Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 741

Donnerstag, 1. August 2013, 12:06

... und weil Nintendo so toll sind verkaufen sie auch so vieeeele Konsolen ;)

Wie kommst du darauf? Sie haben immerhin rund 20 Mio. Konsolen mehr verkauft als Sony und Microsoft. Nur die Wii U kommt derzeit nicht in die Pötte. Die großen Titel lassen halt zu lange auf sich warten. Auch das Third-Party Entwickler das Gerät aussen vor lassen, kann ich nicht nachvollziehen. Mir fällt z.B. kein plausibler Grund ein, warum z.B. ein GTA V nicht auch auf der Wii U erscheinen kann.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

6 742

Donnerstag, 1. August 2013, 12:13

... und weil Nintendo so toll sind verkaufen sie auch so vieeeele Konsolen


naja, soweit ich weiß wurden mehr wii konsolen als 360 oder ps3 verkauft!

edit: dunkelwelt war schneller :P

Nintendo hat es sich alleine schon deshalb verkackt, da sie zum Release der WiiU kein Zelda auf den Markt geballert haben


und das ist vielleicht gar nicht sooo blöd! bei der wii wars ähnlich (da gabs ja lediglich ein GC-Zelda-port). die erstkäufer, die unbedingt die neue konsole wollen kaufen auch wenns keine "blockbuster" gibt und einige zeit später schiebt man die großen games nach und die konsole erlebt einen zweiten frühling. auch ich kauf mir noch ne wii u sobald zelda kommt :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

6 743

Donnerstag, 1. August 2013, 12:16



Einen NextGen Ableger bitte...

...zu Road Rash, Blood Omen, Resident Evil 1+2 - um nur mal 4 Titel zu nennen, die zu meinen All-Time-Favourites gehören. Die Spiele selbst bitte genau so lassen wie früher, nur die Grafik und ein wenig die Steuerung anpassen. Dann zahle ich auch für jedes Spiel Vollpreis.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

6 744

Donnerstag, 1. August 2013, 12:45

Wollt gerade schreiben, dann such mir mal Paperboy für PC und dabei hab ich gesehen das Paperboy für Xbox Live mal kam :huh:
Hab ich das damals gerne auf dem Gameboy gespielt...

Einen NextGen Ableger bitte...



Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 745

Donnerstag, 1. August 2013, 12:57



Einen NextGen Ableger bitte...

...zu Road Rash, Blood Omen, Resident Evil 1+2 - um nur mal 4 Titel zu nennen, die zu meinen All-Time-Favourites gehören. Die Spiele selbst bitte genau so lassen wie früher, nur die Grafik und ein wenig die Steuerung anpassen. Dann zahle ich auch für jedes Spiel Vollpreis.


Road Rash.....war das nicht dieses Motorradspiel, wo man sich gegenseitig vom Bike kloppen konnte? Mit Ketten, Schlagstöcken usw.
Das war geil!!!!! :thumbsup:

6 746

Donnerstag, 1. August 2013, 13:13

Ja genau das war das. Nochmal dran erinnert, die beiden Nachfolger waren auch richtig gut, also erweitere ich auf eine Road Rash HD Trilogy.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.youtube.com/watch?v=XJ8bcjK7-3c
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

6 747

Donnerstag, 1. August 2013, 14:02

... und weil Nintendo so toll sind verkaufen sie auch so vieeeele Konsolen ;)

Leute, alles zu seiner Zeit. Nintendo waren in den 80ern und 90er richtig gut- Aber dann ging es langsam aber stetig bergab.

Auch ich bin ein Spieler der ersten Stund (Ende70er) aber was gestern war, muss heute nicht sein.

Nintendo hat es sich alleine schon deshalb verkackt, da sie zum Release der WiiU kein Zelda auf den Markt geballert haben.

Mich freut es, dass ich Ende des Jahres die Auswahl von 2 Konsolen habe, die beide gut sein werden.


Meine erste Konsole war auch von Nintendo und du hast absolut recht, Nintendo ist nicht mehr was sie mal waren. Die haben jetzt schon 2 Next Gen Konsolen auf den Markt gebracht seit der 360 und keine kann wirklich von der Leistung mithalten. Ihr Fokus war nie auf High End Grafik etc, ihr Fokus war darauf, womit sie groß geworden sind. Comic Grafiken in Super Mario Stil, Party Spiele usw. Das ist nichts was mich anspricht. Klar kommen auch Triple A Titel, aber wenn man ne 360 hat auf der diese besser aussehen brauch ich keine WiiU. Hört sich böse an aber ist meiner Meinung nach so. Die aktuellen Nintendo Produkte sind für Frauen und Kinder.

6 748

Donnerstag, 1. August 2013, 14:07

... und weil Nintendo so toll sind verkaufen sie auch so vieeeele Konsolen ;)

Wie kommst du darauf? Sie haben immerhin rund 20 Mio. Konsolen mehr verkauft als Sony und Microsoft. Nur die Wii U kommt derzeit nicht in die Pötte. Die großen Titel lassen halt zu lange auf sich warten. Auch das Third-Party Entwickler das Gerät aussen vor lassen, kann ich nicht nachvollziehen.


Markt zu klein. Viel zu wenig Konsolen da draußen um einen Port zu rechtfertigen.

6 749

Donnerstag, 1. August 2013, 14:20

... und weil Nintendo so toll sind verkaufen sie auch so vieeeele Konsolen ;)

Wie kommst du darauf? Sie haben immerhin rund 20 Mio. Konsolen mehr verkauft als Sony und Microsoft. Nur die Wii U kommt derzeit nicht in die Pötte. Die großen Titel lassen halt zu lange auf sich warten. Auch das Third-Party Entwickler das Gerät aussen vor lassen, kann ich nicht nachvollziehen.


Markt zu klein. Viel zu wenig Konsolen da draußen um einen Port zu rechtfertigen.

Und soviel ich weiß wird es weder Spiele mit Frostbite noch Spiele mit Unreal4 Engine auf der WiiU geben also im Prinzip die 2 wichtigsten Engines der nächsten Jahre.

6 750

Donnerstag, 1. August 2013, 14:34

Jo EA macht null auf der Platform und Ubi hat sich auch dran verbrannt.

6 751

Donnerstag, 1. August 2013, 17:40



Einen NextGen Ableger bitte...

...zu Road Rash, Blood Omen, Resident Evil 1+2 - um nur mal 4 Titel zu nennen, die zu meinen All-Time-Favourites gehören. Die Spiele selbst bitte genau so lassen wie früher, nur die Grafik und ein wenig die Steuerung anpassen. Dann zahle ich auch für jedes Spiel Vollpreis.


Road Rash.....war das nicht dieses Motorradspiel, wo man sich gegenseitig vom Bike kloppen konnte? Mit Ketten, Schlagstöcken usw.
Das war geil!!!!! :thumbsup:



ein neues Road Rash kommt noch für die 360

war vor ner Weile erst ein Kickstarter Projekt für PC und 360

Road Redemption

6 752

Donnerstag, 1. August 2013, 19:00

So wie ich das sehe wurde das Stretch Goal für den Xbox Port aber nie erreicht?

http://www.kickstarter.com/projects/dark…on/posts/470115

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 753

Donnerstag, 1. August 2013, 21:11

Ohhhhh Blood Omen... Was habe ich das Spiel gesuchtet, das hab ich locker 4 oder 5 mal durchgespielt. Und wie schön abschätzig Kane über die Menschen gesprochen hat... :love:
Alles andere aus der Reihe war für mich enttäuschend...

6 754

Donnerstag, 1. August 2013, 21:48

Willst du damit sagen dass Soul Reaver 1 und 2 keine großartigen Spiele sind?

Ich habe 2 Kästen Bier hier, wir können das jetzt sofort austragen! :colere:

6 755

Donnerstag, 1. August 2013, 22:18

So wie ich das sehe wurde das Stretch Goal für den Xbox Port aber nie erreicht?

http://www.kickstarter.com/projects/dark…on/posts/470115


falls du die hauptseite nicht gelesen hast
steht da groß das als letztes 183k zusammengekommen sind

außerdem läuft das sammeln auf ihrer Homepage ja noch weiter.
falls du das auch nicht gelesen hast ^^

6 756

Donnerstag, 1. August 2013, 23:36

So sehr interessiert war ich daran net, aber darum frag ich dich ja :thumbup:

6 757

Freitag, 2. August 2013, 08:50

Ohhhhh Blood Omen... Was habe ich das Spiel gesuchtet, das hab ich locker 4 oder 5 mal durchgespielt. Und wie schön abschätzig Kane über die Menschen gesprochen hat... :love:
Alles andere aus der Reihe war für mich enttäuschend...

Oh oh, 4-5 mal bezeichnest du schon als Sucht? Wie würdest du es denn bezeichnen, wenn ich sage, dass ich es mindestens 10 mal durchgespielt habe? :D
Das Spiel war locker ein halbes Jahr ununterbrochen in meiner PSX. Ich habe es quasi inhaliert.
Bis auf den zweiten Teil fand ich den Rest der Serie allerdings auch enttäuschend. Mit den Soul Reaver Teilen konnte ich nie etwas anfangen und auch Blood Omen Defiance war nix, weil sie die Steuerung und Kameraführung verbockt haben (mMn).
Ich wünschte, es würde wirklich einmal ein Remake des ersten Teils geben, oder aber einen ganz neuen Teil in derselben Machart.

Sorry für OT.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 758

Freitag, 2. August 2013, 09:52

Wie würdest du es denn bezeichnen, wenn ich sage, dass ich es mindestens 10 mal durchgespielt habe? :D


Völlig Krank! :thumbsup:

6 759

Freitag, 2. August 2013, 12:32

Wollt gerade schreiben, dann such mir mal Paperboy für PC und dabei hab ich gesehen das Paperboy für Xbox Live mal kam :huh:
Hab ich das damals gerne auf dem Gameboy gespielt...

Einen NextGen Ableger bitte...



6 760

Freitag, 2. August 2013, 14:01

... und weil Nintendo so toll sind verkaufen sie auch so vieeeele Konsolen


naja, soweit ich weiß wurden mehr wii konsolen als 360 oder ps3 verkauft!

Er bezieht sich eher auf aktuelle Zahlen. Gerade vor 2 Tagen wurde bekannt, dass Nintendo seit Anfang April also Beginn 2. Quartal weltweit 160.000 Wii U verkaufen konnte. 90.000 in Asien, 50.000 in Amerika und nur 10.000 in Europa. in der selben Phase der Wii hat man pro Woche so viele Konsolen absetzen können. Die Wii konnte sich immerhin 210.000 mal seit April verkaufen.

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten