Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

8 021

Mittwoch, 4. September 2013, 19:21

Übrigens shopto.net bietet die Day One version
Jetzt auch als Forza Bundle an.
Vermute mal das es demnächst auch in Deutschland bestellt werden kann.

Würde ich interessant finden, wenn man damit auch die Inhalte der Forza 5 Limited Edition kriegen würde. Würde aber eher nicht von ausgehen. Daher greife ich lieber zur Day One Edition mit FIFA + Forza 5 Limited.

8 022

Mittwoch, 4. September 2013, 19:40

Für all diejenigen die noch nicht schlüssig sind welche SPIELE sie zum RELEASE DER BOX kaufen möchten:

[ XONE ] Xbox ONE Launch – UMFRAGE - Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch?

Der 22.11.2013 wird ROCKEN ;)

8 023

Mittwoch, 4. September 2013, 20:11

Das Problem bei der Forza Day One Edition ist, wenn man die LE von Forza 5 hat nützt ein das Pack recht wenig.

Schade mit Forza kann ich vieeel mehr anfangen als mit FIFA:)

8 024

Mittwoch, 4. September 2013, 20:40

Die ersten Konsolen verlassen die Fabrik :)




8 025

Mittwoch, 4. September 2013, 20:59

Spätestens morgen kommt der erste Artikel über nen Lastwagen der überfallen wurde ^^

8 026

Mittwoch, 4. September 2013, 22:47



8 027

Donnerstag, 5. September 2013, 14:18

mal kurz was Offtopic :

Hab für meine PS3 nun GT5 endlich bekommen.. Disk eingelegt
1. knapp 3GB Systemspeicher irgendwas (muss installiert werden) Dauer (ca. 30min)
2. Updates ziehen (7 an der Zahl) Dauer (10min)
3. Spiel startet würde gerne 8GB Installieren damit Strecken etc schneller geladen werden können (Angezeigte Dauer 50min (ich stoppe mit))
4. Codes der Academy Edition müssen noch eingegeben , Heruntergeladen und Installiert werden :D
5. Zocken (Vermutlich so nach 3h nach erhalt der Disk :D

Ich frage ich gerade wie das bei GTA V wohl werden wird....
___________________________
Mein Fazit dazu^^ : Xbox hat das bessere System, die Installation brauchen nicht so lange (welch ein Wunder die PS3 (Fat) hat ja auch nur Sata I (da bringt ne SSD nicht mal Fortschritte).. [ und dafür sollte man 600€ damals bezahlen xD (High-END :D )

Also sollte das bei der PS4 ähnlich laufen und die Zahlen nach Außen sind TOP aber das innere ist Flopp dann Sorry, verstehe ich zwar warum sie nen 100,- günstiger ist, aber man kauft sich etwas was sich selbst im Weg steht..
(Ich weiß die PS3 slim hat das Problem nicht mehr mit Sata-I, aber generell ist es Traurig denn vor 8 Jahren gab es zumindest schon Sata-II und <-- der Leistungsunterschied zu S-1 war enorm.

8 028

Donnerstag, 5. September 2013, 14:33

haha...meine xbox hat mich (fast auf die stunde) nach bekanntgabe des release datums der x1 verlassen.
schnief :( das laufwerk hat sich verabschiedet. na ja, immerhin 6 jahre hat sie gehalten(obwohl 1 mal mußte sie eingeschickt werden).
das erschwert die wartezeit auf die x1 enorm, ich hab auch keine lust mir jetzt noch ne neue zu kaufen.
hmm,was mach ich bloß....hat noch wer ein lite on dg-16d2s das er nicht mehr braucht :whistling:

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

8 029

Donnerstag, 5. September 2013, 14:42

Hatte ich mit meiner Fetten Xbox auch mal einfach Laufwerk gewechselt und gut war. Ich habe meine Fette sogar noch müsste nachher das alte Ding aufschrauben und mal nach gucken. 8|

8 030

Donnerstag, 5. September 2013, 16:02

Wie meinst das mit Laufwerk hat sich verabschiedet..?

8 031

Donnerstag, 5. September 2013, 16:23

Hatte ich mit meiner Fetten Xbox auch mal einfach Laufwerk gewechselt und gut war. Ich habe meine Fette sogar noch müsste nachher das alte Ding aufschrauben und mal nach gucken. 8|
das wäre ne feine sache ;)
edit: ne laß mal, spar dir die mühe, trozdem danke. ich hab mich eben ein wenig informiert, das ist mir dann doch zuviel fummelei
mit den key auslesen etc.

Wie meinst das mit Laufwerk hat sich verabschiedet..?
liest keine dvd mehr, laser hab ich schon gereinigt und den schlitten hab ich auch leicht gefettet.
bringt nix mehr, steht nur noch lade öffnen.
ist wirklich ein jammer, ich dachte sie hält noch bis zur next gen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (5. September 2013, 16:23)


8 032

Donnerstag, 5. September 2013, 19:56

mal kurz was Offtopic :

Hab für meine PS3 nun GT5 endlich bekommen.. Disk eingelegt
1. knapp 3GB Systemspeicher irgendwas (muss installiert werden) Dauer (ca. 30min)
2. Updates ziehen (7 an der Zahl) Dauer (10min)
3. Spiel startet würde gerne 8GB Installieren damit Strecken etc schneller geladen werden können (Angezeigte Dauer 50min (ich stoppe mit))
4. Codes der Academy Edition müssen noch eingegeben , Heruntergeladen und Installiert werden :D
5. Zocken (Vermutlich so nach 3h nach erhalt der Disk :D

Ich hab ne Super Slim: gleiches Theater, das Ding geht einem tierisch auf die Nüsse.

Spiel installieren dauert ewig.
Downloads dauern ewig - und müssen anschließend installiert werden :D
Löschen eines Spiels...naja ich denk ich kann aufhören :D

Da lob ich mir meine 360 :love:

8 033

Donnerstag, 5. September 2013, 19:57

Cloud-Feature könnte Spiele-Streaming wie Gaikai auf der PS4 ermöglichen

http://www.gamepro.de/xbox/news/xbox-one…4/xbox_one.html

8 034

Freitag, 6. September 2013, 08:44

Jo das ist das selbe wie Sony sagt dass sie auch ne Cloud hinstellen können für das ganze Cloud-Computing sobald es nötig wird.
Microsoft ist jetzt übrigens auch von ihrem "backwards compatibility is backwards thinking" - Standpunkt zurück getreten und stellt in dem Zusammenhang die Möglichkeit für Abwärtskompatibilität in Aussicht. Bin mir aber bei beiden ziemlich sicher dass wir das nie in großer Form sehen wegen. Kostet nur Geld und bringt kaum Einnahmen.
Denkbar wäre es höchstens wenn man die Titel dann nochmal extra kaufen müsste.

8 035

Freitag, 6. September 2013, 08:51

Jo das ist das selbe wie Sony sagt dass sie auch ne Cloud hinstellen können für das ganze Cloud-Computing sobald es nötig wird.
Microsoft ist jetzt übrigens auch von ihrem "backwards compatibility is backwards thinking" - Standpunkt zurück getreten und stellt in dem Zusammenhang die Möglichkeit für Abwärtskompatibilität in Aussicht. Bin mir aber bei beiden ziemlich sicher dass wir das nie in großer Form sehen wegen. Kostet nur Geld und bringt kaum Einnahmen.
Denkbar wäre es höchstens wenn man die Titel dann nochmal extra kaufen müsste.
yo steht ja in dem link das microsofts xone abwärtskompatibel machen könnte.
lustig nur das sony das erstmal nicht schafft, da gaikai auf eis liegt (bis auf nordamerika).
aber hauptsache gleich schreien "haben wir auch können wir auch! ... iwann in paar jahren"

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 036

Freitag, 6. September 2013, 09:06

wenn interessiert das ganze hätte, wäre, könnte , technisch möglich...
Mich interessiert was Fakt ist und keine leere Wahlversprechen.
Morgen kommt die Nachricht, dass man rein Theoretisch auch aufwärts kompatibel ist und man sich durch den Kauf der jetzigen Konsolen Generation, die nächste bereits "Theoretisch" mitgekauft hat (aber natürlich nur bei der Day One Edition) .
Man buhlt um die Gunst der Käufer und dazu ist einem kein Versprechen zu schade und das es funktioniert, sieht man ja in den Foren.

Ist manchmal schon beängstigend, wenn man sieht, wie einfach man uns etwas verkaufen kann :kaffee:
TEAM-BAERENHERZ

8 037

Freitag, 6. September 2013, 09:09

Ahjo es ist wie immer. Glaube keiner Konsolenpräsentation. Ein Großteil der Features kommt viel zu spät oder nie.
Wer auf Werbung hört ist eben immer selber schuld.

8 038

Freitag, 6. September 2013, 10:19

Sony hat übrigens gerade für dezente 1300 Pfund ein VR-Headset angekündigt.



Gerüchten zufolge soll auch eine Brille für die PS4 auf der TGS vorgestellt werden nachdem das ganze von der Gamescom verschoben wurde.

8 039

Freitag, 6. September 2013, 10:23

Und was macht man damit? 1300 :poke:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8 040

Freitag, 6. September 2013, 10:24

Gewichtheben natürlich. Das sind schließlich 589,67kg

Zurzeit sind neben dir 59 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

59 Besucher

Thema bewerten