Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 701

Mittwoch, 31. Juli 2013, 00:17

Ich stelle mal eine Vermutung auf:

Ein großer Teil der späteren deutschen Käufer bekommt es gar nicht mit, ob regelmäßig und VOR dem Release am Preis gedreht wird (nach unten oder oben). Es sind nicht alle Käufer einer Spielekonsole in Foren angemeldet und informieren sich täglich über die neuesten Entwicklungen. Für diese Leute zählt am Ende der Preis an der Ladentheke. Und dann wird entschieden. Vor allem, wenn beide Konsolen "Ähnliches" bieten.

Oder liege ich da so falsch?
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


6 702

Mittwoch, 31. Juli 2013, 01:00

Jo, wir sind eher Teil des harten Kerns.
Dieser Kern ist aber auch nicht zu unterschätzen da er viel Werbung macht. Aktiv sowie passiv.
Wir bringen die Hardware vielen Leuten näher die ansonsten sowas gar nicht anfassen würden. Meine Mum hat Probleme ne SMS zu schreiben, hasst alles was Computer ist aber hat mitlerweile ne Xbox mit Kinect um mit der Familie zu Bowlen. Daran bin ich schuld :)

(abgesehen davon dass wir ne Menge Umsatz treiben und auch super darin sind negative Meinungen zu verbreiten)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (31. Juli 2013, 01:00)


6 703

Mittwoch, 31. Juli 2013, 05:01

444,-
Damit hat man einen Werbegag, gibt Kinect nicht "gratis" dazu , schmälert die Gewinnmarche aber behält
Glaubwürdigkeit. Die Konsole kostet nur in der Entwicklung
Richtig Geld, die Produktionskosten sind da schwindend gering. Da das Projekt auf Jahre ausgelegt ist Tuen ein
Die 50€ weniger, als gesunder, Konzern nicht weh.

Allerdings behaupte ich , das es zum Weihnachtsgeschaft dazu kommt und nicht vorher.

6 704

Mittwoch, 31. Juli 2013, 10:42

Das Xbox One Pad kostet: 60 US Dollar
Mit Play und Charge Kit kommen: + 25 US Dollar

das KABELGEBUNDENE Headset kostet: 25 US Dollar

Fazit: Total überteuert und ich werde mir nichts davon kaufen :thumbdown:
höchstens gebraucht :thumbup:

ZU KINECT:

Ich habe kein Problem mit Kinect, weil ich mir die ONE später GEBRAUCHT kaufen werde. (mal schauen wann man sie gebraucht für ca. 200-300 euro ergattern kann) Die Konsole wird auch NUR OFFLINE betrieben. Als ob ich Kinect online nutzen würde :thumbdown: Wer ist denn so verblödet im Kopf und nutzt KINECT und SKYPE während nebenbei bestätigt wurde, dass MS mit der NSA zusammenarbeitet und Skype-Chats aufnehmen lässt (JAJA, die Firma, die mit Privatsphäre geworben hat :D)

Und jetzt kommt mir nicht mit: "Dann dürftest du auch kein laptop etc. haben ... das ist das hohlbratzigste Argument bezüglich dieser Thematik. Mein Smartphone kann ich umdrehen, es hört nicht zu und es hat kein Infrarot. Was MS hier mit Kinect macht ist ein EINGRIFF in die Privatsphäre. Wer da mitmacht hat einfach selbst schuld.

Ich werde diese Konsole ausschließlich offline nutzen :]

Kaufgrund:
Die Exclusives!

- Forza 5 :love:
- Quantum Break
- Dead Rising 3
- Sunset Overdrive

6 705

Mittwoch, 31. Juli 2013, 11:18

Du bist echt der Knaller. So oft wie du deinen Plan bzgl. der Next-Gen-Konsolen änderst, wechseln manche sich nicht einmal die Unterhose. :D
Wegen Kinect kann ich dir aber nur zustimmen. Die politische Situation zwischen den USA und Deutschland ist ja einigermaßen angespannt aufgrund dieser NSU-Geschichte. Vielleicht ist das noch eine Möglichkeit dieses Teil vom Hals zu bekommen, wenn die Politik sich da vehementer dazwischenklemmt. Es gab ja schon mal ein paar kritische Stimmen aus den Reihen der Politik, aber die sind wohl wieder leiser geworden. Oder ich höre sie nur nicht mehr. Frau Merkel hat bei ihrem Amtsantritt die rechte Hand gehoben, und geschworen, mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Also Frau Merkel, walten Sie ihres Amtes! :)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

6 706

Mittwoch, 31. Juli 2013, 11:24

Wow....ich dachte Two an a half Men ist schon richtig witzig....aber was hier abgeht toppt jede Sitcom, weitermachen :thumbsup: :thumbsup:


6 707

Mittwoch, 31. Juli 2013, 11:38

seit wann ist two and a half men witzig... ?(

zum thema portierung pc/konsole (oder gar der wegfall eben jener zwischen one und pc) gibts einen neuen hinweis:

klick

vielleicht können manche hier damit was anfangen und mal was dazu schreiben. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

6 708

Mittwoch, 31. Juli 2013, 11:38

Two and a half men ist nicht(!) lustig.
Preorder canceled.

6 709

Mittwoch, 31. Juli 2013, 11:39

seit wann ist two and a half men witzig...
Jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung ;)


6 710

Mittwoch, 31. Juli 2013, 11:44

absolut! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 711

Mittwoch, 31. Juli 2013, 12:54

Scratchy, aber übermorgen bestellst Du sowieso wieder Day One.
Mal ehrlich Dich kann man doch so nicht mehr ernst nehmen. Du wechselst Deine Meknung ja noch öfter als MS.

Und Doug im Blackhawks Trikot macht Dich nicht sympathischer ;)

6 712

Mittwoch, 31. Juli 2013, 13:06

Und jetzt kommt mir nicht mit: "Dann dürftest du auch kein laptop etc. haben ... das ist das hohlbratzigste Argument bezüglich dieser Thematik. Mein Smartphone kann ich umdrehen, es hört nicht zu und es hat kein Infrarot. Was MS hier mit Kinect macht ist ein EINGRIFF in die Privatsphäre. Wer da mitmacht hat einfach selbst schuld.


Is das Sarkasmus, den ich nicht verstanden habe? Du drehst dein Smartphone um und dann hört keiner mehr zu oder wie? Das hohlbratzigste Argument, das überhaupt möglich ist, lautet: "Ich hab Angst, dass ich bei Skype überwacht werde aber mein Smartphone kann ich umdrehen." Bei deinem Smartphone ist das Mikro, die Kamera und der GPS Tracker fest verbunden. Oft lassen sich Akkus nicht mehr entfernen, man könnte dich also jederzeit Abhören und sehen wo du dich gerade aufhältst. Bei Skype in Verbindung mit Kinect wäre das auch möglich und nicht vermeidbar aber die Hauptplattform von Skype ist der PC und da kann man Mikro und Kamera jederzeit trennen. Wer also Skype nicht in Verbindung mit Kinect nutzen möchte, darf auch kein Smartphone mit sich rumtragen. MS hat es halt zugegeben, aber nur weil die beiden Marktführer in Sachen Smartphones sich nicht äußern waschen sie ihre Hände nicht in Unschuld. Es ist außerdem schon bekannt, dass Apple und Google genauso verwickelt sind.
Abgesehen davon wird die NSA oder sonst eine Behörde wohl wenig Interesse an deinem Leben haben oder bist du in Terrorplanungen involviert?

6 713

Mittwoch, 31. Juli 2013, 13:12

Wer also Skype nicht in Verbindung mit Kinect nutzen möchte, darf auch kein Smartphone mit sich rumtragen.


Abgesehen davon wird die NSA oder sonst eine Behörde wohl wenig Interesse an deinem Leben haben oder bist du in Terrorplanungen involviert?


Oh man, bei mir geht grad dermaßen die Sonne auf :biglaugh:

6 714

Mittwoch, 31. Juli 2013, 13:16

Scratchy, aber übermorgen bestellst Du sowieso wieder Day One.
Mal ehrlich Dich kann man doch so nicht mehr ernst nehmen. Du wechselst Deine Meknung ja noch öfter als MS.

Und Doug im Blackhawks Trikot macht Dich nicht sympathischer ;)
Einfach nichtmehr drauf eingehen :D. Der kann das doch nicht ernst meinen und macht das bestimmt nur Just 4 Fun. :rolleyes2:


6 715

Mittwoch, 31. Juli 2013, 14:31

Hey ihr lieben Forenmods, macht doch im Off-Topic Bereich einen Stealth Thread auf, da können sich alle ihre Verschwörungstheorien Jenseits von Gut und Böse an den Hals werfen und diskutieren was realistisch ist.

Aber doch nicht hier :cursing:

Habe sie jetzt mal vorsichtshalber vorbestellt, 830 CHF und das noch ohne Headset, kostet bei uns 45 CHF (WTF!) :thumbup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 716

Mittwoch, 31. Juli 2013, 17:01

So! Jetzt äußere ich mich auch mal wieder im One Thread, aber Vorwarnung: Off Topic

Ich kann nicht fassen, dass ich in der selben Community angemeldet bin, wie andere Leute, die Two and a half Men hassen. Das kann doch nicht euer Ernst sein! Alle Leute, die TaahM hassen, hassen auch ..... Babys....Katzenkinder und Nonnen! SCHÄMT EUCH!!!!
Um mal jetzt eines klarzustellen: Wer von euch dazu auch noch die Musik von Queen nicht mag, den werde ich in Zukunft nur noch mit Verachtung strafen. Irgendwo ist auch mal Schluss, auch im Internet. Reißt euch gefälligst zusammen!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

6 717

Mittwoch, 31. Juli 2013, 17:14

ich fand TAAHM geil so lange charlie dabei war.
der walden geht mir auf den zeiger.aber wie mit allem halt,ist es geschmackssache.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 718

Mittwoch, 31. Juli 2013, 17:25

:schmeissweg:

Irgendwann ist mal Schluss, auch im Internet....

6 719

Mittwoch, 31. Juli 2013, 17:44

So! Jetzt äußere ich mich auch mal wieder im One Thread, aber Vorwarnung: Off Topic

Ich kann nicht fassen, dass ich in der selben Community angemeldet bin, wie andere Leute, die Two and a half Men hassen. Das kann doch nicht euer Ernst sein! Alle Leute, die TaahM hassen, hassen auch ..... Babys....Katzenkinder und Nonnen! SCHÄMT EUCH!!!!
Um mal jetzt eines klarzustellen: Wer von euch dazu auch noch die Musik von Queen nicht mag, den werde ich in Zukunft nur noch mit Verachtung strafen. Irgendwo ist auch mal Schluss, auch im Internet. Reißt euch gefälligst zusammen!


Ok du willst dich schlagen? Morgen um 12 auf dem Schulhof! :colere:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

6 720

Mittwoch, 31. Juli 2013, 20:00

Neues Matchmaking System

"Dazu zählen unter anderem Spielstatistiken, die Fähigkeiten, die Sprache, das Alter und bestimmte Spielstile."

Quelle: http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-…stellt-1081079/

Fänd ich Interresant wie man die Nutzerdaten dazu verwendet um einem das Spielerlebniss zu verbessern, gerade die Altersklasse würde wohl so manchem einen gefallen tun, außer man steht drauf von Kiddies ins Ohr/Wohnzimmer geschrien zu bekommen...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher

Thema bewerten