Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8 841

Freitag, 18. Oktober 2013, 08:40

das wurde doch schon als fake aufgedeckt.
Aber egal, hauptsache es macht Spaß :laola:


Nur der Vollständigkeitshalber: Dass das Bild ein Fake ist hat niemand gesagt. Yoshida hat lediglich verneint, dass es eine "Red Line of Death" gibt. Zugegeben, bei dieser "Bezeichnung" würde wohl jeder "Nein" sagen... erst recht wenn es der "President of Worldwide Studios" ist.



Sony dementiert übrigens auch bis heute, dass es einen YLOD gibt und führt diesen auch nicht auf der Supportseite an.

In wie weit Sony ein generelles Hardwareproblem hat, wird sich spätestens dann zeigen, wenn wir unsere Kiste hier im Dauereinsatz laufen haben. Ich muss allerdings zugeben, dass die kompakte Bauweise mit integriertem Netzteil schon gewisse Risiken birgt. Muss man abwarten.

8 842

Freitag, 18. Oktober 2013, 09:08

- Next days Xbox will start to kill sony. Great info will be avaiable from some tech / game sites.

zitat eines "insiders"


http://misterxmedia.livejournal.com/


alles sehr interessant.
allerdings ist die seite hier schon bekannt ,wenn ich mich nicht irre



super vielen Dank. Ich kannte die noch nicht. Macht aber Spass darin zu lesen. Wenns annähernd so kommt, wärs der Knaller.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

8 843

Freitag, 18. Oktober 2013, 09:37

Dieses gebashe nervt das ist blöd an der ps4 das ist schlecht an der ps4.


ist eigentlich schon richtig.
aber wenn man sich mal so durch diverse foren arbeitet,wird auf die xbox one selbst bei positiven news gebasht.
da ist es verständlich und auch erlaubt,bei der ps4 zu negativen news mal was äußern zu dürfen.
und auf seiten der xbox fans geht es da zum größten teil noch viel anständiger zu als auf seiten der meißten sony fans.

8 844

Freitag, 18. Oktober 2013, 09:38

Die Sache mit der Kühlung ist bei den eingesetzen CPUs/GPUs echt eine Frage. Gerade AMD Hardware ist nicht bekannt dafür sehr kühl zu laufen. Wenn die PS4 wirklich so leise und kühl arbeiten soll, wäre das schon eine beachtliche Leistung. Die großzügig ausgelgte Hülle der Xbox beruhigt mich da deutlich mehr. Bei der PS3 war das so eine Glückssache, ob man ein komplett leises System hatte oder sich beim Spielen das Ding zu einer startenden 747 verwandelt hatte.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 845

Freitag, 18. Oktober 2013, 12:00

klar bringt eine schmalle Bauweise immer Risiken mit sich.
Die PS4 war ja auch überhitzt in dem Glaskasten und ging erst nach abkühlen wieder an. Nur deffekt war sie nicht und aussehalb eines geschlossenen Gehäuses lief sie ja auch (zumindest da wo ich gespielt habe und die abwärme war nicht die Welt).
Wenn die One so schmall gebaut wäre, würde man sagen, dass MS eben eine Ahnung hat wie man Hardware auf kleinstem Raum unterbringt und das die doch nicht dumm sind.

Wie gesagt, mir ist es wurscht und notfalls greift die Garantie.

Aber lasst uns doch auf die One konzentrieren und Sony machen was sie wollen (das ist für die meisten doch eh kein thema). Andere Seiten...wir sind hier bei der Front und müssen den Müll der anderen doch nicht kopieren.

Lasst uns doch auf das wesentliche Konzentrieren und das ist hier die One mit ihren Funktionen.
TEAM-BAERENHERZ

8 846

Freitag, 18. Oktober 2013, 13:32

ich für meinen teil habe keine lust mich noch in nem anderen, speziellen PS-forum anzumelden (hier is ja im sony sektor nicht viel los) um dann dort das fanboygehabe zu lesen.
genausowenig möchte ich hier fanboygehabe lesen. das hier aber nicht nur positiv zur one geschrieben wurde, beweisen denke ich einige hundert seiten hier im forum!
ich finde den blick auf die konkurrenz wichtig! insofern lese ich, obwohl das hier ein xbox-thread ist, gerne die ein odere andere news zur playstation! ob nun positiv oder negativ!
und wenn wir hier nur auf offiziell bestätigte fakten warten würden, wären wir wohl noch auf seite 1 des threads! wozu dann überhaupt hier sein? ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

8 847

Freitag, 18. Oktober 2013, 13:38

Mal was anderes: wenn das so weiter geht, hat Sony bald keine Spiele mehr am Release. Wird ja immer mehr verschoben, Drive Club nun auch...

8 848

Freitag, 18. Oktober 2013, 13:48

Dies hier ist zwar im Allgemeinen ein Xbox-Forum, aber dieser spezielle Thread hat beide Konsolen schon im Namen. Infos zum Konkurrenzprodukt, gut wie schlecht, müssen hier doch beide genannt werden dürfen. Ein Xbox-User, der vielleicht mit einem Wechsel liebäugelt, hat doch hier die Chance sich Infos zu holen. Hier könnte man gut vergleichen. Natürlich sollte sich ein gewisses Niveau einstellen und zu extremes Gebashe sollte auch ausbleiben. Allerdings finde ich auch, dass es das noch nicht gegeben hat, zumindest nach meinem Geschmack.
Und ein bisschen Häme, bei so mancher demnächst kommenden guten News der X1 im Vergleich zur Playstation, sollte man nach den letzten Wochen und Monaten vielleicht nachvollziehen und akzeptieren können.


EDIT: Kacke! Thread verwechselt. Macht aber eigentlich nichts...
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beNUTS« (18. Oktober 2013, 13:48)


8 849

Freitag, 18. Oktober 2013, 13:49

Da braucht Ihr euch keine Gedanken machen. Hier darf weiterhin, ohne Rücksicht auf verletzte Fanboygefühle, über alles diskutiert werden.

8 850

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:01

Für alle Hamburger hier:

Die X1 ist die nächsten 3 Tage in unserer schönen Stadt!

http://www.xboxfront.de/news-1681-38170-…e-Xbox-One.html

Mal schauen, ob ich morgen ins Elbe Einkaufszentrum fahre.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 851

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:14

Da braucht Ihr euch keine Gedanken machen. Hier darf weiterhin, ohne Rücksicht auf verletzte Fanboygefühle, über alles diskutiert werden.


das gilt aber doch nur sollange, bis es die One Fanboys trifft :biglaugh:
Mir fällt es aber echt schwer, den Foren Vorgaben hier zu folgen. Liegt bestimmt am Alter ;(

@Bravo
ist das mit Drive Club jetzt bestätigt, da bisher nur ein gerücht (wobei da meistens was dran ist)
Und was wurde den noch an Exclusiven Titeln bei Sony verschoben, sodass sie bald keine Spiele mehr haben? bin scheinbar nicht auf dem laufenden.

@beNUTS
dann bringst Du uns aber auch Bilder mit :P
TEAM-BAERENHERZ

8 852

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:16

ist das mit Drive Club jetzt bestätigt, da bisher nur ein gerücht (wobei da meistens was dran ist)


Wurde bestätigt.

Zitat

"Verschiebung des PS4-Rennspiels auf Anfang 2014 nun auch offiziell bestätigt"

"Nach den Gerüchten der vergangenen Stunden wurde das PlayStation 4-Rennspiel DriveClub nun auch offiziell auf 2014 verschoben.
"

"....Um weitere Diskussionen und Spekulationen zu verhindern, meldete sich nun auch Shuhei Yoshida, das Oberhaupt der Sony Worldwide Studios, zu Wort und bestätigte, dass DriveClub in der Tat erst Anfang des nächsten Jahres veröffentlicht wird. Wie er ausführt, möchte man den Entwicklern hier die nötige Zeit einräumen, um ihre Vision von DriveClub in die Realität umzusetzen....."
Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/drivec…taetigt-123670/


8 853

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:24

Das war nur ein Witz, die haben noch genug Games ;)

Neben Drive Club hat sich ja auch Watch Dogs verschoben. Das ist zwar nicht PS-Exklusiv, aber Sony hat bereits ein Vorbesteller-Bundle mit dem Spiel angeboten, welches natürlich fleißig bestellt wurde. Jetzt wird wohl gerade daran gearbeitet, die Meute zu beruhigen...

Wehe EA verschiebt BF4 :D

8 854

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:27

Liegt bestimmt am Alter ;(


Das nehme ich an, du widersprichst dir nämlich selbst andauernd. :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

8 855

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:29

:schmeissweg:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 856

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:33

das mit DG trifft mich echt hart, den es war das Spiel, auf das ich mich am meisten gefreut hatte von den neuen Konsolen Spielen ;(

Dice dachte auch über eine Verschiebung nach, aber BF kommt nun doch pünktlich ( aber das werde ich wohl am PC zogen)

Dann läuft ein schweizer Hänler wohl gerade Amok und das wohl zurecht. Er soll nur 3 PS4 Konsolen zum Start bekommen Link
TEAM-BAERENHERZ

8 857

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:38

aber Sony hat bereits ein Vorbesteller-Bundle mit dem Spiel angeboten, welches natürlich fleißig bestellt wurde. Jetzt wird wohl gerade daran gearbeitet, die Meute zu beruhigen..

Das stimmt nicht, ein offizielles Bundle ist es nicht, sondern nur ein Angebot seitens Amazon. Die werden sich nun eher ärgern.

Finds aber dennoch Schade, hatte mich schon darauf gefreut - allerdings bin ich den Entwicklern nicht Böse, lieber verschieben als ein unfertiges Spiel auf den Markt zu schmeißen.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8 858

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:39

das mit DG trifft mich echt hart


Was meinst du eigentlich die ganze Zeit mit "DG"?

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

8 859

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:59

Ist eigentlich schon bekannt ob man seinen XBL Account nach dem Umzug auf die ONE weiterhin auf der 360 nutzen kann? ?(
* Letz Fetz*

8 860

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:59

das mit DG trifft mich echt hart


Was meinst du eigentlich die ganze Zeit mit "DG"?

Ich gehe mal von "DriveGlubb" aus. ;)

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten