Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 381

Montag, 28. Oktober 2013, 20:02

Das mit Kinect Rivals finde ich klasse=) War schon ein wenig enttäuscht, dass die den Kinect Vorzeigetitel verschoben hatten... aber so kann man die Zeit ja gut überbrücken:) Mensch das heißt neben Fifa 14 und Forza 5 sowie vllt DR3 gibt's noch gratis Killer Instinct und Kinect Rivals Preseason dazu =) was will man mehr.
Wie hieß nochmal dieses Golfspiel? War das auch Free2Play?

9 382

Montag, 28. Oktober 2013, 20:26

Ich bin von dem runtergemache der Xone bzw. von MS einfach langsam genervt. Jede negative News hat Ihren Ursprung im NeoGaf Forum, ich denke das heißt schon mal was.

Bin echt froh das in knapp 4 Wochen die Konsole da ist und hoffentlich der Shitstorm mal nen Ende hat. In einigen Foren kann man schon gar nicht mehr vorbeischauen da alles was aus dem NeoGef natürlich FAKT ist....

Ich gucke mir die Xone noch auf dem Street Event eine Woche vor Launch in Stuttgart an und freue mich dann tierisch auf den 22.11
Geht mir ganz genauso. Mit der heutigen XBL-Katastrophenmeldung war auch für mich dann langsam der Punkt erreicht, wo mir das ganze Gerede am Arsch vorbeigeht bzw. ich mir nicht mehr die Mühe mache, darauf konstruktiv einzugehen. Sobald eine Hiobsbotschaft in den Diskussionen abflacht, wird die nächste nachgeschoben. Da überschneidet sich auch nix bei den "Insider Leaks", die folgen natürlich schön säuberlich nacheinander, damit auch alles die gewünschte Beachtung findet.

Haters gonna hate. Ich fahre am Samstag mit einem Kumpel gemütlich nach Berlin und schaue mir die Xbox One in aller Ruhe aus erster Hand an. Microsoft hat mir gestern dankenswerterweise eine Einladung zum Area One Event geschickt :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x3n0 XBL« (28. Oktober 2013, 20:48)


9 383

Montag, 28. Oktober 2013, 20:27

Nimm ne gute Cam mit;) *G*

9 384

Montag, 28. Oktober 2013, 20:44

bringt eh nix
da alte bulds und 720p TV´s ^^

aber man kann einen groben eindruck gewinnen auf der Tour ^^

9 385

Montag, 28. Oktober 2013, 20:56

Neo ich hab Dir mal ne Freundesanfrage geschickt. ;)

9 386

Montag, 28. Oktober 2013, 21:04


Haters gonna hate. Ich fahre am Samstag mit einem Kumpel gemütlich nach Berlin und schaue mir die Xbox One in aller Ruhe aus erster Hand an. Microsoft hat mir gestern dankenswerterweise eine Einladung zum Area One Event geschickt :thumbup:


Welchen Tag den,vlt. läuft man sich ja über den Weg:)

9 387

Montag, 28. Oktober 2013, 21:05

Ich bin am Samstag von 15 - 19 Uhr da :)

9 388

Montag, 28. Oktober 2013, 21:07

tweet von panello

Albert Penello ‏@albertpenello 26 Okt

Here's what I know: Today's internet explosion has nothing to do with Xbox One. All is well in Redmond. Sleep tight, and dream of 11/22.

wann ist den dieses verdammt embargo vorbei und wann erwarten uns die ersten reviews zu den next gen?

ist ja echt schlimm was da so im internet abgeht, gerüchte gerüchte gerüchte....hat wirklich schon ein leichten vt touch das ganze.

ich glaub das was ich am 22.11 auf meiner glotze sehe und das wird hoffentlich gut aussehn.

9 389

Montag, 28. Oktober 2013, 21:11

Ich bin am Samstag von 15 - 19 Uhr da :)


Ah,
schade ich gehe am Donnerstag von 10-14Uhr mit meiner Herzdame:)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

9 390

Montag, 28. Oktober 2013, 21:12

ich glaub das was ich am 22.11 auf meiner glotze sehe und das wird hoffentlich gut aussehn.


wenn es auf der XO gut aussehen soll,mußt du dir wieder einen röhrenfernseher kaufen. :whistling: :D

9 391

Montag, 28. Oktober 2013, 21:15

Ich bin am Samstag von 15 - 19 Uhr da :)


Ah,
schade ich gehe am Donnerstag von 10-14Uhr mit meiner Herzdame:)
Dann sind wir ja gut verteilt...ich bin Sonntag von 14 - 17 Uhr da. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

9 392

Montag, 28. Oktober 2013, 21:16

http://www.gamespot.com/forums/system-wa…x1-sp-30886692/

sieht nicht gut aus...

angeblich sieht der BF4 MP der PS4 BESSER aus als der SP der XBox One X( 8| :cursing:

9 393

Montag, 28. Oktober 2013, 21:16

gebt nix auf gerüchte

und glaubt ihr erlich das jetzt auf einmal das XBL nicht funktionieren soll zum Launch
und alles in trümmern liegt und schlechter wird als das PSN ?


wenn dem so wäre
wäre es aktuell auf der 360 auch zu spüren ^^

und PSN dafür spürt man immer irgendwas
weil da lief es noch nie richtig rund

da würd ich eher den hebel mal ansetzten als andersrum

und wegen den Spiele ...... bedenke

MS ist hier mit der neuen technik und 3xOS
virtualisieren der Hardware usw

in der lage das System und die spiele
so umzupatchen das glaubt keiner

und wenn ein Spiel in schlechterer ........... zum Launch kommt
dann habt ihr das game update nicht gezogen
sondern nur den Day One Dashboard patch
und seit dann offline gegangen ^^

macht euch keine sorgen

die wollen alle unser Geld
nur eine Firma übertreibt es mitirreführung und vertuschung

und das ist für den Kunden der ganz falsche ansatz

einfach mal die f.... halten ist die neue Taktik

und die scheint ja zu funktionieren
da nicht mehr alle darauf hören was die anderen wieder entgegen schmeißen


GrandTheftScratchy@

überleg mal
auf welcher Konsole wird der Weltweit übertragen MP Event ausgetragen ab 1.November ???
(und p.s. such den typen bei twitter und schau was er alles heut gepostet hat. er weiß gar nix und hat es einfach nur gesagt um zu trollen. ^^ wurde nachgewiesen ^^ )

9 394

Montag, 28. Oktober 2013, 21:17

Ich bin am Samstag von 15 - 19 Uhr da :)


Ah,
schade ich gehe am Donnerstag von 10-14Uhr mit meiner Herzdame:)
Beneidenswert, meine Freundin zeigt für dieses Hobby eher weniger Begeisterung :P

9 395

Montag, 28. Oktober 2013, 21:19

Wenn's so ist.... dann....
Wenn nicht... dann schauen die Sony Fanboys einfach drüber weg =P lol da darf ja keiner was böses sagen ohne gebannt und gelöscht zu werden.
»Hitman006xp« hat folgendes Bild angehängt:
  • Shitstorm.jpg

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

9 396

Montag, 28. Oktober 2013, 21:21

das finde ich einfach den geilsten Satz bei der News: Ursache für die Online-Probleme der Xbox One sei, so eine von Dodds Quellen, dass für diesen Teil des Betriebssystem ein Team verantwortlich sei, das schlicht keinerlei Ahnung vom Gaming hätte

:thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

9 397

Montag, 28. Oktober 2013, 21:22

viel besser ^^
»Neo-Freeman« hat folgendes Bild angehängt:
  • PREPARE-yourself-A[1].jpg

9 398

Montag, 28. Oktober 2013, 21:23

Ich warte derzeit auf S04E01 ;) ich saug das alles auf XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (28. Oktober 2013, 21:44)


9 399

Montag, 28. Oktober 2013, 21:28

lol
auf S3E11 kannste lange warten ^^
wird es nie geben

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

9 400

Montag, 28. Oktober 2013, 21:33

Es sind immer nur 10 Folgen ;)

Eines steht fest... Winter is comming!

Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher

Thema bewerten