Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 341

Sonntag, 27. Oktober 2013, 15:57

Das Aliasing bei der PS4 Version von COD ist schon krass, wenn das kein Fake ist.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

9 342

Sonntag, 27. Oktober 2013, 16:30

Also ich kann nicht abschätzen wie seriös die Seite da ist, aber das kommt mir schon etwas arg vor. Kann es denn wirklich möglich sein das eine Next Gen Fassung so krasse Kanten hat? Das kann aber wenn dann auch noch kein Final sein?

Wenn ein Spiel so erscheint, wird das auch einen Shitstorm auslösen. Aber mal ehrlich... Wir sind doch nur die Nerds, die Hauptklientel rennt in den Elektro Großmarkt und kauft einfach blind, packt aus , schließt an und findet es geil. Die leben wahrscheinlich glücklicher als wir... Das is ungefähr so als wenn man sich eine Doku über ein Urvolk im Regenwald ansieht...

9 343

Sonntag, 27. Oktober 2013, 16:34

" Makes sense MS dalay Xbox reviews. MS want comparisons with true PS4."


Hehe... das finde ich interessant...
Gamertag: THE TURBO RIDER

9 344

Sonntag, 27. Oktober 2013, 17:33

" Makes sense MS dalay Xbox reviews. MS want comparisons with true PS4."


Hehe... das finde ich interessant...


Die hätten doch beide noch ein halbes Jahr Zeit mehr gebraucht. Jedenfalls die 3rd Party Games scheinen auf beiden Systemen jede Menge Ärger zu machen ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

9 345

Sonntag, 27. Oktober 2013, 22:52

Das ist ja gerade der Clou. Sie wollen später ihre überteuerten Hdds verkaufen, während die ps4 user fröhlich ihre Notebook Festplatten einbauen.


Mir ist nicht bekannt das Microsoft externe Festplatten verkauft


Na wenn sie gleich 2 TB eingebaut hätten, dann wäre die wahrscheinlich bei 700€ gelandet und das bezahlt ja kaum einer. Mir externer sind die aufsteck platten, die ja völlig überteuert sind , gemeint
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

9 346

Sonntag, 27. Oktober 2013, 23:06

Also eine 2,5 Zoll 500GB HDD kostet etwa 50€, eine 1TB Platte etwa 65€ beides bezogen auf 7.200rpm Platten... 5.400rpm kosten je etwa 5-10€ weniger. (weiß wer ob die One eine 5.400 oder 7.200rpm Platte drin hat?)

Das sind Endkundenpreise in Deutschland... in $ ist's nochmals günstiger... und für einen Großabnehmer wie MS nochmals günstiger... man kann also davon ausgehen, dass die Mehrkosten für eine 1TB Platte in der Xbox One irgendwo zwischen 5 und 10$ gelegen hätten.
Ich seh da aber kein Problem mit den 500GB... das wird füt etwa 10 Spiele reichen... vllt auch nur 6 oder auch 12... je nachdem was für Spiele... der Speicherbedarf variiert ja stark. Ich selbst spiele jedenfalls nie mehr als 3...4.. Spiele "gleichzeitig"... heißt ich installiere die, die ich zur Zeit Spiele und gut ist... alles andere wird gelöscht und kann dank BluRay fix wieder installiert werden... (ich kaufe keine Downloadspiele die's auch auf Disc gibt).

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

9 347

Sonntag, 27. Oktober 2013, 23:08

http://misterxmedia.livejournal.com/

Schaut euch das ryse Video an und die cod Vergleichsbilder.
Mehr brauch man nicht mehr sagen.

hab mich da mal etwas durchgelesen
für fiktion wäre das alles etwas zu komplex ausgearbeitet oder?
war auf jedan fall sehr unterhaltsam,danke für den link :)

9 348

Sonntag, 27. Oktober 2013, 23:41

Also zumindest in der PS4 steckt definitiv eine 5.400rpm Festplatte.

Zitat

Da es vermehrt Fragen zur Festplatte gab, hier ein paar Infos: In der
Debug-PS4 steckt eine HGST (Western Digtal) 2,5-Zoll-Platte mit 500
Gigabyte Speicher und 5.400 Umdrehungen. Wichtige Info für alle Bastler:
Es passen nur Platten mit einer maximalen Höhe von 12,5 Millimeter ins
Gehäuse.

Quelle: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-N…-4-7712087.html
Da gibt's übrigens das Unboxing eines DevKits der PS4.

Ich suche mal ob ich noch was zur XB1 HDD finden kann... 5.400rpm ist zwar sparsamer und leiser... (weshalb ich auch fast darauf tippe was die One angeht) aber ne 7.200rpm Platte wäre mir lieber da dort die Übertragungsraten höher wären... und schließlich laden die Spiele ja von der HDD... und ich warte ungern^^

Edit:
http://www.engadget.com/2013/05/21/xbox-one-hard-drive/
Da bestätigte Penello auch nochmal, dass man auf eine externe HDD alles drauf packen kann, was man auch auf die interne packen kann. Also auch Spiele. (glaub das soll nur nicht direkt zum Launch gehen wurde später mal gesagt?)
Zur rpm Angabe der internen Platte hab ich aber noch nichts gefunden.

Ich wünschte das Bild hier wäre näher an der Platte gemacht worden^^ dann könnte man es erkennen^^
http://images.anandtech.com/doci/6972/20…EARDOWN-014.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (27. Oktober 2013, 23:39)


9 349

Montag, 28. Oktober 2013, 00:22


9 350

Montag, 28. Oktober 2013, 00:38

Wenn es in natura genauso flüssig und schnell wie im Video funktioniert, wird das wirklich ein Erlebnis :)

9 351

Montag, 28. Oktober 2013, 06:33

Da ms es in jedem Video so schnell zeigt erwarte ich das.

9 352

Montag, 28. Oktober 2013, 07:21

Na wir werden sehen. Bin da immer etwas skeptisch ;)

9 353

Montag, 28. Oktober 2013, 08:45

Da ms es in jedem Video so schnell zeigt erwarte ich das.


erinnere dich einfach an die videos zu kinect 1.....das dürfte deine erwartungen zurückschrauben :biglaugh:
wäre aber schön, wenns so funktioniert! :]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

9 354

Montag, 28. Oktober 2013, 09:08

Wenn nicht kann ich drauf verzichten. Dann bin ich nämlich mit dem Controller schneller als mit Spracheingabe.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9 356

Montag, 28. Oktober 2013, 12:20

Diskussionen zur Auflösung hier:

[XONE] Xbox One Auflösungs-Diskussion

9 357

Montag, 28. Oktober 2013, 13:32

Diskussionen zur Auflösung hier:

[XONE] Xbox One Auflösungs-Diskussion


ich bedanke mich und die ignore list ist bereits auch schon aktiv ;) :thumbsup:

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

9 359

Montag, 28. Oktober 2013, 14:54

...ich kann das irgendwie nicht glauben, sieht zu f...ing sexy aus

9 360

Montag, 28. Oktober 2013, 14:54

:laola: mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten