Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcel174

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

7 481

Mittwoch, 21. August 2013, 16:54

Das Ghost Event um 18:00 wird übrigens im Event Player der xbox übertragen ;)

7 482

Mittwoch, 21. August 2013, 17:04

Hab gelesene, dass man für BF4 und COD jetzt schon lange anstehen muss... Freitag und Samstag wird die Hölle .. Hätte zu gern bf mal angespielt , aber ist mir zu doof solange anzustehen wegen 10-15 min?
So ist das Jahr für Jahr, auch an den Fachbesuchertagen ist die Hölle los.

Ich nehm die Messe immer wegen dem drum herum mit, paar Inet Freunde treffen, bissl Starcraft gucken. Überteuert und schlecht futtern, paar Bierchen trinken mit den Cosplay Häschen flirten und wieder ab heim. Hier und da gibt´s kleine Showeinlagen etc.

Um irgendwas anzuzocken ist die Gamescom mMn nicht zu empfehlen.
Letztes Jahr gab es bei CoD und anderen AAA Titeln oftmals Schilder: Wartezeit ab hier x Stunden.


Hört sich gediegen an. Aber das mit den Wartezeiten ist doch auch etwas Unnötiges. Könnte man in unserem Zeitalter nicht einfach sich anmelden, wo man dann ne SMS bekommt, sobald man vielleicht noch 10 Mins warten muss? Dann könnten die Leute statt in der Schlange zu stehen andere Stände besuchen. Würde wahrscheinlich auch den kleinen eher uninteressanten Ausstellern zu gute kommen. Oder hat man keinen Platz auf der Messefläche, wenn sich alle Schlangen auflösen und auf die gesamte Fläche verteilen, statt zusammengepfercht in irgendwelchen Absperrungen zu hocken? :D

BTT: Hab gerade das Video gesehen, wo man auf der Sony PK Remote Play mit der PS Vita gezeigt hat. Es hat zuerst wer ganz normal mit dem blau leuchtenden Ding - Controller nennen die das - auf der PS4 gespielt und dann hat jemand in Echtzeit mit der PS Vita übernommen. Ich find das sehr cool. Jetzt kann man also auf dem Klo Next Gen zocken. Weiß jemand ob das auch via LTE oder so von unterwegs aus möglich ist oder nur innerhalb des WLan Bereichs? Das macht die Konsole jedenfalls interessanter für mich.
Was hat sich MS in die Richtung einfallen lassen, ist da was Ähnliches für SmartGlas oder so geplant?

7 483

Mittwoch, 21. August 2013, 17:17

ich habe über amazon nun die xbox one vorbestellt.
Leider nicht in der Day One Edition, da sie ja ausverkauft ist :(

bekomme ich bei amazon auch fifa 14 gratis, obwohl ich keine day one bestellt habe?

Ich denke das mit dem: "bis der Vorrat reicht" wird hier offensichtlich falsch verstanden :D
ich meine, wer zum launch keine ONE mehr bekommen sollte, der bekommt dann das spiel natürlich nicht.
Download-Spiele kann man ja an sich nicht begrenzen.
MS denkt mit Sicherheit, dass bald keine ONE-Konsolen mehr da sein werden :D


Hier der Amazon Info Text zur Day One Edition

Zitat


Hinweise zur Xbox One - Day One-Edition:

Alle bisherigen Vorbestellungen werden zum Erscheinungstag ausgeliefert. Jeder Xbox One - Day One-Edition liegt ein Code bei, mit dem Sie das Spiel FIFA 14 herunterladen können.

Wir arbeiten eng mit dem Hersteller zusammen, um bald weitere Vorbestellungen entgegennehmen zu können. Alternativ können Sie die Xbox One - Standard-Edition zum Erscheinungstag vorbestellen.



Und hier der zur Standard Edition

Zitat


Hinweise zur Xbox One:

Alle bisherigen Vorbestellungen der Xbox One - Standard-Edition und Xbox One - Day One Edition werden zum Erscheinungstag ausgeliefert.


Vielen Dank für den Hinweis.
WAS für eine Verarsche ... wird abbestellt :D
dann warte ich einfach auf die day one oder als alternative bestelle ich bei MM


Oder bestell Dir die Xbox One beim Müller, da bekommst Du noch eine Day One Edition für 484 Euro plus Fiaf 14 und 3 Monate Xbox Gold.

Geht Amazon bei so Angebote mit wenn man die Hotline darauf Aufmerksam macht?
Muss ich vielleicht nachher mal probieren.

7 484

Mittwoch, 21. August 2013, 18:35

Wie gesagt ich sitze noch auf einer Day One Edition Vorbestellung die sehr gerne weiter verschicken würde;)

7 485

Mittwoch, 21. August 2013, 19:03

alter wie schnell die reden bei dem COD Ghost Multiplayer Event, man versteht ja gar nix :D

7 486

Mittwoch, 21. August 2013, 19:41

Pah, englisch-nubs! :D

/edit:

Ach du Schande, ich sehe jetzt erst dass die One gar kein hUMA unterstützt o.O (ich glaube Teddy hatte das schonmal gepostet, ich hatte es aber net wirklich mitgeschnitten)
Was machen die denn? Dafür verdient irgendwer da einen ordentlichen Hieb in den Schritt...

http://m.heise.de/newsticker/meldung/Gam…?from-classic=1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (21. August 2013, 19:41)


7 487

Mittwoch, 21. August 2013, 19:53

Heute beim Saturn gewesen und wollte vorbestellen. Der Verkäufer wollte mir allerdings nur die Konsole vorbestellen. Von einem Bundle mit Fifa wusste er nix. Als ich ihm sagte, dass das bereits entschieden wurde von MS, sagte er mir sinngemäß:"Das kann jetzt noch niemand entscheiden oder wissen, was es im November dazugibt". Als ich ihm dann noch zu erklären versuchte, dass das gestern auf der gamescom in Köln bekannt gegeben wurde, meinte er nur: "Was ist gamescom?" Ich dann nur:"Ach, nicht so wichtig, fahre dann mal wohin, wo man auf dem aktuellen Stand ist, wenn Sie mein Geld nicht wollen". Tja, dann bin ich zum Mediamarkt. Ähnliches Disaster. Der Typ wusste zwar was die gamescom ist, aber von dem Bundle hatte auch er noch nie etwas gehört. :rolleyes:

Tja, und so habe ich heute fast 2 Std. meines Lebens verschwendet, ohne Ergebnis. Ich bestelle nämlich die Day One Edition nur vor, wenn auch absolut sicher ist, dass ich das Spiel dabei bekomme. Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich mir das Gerät bei meinem "18er Dealer" in Österreich bestelle (gameware), oder hat noch jemand einen anderen Vorschlag? (Müller gibt es hier in der Nähe nicht)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

7 488

Mittwoch, 21. August 2013, 19:58

Das Gratis Fifa Spiel gilt das nur für Leute die bis zu dem Tag die One vorbestellt haben? Bei Amazon steht nämlich, dass es das Spiel bei der Standard Edition wenn man jetzt vorbestellt nicht dabei ist.

7 489

Mittwoch, 21. August 2013, 20:01

Pah, englisch-nubs! :D

/edit:

Ach du Schande, ich sehe jetzt erst dass die One gar kein hUMA unterstützt o.O (ich glaube Teddy hatte das schonmal gepostet, ich hatte es aber net wirklich mitgeschnitten)
Was machen die denn? Dafür verdient irgendwer da einen ordentlichen Hieb in den Schritt...

http://m.heise.de/newsticker/meldung/Gam…?from-classic=1


brauch sie ja auch nicht.
es gibt andere Tricks den Speicher so zu nutzen.#


deejayepidemic @

nur die Day One Edition enthält Fifa

keine Standartversion wenn es nicht explizit dabei steht

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 490

Mittwoch, 21. August 2013, 20:02

Dunkelwelt, Amazon hat heute auch erst das Bild geändert, die Day One Edition enthält auf jeden Fall Fifa14. Solange Du die Day One bestellst, is alles gut.

7 491

Mittwoch, 21. August 2013, 20:09

Schade hatte die One vorkurzem storniert und nun bekommt die Day One Edition nicht mehr :( mit FIFA

7 492

Mittwoch, 21. August 2013, 20:16

Das wird mit nem Code kommen den du dann für 12 Euro auf Ebay schießen kannst. Vielleicht schenkt dir sogar jemand seinen.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

7 493

Mittwoch, 21. August 2013, 20:17

Schade hatte die One vorkurzem storniert und nun bekommt die Day One Edition nicht mehr :( mit FIFA
Ganz unten hab ich gepostet wie du eine Day One Edition bekommst für wenig Kohle, gönn dir! :)

Gamingzone - Schnäppchen / Händler: Erfahrungsberichte
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (21. August 2013, 20:56)


7 494

Mittwoch, 21. August 2013, 20:23

Das wird mit nem Code kommen den du dann für 12 Euro auf Ebay schießen kannst. Vielleicht schenkt dir sogar jemand seinen.


Stimmt. Macht euch nicht ins Hemd deswegen. Bestellt das Teil vor wenn ihr eine wollte egal ob online oder im Laden, abbestellen geht immer noch.. Hättet ihr das vor Wochen schon so gemacht müsstet ihr nicht mit unwissenden MM/Saturn Mitarbeitern rumstreiten.

7 495

Mittwoch, 21. August 2013, 20:34

Heute beim Saturn gewesen und wollte vorbestellen. Der Verkäufer wollte mir allerdings nur die Konsole vorbestellen. Von einem Bundle mit Fifa wusste er nix. Als ich ihm sagte, dass das bereits entschieden wurde von MS, sagte er mir sinngemäß:"Das kann jetzt noch niemand entscheiden oder wissen, was es im November dazugibt". Als ich ihm dann noch zu erklären versuchte, dass das gestern auf der gamescom in Köln bekannt gegeben wurde, meinte er nur: "Was ist gamescom?" Ich dann nur:"Ach, nicht so wichtig, fahre dann mal wohin, wo man auf dem aktuellen Stand ist, wenn Sie mein Geld nicht wollen". Tja, dann bin ich zum Mediamarkt. Ähnliches Disaster. Der Typ wusste zwar was die gamescom ist, aber von dem Bundle hatte auch er noch nie etwas gehört. :rolleyes:

Tja, und so habe ich heute fast 2 Std. meines Lebens verschwendet, ohne Ergebnis. Ich bestelle nämlich die Day One Edition nur vor, wenn auch absolut sicher ist, dass ich das Spiel dabei bekomme. Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich mir das Gerät bei meinem "18er Dealer" in Österreich bestelle (gameware), oder hat noch jemand einen anderen Vorschlag? (Müller gibt es hier in der Nähe nicht)

Dann bestell Dir die Xbox One beim Müller, da bekommst Du noch eine Day One Edition für 484 Euro plus Fiaf 14 und 3 Monate Xbox Gold.
Steht auch auf dem Aktionscoupon, den Du für die Aktion von der Homepage runterladen musst.

Sorry, habe gerade erst gelesen das Du keine Müller in der Nähe hast. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laszlox« (21. August 2013, 20:34)


7 496

Mittwoch, 21. August 2013, 20:44

Schade hatte die One vorkurzem storniert und nun bekommt die Day One Edition nicht mehr :( mit FIFA
Ganz unten hab ich gepostet wie du eine Day One Edition bekommst für wenig Kohle, gönn dir! :)

Gamingzone - Schnäppchen / Händler: Erfahrungsberichte


Hey Mango,

wenn du oben rechts auf nem Post auf die Nummer klickst, kriegst du einen direktlink zu ihm :)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

7 497

Mittwoch, 21. August 2013, 20:57

Schade hatte die One vorkurzem storniert und nun bekommt die Day One Edition nicht mehr :( mit FIFA
Ganz unten hab ich gepostet wie du eine Day One Edition bekommst für wenig Kohle, gönn dir! :)

Gamingzone - Schnäppchen / Händler: Erfahrungsberichte


Hey Mango,

wenn du oben rechts auf nem Post auf die Nummer klickst, kriegst du einen direktlink zu ihm :)
Ah cool wusste ich nicht, danke dir. Hab es mal via Edit geändert.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 498

Mittwoch, 21. August 2013, 21:52

wie findet ihr eigentlich die Grafik der One und PS4 ?
Als die 360 heraus kam, war ich geflasht und habe mein PC links liegen lassen.
Bei allem was ich heute gesehen habe, dachte ich nur, dass macht mein PC auch ! und dazu noch über 3 Bildschirme (ok der Pc war teurer wie die konsole)
Der MS kontroller mit seinen neuen Motoren, ist dagegen ein wirklich Fortschritt.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

7 499

Mittwoch, 21. August 2013, 22:35

wie findet ihr eigentlich die Grafik der One und PS4 ?
Als die 360 heraus kam, war ich geflasht und habe mein PC links liegen lassen.
Bei allem was ich heute gesehen habe, dachte ich nur, dass macht mein PC auch ! und dazu noch über 3 Bildschirme (ok der Pc war teurer wie die konsole)
Der MS kontroller mit seinen neuen Motoren, ist dagegen ein wirklich Fortschritt.
naja also die Grafik einiger Sachen flasht mich schon. Aber eigentlich geht es mir jetzt am Anfang ehr um Spielinnovation halt um neue dinge in Spielen. Die Grafik war für mich früher schon nicht wichtig.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

7 500

Mittwoch, 21. August 2013, 22:37

Pah, englisch-nubs! :D

/edit:

Ach du Schande, ich sehe jetzt erst dass die One gar kein hUMA unterstützt o.O (ich glaube Teddy hatte das schonmal gepostet, ich hatte es aber net wirklich mitgeschnitten)
Was machen die denn? Dafür verdient irgendwer da einen ordentlichen Hieb in den Schritt...

http://m.heise.de/newsticker/meldung/Gam…?from-classic=1


Wirkt das sich nur auf das 3D aus oder auch auf die generelle Grafik?

Können die neuen Konsolen (PS4 und Xbox One) eigentlich 4K Spiele abspielen?

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten