Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 201

Mittwoch, 11. September 2013, 12:21

Das stimmt wohl.
Allerdings wäre es mal toll wenn ein Spiel direkt im Hauptmenu startet, und man nicht immer ewig warten muss bis die Publisher Werbung Intros und co weg sind.

8 202

Mittwoch, 11. September 2013, 12:30

Ich wäre auch SEHR DANKBAR wenn hier einige, um das Kinde
beim Namen zu nennen (Maggiekotlett und Shaggy Flamers) mit ihrem „Orgasmus-Mega-PC
Schwanzvergleich“ aufhören würden.

Man ich habe zu Hause auch ne Mega Kiste, aber HIER geht es doch um die KONSOLE
XBOX ONE!

Also, bleibt doch bitte mal bei dem das uns ALLE interessiert: XBOX ONE!

Und wenn ihr über eure Schwuchtel PC`s diskutieren möchtet, dann macht das in dem dementsprechenden PC Bereich.

DANKE!


@Mod neo-Freemann

OK, reiße mich zusammen und Sorry.

BTT

Ich FREUE mich auf die Konsole Xbox One und vielen anderen wird es auch so gehen.

Am 22.11.2013 glüht bei mir zu hause der Strom OIo


wen interessierts ob bei Dir zu hause der warme Schwuchtel Strom glüht ,.....hi hi der musste noch sein :D




Ich bin ja mal echt gespannt ob die One dann endlich auch 320kbps und VBR Mp3s vernünftig abspielt. Bei der 360 dauert es teilweise bis zu 10 Sekunden bis so eine Mp3 abgespielt wird. Und bitte vollen AVI etc Formatsupport. :)

8 203

Freitag, 13. September 2013, 09:43

auch auf die gefahr hin dass es bereits diskutiert wurde:


headsets der 360iger laufen auf der ONE nicht mehr, oder?


soll heissen mein endgeiles turtle beach dingens is dann unbrauchbar

die frage die sich stellt, wie lange dauerts bis "gute" HS dann rauskommen bzw wie wirds da dann preislich aussehen?


denn ich befürchte mal dass das standartmic das der ONE beiliegen wird, eher net so mein ding sein wird.....

8 204

Freitag, 13. September 2013, 09:49

auch auf die gefahr hin dass es bereits diskutiert wurde:


headsets der 360iger laufen auf der ONE nicht mehr, oder?


soll heissen mein endgeiles turtle beach dingens is dann unbrauchbar

die frage die sich stellt, wie lange dauerts bis "gute" HS dann rauskommen bzw wie wirds da dann preislich aussehen?


denn ich befürchte mal dass das standartmic das der ONE beiliegen wird, eher net so mein ding sein wird.....
Es soll ein Adapter raus kommen damit man die Headsets weiter benutzem kann....steht hier im Forum vor ungefähr 30 Seiten bevor es immer mehr off topic wurde....... :)

8 205

Freitag, 13. September 2013, 09:51

:danke:



aber wie sicher ist denn die info bzw wann wird der denn kommen.....?

Takt

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

8 206

Freitag, 13. September 2013, 10:07

Ab 22.11 werden zwei neue Headsets kommen von Turtle Beach. Turtle Beach Ear Force XO SEVEN Gaming Headset (Xbox One) 199 € UVP, Turtle Beach Ear Force XO FOUR Gaming Headset (Xbox One) 109 € UVP. Dann wird der Adapter wohl auch rechtzeitig kommen für Chat, Der Sound kann ja schon ohne Adapter wiedergegeben werden.

8 207

Freitag, 13. September 2013, 10:52

:danke:


kann man dann nur hoffen, dass es den adapter auch sepperat zu kaufen gibt und nicht nur mit nem neuen (teurem) HS mitbei......

8 208

Freitag, 13. September 2013, 11:02

:danke:


kann man dann nur hoffen, dass es den adapter auch sepperat zu kaufen gibt und nicht nur mit nem neuen (teurem) HS mitbei......


Offizielle Info von MS ist das sie einen Adapter bringen um alte Headsets nutzbar zu machen. ;) Wann der kommt weiß man nicht, aber wohl zum Launch denke ich mir.

8 209

Freitag, 13. September 2013, 12:03

:danke:


habe auch gelesen, dass anscheinend kein HS der ONE beiliegen soll........kann das wer bestätigen?

8 210

Freitag, 13. September 2013, 12:24

Laut Unboxing-Video der One von Major Nelson oder wie der heisst liegt eins bei.

8 211

Freitag, 13. September 2013, 12:27

wäre natürlich toll......denn ganz ohne.... :S

8 212

Freitag, 13. September 2013, 12:43

Ist definitiv so :)

8 213

Freitag, 13. September 2013, 13:00

ja liegt definitiv jetzt ein normales Headset bei

8 214

Freitag, 13. September 2013, 14:50

:danke:

8 215

Freitag, 13. September 2013, 20:24



Ich empfehle es ohne Ton zu sehen da nerviges Kind im Hintergrund ;)

8 216

Freitag, 13. September 2013, 20:33



Ich empfehle es ohne Ton zu sehen da nerviges Kind im Hintergrund ;)
lol, 4 leute um ne xbox anzuschließen............ :thumbsup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 217

Freitag, 13. September 2013, 22:37

Einige anonyme Entwickler berichten momentan davon, dass der aktuelle Grafiktreiber der XBox One in einem “grauenhaften” Zustand sei und der kommenden Next-Gen-Konsole von Microsoft eher Schaden statt Nutzen zufügt. Zwar sei weder die PS4 noch Xbox One final, doch die Microsoft-Konsole hätte am meisten Feinschliff nötig.

Wie die britische Edge nun in einem aktuellen Artikel berichtet, befinden sich die Grafiktreiber der Xbox One aktuell noch in einem “grauenvollen” Zustand und fügen der kommenden Next-Gen-Konsole von Microsoft eher Schaden statt Nutzen zu. Dabei beruft sich das Magazin auf die Aussagen diverser Entwickler, ohne dabe konkrete Namen zu nennen. Zwar arbeiten sowohl Sony als auch Microsoft noch an den Grafiktreibern für ihre neuen Konsolen, doch die Xbox One hätte im Vergleich zur PS4 noch den meisten Feinschliff nötig.

Zum Leistungsunterschied zwischen der Xbox One und PS4 äußerten sich die Entwickler auch, der einigen Aussagen zufolge sehr signifikant ausfallen soll. So soll eine Entwickler-Demo auf der PS4 30 Bilder pro Sekunde in einer Auflösung von 1920×1080 Pixel erreicht haben, während die Xbox One lediglich “um die 20 Frames” bei nur 1600×900 Pixel schaffte, dies ist ein Leistungsunterschied von über 50%. Zusätzlich sei die Nutzung des ESRAM der Xbox One “nervtötend”

Quelle http://www.videogamer.com/news/developer…cs_drivers.html
TEAM-BAERENHERZ

D4rkSide

unregistriert

8 218

Freitag, 13. September 2013, 23:20

Hab grad mal bei gamesonly gestöbert und da ist bei der Day One Edition noch ein schwarzes T-Shirt mit weißem Day-One Siegel enthalten.
Sieht eig. ganz schick aus.
:)

Liegt das dann jeder Day One Edition bei ? Weil bei Amazon z.b. steht nichts davon.

8 219

Freitag, 13. September 2013, 23:27

wie es scheint gibt es das nur bei bestimmten Händlern

der andere große AT versand hat dies auch gehabt

und andere Shops haben andere Shirts oder beigaben

8 220

Samstag, 14. September 2013, 00:32

Einige anonyme Entwickler berichten momentan davon, dass der aktuelle Grafiktreiber der XBox One in einem “grauenhaften” Zustand sei und der kommenden Next-Gen-Konsole von Microsoft eher Schaden statt Nutzen zufügt. Zwar sei weder die PS4 noch Xbox One final, doch die Microsoft-Konsole hätte am meisten Feinschliff nötig.

Wie die britische Edge nun in einem aktuellen Artikel berichtet, befinden sich die Grafiktreiber der Xbox One aktuell noch in einem “grauenvollen” Zustand und fügen der kommenden Next-Gen-Konsole von Microsoft eher Schaden statt Nutzen zu. Dabei beruft sich das Magazin auf die Aussagen diverser Entwickler, ohne dabe konkrete Namen zu nennen. Zwar arbeiten sowohl Sony als auch Microsoft noch an den Grafiktreibern für ihre neuen Konsolen, doch die Xbox One hätte im Vergleich zur PS4 noch den meisten Feinschliff nötig.

Zum Leistungsunterschied zwischen der Xbox One und PS4 äußerten sich die Entwickler auch, der einigen Aussagen zufolge sehr signifikant ausfallen soll. So soll eine Entwickler-Demo auf der PS4 30 Bilder pro Sekunde in einer Auflösung von 1920×1080 Pixel erreicht haben, während die Xbox One lediglich “um die 20 Frames” bei nur 1600×900 Pixel schaffte, dies ist ein Leistungsunterschied von über 50%. Zusätzlich sei die Nutzung des ESRAM der Xbox One “nervtötend”

Quelle http://www.videogamer.com/news/developer…cs_drivers.html


Hab das auch gerade bei IGN gelesen und bin ein wenig schockiert. Ich denke Entwickler müssen es doch wissen und die haben auch ne objektive Meinung. Es wirkt fast als wäre die Konsole nicht Konkurrenzfähig, so wie das da beschrieben wird. Es wird des weiteren behauptet, die Hardware Verbesserungen von MS bringen sogut wie gar nichts. Jetzt mach ich mir langsam sorgen, weil wenn es wirklich so wäre, was macht MS dann? Nächstes Jahr die Next-Next-Gen?
Ich weiß, es soll noch alles optimiert werden, aber man muss bedenken, MS hat ein Jahr länger Zeit gehabt als Sony, was haben die da gemacht, zumal die meisten Änderungen scheinbar in den letzten Monaten vorgenommen wurden, das wirkt jetzt alles wie Panik.

Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher

Thema bewerten