Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 701

Dienstag, 27. August 2013, 19:09

Mir wärs egal wenn die PS 4 ein wenig oder gar viel besser wie die One ist, weil mir generell die Xbox immer schon sympathischer war,ich den Controller liebe und auch weil Xbox Live besser wie PSN aufgebaut ist und auch die Exklusivtitel immer schon besser waren wie bei der PS!!Und wenn ich dann mal der Meinung bin das ich doch ne PS 4 brauche, dann kann ich sie mir noch immer dazu kaufen!!


Ich weiss du redest nur von dir, aber alle deine Punkte sind rein subjektiver Natur.

Klar ist der PS3 Controller ist nicht gut gewesen, Fakt ist den PS4 Controller hat von uns noch kaum einer in der Hand gehabt.
Und nach Sympathie kaufe ich ehrlich gesagt keine Konsole, genauso wenig wie ein TV.


Aber ich freue mich für dich das deine Entscheidung dir wohl nicht so schwer fällt wie meine:(

7 702

Dienstag, 27. August 2013, 19:20

Das layout und die Form der sticks lassen bei mir den ps Controller schon durchfallen.da kann der noch so gut verarbeitet sein. Konnte mit dem noch nie.
Der Controller von Microsoft ist einfach perfekt, als wäre er für meine Hände optimiert.
Freu mich auf November und hoffe auf positive Testberichte beider Konsolen.
Mein Jahres Highlight wird aber erstmal gta 5. Damit bin ich den Rest des Jahres erstmal beschäftigt ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

7 703

Mittwoch, 28. August 2013, 01:20

Mir wärs egal wenn die PS 4 ein wenig oder gar viel besser wie die One ist, weil mir generell die Xbox immer schon sympathischer war,ich den Controller liebe und auch weil Xbox Live besser wie PSN aufgebaut ist und auch die Exklusivtitel immer schon besser waren wie bei der PS!!Und wenn ich dann mal der Meinung bin das ich doch ne PS 4 brauche, dann kann ich sie mir noch immer dazu kaufen!!


Ich weiss du redest nur von dir, aber alle deine Punkte sind rein subjektiver Natur.

Klar ist der PS3 Controller ist nicht gut gewesen, Fakt ist den PS4 Controller hat von uns noch kaum einer in der Hand gehabt.
Und nach Sympathie kaufe ich ehrlich gesagt keine Konsole, genauso wenig wie ein TV.


Aber ich freue mich für dich das deine Entscheidung dir wohl nicht so schwer fällt wie meine:(


Klar da hast du vollkommen recht damit das es rein subjektiver Natur ist und jeder anders darüber denkt!!habe eigentlich bisher viele Konsolen in meinem Leben gehabt!!Von Nes angefangen über PS 1,2,3 und auch alle Microsoft Konsolen und dennoch gefiel mir jedesmal die MS Konsole immer besser!!

Aber nen TV kann man auch nicht zwangsläufig mit ner Spielekonsole vergleichen!!!da gibt's weit mehr Auswahl wie bei den Konsolen!!Technisch sowie optisch!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

7 704

Mittwoch, 28. August 2013, 07:15

...vielleicht interessant für die Schweizer, insofern noch nicht bekannt:....

Zitat

"But at the same time we said, this is a region-free console," he added. "In regions like Switzerland where people speak German and French, they can get a German or French console. It'll work fine. They can log in to their marketplace, use their language, we don't geo-fence Live or any of the content any more. We don't have official language support - but the console still works."


Quelle: Microsoft's Head Of Product Development - Albert Penello

7 705

Mittwoch, 28. August 2013, 12:24

Cloud Powered Gaming on Xbox One



7 706

Mittwoch, 28. August 2013, 14:21

Ok habe nur ich so ein gewisses sexuelles Knistern zwischen den Kerlen bemerkt? 8|


7 707

Mittwoch, 28. August 2013, 14:54

Offtopic ;) :D

7 708

Mittwoch, 28. August 2013, 18:09

Im Saturn und Saturn Onlineshop gibt es ab 499€ Bestellwert einen Gutschein von 50€.
Wer also noch nicht ganz überzeugt ist zuzuschlagen, dem hilfst das vielleicht bei seiner Entscheidung.
Die Aktion geht bis zum 03.09.13
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

7 709

Mittwoch, 28. August 2013, 19:41

Da ihr das Thema PS4-Joypad hier ansprecht:
Es liegt spitzenmäßig in der Hand!

In der Vergangenheit war ich auch der typische PS3Pad Hasser ;) Aber das neue Pad liegt genau so gut in der Hand wie das der Xbox One!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

7 710

Mittwoch, 28. August 2013, 19:46

Da ihr das Thema PS4-Joypad hier ansprecht:
Es liegt spitzenmäßig in der Hand!

In der Vergangenheit war ich auch der typische PS3Pad Hasser ;) Aber das neue Pad liegt genau so gut in der Hand wie das der Xbox One!
Hab den PS4 nicht in der Hand gehabt, aber der Xone Pad ist wirklich sehr nice!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

7 711

Mittwoch, 28. August 2013, 19:52

Da ihr das Thema PS4-Joypad hier ansprecht:
Es liegt spitzenmäßig in der Hand!

In der Vergangenheit war ich auch der typische PS3Pad Hasser ;) Aber das neue Pad liegt genau so gut in der Hand wie das der Xbox One!


Wow, das sind starke Worte. Ich bin gespannt 8|

7 712

Mittwoch, 28. August 2013, 20:05

Hab das Gefühl Microsoft wollte auch ursprünglich am 29.Nov releasen aber da Sony den Termin fest hat wird das nichts mehr!Daher hab ich das Gefühl das die ein echtes Problem haben weil wenn sie wirklich früher releasen dann hätten sie das längst verkündet.Das rumgeeiere nervt.Man möchte Urlaub nehmen wenn sie rauskommt aber ohne Termin kann man nichts planen.Wenn Microsoft den November nicht schafft und müssen verschieben dann hat die Konsole bei mir verloren und werde sie stornieren.Hab beide Konsolen bestellt also kein fanboy.Aber was Microsoft im Vorfeld mit der Box verbockt das geht auf keine Kuhhaut .Bei Sony hat man zumindest gleich Fakten geschaffen.Aber die One kommt sicher nicht anfang November sonst hätten sie den Termin schon genannt.Werde das Gefühl nicht los das sich die Konsole nach hinten verschiebt.Weil auf der Gamescom war die letzte Möglichkeit was anzukündigen .Auf Sonys Tokio Game Show werden sie wohl kaum was verkünden.Ich hoffe das diese geeiere bald ein Ende hat

7 713

Mittwoch, 28. August 2013, 20:34

Wenn ich mich recht erinnere will Microsoft auf dieser TGS auftreten? Möglich wäre es also. Man beachte auch dass Sony für Japan noch keinen Release-Termin rausgegeben hat.
Allerdings hat Sony in Japan ein wesentlich sichereres Standbein als Microsoft in den verspätet belieferten EU-Staaten.

7 714

Mittwoch, 28. August 2013, 21:08

Habs auch grad auf www.gamezone.de gelesen das sie einiges auf der tokio game schow zu verkünden haben.Also werden wir da endlich den termin erfahren.Ich hoffe natürlich auf anfang november aber glaube eher so etwa ne woche früher wie die ps4

7 715

Donnerstag, 29. August 2013, 00:13

Wer auf den Schwanzvergleich PS4 / XboxOne scharf ist:

Preorder-Zahlen (inkl. Games) (US): http://www.vgchartz.com/article/251266/p…gust-24th-2013/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (29. August 2013, 00:13)


D4rkSide

unregistriert

7 716

Donnerstag, 29. August 2013, 00:36

Hätte jetzt eig. nicht gedacht,dass die One da noch so weit hinter der PS4 liegt.

7 717

Donnerstag, 29. August 2013, 01:54

Und das in den Staaten, wo die XBox doch immer besser als PS lief?

7 718

Donnerstag, 29. August 2013, 07:06

@Gomez
Sony hat mit offenen Karten gespielt? Die haben ja bisher nix gemacht ,) Abwarten was da noch kommt und nachdem bei den meisten Konsolen der PS4 die Kamera angeschlossen war, gibt’s auch hier vielleicht eine Überraschung :)

Was den RELEASE angeht:
Auf der GamesCom hatten wir zwar keine Infos, den Verantwortlichen aus Deutschland entlocken können, aber der Gestik nach sah es schon stark danach aus, dass die Xbox One VOR der PS4 released wird. Alles andere würde mich sehr wundern und die Jungs von MS waren dann sehr gute Schauspieler ;)

7 719

Donnerstag, 29. August 2013, 08:42

jep seh ich genauso

im endeffekt ist weit weniger über die PS4 bekannt als über die XBoxOne

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 720

Donnerstag, 29. August 2013, 08:47

Schön das es doch auch noch andere Leute gibt denen das aufgefallen ist. Wer kaum Infos rausgibt macht wenig Fehler. Typisch japanisches Geschäftsgebahren...

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten