Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 301

Sonntag, 15. September 2013, 22:05

Lol., sehr lustiger Beitrag. Hast du eigentlich schonmal über den Tellerrand hinaus geschaut?

Hast du schonmal gesehen in welche Richtung Apple sein os weiterentwickelt? Imho wesentlich sinnvoller.
Welche Firma dieser Welt soll mit Windows 8 produktiv arbeiten können?

Ich mag die Vorzüge des Internet tvs auch, streng genommen Schau ich nur übers Internet tv (watchever, maxdome). Ich besitze gar keinen normalen fersehanschluss.

Ich weiß das Microsoft Skype aufgezeichnet hat. Ich weiß aber auch das schon rausgekommen ist das sowohl Chat als auch Video 1:1 von Microsoft mitgehört und an die NSA weiter gegeben worden sind. Nächste frage ist wer Skype am TV braucht in Zeiten von Tablets, die sich nunmal zum Surfen und für Videochats wesentlich besser eignen als ein Fernseher.

8 302

Sonntag, 15. September 2013, 22:16

Was Apple macht Sry kann man damit Null vergleichen Apple baut modische Schule PCs und ein geschlossenes System..

Und welche Firmen :
- Telekom ist aktuell in der Umstellung
- Karstadt auch

Beide haben vorher für Mitarbeiter in Eigenarbeit ein ähnlich dem Metro-Ui Design GUIs entwickelt um das arbeiten komfortabler zu gestalten .



Und die NSA :D ist nicht der einzige Nachrichten Dienst ..

Evtl. Systeme vorher testen und Skype ist maßgeblich für den Xbox Chat zuständig und durch die Ressourcen äußerst vorteilhaft .
Aber das Problem liegt eher darin das es Skype heist und nicht mehr Xbox Chat nicht wahr ?

Nebenbei sind die Management Systeme von Windows 8 da du ja Firmen ansprichst bedeutend besser als die von Win7 oder MacOS

8 303

Sonntag, 15. September 2013, 22:25

Im xbox Land USA kann man ja an den vorbestellerzahlen sehen wie sehr Microsoft
Am Kunden vorbei entwickelt.

Die Leute wollen ganz einfach eine spielekonsole.
Und keine Apps darauf, und den tv Receiver anschließen damit man in Zeiten von so billigem Strom gleich doppelt so viel braucht.

Hätte Microsoft nicht wesentlich bessere Launch Titel und Xbox live, dann wäre die one niemals nie in Frage gekommen.

Seid mal ehrlich wie oft habt ihr auf eurer xbox360 die Reiter Musik, Apps und Video gebraucht?
Ich noch nie. Weil ich mit einer spielekonsole einfach nur spielen will

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (15. September 2013, 22:25)


8 304

Sonntag, 15. September 2013, 22:27

is 25millionen Downloads nicht ziemlich mickrig für WIndows? o.o

8 305

Sonntag, 15. September 2013, 22:34


Seid mal ehrlich wie oft habt ihr auf eurer xbox360 die Reiter Musik, Apps und Video gebraucht?
Ich noch nie. Weil ich mit einer spielekonsole einfach nur spielen will


Ich benutze jeden Tag mehrere Stunden die YouTube-App. Dadurch schaue ich bis auf die Raab-Events überhaupt kein TV mehr.
Kann mir die Xbox ohne YouTube nicht mehr vorstellen

So wie gerade :D :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (15. September 2013, 22:43)


8 306

Sonntag, 15. September 2013, 22:36

Ich ständig als App SkyGo für Musik XboxMusic was seit neuestem Gratis ist und als Radio echt klasse ist.

Ansonsten habe ich häufiger Filme über die X360 geschaut und durch LigaTotal bin ich darangewöhnt Interaktiv Fernzusehen , sodass ich hoffe das man das TV Angebot für Europa zeitig hinbekommt .

25Millionen binnen 24h ist der höchste Wert den man bisher im Msdna erreicht hat.

8 307

Sonntag, 15. September 2013, 22:41

http://www.apple.com/de/apple-events/june-2013/#

Video bitte bei 16:40 kurz ansehen.

Da wird darauf eingegangen wie Windows 8 wirklich
Vom Markt angenommen wird.

Youtube schaue ich am iPad beim frühstücken. ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 308

Sonntag, 15. September 2013, 22:45

Seit wann sagen verkaufszahlen etwas über ein Produkt aus ?

Aber Ihr seit mit dem Thema hier auch komplett OT
TEAM-BAERENHERZ

8 309

Sonntag, 15. September 2013, 22:52

An Verkaufszahlen kann man sehen ob die Kunden das Produkt wollen oder nicht.
Am Trend der ps4 vs xbox one kann man zum Beispiel erkennen das die Kunden keine drm Konsole wollten.
Seit Microsoft das nämlich weggelassen hat sind diese sprunghaft angestiegen.

Wenn sie jetzt auch noch Kinect weglassen und den Preis denken würden dann wären sie wohl gleichauf.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

8 310

Sonntag, 15. September 2013, 22:56

Noch gibt es keine Verkaufszahlen, es sind Vorbestellerzahlen...
Und M$ hat die PR komplett in den Sand gesetzt deswegen würde es jetzt auch nicht mehr viel bringen Kinect zu entfernen im Gegenteil es würde wahrscheinlich mehr Schaden anrichten.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

8 311

Sonntag, 15. September 2013, 23:18

Auch die 25mille sind keine Verkaufszahlen soviel dazu.. MSDNA <-- vll mal googlen.. aber ja es ist absolut Offtopic

Und was apple zu Microsoft sagt xD

Das ist ungefähr so wie wenn BMW was zu Mercedes sagt oder wie Aldi zu Lidl.. Absolut nicht zu bewerten.,

Aber Apple ist ja auch heilig und tut gar nichts und Microsoft gibt alle Daten an die NSA nicht wahr???
Das sich beide Unternehmen nicht grün sind, seitdem Gates die Idee geklaut hat der Grafischen Oberfläche und Maus steuerung...

8 312

Sonntag, 15. September 2013, 23:36

Auch die 25mille sind keine Verkaufszahlen soviel dazu.. MSDNA <-- vll mal googlen.. aber ja es ist absolut Offtopic

Und was apple zu Microsoft sagt xD

Das ist ungefähr so wie wenn BMW was zu Mercedes sagt oder wie Aldi zu Lidl.. Absolut nicht zu bewerten.,


So langsam steig ich komplett aus was du überhaupt versuchst zu sagen...
Kommen wir doch wieder zurück zum Thema...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

8 313

Sonntag, 15. September 2013, 23:59

Das Thema ist doch seid Wochen gestorben...

8 314

Montag, 16. September 2013, 01:07


Seid mal ehrlich wie oft habt ihr auf eurer xbox360 die Reiter Musik, Apps und Video gebraucht?
Ich noch nie. Weil ich mit einer spielekonsole einfach nur spielen will


Ich benutze jeden Tag mehrere Stunden die YouTube-App. Dadurch schaue ich bis auf die Raab-Events überhaupt kein TV mehr.
Kann mir die Xbox ohne YouTube nicht mehr vorstellen

So wie gerade :D :



Der GTA V Banner über dem TV ist krass, wo lässt Du sowas drucken?

Was die anderen angeht: wayne diese Diskussion um Win8 und bla? Win8 fürn Eimer, sonst nichts.
BTT: XBOX ONE! ;)

8 315

Montag, 16. September 2013, 02:59

Im xbox Land USA kann man ja an den vorbestellerzahlen sehen wie sehr Microsoft
Am Kunden vorbei entwickelt.

Die Leute wollen ganz einfach eine spielekonsole.
Und keine Apps darauf, und den tv Receiver anschließen damit man in Zeiten von so billigem Strom gleich doppelt so viel braucht.

Hätte Microsoft nicht wesentlich bessere Launch Titel und Xbox live, dann wäre die one niemals nie in Frage gekommen.

Seid mal ehrlich wie oft habt ihr auf eurer xbox360 die Reiter Musik, Apps und Video gebraucht?
Ich noch nie. Weil ich mit einer spielekonsole einfach nur spielen will

Du drückst mir zu sehr deine Meinung der gesamten Xbox Kundschaft auf. Ich finde, die Apps sind was sehr schönes, ich nutze verschiedene Apps auch regelmäßig, weil manche Sachen auf einem großen Fernseher schöner sind als auf dem PC Bildschirm. Abgesehen davon, was schaden die Apps denn dem Produkt Spielekonsole? Man kann doch trotzdem spielen, man wird doch nicht gezwungen Apps zu nutzen und das Spieleangebot ist auch nicht beeinträchtigt, ganz im Gegenteil, ich mag die exklusiv Titel bei der Xbox mehr als bei der Konkurenz, bei der X1 brauchen wir darüber gar nicht sprechen.
Was das mit der Einbindung des Recivers auf sich hat weiß ich nicht, aber ich bin gespannt und verschließe mich nicht davor. Außerdem wirst du hier auch nicht gezwungen diese Technik zu nutzen.
Obwohl DRM nun Geschichte ist, haben sich die Vorbestellzahlen nicht verdoppelt. Es ist halt die Gruppe dazugekommen, die DRM nicht akzeptieren konnten, aber hier kann man ebenfalls nicht von einer allgemeinen Meinung sprechen.
Beim Preis gibt es nichts zu diskutieren, es gibt wohl niemanden, der gerne 100€ mehr bezahlt Mancher kommt halt besser damit klar andere wollen es aber nicht akzeptieren.. Ich sagte ja schonmal, dass es sinnfrei war den Preis 100€ höher als die Konkurenz zu machen, wenn es nicht sein muss. Und es muss nicht sein selbst wenn Kinect an Board bleibt, denn man macht mit jeder Konsole Gewinn.
Dass Kinect niemals rausfliegt finde ich gut, genau das was ich als wünschenswertes Beispiel für die Nutzung von Kinect genannt habe wurde nun, wenn auch nicht sicher angekündigt: eine künstliche Intelligenz. Es gibt noch nicht viel Technologie in diese Richtung, die funktioniert. Siri ist da keine Ausnahme. Wenn es also notwendig ist diese Technologie den Kunden aufzudrücken, damit es rentabel ist da mehr zu investieren, dann begrüße ich das.

8 316

Montag, 16. September 2013, 05:20

An und für sich guter Beitrag.
Ich hab eigentlich nur was gegen die Apps weil dafür 2gb Arbeitsspeicher reserviert werden, die eigentlich viel besser in die spiele investiert werden sollten.
Vor allem aber kotzt es mich an, das durch Kinect die Hardware der Xbox so minderwertig
Ist das noch nicht mal battlefield 4 in Full hd lauft, die nextgen geht ja schon gut los...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (16. September 2013, 05:20)


NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

8 317

Montag, 16. September 2013, 08:50

BF4 läuft auch auf der PS4 nicht in Full HD

8 318

Montag, 16. September 2013, 09:36

Vielleicht sollte man sich einfach dran gewöhnen dass Konsolen kein natives 1080p-Land sind.

8 319

Montag, 16. September 2013, 09:42

Das wird mir schwer fallen:(
Naja vlt.gibt es wenigstens weniger Treppeneffekte auf der Next Gen.

8 320

Montag, 16. September 2013, 09:50

Ich glaube das Problem ist dass die Konsolen zu alt geworden sind. Die Leute haben vermehrt auf den PC geschielt als neuen Referenzpunkt für "so sollte Optik sein" und sind jetzt enttäuscht dass ihr 400 Euro Kisten nicht das Gleiche leisten. Das gibt sich wieder. Auch die Next Gen Games werden wunderhübsch sein. Wir reden hier immerhin von Launch-Titeln.


Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten