Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 441

Dienstag, 20. August 2013, 22:37

Bei Battlefield war es aber nicht "solange der Vorrat reicht" sondern eine Regulierung da der Ansturm zu gewaltig war für das gesamte Server System ;)

Zudem ist bei Vorbestellen (wo ja bekannt ist wie viele vorbestellt sind) der Satz "Solange der Vorrat reicht" einfach irgendwie Sinnlos :D

Ist ja nicht so als gäbe es auf mal Fifa 14 auf einmal nicht mehr (es muss ja komplett heruntergeladen werden im Bundle). Der Server verliert die Daten ja nicht..
Ich denke eher, das es der typische Satz zur Absicherung gegen Rechts vorgehen von Konsumenten ist. (falls irgendetwas daran schief läuft)

7 442

Dienstag, 20. August 2013, 22:41

Ich würde ja gern jeden verpflichten hier jetzt nen geschätztes Datum zu hinterlassen. :)

Bin total unsicher.. weiss net ob Microsoft zum 01.11. genug Hardware zur Verfügung haben kann...

Ich rate mal absolut in's Blaue...8.11. und 15.11.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

7 443

Dienstag, 20. August 2013, 22:47

Tippe auf 13.11. oder 18.11. :)
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

7 444

Dienstag, 20. August 2013, 22:51

Mit FIFA 14 im Bundle und drei Wochen früheren Release können sie dann doch vielleicht den ein oder anderen Gamer, den sie nach der E3 verschreckt hatten, zurückgewinnen...
:thumbsup:

Genau! Wir können doch alle Freunde sein! :D

Bei mir hat es auf jeden Fall funktioniert...ich werde mal wieder auf meinen Freundeskreis und deren Playstation pfeiffen und doch bei der xbox bleiben. Obwohl die Playstation wahrscheinlich irgendwann auch noch kommen wird...
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

7 445

Dienstag, 20. August 2013, 22:53

Mit FIFA 14 im Bundle und drei Wochen früheren Release können sie dann doch vielleicht den ein oder anderen Gamer, den sie nach der E3 verschreckt hatten, zurückgewinnen...
:thumbsup:

Genau! Wir können doch alle Freunde sein! :D

Bei mir hat es auf jeden Fall funktioniert...ich werde mal wieder auf meinen Freundeskreis und deren Playstation pfeiffen und doch bei der xbox bleiben. Obwohl die Playstation wahrscheinlich irgendwann auch noch kommen wird...
Gibt ja noch unsere Online Asso :D


7 446

Dienstag, 20. August 2013, 22:56

Posten aber kein Datum raten? Ihr Pussys! :p

7 447

Dienstag, 20. August 2013, 22:58

15.11 spätestens ;)

Aber der Schachzug mit Fifa 14 ist schon nahezu genial. Damit hat die X1 direkt nen Top Titel der Statistisch dann auch schon am 1. Tag am häufigsten auf der X1 gezockt wird etc.. Klar ist das bedingt durch den EA Schachzug aber Marketing Technisch lässt sich ne Menge daraus ziehen ;)

7 448

Dienstag, 20. August 2013, 23:01

Jo und am Ende geht es doch wieder eher um die Jahre als um den Furz den der Launch darstellt :D

ICH WILL 2 DATUM!

7 449

Dienstag, 20. August 2013, 23:07

hmm 31.10 oder 07.11

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

7 450

Dienstag, 20. August 2013, 23:09

Dann lieber ne Konsole ohne verschandelten Controller :p


Richtig ne Xbox One, denn mit dem Krüppelcontroller von Sony kann kein Mensch zocken.
Senna94 @ Fb

7 451

Dienstag, 20. August 2013, 23:24

27.11 vielleicht, bei amazon.com steht das bei vielen xbox one Titeln...
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

7 452

Dienstag, 20. August 2013, 23:49

Dann lieber ne Konsole ohne verschandelten Controller :p


Richtig ne Xbox One, denn mit dem Krüppelcontroller von Sony kann kein Mensch zocken.
... darum spiele ich ja auf der PS3 mit einem Xbox 360 Controller. :D

7 453

Dienstag, 20. August 2013, 23:51

Naja die PS4 kommt am 24.November, dann dürfte die X1 wohl was früher rauskommen :D (oder hab ich ein exaktes Datum seitens Microsoft diesmal verpasst? )
29. November ;)

Microsoft hat noch keinen konkreten Termin genannt, aber Major Nelson hat noch zwei Events für die Gamescom angekündigt. Morgen die Liveübertragung von COD und am Donnerstag noch eine Live Sendung von Microsoft. Ich denke, die werden nach der Sony PK sich jetzt relativ entspannt zurücklegen und dann am Donnerstag den 07.11. bekanntgeben. (Das war doch das Datum, zu dem COD laut ihrer eigenen Homepage für die One erscheinen soll, oder?)

Mit FIFA 14 im Bundle und drei Wochen früheren Release können sie dann doch vielleicht den ein oder anderen Gamer, den sie nach der E3 verschreckt hatten, zurückgewinnen...


Naja 3 Wochen in Europa früher als die PS4 is fast nicht möglich, weil die X1 in den Staaten ja nochmal 2 Wochen eher kommen würde, also noch im Oktober. Oder man strebt einen weltweiten Release an, was ich aber nicht glaube.
Ich denke sie werden Anfang November in den Staaten anpeilen, so 5. November, nur um vor Sony auf dem Markt zu sein. Und ca. 2 Wochen später Europa, also bei uns, so der 21. November.

7 454

Mittwoch, 21. August 2013, 00:00

Dann lieber ne Konsole ohne verschandelten Controller :p


Richtig ne Xbox One, denn mit dem Krüppelcontroller von Sony kann kein Mensch zocken.


Immer dieser Hass :)

Ich meinte er soll dann lieber ne normale One statt der Day One bestellen.

7 455

Mittwoch, 21. August 2013, 01:02

wie bekommste denn bitte nen X360 Controller an ne PS3 ? das sind 2 grundverschiedene Protokolle..

7 456

Mittwoch, 21. August 2013, 01:14


7 457

Mittwoch, 21. August 2013, 01:44

.. nein nein, sowas ist das nicht. Ich meine den Adapter hier im Link und habe ein echten Xbox 360 Controller dran.

http://www.amazon.de/Universeller-Adapte…%C3%BCr+xbox360

Das war nur ganz kurz Off- Topic :D

7 458

Mittwoch, 21. August 2013, 02:09



Richtig ne Xbox One, denn mit dem Krüppelcontroller von Sony kann kein Mensch zocken.

Endlich mal jemand, der das exakt so wie ich empfindet. Das Teil sieht 19 Jahre lang absolut gleich aus und wurde bisher nur verschlimmbessert. Damals bei PSone und PS2 machte mir das noch nichts aus, im Gegenteil, es gefiel mir damals richtig gut. Aber die Zeit hat sich gewandelt und die Spiele sind von der Steuerung anspruchsvoller geworden. Ein Shooter mit dem Sony-Pad? Die reinste Katastrophe. Ich hoffe, dass der neue Controller besser wird. Zumindest von den Bildern her macht er schon mal einen deutlich besseren Eindruck als der Dualshock 3...


Argh, das ist genau das Gerät, welches ich mal hatte. Das Teil ist so schlecht, dass mir der Hals schwillt, wenn ich dran denke, dass ich da mal fast 30 Öcken für hingeblättert habe. :cursing:
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (21. August 2013, 02:09)


Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

7 459

Mittwoch, 21. August 2013, 07:59

Als Releasedatum würde ich mir den 13.11 wünschen, da ich dann erst wieder ausm Urlaub bin :D

7 460

Mittwoch, 21. August 2013, 09:28

Ich würde ja gern jeden verpflichten hier jetzt nen geschätztes Datum zu hinterlassen. :)

Bin total unsicher.. weiss net ob Microsoft zum 01.11. genug Hardware zur Verfügung haben kann...

Ich rate mal absolut in's Blaue...8.11. und 15.11.


Ich glaube an einem Release in den ersten beiden november Wochen, 06.11. US und 13.11 der Rest.


@Sub: auch wenn ich die Games erst am 17.06. bestellt habe ist die Box bei mir seit dem 28.05 im Warenkorb. :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher

Thema bewerten