Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

9 721

Sonntag, 3. November 2013, 18:36

Ich finde hier sieht man ganz klar die zwei verschiedenen firmenphilosophien.

Sony hat schon immer der Vergangenheit hinterher getrauert. Microsoft geht hier klar den Weg der Zukunft.
Die Leute sind nur noch nicht bereit dazu.


So seh ich das auch.

Und jeder kann ja für sich selbst entscheiden, welchen Weg er besser findet und was einen mehr anspricht. Wenn ich manche Dinge hier lese wundere ich mich echt, dass man soviel Energie aufbringt ewig die negativen Punkte rauszuholen. Wenn mich das alles so sehr stören würde hätte ich mich schon lange für ein anderes Produkt entschieden.

9 722

Sonntag, 3. November 2013, 18:45

@ProBigBurger
ich hab ne 50mbit Leitung und glaube dennoch nicht an die Power of the Cloud... der Shitstorm war riesengroß wegen always on also spielt es jetzt nicht runter... als wenn da in nem Jahr keiner was gegen hätte wenn sämtliche Spiel nur noch online funktionieren würden damit die auch gut aussehen.

@Neo

Zitat

wo hab ich jemals geschrieben das dieses Feature nichts mit Online Verbindungs nutzung zu tun hat?
ich hab nie behauptet, dass du derartige Aussagen getätigt hättest.


@sab

Zitat

Microsoft geht hier klar den Weg der Zukunft.
Eine underpowered Hardware ist also ein Schritt in Richtung Zukunft? In anderen Bereichen, Service, Kinect, System, Anbindungsmöglichkeiten gebe ich dir Recht.
Aber in Sachen Leistung garantiert nicht.

9 723

Sonntag, 3. November 2013, 18:50

ich glaub du willst mich langsam vera....

liest du deine Texte überhaupt mal selbst ???

9 724

Sonntag, 3. November 2013, 18:53

Vielleicht kann ja die Cloud wirklich mehr als jeder glaubt.
Microsoft wird schon wissen was sie machen.
Ich meine viele Firmen wurden belächelt als sie unkonventionelle Wege gegangen sind.
Denkt mal an Apple als sie angekündigt haben ein Handy zu verkaufen.

9 725

Sonntag, 3. November 2013, 18:54

Zeig mir bitte wo ich behauptet hätte, du würdest sagen dass die Cloud nichts mit Online Nutzung zu tun hätte... ?

Soweit ich weiß verarsche ich hier niemanden.

9 726

Sonntag, 3. November 2013, 18:59

Die Day-One Edition ist grad wieder bei Amazon verfügbar. ^^

Edit: Das war's wieder.

9 727

Sonntag, 3. November 2013, 19:01

Zeig mir bitte wo ich behauptet hätte, du würdest sagen dass die Cloud nichts mit Online Nutzung zu tun hätte... ?

Soweit ich weiß verarsche ich hier niemanden.

... also langsam macht du dich hier zur Lachnummer. MS ist nicht dumm, die wissen schon was sie machen und vorhaben bzw. wie alles funktioniert.

9 728

Sonntag, 3. November 2013, 19:05

Was bin ich froh das ich mir beide konsolen hole deshalb ist es mir auch egal welche konsole besser ist :thumbsup:
Ich freu mich schon auf den 22.11 und auf den 29.11 dazu noch 10 tage urlaub.Zockerherz was willst du mehr :thumbsup:

9 729

Sonntag, 3. November 2013, 19:12

Ich unterstütze neo mal. Ich finde die cloud gut. Ich bin mit meiner 360 immer online und das ändert sich auch nicht bei der xo.
Wir müssen auch daran denken das die next gen einige Jahre laufen und da sehe ich die one vorne. Cloud wird immer beliebter und das Internet wird immer weiter ausgebaut.
Vielleicht bin ich auch schon zu modern. Bei mir ist alles vernetzt. Anlage, TV nas Server etc.

Zum anderen, hitman du regst dich über online zwang auf. Die Mehrheit nutzt ein smartphone, die Geräte sind permanent online. Da regt sich keiner auf oder meckert das er die Hälfte der Funktionen nicht nutzen kann wenn man offline geht.u



Edit: guck mal auf ntv Meldung Internetausbau bis Ende 14 wollen CDU und SPD einen Ausbau auf Minimum 50 MBit für die Hälfte der Bürger und bis 2018 flächendeckend. Klar muss das erst passieren aber es wird irgendwann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nockel« (3. November 2013, 19:26)


9 730

Sonntag, 3. November 2013, 19:29

@Hitman

Du NERVST! Wenn Du mit der One ok bist, fein. Wenn Du nicht ok damit bist was das Gerät angeht GTFO!
Laber hier bitte nicht um Auflösungen etc rum, denn es nervt und ist genau der Schrott den PS4 Kinder immer und immer wieder bringen.

@Admins: Was ist bitte mit dem "A Letter from the Admin"-bla Ding geworden? Es kann doch wohl nicht angehen das hier immer rumgenörgelt wird, und das seit Wochen, wie schlecht denn die Auflösung ist und bla bla bla, und wer was dagegen sagt oder dagegen argumentiert bekommt wieder Hitmans Auflösungskeule ab.

Ich hab auf gut deutsch echt langsam die Schnauze so voll von dem scheiß, es geht immer weiter, nichts passiert.

9 731

Sonntag, 3. November 2013, 19:55

Wenn ich mich dermaßen daneben benehme bitte ich hiermit die Admins meinen Accout mit sofortiger Wirkung zu löschen.
Wenn ich mich dann aufeinmal nicht mehr einloggen kann ist's ok für mich und ich zieh weiter.


Ich bekomm jedenfalls auch zuviel, wenn hier scheinbar einige Kritik mit ich hasse die Xbox One gleichsetzen!

Ich hab nicht umsonst das Xbox One Logo in der Signatur. Ich hab nicht umsonst die One vorebstellt und ich sage nunmal was ich denke und gebe verdammt oft Quellen an. Wenn's nix neues gäbe, gäbe es auch keine neuen Posts und keine neuen Quellen. Wenn vergleiche im Internet auftauchen, dann darf man dazu wohl seinen Senf abgeben. Ich bin alles andere als an die Xbox One gebunden (PC, WiiU, Tablet, vllt gar auch mal ne PS4) aber verkünde hier im Forum dennoch von Anfang an immer, dass ich was Konsolen angeht die Xbox One aus bestimmten Gründen,die ich auch oft genug genannt habe, vorziehe. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich auf den üblichen Marketingquatsch von MS (und nichts anderes ist die Cloud wenn über Leistung gesprochen wird <- meiner Meinung nach <- welche natürlich falsch sein kann) hereinfalle, ich negative Specs nicht entsprechend kritisiere und mir keine Gedanken darüber mache. Man kann auch etwas kritisieren, das man ansonsten sehr gut findet. Wenn hier einige nicht mit Kritik und negativmeldungen leben können oder selber keine brauchbaren Gegenargumente haben, dann sollen diejenigen sowas eben überlesen. Mich zu kritisieren fällt hier scheinbar einigen genauso leicht wie Neos Insiderwissen glauben zu schenken. Nun steinigt mich oder was auch immer...

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

9 732

Sonntag, 3. November 2013, 19:56

Es ist echt lustig hier :D
Seit 4-5 Seiten gent es um ein und das selbe Thema und es wird nur über ungelegt Eier bzw. nicht bestätigte Sachen diskutiert, absolut sinnlos.
Das die Auflösungen bei der X1 bei einigen Spiele scheinbar niedriger sind haben glaub ich alle mitbekommen.
Wartet doch einfach die nächsten offiziellen Statements ab und geht nicht mehr auf das Thema ein?

Phil Spencer über die Verkaufszahlen zum Release:

Zitat

"Und wir schauen auf unsere Vorbesteller-Zahlen, wir gucken uns die Erwartungen auf dem Markt der Händler an
und dann denke ich, dass wir jedes einzelne Stück Hardware verkaufen werden, das wir bauen können. Wir klopfen auf Holz."


Da bin ich mal gespannt

9 733

Sonntag, 3. November 2013, 20:30

MisterX hat nun auch in einem neuen blogeintrag geschrieben das man neogaf meiden soll, weil von dort nur lügen vom Sony Marketing kommen.

9 734

Sonntag, 3. November 2013, 20:34

Was wohl hier passiert, wenn Neo's Andeutungen nicht eintreffen?!
Mich wundert nur ein wenig das auf Hitman so eingedroschen wird aber so Aussagen von Neo wie "ich weiß was, sage aber nicht was" akzeptiert werden. Seltsam.

9 735

Sonntag, 3. November 2013, 20:40

keine aussagen und falsch aussagen bzw schlecht recherchierte
sind schon ein unterschied

außerdem wollen ja nicht alle meine Ausführungen hören
und sie wurden auch zurückgewiesen
weil ich angeblich keine echten quellen dazu nennen kann

daher nur noch ja und nein Antworten zu sowas meinerseits
(falls ihr gute infos oder was auch immer selbst findet und meine Meinung dazu hören wollt)

und ob meine Andeutungen stimmen oder nicht
keiner ist gezwungen sich danach zu richten oder sich darauf hin zu entscheiden

ich werte die Materialien die ich bekommen sorgfältig aus
egal zu welchem Gerät oder was auch immer
und kann nur meine eigene Persönliche Meinung dazu abgeben

mehr hab ich auch hier nie getan

9 736

Sonntag, 3. November 2013, 20:47

Weil Hitman, sorry für den Ausdruck, diesen Thread mit immer wieder dem selben Thema zu müllt! Ich kann den Schrott schon nicht mehr lesen. Ich hab mir die One schon lange vorbestellt und schaue jeden Tag in diesen Thread um zu sehen ob es Neuigkeiten von der One gibt! Aber mittlerweile wird es echt anstrengend immer wieder den gleichen Müll zu lesen! Ich kann Neo verstehen, dass er keine Lust mehr hat etwas zu schreiben.

@Hitman Wir kennen Deine Einstellung mittlerweile in- und auswendig. Wartet doch einfach ab und spekuliert nicht über Dinge die 1. noch keiner kennt und 2. auch keinen interessieren!!

Ich würde mich freuen wenn es hier endlich wieder um handfeste Neuigkeiten gehen würde und nicht wie bisher um wilde Spekulationen und 720p oder 1080p!!

Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (3. November 2013, 21:00)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

9 737

Sonntag, 3. November 2013, 20:53

Du kannst posetives über die One posten und über insiderwissen prahlen und gerüchte aufstellen , sollange sie pro MS sind.
Alles andere wird als dumm, gerücht und nicht haltbar dargestellt und Quellen werden verlangt.
Hier passiert ähnliches wie auf einer Seite über die gelästert wird, nur nicht in so extrem (meiner persönlichen Meinung nach)
Und ihr werdet sehen ....und wenn ihr wüsstet....und MS hat alles unter kontrolle und Sony ist jetzt schon tot usw. Ich kann es nicht mehr hören und dachte damit wäre schluss.
Der post wird bestimmt gelöscht, aber was solls.
Aber man sollte sich mal ernsthaft gedanken machen, was bei solchen Vorgehensweisen für ein Bild ensteht.
Danke.
Und nach wie vor, ich bin auf allen Plattformen unterwegs und muss keine schön oder schlecht reden.
Und wenn ein Mod als Privat Person postet, dann sollte sich dieser auch an die foren regeln halten müssen ( aber auch das ist natürlich nur meine Meinung)

Ich würde auch gerne mit diskutieren, aber hier wird ja gleich alles zunichte gemacht, was nicht....aber egal.
TEAM-BAERENHERZ

9 738

Sonntag, 3. November 2013, 20:54

Mir kommt es so vor das hier (Sony Fanboys) unterwegs sind die nicht glauben wollen das von der xone noch was kommt. Der es nicht glauben will soll es lassen.

9 739

Sonntag, 3. November 2013, 20:59

Zitat

Ich würde mich freuen wenn es hier endlich wieder um handfeste
Neuigkeiten gehen würde und nicht wie bisher um wilde Spekulationen
Dito... gilt aber ebenfalls für Neo@ falschaussagen lass ich mir auch ungern unterstellen und wenn doch darf man gerne mit Begründung/Quelle wiederlegen.
Ich schalt mal nen Gang runter. Auflösungsgeschichten in den entsprechenden Thread oder in Form von Antworten falls andere auch nicht bei sich halten können.

@Neo ja nein Aussagen solltest du dann auch lassen.Quellen/Begründungen oder eben nichts... sonst darf man sich nicht über Reaktionen wundern.

So ich schau mal weiter meine Serien...

EDIT:
@Maggieschnitzel
Stell dir nen dicken Like Button vor! :danke: hab ähnliches auf eine PN die ich bekam geantwortet...
Aber dennoch ist gut jetzt... aber sollte wie du auch schon erwähntest für alle gelten.

Also zurück zu News um die Xbox One... keine NeoGAF news und keine spektatkulären Infos ohne Quellen sondern wirkliche News die dann auch jeder bereit ist zu lesen. Alles andere dann in den betreffenden Spielethread.

9 740

Sonntag, 3. November 2013, 21:25

Mir kommt es so vor das hier (Sony Fanboys) unterwegs sind die nicht glauben wollen das von der xone noch was kommt. Der es nicht glauben will soll es lassen.

Und mir kommt es so vor, das hier verblendete MS fanboys unterwegs sind die sich ihre 500€ Schönreden. Ich habe auch die X1 bestellt aber Lüge mir selber nicht die Tasche voll.
Wieso sollte MS jetzt noch was ankündigen? Man hätte die Gerüchte die im Umlauf sind doch längst entkräften können.

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten