Gesetze geben, aber wer in letzter Zeit die Nachrichten verfolgt hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass diese Tatsache den USA ziemlich egal ist. Unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit wird hier jede noch so dreiste Schnüffelaktion gerechtfertigt.
Wenn MS sich so in der Pflicht sieht, den US-Behörden zu helfen, dann bezweifel ich stark, ob unsere Userkonten in Europa davon auf lange Sicht unberührt bleiben.
Jetzt mal ehrlich, Leute. Selbst wenn jetzt nochmal die Hardware ums doppelte verbessert werden würde, aber ich könnte nun nicht mehr mit ruhigem Gewissen diese Konsole kaufen, was ich ums nochmal zu betonen, sehr bedauere.
Und bitte... bitte spart euch diese "Es wird doch heute überall geschnüffelt und spioniert"-Rechtfertigungen. Der Drang zum Spielen kann doch nicht so groß sein, dass man all die Nachrichten in letzter Zeit einfach ausblendet!? Ich versteh es einfach nicht...
Dass man auf Grund seiner anderen Geräte, die mit MS in Verbindung zu bringen sind wie Windows-Phone oder eben PC auch mal nachdenken sollte, ist mir durchaus auch bewusst aber auch keine Rechtfertigungen, MS jetzt auch noch den Zugang zu heimischen Bild- und Tonmaterial aus dem Wohnzimmer zu ermöglichen, nur weil die Amis den Hals nicht voll kriegen.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (12. Juli 2013, 00:32)


6 312

Freitag, 12. Juli 2013, 00:27



Julie Larson-Green übernimmt jetzt die Stelle von Don Mattrick. Weiß noch net wirklich was ich davon halten soll..


Kann das sein das die sich ein bisschen ähnlich sehen (Sophie Marceau, James Bond - Die Welt ist nicht genug)


also ich finds schon (wenigstens ein wenig) :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

6 313

Freitag, 12. Juli 2013, 00:40

Liegt wahrscheinlich daran dass wir Männer nicht so gut im Gesichtszüge beurteilen sind wie Frauen :D

6 314

Freitag, 12. Juli 2013, 00:45

Aber wo ich die XBOX-Frau gesehen habe, habe ich sofort an die Sophie gedacht (wusste zu dem Zeitpunkt nicht das sie so heißt -> nur das die in einem Teil mit Brosnan mitgespielt hatte) :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

6 315

Freitag, 12. Juli 2013, 00:50

Ich hoffe nur das wir jetzt nicht mit Fitness und Minispiele überschüttet werden :S
Es ist schwer vorstellbar das eine Frau ein blutrünstiges Gears of War 4 auf der E3 ankündigen wird :D. Vielleicht wird auch alles gut.
Allerdings wird niemand Peter Moore ersetzten können. Jaja die legendären Tattoos ^^

6 316

Freitag, 12. Juli 2013, 01:04

Ich hoffe nur das wir jetzt nicht mit Fitness und Minispiele überschüttet werden :S
Es ist schwer vorstellbar das eine Frau ein blutrünstiges Gears of War 4 auf der E3 ankündigen wird


Wow...

Neuer Tiefpunkt an der Front.

6 317

Freitag, 12. Juli 2013, 01:20


Noch ein Stück und der Shaggy Summers-Erdkern ist erreicht

6 318

Freitag, 12. Juli 2013, 02:46

Hmm... bei Sexismus und Rassismus endet bei mir der Humor...
Aber das ja sehr individuell.

Kleiner Tipp: Auch Mattrick hat nie entschieden welche Spiele gemacht werden.

6 319

Freitag, 12. Juli 2013, 07:09


Die Spiele waren zwar schon immer 5-6€ teurer als die x360 Games, aber
mehr darf es auch durch die Bluray bei Microsoft nicht werden.
Es sei denn sie versuchen so ihr Online Handel zu erhöhen. Somit steigen die Einnahmen da die Zwischenhändler raus fallen. Also könnte es Online dann der jetzige Standard Preis werden.
Also das ist mir jetzt neu.
Hab zwar bisher nur Exklusiv-Titel für die Playstation gekauft,aber was ich da so gesehen habe hatten die Ps3 games eig. fast immer den selben Preis,wie die der X360.Oft waren die PS3 Spiele sogar billiger.

Und im Budget Bereich sind die Games auf der PS sowieso wesentlich günstiger.

Also wenn ich jetzt einfach mal von den Preisen bei Amazon ausgehe.


Hast recht , nur wenn die Spiele gerade erscheinen sin sie dort teurer.
Sprich aktuelles extrem Beispiel ist Remember Me (bei Amazon)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

6 320

Freitag, 12. Juli 2013, 08:54

@strangled
es gibt in amerika ein gesetz das firmen zur zusammenarbeit mit dem staat verpflichtet.
MS hat daten von personen herrausgegeben die vom staat verdächtigt werden.

Zurzeit sind neben dir 50 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

50 Besucher

Thema bewerten