Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7 961

Mittwoch, 4. September 2013, 09:07

Gewagte These, würde aber vielleicht erklären, warum Forza 5 im Vergleich zu DriveClub so deutlich besser aussah?!? Auch wenn's geheim sein sollte, die 1st Partys werden die volle Leistungsfähigkeit kennen. Dennoch, die Quelle, die damals die ganzen Details zur Hardware ausgeplaudert hat, sollte ausgerechnet nichts von diesem Geniestreich mitbekommen haben? Fragwürdig...

Ich persönlich find's ein wenig schade, dass selbst jetzt, nachdem die ersten Games gezeigt wurde, immer noch über die theoretische Leistungsfähigkeit gefachsimpelt wird... Egal wie's kommt... alles wird gut :)

7 962

Mittwoch, 4. September 2013, 09:27

Jo dem kann ich mich nur anschließen. Hatte eigentlich gehofft dass es nach der Bekanntgabe der Hardware nun endlich um Games geht und wer das bessere Lineup schiebt, dass man auch mal über die "kleinen" Titel redet. Wir sind aber wohl noch beim Schwanzvergleich :<

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 963

Mittwoch, 4. September 2013, 09:29

Und der PC Penis is der längste wa? ;)

7 964

Mittwoch, 4. September 2013, 09:35

Und der PC Penis is der längste wa? ;)


Der PC Penis ist wie'n Sportwagen. Je mehr Geld du reinstecken kannst desto dicker wird er. :dunno:

7 965

Mittwoch, 4. September 2013, 09:45

Ich hol mir die One, ich werde Spaß mit ihr haben, die Grafik wird schon gut sein. Wichtiger sind die Spiele.
Ich finds etwas erschreckend wie viele Leute einfach altbekanntes kaufen und anscheinend auch nichts anderes spielen werden. :( einer aus meiner FL weiß nich nicht ob PS4 oder X1, er meinte aber er spielt aC4 auf 360 und hilt es sich nächstes jahr nochmal für next gen. Doppelt! Bei nem Diablo oder destiny kann ich das verstehen irgendwo, oder generell ein MP titel, aber AC4 kauft man nicht doppelt. Ich nicht mal nur ein AC4.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 966

Mittwoch, 4. September 2013, 09:53

Ich hab auf Diablo so lange gewartet, und hätte es ein eindeutiges Statement gegeben das es defintiv für die ONE 2014 erscheint hätte ich zähneknirschend gewartet. Aber es sieht ganz toll aus auf der 360! Ich freu mich bei der ONE explizit auf die Online RPG Geschichten, die es so auf der 360 nicht gab. Das is für mich neuer Wind, der das ganze interessant macht.

7 967

Mittwoch, 4. September 2013, 10:02

Ich will ein neues Rockband. :)

Pro1ectone

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Kreis Groß-Gerau

Beruf: Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung

  • Private Nachricht senden

7 968

Mittwoch, 4. September 2013, 10:11

Ich will ein neues Rockband. :)
Wurde ja, soweit ich weis, mit Guitar Hero und den ganzen Titeln abgeschafft..

Bin im Moment nicht ganz up to date aber es wäre einfach extrem genial, wenn nochmal ein ähnlicher Titel wie Rockband o. GH auf den Markt käme..
Rechtschreibfehler sind Freeloot und dürfen behalten werden.

7 969

Mittwoch, 4. September 2013, 10:33

Wird es ein neues Lips geben, gab es dazu was zu lesen?
Ich hab für die alten Lips Spiele über 9 GB an Lieder runtergeladen,
die wahrscheinlich wenn ein neues kommt, nicht übertragen werden können.

7 970

Mittwoch, 4. September 2013, 11:01

Hier ein kleiner Artikel zwecks HDMI
HDMI und 3D
(Hab kein Lust auf Copy and Paste etc..) googlen hat keine 3 Minuten gedauert.

__________________________________________________________

Meine Gedanken zur Leistungssteigerung :

Erstmal war ich schockiert, dennoch überrascht. Denn auf der Gamescom sah alles schon sehr rund aus.. Als diese Nachricht erschien, dachte ich mir "OH MY GOD" Microsoft hängt doch hinterher, falscher Release Zeitpunkt etc..
Dann aber nach weiteren Überlegungen kamen andere Seiten in meinen Kopf :
- junge Technik (viel wird noch abgestimmt werden und dementsprechend auch optimiert (Spricht für die "Takterhöhung"
- vll. war der Takt vorher schon vorgesehen, aus Sicherheits- und Test Gründen aber auch einfach noch nicht aktiv

Was allerdings passiert mit der Haltbarkeit ?
- Nunja alle meine Systeme die ich übertakten kann, habe ich zuhause auch Übertaktet, mein Pc war über 6 Jahre alt und lief noch sehr gut.. Also mache ich mir da überhaupt keine Sorgen. Letztlich sind 150MHZ auch nicht soooo die Welt, (für ne aktuelle CPU)

-AMD selbst liefert erst nächstes Jahr erste Chips dieser Bauart aus, sprich sie werden selbst noch was forschen und ich tippe schwer auch Rücksprache mit Sony und Microsoft halten
- Komplett gesehen, ist es für uns nur gut, allerdings wird sie damit Leistungstechnisch die PS4 wohl nicht schlagen(wenn die 40% mehr GPU wirklich stimmen).

____________________________________________________________

Und zu Forza 5 und Driveclub

Denke nicht das Driveclub am Branchen Primus GT vorbeiziehen könnte :D es wird eher ne gute Alternative werden. Mit GT hat Sony eig. immer ein Ass im Ärmel.. Diesen Namen kennt sogar mein Papa noch ;) aus PS1 Zeiten..
und Sony hat ja schon Ace Combat verloren, was auch eine sehr starke Marke für Sony war. (weil die PS3 zulang auf sich warten ließ)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7 971

Mittwoch, 4. September 2013, 11:35

Naja.. mangels Alternative kann man nur mit DriveClub argumentieren... zumindest in den nächsten 2-3 Jahren (Yamauchi: "Wir arbeiten an einer PS4-Version von GT6"). Was den "PC-Penis" angeht... der lässt sich ja mit diversen dubiosen Maßnahmen kostenaufwändig verlängern. Wie in der Realität gilt hier: "Wer's braucht" ;)

7 972

Mittwoch, 4. September 2013, 11:41

Pah und das sagt der Tüp mit dem dubios getuneten Golf :p

7 973

Mittwoch, 4. September 2013, 11:57

Das sieht für mich aus wie die GTI Front :D

Vll. bringen sie genau deshalb ja DriveClub :D ich meine GT5 hat ja auch auf sich warten lassen, bis es dann wirklich mal Spielbar war :D
P.S : PS3 hat ziemlich genau 22h gebraucht um Uncharted 3 herunterzuladen :D dann noch installieren tippe ich mal gut ne Stunde..
Dafür läufts im Spiel ruckelfrei :D HEYYA also PSN Performance ist = Trabbi...
_________________________________________________________________________

Hat man euch denn auf der Gamescom die Leistungssteigerung schon "verraten" oder war das alles komplett unter vorgehaltener Hand :D

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7 974

Mittwoch, 4. September 2013, 12:41

Das fällt eher unter den Begriff "Optimierung" :)

7 975

Mittwoch, 4. September 2013, 13:07

Releaseterminankündigung wohl heute...
»FamouZ« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg

7 976

Mittwoch, 4. September 2013, 13:21

Releaseterminankündigung wohl heute...
na hoffentlich stimmt das...will jetzt endlich mal klarheit ^^

7 977

Mittwoch, 4. September 2013, 13:23

Hier der zweite Tweet...
»FamouZ« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg

7 978

Mittwoch, 4. September 2013, 13:37

Laut ign auch heute release dates zu Xbox One

7 979

Mittwoch, 4. September 2013, 13:46

Noch hat das Wettbüro offen :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7 980

Mittwoch, 4. September 2013, 13:54

Um 15Ihr soll es genannt werden.
Also noch ca. 60min ?( und dann :drink: :jump: :laola: oder ....

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten