Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

941

Sonntag, 21. Oktober 2012, 13:35

Also Forza ist definitiv im Launchwindow dabei. Taugt super für Grafik-Protzerei und Turn 10 hatte jetzt extra das andere Studio (Playground Games) an Forza Horizon gesetzt.

Der Rest ist relativ schwer vorherzusagen. Microsoft hat über die letzten.. öh... 18(?) Monate 10 bis 15 neue Studios gegründet. Die pushen auf jeden Fall Exklusivtitel.
Man kann auf neue Franchises hoffen. Ich sehe aber nicht wirklich ein Halo 5 kommen. Denkbar wäre ein Gears. Ich habe schon länger die Vermutung dass Epic nen Exclusive-Deal abgeschlossen hat und dass Cliffy B deswegen dort weg ist, weil er es satt hatte immer das selbe zu machen.

Harte Spekulation:
Ansonsten eventuell noch was auf der XBLA-Platform und auf jeden Fall Titel die das "neue" Kinect eindrucksvoll vorführen. Eventuell eine Fortsetzung zu Shadow Complex, aber das ist reine Spekulation. Ich hoffe eher auf neue IPs.

942

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:25

Jo nur ist der Aufpreis so oder so mit eingerechnet. Du wirst nur noch mehr verarscht wenn du sie zum Vollpreis kaufst. Wer denkt er kann da wirklich was sparen verarscht sich selber.

Generell ist es einfach nur verwirrend für viele User und schreckt sie daher ab :)


grad das gegenteil ist der Fall
da die meisten Menschen (schuldigung jetzt schon)
dumm sind

durch das Punkte System ist es weltweit transpartenter und jeder zahlt den selben Punkte wert

wir als Spezialisten suchen natürlich nen Punkte wert nach dem niedrigstens zu zahlenden Preis aus
und wir können dabei ne menge sparen

aber das sind so wenige Leute die das machen
die Wahrheit ist das wie noch viel zu viel zu Gamestop gehn
die Games dort teuer kaufen und nebenbei einfach für den normalen Wert die Punkte von dort mitnehmen

es ist so einfach bequemer und fertig

und für die Spezialisten wie gesagt ist es auch viel bequemer in dieser situation zu sparen
da es hier viel mehr Rabatte gibt da komplett europa das selbe system nutzt
und nicht nach Land unterschieden wird wir in der PSN variante

also bekommen wir für unter 40eur Points im wert von 50eur
ohne probleme
das schafft man im PSN nur durch (hoffentlich) Gutscheine oder fehlauspreisungen
20eur karten waren bis jetzt am günstigsten ohne Gutschein für knapp 18eur zu haben

dahingehend hab ich letztes Jahr um die zeit 2100points für nichtmal 14eur gekauft (in einem normalen deutschen Online shop, und es war echte deutsche Retail ware und ohne Gutschein ^^)

also ich würd ungern auf diese Möglichkeit verzichten

(z.b. aktuell Darksiders zum Runterladen auf XBL für nichtmal 7eur umgerechnet ist doch nen netter Deal ^^)

943

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:05

Forza und Gears of War werden bestimmt Launch Titel. Halo brauch kein Mensch. Und schon fallen mir keine nennenswerte Exklusivtitel mehr ein? ^^

944

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:27

Forza und Gears of War werden bestimmt Launch Titel. Halo brauch kein Mensch. Und schon fallen mir keine nennenswerte Exklusivtitel mehr ein? ^^

2 Gears Spiele 2013 :huh:?
Es gibt ein Spiel was schon länger in Entwicklung ist: Alan Wake 2. Dazu noch Kinect 2 Spiele. Den Rest belegt EA und Activision mit z.B. Call of Duty 245676 :sleeping: 3825omgmegaton0815. Watch Dogs soll ja auch 2013 erscheinen.

945

Montag, 22. Oktober 2012, 01:45

Wieso zwei? Nächstes Jahr erscheint Jugdement für die 360. Und 4 erscheint dann 2014 mit der neuen Xbox 3 :D



Das neue Cod für die neue Konsole, nur ein Aufguss der Xbox 360, PS3 und PC Version. Aber ist auch schon "Goty confirmed" :biglaugh:

946

Montag, 22. Oktober 2012, 01:48

Meine Prognosen für den X3 Release...

CoD MW4... weils jedes Jahr kommt und selbst ein Port der 360 Version mit verbesserter Engine immer noch genug "ich will das auf X3 spielen"-Leute finden wird
Forza... wie Honey/Shaggy (warum wechselst Du so oft den Namen?) schon sagte
Bungies neuer Shooter da der Release für 2013 für PS3, X360 sowie die neue Xbox angekündigt wurde plus DLC Kram
Gears vielleicht, eher 2014
FIFA 14 (logisch oder?)
GTA V als Port wäre möglich wenn es nächstes Jahr für alle Konsolen erscheinen sollte, dann kommts auch auf der X3.

Neue Kinect Ableger teils bisheriger Kinect Games würd ich sagen.

Hauptsache MS lässt den Controller wie er ist, der ist sehr gut.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

947

Montag, 22. Oktober 2012, 09:59

Hauptsache MS lässt den Controller wie er ist, der ist sehr gut.


eigentlich für mich der beste controller.
aber ich hab mir in letzter zeit 3 neue controller gekauft und alle haben das problem das wenn man die sticks nach einer bewegung losläßt,sich immer irgendwas von selbst bewegt.
entweder kamera oder character.da kommt es immer ungewollt zur berührung eines sticks mit den kontakten die die bewegung des sticks erkennen.
das ist total nervig,vor allem da ich dieses problem früher nie hatte,aber jetzt bei allen controllern die ich mir neu gekauft habe.

948

Montag, 22. Oktober 2012, 11:55

Ich habe meinen vorigen Controller 3 Jahre genutzt, meine Fresse wie direkt die Sticks dann an meinem neuen Controller reagiert haben. :D

949

Montag, 22. Oktober 2012, 16:39

Ich habe mir mal ein Design für die neuen Hüllen ausgedacht. Alles ist an Metro angelegt :)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

950

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:12

Kuhli wir brauchen ein neues Hobby für dich ^^

Oh und ich prophezeie natürlich auch Cross-Platform Voice Chat wenn man Skype Premium hat :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (23. Oktober 2012, 20:12)


951

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:16

Und natürlich nur wenn man eine Goldmitgliedschaft vorweisen kann :thumbup:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

952

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:18

hey, immerhin bekommst du damit zugang zu den Demos früher die für Menschen zweiter Klasse eine Woche verzögert kommen :biglaugh:

953

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:28

Ist es eigentlich zu viel des guten sich für die nächste Xbox ein ähnliches System wie bei der PS3 zu wünschen? Also um Gotteswillen, Facebook usw kann ja ruhig weiterhin für Gold bleiben. Aber der Zugriff zum Multiplayer Modus könnte ruhig kostenlos sein, immerhin hat man den ja auch mit dem Kaufpreis vom Spiel erworben und einzig auf der Xbox muss man dafür zusätzlich zahlen. Aber andersrum, wahrscheinlich würden dann dutzende Goldmitgliedschaften wegfallen, weil sich raus stellt, dass die meisten gar nicht für Facebook etc Gold geholt haben.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

954

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:35

Tjo da gibt es mehrere möglichkeiten. Wenn sie smart sind geben sie das Online Gaming endlich aus der Geisalnahme, bieten aber genug dass man doch Gold haben will/muss :)

955

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:44

Das wäre doch mal eine Idee. Vorschläge? Vielleicht liest ja Microsoft mit. :D Mir fällt da spontan nichts ein. Vielleicht ähnlich wie beim PSN. Exklusive Spiel-Inhalte, Preload und so was. Der IE ist für mich jedenfalls auch kein Kaufgrund.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

956

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:45

Microsoft wird nicht anfangen Sachen zu verschenken, dafür läuft ihr Business zu gut.

957

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:51

Der Grundstein ist doch schon gelegt:

Zeitexklusive Inhalte. Klar, da muss noch einiges kommen, um die Leute zu Gold zu bewegen. Aber man muss doch auch mal die kleinen Dinge anerkennen ;)

958

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:55

Dann wird es wohl wieder an den Verbraucher liegen, wofür sich dieser entscheidet. Finde das Konzept von PSN+ jedenfalls gar nicht mehr so übel. Jedenfalls nach den 6 Jahren wo die 360 auf den Markt ist und ich einige male Gold geholt habe, dann wieder Multiplayer-Technisch zum PC zurück geschwappt bin, habe ich nicht wirklich mehr Lust für MP zusätzlich zu bezahlen. Wenn die PS4 überzeugen kann, bin ich diesmal nicht abgeneigt zu dieser zu greifen um neben PC auch in den Genuss von Konsolen zu kommen. :)

959

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:57

Klar geht es hier einigen ums Prinzip. Aber 3€ im Monat werden für mich zumindest kein Kaufargument sein.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

960

Dienstag, 23. Oktober 2012, 21:03

Wenn ich davon ausgehe dass die Box wieder mindestens 7 Jahre alt wird zahle ich aber allein über 250 Euro extra. Das kannst du gerne als Anschaffungskosten mit einrechnen :>

Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher

Thema bewerten