Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
War jemand eigentlich auf einem dieser Xbox One Events?
Bekannter war in Berlin war wohl recht enttäuscht. Konsolen sind wohl abgeschmiert, Battlefield konnte wegen Problemen mit Xbox Live vor Ort nicht getestet werden.
Also ich hätte dafür schon Verwendung. Um was zu googeln lauf ich immer in nen anderes Zimmer, da wo halt mein PC steht... den muss ich dann auch jedesmal extra hochfahren oder halt laufen lassen.
Zum Fernsehen...vlt kann man ja nebenbei was spielen während die Werbung läuft... oder man spielt solange bis der Film anfängt....und lässt eben nebenbei TV laufen (ohne ton natürlich )
Das wären jetzt so spontane Ideen. Braucht man nicht zwingend, aber auch nicht völlig unnötig denke ich. Zumindest für meinen eigenen Bedarf
also mich machen die Möglichkeiten der One tierisch an! Wenn das so fluppt wie MS das propagiert, dann werde ich diese Features nie mehr missen wollen
Ich hab das schon immer gehasst dutzende Geräte nebenher laufen zu lassen, von den Fernbedienungen ganz zu schweigen.
Dass die Zeiten der reinen Spielkonsolen mittlerweile so gut wie vorüber sind, konnte man doch gut an der Entwicklung der 360 erahnen.
Also ich hätte dafür schon Verwendung. Um was zu googeln lauf ich immer in nen anderes Zimmer, da wo halt mein PC steht... den muss ich dann auch jedesmal extra hochfahren oder halt laufen lassen.
Zum Fernsehen...vlt kann man ja nebenbei was spielen während die Werbung läuft... oder man spielt solange bis der Film anfängt....und lässt eben nebenbei TV laufen (ohne ton natürlich )
Das wären jetzt so spontane Ideen. Braucht man nicht zwingend, aber auch nicht völlig unnötig denke ich. Zumindest für meinen eigenen Bedarf
Dann haben wir wohl komplett andere Vorraussetzungen.
Neben dem zocken hab ich mein Handy, iPad und Laptop liegen, damit kann ich wesentlich schneller und komfortabler surfen.
Fernsehanschluss hab ich gar keinen, ich schau nur VOD (über Watchever und Maxdome).
Ich find snap immer noch scheisse. Die Power hätten sie sinnvoller in was anders stecken können, zum Beispiel 5fps mehr in spielen.
Gibt es schon Erfahrungsberichte von der XboxOne Tour? Die Informationen scheinen langsam weniger zu werden, kurz vor der Veröffentlichung. Und jetzt noch News über PC Footage als XBox One Material und der Hardware Scaler der PS4......auch wenn neo sagt, dem sei nicht so. Da steht Aussage gegen Aussage, ohne eine glaubhafte Quellenangabe. Alles nicht seriös.
Glaube persönlich nicht, daß noch groß etwas passiert. Aber lass mich gerne überraschen.
Sehr kritisches Interview wo auch gefragt wird wieso die ps4 performanenter ist.
Interessant ist auch, das er sagt das jedes Spiel vor dem zocken installiert werden muss.
Man kann also nicht direkt losspielen.