Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

9 201

Freitag, 25. Oktober 2013, 13:41

Die Werbung ist doch sehr cool wie ich finde!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

9 202

Freitag, 25. Oktober 2013, 13:45

Die Werbung ist doch sehr cool wie ich finde!


finde es sehr gelungen und lustig. :)

9 203

Freitag, 25. Oktober 2013, 13:49

Werbung: Sehr schön gemacht

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9 204

Freitag, 25. Oktober 2013, 13:55

Werbung: Sehr schön gemacht
Wundert mich, dass den hier bei der ganzen "Kreisdiskussion" überhaupt jemand gesehen hat. Ich bin dafür: wir eröffnen für die Auflösungskram mal einen eigenen Thread.

Sorry ist nicht böse gemeint aber so langsam wünsche ich mir schon eine Funktion "Themen bestimmter Benutzer überspringen bzw- ausblenden" Geht's noch jemanden so?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

9 205

Freitag, 25. Oktober 2013, 14:07

Ja :thumbup: und Dankomat, dann wären es auch schon erheblich weniger Beiträge wie z.B. die Beiträge zu dem Werbevideo hier gerade, den gabbs doch mal, keien Ahnung warum der weggenommen wurde
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

9 206

Freitag, 25. Oktober 2013, 14:10

Die Werbung ist doch sehr cool wie ich finde!


finde es sehr gelungen und lustig. :)
Kann mir jemand sagen, ob das Bildmaterial der Games im gezeigten Spot in 900p oder 1080p war?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;) :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :wall:

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

9 207

Freitag, 25. Oktober 2013, 14:11

Die Werbung ist doch sehr cool wie ich finde!


finde es sehr gelungen und lustig. :)
Kann mir jemand sagen, ob das Bildmaterial der Games im gezeigten Spot in 900p oder 1080p war?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;) :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :wall:
Hast du denn garnichts gelernt? Das ist alles in 720p oder drunter, besser geht es nicht. :biglaugh:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

9 208

Freitag, 25. Oktober 2013, 14:11

Die Werbung ist doch sehr cool wie ich finde!


finde es sehr gelungen und lustig. :)
Kann mir jemand sagen, ob das Bildmaterial der Games im gezeigten Spot in 900p oder 1080p war?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;) :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :wall:


:schmeissweg: :schmeissweg:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

9 209

Freitag, 25. Oktober 2013, 14:57

Ja genau macht doch für Werbespots einen Xbox Thread, für Auflösung einen, für Entwicklungscharts einen, für die PSU einen und für den Controller auch noch einen=P Super!

Und ja stellt euch mal vor ich würde gerne so einige Posts überspringen, in denen Leute von denen man's nicht erwarten würde am aller wenigsten zu irgendeiner Diskussion beitragen sondern nur unproduktiv Ihren Senf dazu geben um ein paar Smilies und "Spoiler" abzufeuern.

Man kann kritisieren was man will... von mir aus macht nen Auflösungs Thread... Ende vom Lied ist dann, dass da immernoch alle reinposten, jeder der hier meckert dort dennoch liest, um nix zu verpassen.... und hier im Thread posten dennoch ab und an welche was über Auflösungen weil's nicht jeder checkt, dass es da nen extra Thread für gibt;)

Ich erachte meine Beiträge größtenteils als informativ, meist mit Quellen und meist auch recht sachlich und offen für jegliches Konkurrenzprodukt.

Seh da also kein Problem meinerseits. :thumbup:

9 210

Freitag, 25. Oktober 2013, 15:12

Schöner Spot aus meiner Sicht. Natürlich hagelt es schon wieder Häme in den einschlägigen Foren, aber das war ja nicht anders zu erwarten...

9 211

Freitag, 25. Oktober 2013, 15:15

Und ja stellt euch mal vor ich würde gerne so einige Posts überspringen, in denen Leute von denen man's nicht erwarten würde am aller wenigsten zu irgendeiner Diskussion beitragen sondern nur unproduktiv Ihren Senf dazu geben um ein paar Smilies und "Spoiler" abzufeuern.
Hey, immer schön locker bleiben.

Ich denke schon, dass man hier und da auch mal ein bischen Witz in eine sonst sehr ernst geführte Diskussion mit rein bringen darf.
Es kann doch nicht sein, dass hier immer nur aufeinander rumgehackt wird.

Zum Thema selbst:
Ich schließe mich Neos Meinung an.
Klingt alls sehr logisch und dass hinter seinen Beiträgen Substanz steckt, weiß ich schon lange.

Man muss nicht jeden Post bestätigen oder wiederholen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass die X1 noch einige "Überraschungen" auf Lager hat und freue mich am 22.11. die D1 in den Händen zu halten.

9 212

Freitag, 25. Oktober 2013, 15:18

Wäre auch für ein eigenen Thread zur Auflösung. Das ist etwas was mich am wenigsten stört, man erkennt sowieso kaum ein Unterschied. Wartet doch einfach bis die Konsolen draußen sind, dann könnt ihr euch immernoch darüber streiten, dass ihr ein Paar Pixel mehr oder weniger sehen könnt. Ist nicht böse gemeint, aber die Diskussion über die Auflösung geht jetzt über mehrere Seiten und es gibt kaum noch normale Infos..


ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

9 213

Freitag, 25. Oktober 2013, 15:23

@ hitman

es ist ja gut das auch mal ein kritisches Wort gesprochen wird, und das du manche Sachen hinterfragst bevor du dich für ein Produkt entscheidest. Aber niemand von uns weiß was technisch in den nächsten Jahren mit den neuen Konsolen möglich ist. Weder bei der Xbox noch bei der PS4. Um nochmal auf die Auflösungsdebatte zurück zu kommen - Wie Neo schon sagte, 1080p heißt nicht automatisch immer besser bzw. sieht besser aus! Dazu kommt das du (sehr wahrscheinlich) auf einem TV mit ca. 50-60 Zoll zockst? (Berichtige mich bitte wenn ich falsch liege) Und da erkennst du ab einem gewissen Abstand sowieso nicht mehr ob 720p (ja okay, hier vielleicht dann doch wenn mans denn sehen will) 900p oder 1080p. Dazu kommt noch die Qualität deines TV Gerätes... Denn Full HD ist nicht immer Full HD (erst kürzlich mit meinem neuen TV erlebt) Auch hier gibts erhebliche Unterschiede...
Aber ich versteh dich einerseits schon, warum das teurere Produkt kaufen, wenn die andere (auf den ersten Blick) evtl. besser zu sein scheint? Dennoch finde ich es verfrüht zu urteilen... Das überlass ich den Experten... Ich für meinen Teil bin mit meiner Entscheidung glücklich, meine 2 Kids freuen sich auf Kinect und 1 Spiel ist bei der Day One auch noch gratis dabei... Und eigentlich genau das welches mich am meisten interessiert...

9 214

Freitag, 25. Oktober 2013, 15:25

Ist nicht böse gemeint, aber die Diskussion über die Auflösung geht jetzt über mehrere Seiten und es gibt kaum noch normale Infos..
Jepp, genau das Meinte ich mit der Aussage "man muss nicht jeden Post bestätigen oder wiederholen".

Ich frag mich auch wie manche vor dem TV/Monitor sitzen.
Mit der Lupe?
Werden da Pixel gezählt?

Der Gesamteindruck ist wichtig.

Lieber saubere Texturen und flüssiges Gameplay bei 900P als unscharfe, verwaschene Texturen und Ruckler bei 1080P.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9 215

Freitag, 25. Oktober 2013, 15:31

Ich erachte meine Beiträge größtenteils als informativ, meist mit Quellen und meist auch recht sachlich und offen für jegliches Konkurrenzprodukt.

Seh da also kein Problem meinerseits.
Deine Posts mögen FÜR DICH informativ sein... Frag doch mal für wen noch? Und das du mit deinen Posts kein Problem hast, sollte ja wohl klar sein, oder? Ich denke die Allgemeinheit hier hat keinen Bock, immer wieder "auflösung@framerate" zu lesen. Die Diskussion ist auch an einem Punkt angelangt, wo es keinen Sinn mehr macht weiter darüber zu diskutieren, bevor es keine zuverlässigen und vor allem offiziell bestätigten Infos darüber gibt.

9 216

Freitag, 25. Oktober 2013, 15:34

Für die meisten hier ist dieses Technik-Gebrabbel eh nicht zu verstehen, mich eingeschlossen. So lange die neuen Spiele deutlich besser ausschauen als auf der 360 ist doch alles in Butter ;)
Wenn hier einige meinen zur PS4 greifen zu müssen weil die alle Spiele in der höheren Auflösung darstellt, bitteschön. Für den Großteil hier ist dies aber wohl zweitrangig, da das Spiel ansich, das Gameplay und der Gesamteindruck im Vordergrund stehen. Und dass ein BF4 z.B. auf der One wesentlich besser aussieht als auf der 360, davon bin ich persönlich überzeugt.

Diese Diskussion führt zu garnichts, so lange es keine Videos, Test etc. dazu gibt. Also wartet doch die paar Tage einfach noch ab!! :)

9 217

Freitag, 25. Oktober 2013, 15:45

@FRONTleader
Also es gab hier nach einigen hin und her zwischen mir und Neo ja auch schon Posts die sagten, dass die interessiert mitlesen und nicht alles schlecht reden.
Die Sache ist nur die, dass ja gerne jemand etwas interessanteres in die Runde schmeißen kann.

Den 1000. ich freu mich ja schon so auf den 22.11. Post und ich finde ja alles so Toll post möchte ich auch nicht lesen.
Ich diskutiere liebend gern über jegliche weitere Neuigkeit... ich hab hier ja z.B. auch die Aufbauanleitung gepostet... ist ja nicht so als gäbe es für mich nichts anderes. Wenn's aber nichts anderes neues zu bereden gibt, dann beschäftige ich mich mit dem was es gibt und den ständig neu auftauchenden Angaben zu Auflösungen und welche Kiste nun mehr Dampf hat... für sowas ist ein Forum da. Gibt's was interessanteres werd ich das sicher aufgreifen und die Diskussion geht automatisch in andere Richtungen.

@ollever99
LG 55LM671S also 55 Zoll ;) deine Vermutung stimmt also. Vor paar Tagen warn's noch 47Zoll (47LM620S) und auch da erkennt man den Unterschied von 720p zu 1080p genau. Mein PC ist ja auch mit HDMI am TV dran und da seh ich ja auch wie Saints Row in 720p vs 1080p ausschaut. Mafia II hab ich auch am Rechner mit 1080p @ max Details gezockt... eben so ein Spiel kaufte ich mir da nicht für die 360 weil ich am PC deutlich mehr von hatte. Bei der One wird's genauso... exklusiv = wird für One gekauft, nicht exklusiv = wird nur gekauft wenn 1080p und hohe Details. Sonst eben auf nem anderen Gerät.
Ich hab auch kein Problem damit dass ein Produkt teurer ist als das andere... wenn ich die PS4 und die Xbox One vllt bald beide besitze, dann sprech ich genauso an wo's besser oder schlechter ist... egal für welche Plattform das dann positiv oder negativ ist.

9 218

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:03



@ollever99
LG 55LM671S also 55 Zoll ;) deine Vermutung stimmt also. Vor paar Tagen warn's noch 47Zoll (47LM620S) und auch da erkennt man den Unterschied von 720p zu 1080p genau. Mein PC ist ja auch mit HDMI am TV dran und da seh ich ja auch wie Saints Row in 720p vs 1080p ausschaut. Mafia II hab ich auch am Rechner mit 1080p @ max Details gezockt... eben so ein Spiel kaufte ich mir da nicht für die 360 weil ich am PC deutlich mehr von hatte. Bei der One wird's genauso... exklusiv = wird für One gekauft, nicht exklusiv = wird nur gekauft wenn 1080p und hohe Details. Sonst eben auf nem anderen Gerät.
Ich hab auch kein Problem damit dass ein Produkt teurer ist als das andere... wenn ich die PS4 und die Xbox One vllt bald beide besitze, dann sprech ich genauso an wo's besser oder schlechter ist... egal für welche Plattform das dann positiv oder negativ ist.
Danke, sehr informativ ;)
Gamertag: THE TURBO RIDER

9 219

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:12

@leader
bedankomat fehlt wirklich. bin deiner meinung: eigener thread zum thema auflösung! und noch einen für hitman indem er eine liste seiner technischen errungenschaften posten kann. was der zuhause alles tolles stehen hat interessiert nämlich auch keinen! auch nicht nach dem x-ten mal aufzählen. :D

btw, nicht vergessen: tippfehler im banner ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

9 220

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:15

@leader
bedankomat fehlt wirklich. bin deiner meinung: eigener thread zum thema auflösung! und noch einen für hitman indem er eine liste seiner technischen errungenschaften posten kann. was der zuhause alles tolles stehen hat interessiert nämlich auch keinen! auch nicht nach dem x-ten mal aufzählen. :D

btw, nicht vergessen: tippfehler im banner ;)


:love:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten