Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 521

Donnerstag, 22. August 2013, 15:54

Also ich bekomme Fifa geschenkt, den Controller finden alle gut, die Spiele sehen toll aus, ich bin zufriedener der Gamescom.

Ob es jetzt allerdings die beste aller Zeiten war wage ich zu bezweifeln.

7 522

Donnerstag, 22. August 2013, 15:58

Heute Abend um 18 Uhr gibt´s nochmal ne Liveshow von MS.
Evtl Releasetermin?

Gucken kann man u.a. auf der 360.

7 523

Donnerstag, 22. August 2013, 16:15

Wie du sagst wird durch die neuen Möglichkeiten eher der Detailgrad erhöht werden. Man merkt, dass Open World immer beliebter bei den Entwicklern wird, sieht man sich mal The Crew an, sieht man auch was die neuen Konsolen da zu leisten vermögen.



Das Open World gedödel liegt genau an dem was du vorher gesagt hast, da sich die Grafik nicht entscheidend weiter entwickeln kann bis zu einem gewissen Leistungsniveau (was noch erreicht werden muss). Müssen sich Entwickler sowie Industrie etwas überlegen damit sie ihre Produkte an den Mann bekommen.

Open World findet fast jeder Gamer geil, das vermischen von Genres wird ebenfalls beliebter(für das breitere Publikum)
GTA macht es jedem vor, es gibt auch kein gleichwertiges Produkt da alle anderen Firmen an dieser Masse an Vielfalt schlicht scheitern oder sich nicht herantrauen.

ALLERDINGS ist der Grafik stop auch damit zu erklären das wir seit vielen Jahren auf veralteter Hardware programmieren lassen.. alá X360 und die lässt nicht mehr zu, da sie aber mit der ps3 die größte Einnahme Quelle ist, ist sie simpel Takt angebend.
Es wird nächstes Jahr noch mal einen kleineren Sprung geben, danach wird wieder etwas stocken, man erkennt so etwas leicht an dem verzögerten Starten von Hardware, die Zyklen der Grafikkarten Hersteller werden kleiner, die der CPU Hersteller ebenfalls. Alle versuchen sich an Hybrid Lösungen und die ersten wirklich guten wird es mitte nächsten Jahres ja geben / soll es geben.

Die Konsolen zumindest die X1 wird aber auch den Windows Store sowie die gesamte Windows Welt beeinflussen, hier bin ich sehr gespannt in wie fern sich durch die X1, Microsoft verleiten lässt alles zu hybridisieren (wort ist erfunden :D )

7 524

Donnerstag, 22. August 2013, 16:18

Was hat MS denn bitte mit dem Controller gemacht?
Ich mein dass der extrem billig ausschaut, lässt sich noch verkraften, die LB/RB Tasten gehen aber leider überhaupt nicht. Die sind extrem starr und vermitteln irgendwie ein enorm komisches Gefühl. Gefiel mir leider überhaupt nicht. Gerade bei FIFA störte das extrem. Schade.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 525

Donnerstag, 22. August 2013, 16:25

Die erste Negativstimme zum Controller, man kann es nicht allen recht machen wie mir scheint. Das er sich aber anders anfühlen wird als der alte, den man 100 Std in der Hand hatte und man sich auch daran erst gewöhnen musste, hast du berücksichtigt?

7 526

Donnerstag, 22. August 2013, 16:26

Was hat MS denn bitte mit dem Controller gemacht?
Ich mein dass der extrem billig ausschaut, lässt sich noch verkraften, die LB/RB Tasten gehen aber leider überhaupt nicht. Die sind extrem starr und vermitteln irgendwie ein enorm komisches Gefühl. Gefiel mir leider überhaupt nicht. Gerade bei FIFA störte das extrem. Schade.


So unterschiedlich können die Meinungen sein.
Der Großteil sagt: " Super ". (oder waren es doch nur die Mitarbeiter) :evil:

7 527

Donnerstag, 22. August 2013, 16:31

Die erste Negativstimme zum Controller, man kann es nicht allen recht machen wie mir scheint. Das er sich aber anders anfühlen wird als der alte, den man 100 Std in der Hand hatte und man sich auch daran erst gewöhnen musste, hast du berücksichtigt?

Jop. Hab auch kurz hintereinander 360 und dann wieder den One Controller in die Hand genommen. Mir sagt er leider nicht so zu. Da gefiel mir der DualShock 4 überraschenderweise besser und das obwohl ich, den DualShock 3 schrecklich fand.

D4rkSide

unregistriert

7 528

Donnerstag, 22. August 2013, 16:37

Die erste Negativstimme zum Controller, man kann es nicht allen recht machen wie mir scheint. Das er sich aber anders anfühlen wird als der alte, den man 100 Std in der Hand hatte und man sich auch daran erst gewöhnen musste, hast du berücksichtigt?
Dann hast du aber nicht viel gezockt,seit du deine Box hast.... ;)
Ich komm da bestimmt auf über 2000h minimum. :)

7 529

Donnerstag, 22. August 2013, 16:40

Die erste Negativstimme zum Controller, man kann es nicht allen recht machen wie mir scheint. Das er sich aber anders anfühlen wird als der alte, den man 100 Std in der Hand hatte und man sich auch daran erst gewöhnen musste, hast du berücksichtigt?
Dann hast du aber nicht viel gezockt,seit du deine Box hast.... ;)
Ich komm da bestimmt auf über 2000h minimum. :)
Er meinte 100 Std. am Tag :biglaugh:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 530

Donnerstag, 22. August 2013, 17:15

Hunderte Stunden Ihr Erbsenzähler! 8)

7 531

Donnerstag, 22. August 2013, 17:46

Ich war da, Eindrücke später da nur noch 10% iPhone Akku.

Marcel174

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

7 532

Donnerstag, 22. August 2013, 18:00

auf gehts.. mal schauen was und ob uns endlich was verraten wird ;)

7 534

Donnerstag, 22. August 2013, 18:33

Die erste Negativstimme zum Controller, man kann es nicht allen recht machen wie mir scheint. Das er sich aber anders anfühlen wird als der alte, den man 100 Std in der Hand hatte und man sich auch daran erst gewöhnen musste, hast du berücksichtigt?


Hihi mir fiel gerade auf wie super das Argument auch rückwärts funktioniert.
Bedenke dass die Leute die da ihre positiven Meinungen schreiben noch gar nicht die Möglichkeit hatten damit stundenlang zu spielen! :lehr: :biglaugh:

Ich dachte damals auch dass der Duke ein mieser Controller war, habe ihn aber lieben gelernt. Das Gegenteil gilt für den Dreamcastcontroller.
Der Gamecube Fisherprice-Controller ist in meinen Augen bis heute einer der besten Controller die es je gab und vermute der Dualshock 4 wird sich da einreihen diesen Herbst.


7 535

Donnerstag, 22. August 2013, 18:39

Ryse wird auf jeden Fall zum Release geholt. Alleine der Coop ist die 59 Euro schon wert. Das wird sehr spassig werden.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

7 536

Donnerstag, 22. August 2013, 19:04

Langweilig...immer noch kein Release Date. Mir scheint MS weiß selber noch nicht wann genau, sonst könnte man doch langsam mal damit rausrücken.

Marcel174

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

7 537

Donnerstag, 22. August 2013, 19:18

kack event und keine neue info = enttäuschend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 538

Donnerstag, 22. August 2013, 19:48

Der Larry hat uns doch gesagt, during November...

7 539

Donnerstag, 22. August 2013, 19:55

Die erste Negativstimme zum Controller, man kann es nicht allen recht machen wie mir scheint. Das er sich aber anders anfühlen wird als der alte, den man 100 Std in der Hand hatte und man sich auch daran erst gewöhnen musste, hast du berücksichtigt?


Hihi mir fiel gerade auf wie super das Argument auch rückwärts funktioniert.
Bedenke dass die Leute die da ihre positiven Meinungen schreiben noch gar nicht die Möglichkeit hatten damit stundenlang zu spielen! :lehr: :biglaugh:

Ich dachte damals auch dass der Duke ein mieser Controller war, habe ihn aber lieben gelernt. Das Gegenteil gilt für den Dreamcastcontroller.
Der Gamecube Fisherprice-Controller ist in meinen Augen bis heute einer der besten Controller die es je gab und vermute der Dualshock 4 wird sich da einreihen diesen Herbst.

Woher willst du das wissen, mit dem PS4 Controller. Da du Dir sowieso keine Next-Gen Konsole im Herbst holst, das haste ja auch schon im PC-Bereich gepostet. Warum das so ist, da du ja eingefleischter PC-Spieler bist. ;) Du hast ja so eine Abneigung gegenüber den Konsolen, weil ja der oder dein PC soooooooo toll ist. :D

Ich würde mal sagen abwarten und wir Konsoleros, können Dir dann im Herbst berichten, wie die Controller sich wirklich anfühlen im Dauertest. :)

7 540

Donnerstag, 22. August 2013, 19:58

Kann das sein dass du nie wirklich liest was ich schreibe? :biglaugh:
Ich freue mich lediglich dass ich noch keine Konsole kaufen muss weil die Angebote auf beiden Seiten nicht begeisternd genug sind um dafür monatlich Kohle abzudrücken und den Launch-Preis zu zahlen.

Der Controller kommt mir sowieso sofort an den PC 8)

Thema bewerten