Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 541

Donnerstag, 22. August 2013, 21:02

Ich hatte nen riesen Text geschrieben, was passiert Server error. -_-

Schreib ich nicht nochmal.

Übrigens: Android ist schuld das der text den ich vorher kopiert hatte nicht kopiert wurde. :(
Ich mag Android nicht!!! iOS > Android.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

7 542

Donnerstag, 22. August 2013, 21:09

Ich hatte nen riesen Text geschrieben, was passiert Server error. -_-
Über was denn ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

7 543

Donnerstag, 22. August 2013, 21:16

RE: Xbox One INFOS direkt von den Machern



Die Panikmache die manche hier betrieben haben, war wie angekündigt, völlig unnötig!


nein war sie nicht. Denn wie Microsoft selber gesagt hat, hat man das geändert, weil man auf die Kunden gehört hat! Hätte es die "Panik" nicht gegeben, hättest du bald Kinect 24/7 gehabt.

"Wie angekündigt" war also garnix. Soviel wie diese Gen hat man vor einer Konsoleneinführung wohl noch nie geändert. Davor gab es aber auch noch nie eine Konsole, die so Kundenunfreundlich geplant war.

edit: diese Fettgerdruckte Überschrift habe ich garnicht geschrieben und löschen kann ich es auch nicht ?(

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

7 544

Donnerstag, 22. August 2013, 21:18

Erst liest man in den News, JEDER, der eine XOne vorbestellt hat oder vorbstellen wird, erhält Fifa 14 gratis dazu.

Jetzt lese ich, man muss die spezielle "Day One Edition" vorbestellen, um Fifa zu erhalten.

Ja, was denn nu? ;)

Ich habe Ende Mai bei Amazon die "Xbox One Konsole" vorbestellt. Damals gab es noch keine Versionen und nix. Klicke ich auf den Link in meiner Bestellung, lande ich auf der Day One-Edition, allerdings auch mit dieser Amazon-Auswahlmöglichkeit "Standardversion".

Wovon darf ich denn jetzt ausgehen? Hat da jemand ein wenig Ahnung für mich übrig? :D

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

7 545

Donnerstag, 22. August 2013, 21:50

Erst liest man in den News, JEDER, der eine XOne vorbestellt hat oder vorbstellen wird, erhält Fifa 14 gratis dazu.

Jetzt lese ich, man muss die spezielle "Day One Edition" vorbestellen, um Fifa zu erhalten.

Ja, was denn nu? ;)

Ich habe Ende Mai bei Amazon die "Xbox One Konsole" vorbestellt. Damals gab es noch keine Versionen und nix. Klicke ich auf den Link in meiner Bestellung, lande ich auf der Day One-Edition, allerdings auch mit dieser Amazon-Auswahlmöglichkeit "Standardversion".

Wovon darf ich denn jetzt ausgehen? Hat da jemand ein wenig Ahnung für mich übrig? :D


Ich hab auch vor der Veröffentlichung der Day one vorbestellt.

Schau mal wenn du auf deinen Bestell Link klickst relativ oben über "Xobx One Konsole" da steht bei mir im gelben Banner: Bestellt von XXXX XXXX. Sie haben diesen Artikel am 11. Juni 2013 gekauft. Bestellung ansehen.

Dies steht nur bei der DAY ONE Edition. Schalte ich zur Standard steht nix da. Schalte ich zurück zur DAY ONE kommt der Schriftzug wieder.

7 546

Donnerstag, 22. August 2013, 23:29


7 547

Donnerstag, 22. August 2013, 23:52

Ich hatte nen riesen Text geschrieben, was passiert Server error. -_-
Über was denn ?


Meine Eindrücke zur gamescom, forza 5, KI, Kinect Sports Rivals, dem Controller und so.
Ich würds copy und pasten aber das geht vom iphone aus nicht, habe auf meiner facebookseite alles kommentiert und erläutert. Webn du bei facebook bist xbox one gamers deutschland, da kannstes nochmal von kopieren und hier posten, das wäre gut. Komme vor montag nicht an einen rechner.

Edit: @cool 360 gamer: was sagt der mann im video interessantes? Kann es wegen mangelndem internet nicht schauen, sehe nur das anfangsbild.

7 548

Freitag, 23. August 2013, 01:00



Geiles Feature für uns NBA Spieler. Endlich können wir unsere Highlight sektion in unserem Forum beleben :D.


7 549

Freitag, 23. August 2013, 06:09

Ich hatte nen riesen Text geschrieben, was passiert Server error. -_-
Über was denn ?


Meine Eindrücke zur gamescom, forza 5, KI, Kinect Sports Rivals, dem Controller und so.
Ich würds copy und pasten aber das geht vom iphone aus nicht, habe auf meiner facebookseite alles kommentiert und erläutert. Webn du bei facebook bist xbox one gamers deutschland, da kannstes nochmal von kopieren und hier posten, das wäre gut. Komme vor montag nicht an einen rechner.

Edit: @cool 360 gamer: was sagt der mann im video interessantes? Kann es wegen mangelndem internet nicht schauen, sehe nur das anfangsbild.



direkt von der facebook seite wie oben erwähnt :

Zitat

Kinect 2.0 wurde am Xbox Stand präsentiert, ich durfte sogar auf die Bühne, denn Kinect erfasst bis zu 6 Spieler vor der Cam in einem Abstand von ca 2 Metern!

Los gings erstmal damit das Kinect einen selbst als detaillierteres Gitter erkennt, sogar Daumen hoch oder runter.
Dazu erkennt Kinect wie man sich bewegt im Sinne von Vorhand oder Rückhand. Ebenso Gewichtsverlagerung bzw beanspruchen der Muskulatur wird erkannt. Auch wird erkennt wie stark ein Spieler zB einen Faustschlag macht, was schwer auszureizen war.

Kinect sieht ob man Richtung Cam schaut oder nicht, ob man fröhlich ist oder nicht. Manche Leute sitzen auch nicht still vor der Kinect, sie kann daher das Gesicht genau verfolgen, und anhand Eurer Durchblutung ist Euer Puls für Kinect erkennbar. Kinect sieht nun auch komplett im dunklen Zimmer wer spielt und bei einem Controllerwechsel von Spieler A zu B erkennt Kinect das auch und passt die Controllereinstellungen automatisch an den aktuellen Spieler an.

Das wars erstmal von der Gamescom, Fotos später sobald WLAN verfügbar ist.

Wenn Euch die Berichte gefallen haben liked UND teilt sie bitte. Danke!



Forza 5 war klasse, optisch wirklich Next Gen, die Autos sind einfach wahnsinnig gut detailliert! Der Controller: krass! Das Force Feedback ist super ungewohnt, gibt aber gutes Feedback in den Triggern was bei einem Rennspiel von Vorteil ist, denn nicht nur Geschwindigkeit sondern auch Brems- und Reifenverhalten sind für Euch jetzt nützlich um Euer fahrerisches Können zu verbessern. Die Sticks sind leichtgängiger, kleiner und der Daumen liegt etwas besser auf dem Stick, wäre interessant einen Shooter zu spielen, war aber aufgrund der extremen Wartezeiten nicht möglich. Destiny war auch leider nur eine Präsentstion, und wie bereits gesagt Titanfall war auch von vielen Gamern umlagert.


Killer Instinct macht echt Laune und sieht echt super aus! Der Controller fühlt sich echt gut an, Druckpunkte der Tasten scheinen noch einen Tick direkter und präziser zu sein als beim 360 Controller. Die gummierte oberfläche des Controllers fühlt sich extrem angenehm an. Die Sticks sind einen Tick kleiner und einen Tick leichter zu bewegen. Gefällt auf jeden Fall! Jetzt gehts weiter zu Forza Motorsport 5.
...und dann BAM!

7 550

Freitag, 23. August 2013, 08:08



Geiles Feature für uns NBA Spieler. Endlich können wir unsere Highlight sektion in unserem Forum beleben :D.


Sag doch nun mal an was da drin erklärt wird, ich kann es leider auch nicht schauen.

7 551

Freitag, 23. August 2013, 08:50

Dito.

Siehe meine Sig :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

7 552

Freitag, 23. August 2013, 08:58

Die Sticks sind leichtgängiger,
:S

oh man,gefällt mir gar nicht.mal sehen wie es ist wen meine xbox one zu hause steht und ich mal spielen kann.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 553

Freitag, 23. August 2013, 09:02

Sheldon das wird schon! Ich hatte für die 360 den Onza Tournament Controller, mit Einstellbaren Sticks. Ich hab die aufder leichtgängisten Stufe gespielt. War eine Umgewöhnung, da der Controller aber so gut wie keine Deadzone hatte, super genau. Die Qualität war allerdings total mies, das ich nach 4 Monaten wieder auf den normalen wechseln musste. Die Enttäuschung und der Wechsel zurück war viel schwerer hatte ich das Gefühl.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

7 554

Freitag, 23. August 2013, 09:33

ich hoffe die sticks sind nicht so wie beim ps3 controller,das war ja ne zumutung.
spielbar ja,aber trotzdem ätzend.
solange die sticks nicht zu leichtgängig sind (siehe ps3 controller),dürfte es noch in ordnung sein.wird sich aber zeigen müßen.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

7 555

Freitag, 23. August 2013, 09:43



Ich hab auch vor der Veröffentlichung der Day one vorbestellt.

Schau mal wenn du auf deinen Bestell Link klickst relativ oben über "Xobx One Konsole" da steht bei mir im gelben Banner: Bestellt von XXXX XXXX. Sie haben diesen Artikel am 11. Juni 2013 gekauft. Bestellung ansehen.

Dies steht nur bei der DAY ONE Edition. Schalte ich zur Standard steht nix da. Schalte ich zurück zur DAY ONE kommt der Schriftzug wieder.


Tatsache!

Oben steht sogar noch unter "Sie haben diesen Artikel .... bestellt": Version: Day One. :thumbsup:

7 556

Freitag, 23. August 2013, 09:51

wat`n los mit ms, brennt den die hütte.......wann zum geier wollen die endlich den release termin bekannt geben!?

7 557

Freitag, 23. August 2013, 09:54

zur Tokio Game Show im September sicher

7 558

Freitag, 23. August 2013, 10:03

Das auf der TGS zu machen wäre echt schräg..

7 559

Freitag, 23. August 2013, 10:07

Samstag oder Sonntag wäre mir lieb
wenn sie da noch ne Info raushauen ^^

7 560

Freitag, 23. August 2013, 10:08

Ich hoffe doch eher auf heute Abend :huh:

Zurzeit sind neben dir 63 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

63 Besucher

Thema bewerten