Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 421

Dienstag, 29. Oktober 2013, 00:04

ne Quelle zu Dr3 sagt
das sie atm auch extrem umbauen

9 422

Dienstag, 29. Oktober 2013, 00:08

eieiei... nicht zu genau mit den Quellangaben :thumbsup:

Was ist den "ne Quelle" kannst du ne Quelle auch nennen? oder ist es eine Quelle von dir (die du dann wohl nicht nennst)?

9 423

Dienstag, 29. Oktober 2013, 00:15

die ich dann wohl nicht nenne

9 424

Dienstag, 29. Oktober 2013, 00:34

alles klar XD naja wird zeit für mich... next Step ist Doku @ Surface =P
Bis moin hoffentlich mit guten Nachrichten was BF4 angeht^^

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

9 425

Dienstag, 29. Oktober 2013, 08:03

ich dachte, es wird MP gegen SP verglichen.

Aber es werden ja doch die selben Spielszenen gezeigt.

9 426

Dienstag, 29. Oktober 2013, 08:07

ich dachte, es wird MP gegen SP verglichen.

Aber es werden ja doch die selben Spielszenen gezeigt.


ist doch gut,alles andere wäre auch schwachsinn

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

9 427

Dienstag, 29. Oktober 2013, 08:33

das hast Du recht. Und man sieht auch, was man auf gerüchten geben kann

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9 428

Dienstag, 29. Oktober 2013, 09:08

Bitte die BF4-Diskussionen im entsprechenden Thread fortführen. Danke :)

Battlefield 4 - Singleplayer

9 429

Dienstag, 29. Oktober 2013, 10:10

Also wie erwartet. Aber dennoch krass, wie gut der HANA2 Chip arbeitet bzw. wie schlecht das SW-Upscaling der PS4. Ich meine, um 720p auf 1080p hochzurechnen, muss jeder Pixel mit dem Faktor 2,25 hochgerechnet werden. Oder anders gesagt: 720p entspricht gerademal 44% der Full HD Auflösung, den Rest muss der HANA2 Chip übernehmen. 900p sind dagegen knapp 70% von Full HD und dennoch sieht das SW-Upscaling trotz besser aufgelöstem Ausgangsmaterial unschärfer aus.

Da wünsche ich mir wirklich die Möglichkeit, bei der PS4 Spiele mit nativer Auflösung ohne vorheriges Upscaling wiedergeben zu können. 900p versteht mein HDTV problemlos und rechnet es definitiv besser hoch.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9 430

Dienstag, 29. Oktober 2013, 10:24

Jaja... die lieben Upscaler. DA hat MS wirklich ein Händchen. Mein Panasonic wird auch immer wegen des Upscalers gelobt, die alte 360 kanns aber genau so gut :)

9 431

Dienstag, 29. Oktober 2013, 10:45

Ich war etwas leicht schockiert über die PS4 vs Xbox One Videos zu BF4. Aber wir wissen nicht, welchen Entwicklungsstand die gezeigten Versionen hatten. Zudem ist BF4 selbst am PC extrem Hardwarehungrig und in meinen Augen wird dort die Grafikqualität genaus gepuscht, wie bei Far Cry/ Crysis. Da geht es dann weniger darum, dass es extrem flüssig läuft. Da ziehe ich lieber das Verfahren von Turn 10 vor, die grafische Effekte nach hinten stellen und erst mal auf Auflösung und Framerate achten.

Was im Netz wieder für Terror geschoben wird, über angebliche Gerüchte und weiteres, ist auch nicht mehr feierlich. Epizentren wie Neogaf, mit ihrer so freien, transparenten und objektiven Community, sollte man echt dicht machen. Die Leute glauben jeden Misst und die Newsseiten ziehen immer stetig mit. Da muss man die Front echt loben, dass es hier nicht so ist.

Meine Vorbestellung steht weiterhin. Ich denke, dass die XBox One ein starkes Feature-Paket bietet und die Exklusiv-Titel zum Start und in naher Zukunft versprechen auch viel Spaß. Zudem glaube ich an einen reibungslosen Start. Bei der Konkurrenz wäre ich mir da nicht so sicher. Obwohl die Gerüchteküche genau anders herum argumentiert.

9 432

Dienstag, 29. Oktober 2013, 10:56

Die Xbox.com Seite hat nun Xbox One Design, sieht recht schick aus :)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

9 433

Dienstag, 29. Oktober 2013, 10:58

ich kann dem kachel-design nichts abgewinnen. find ich absolut unübersichtlich. werd mich aber wohl oder übel dran gewöhnen müssen....
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9 434

Dienstag, 29. Oktober 2013, 11:08

Die Xbox.com Seite hat nun Xbox One Design, sieht recht schick aus :)


Vor allem ist sie viel schneller

9 435

Dienstag, 29. Oktober 2013, 11:14

Na, ganz so wie sich einige Fanboys den BF4 Vergleich gewünscht haben, lief es dann doch nicht. Erst jetzt realisieren viele, dass der PS4 ein HW-Scaler fehlt und wie schlecht die SW-Lösung ist. Und, dass auch die PS4 native 1080p nicht bei jedem Titel bieten kann. Genau dann wird der Scaler zum Problem. Wenn er auf der One selbst bei 720p schon so gut arbeitet, muss man sich bei 900p Titeln wie Ryse absolut keine Sorgen machen.

Ich freu mich auf beide Konsolen, jetzt wird es wieder spannend. Die One hat hier einen nicht zu unterschätzenden Trumpf für die Bildqualittät abseits nativer Auflösungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »x3n0 XBL« (29. Oktober 2013, 11:29)


9 436

Dienstag, 29. Oktober 2013, 11:24

Die Xbox.com Seite hat nun Xbox One Design, sieht recht schick aus :)


Vor allem ist sie viel schneller


Tja, die Power der Cloud. :biglaugh:

Die Freundesliste und Profilübersichten, sind dort noch auf dem bisherigen Stand.

Wahrscheinlich fängt Microsoft langsam an, alles umzustellen und die Marketingmaschine anzuwerden.

Sony hat schon immer gute Hardware geliefert, aber bei der Software und dem Netzwerk hapert es kräftig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nun über Nacht das perfekte OS und ein sauberes Netzwerk auf die Beine gestellt haben. Natürlich haben sie sich verbessert, aber ich glaube erst dran, wenn ich es sehe.

Bei den Spielen muss man auch erst mal Ruhe bewaren. Wir reden ja von Launch-Titeln. Obwohl die bisher gezeigten Games schon echt gut aussehen, wird der nächste Schub an Software bestimmt noch etwas drauflegen.

9 438

Dienstag, 29. Oktober 2013, 15:26

in der Gerüchteküche wird immer wieder der 12 Nov. erwähnt. Dies scheint ein wichtiger Tag der X1 zu sein.
Weiß da vielleicht einer mehr darüber?

9 439

Dienstag, 29. Oktober 2013, 15:44

Die Xbox.com Seite hat nun Xbox One Design, sieht recht schick aus :)


Hm, ich dachte mir mal gerade so, mal schauen, wie die mobile Seite aussieht...

Nun steht dort auch die Freundesliste und mehr zur Verfügung. Als Windows Phone User steht einem dies ja schon ganz normal zur Verfügung. So aber ganz nett für Android und IOS Nutzer.



Schön passend zum neuen Design. Nice!

9 440

Dienstag, 29. Oktober 2013, 16:15


Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten