Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 841

Dienstag, 5. November 2013, 23:03

Neo falls du noch news hast gerne ne pn an mich

9 842

Dienstag, 5. November 2013, 23:42

Mal eine blöde Frage:

Meint ihr MS fährt die Server genau am 22.11 hoch, so dass Leute, die eventuell früher an die Konsole kommen keine Chance haben zum spielen wegen dem Day One Update? I know, komisch, aber könnte ja sein, wenn die das sehr Streng durchziehen :D.


lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

9 843

Dienstag, 5. November 2013, 23:56

Gute frage glaub ich aber eher nicht, nicht das es am 22.11 ne böse Überraschung gibt :D

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

9 844

Mittwoch, 6. November 2013, 05:30

ich würde mich auch gerne auch für den neo-newsletter anmelden.... :)

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

9 845

Mittwoch, 6. November 2013, 08:24

Mal eine blöde Frage:

Meint ihr MS fährt die Server genau am 22.11 hoch, so dass Leute, die eventuell früher an die Konsole kommen keine Chance haben zum spielen wegen dem Day One Update? I know, komisch, aber könnte ja sein, wenn die das sehr Streng durchziehen :D.


Da braucht ihr euch keine Sorgen drum machen. Die Server laufen mit Sicherheit schon und werden ausgiebig getestet. Zusätzlich müssen ja vor dem 22.11 auch noch sämtliche 360 Daten auf die neuen Server kopiert werden was einige Zeit beanspruchen wird. Von daher sehe ich das Thema und die Erreichbarkeit am ersten Tag sehr gelassen

9 846

Mittwoch, 6. November 2013, 09:26

Xbox One Exclusive Crimson Dragon 3558×2002 Screenshots, zeigen den Silberrücken des Drachens.
http://www.dualshockers.com/2013/11/05/x…ertail-dragons/

soll das ein Beispiel sein, wie der hana2 auf 4k upscaled?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9 847

Mittwoch, 6. November 2013, 09:28

Ist auf jeden Fall ein Beispiel, wie nichtig eine hohe Auflösung sein kann :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

9 848

Mittwoch, 6. November 2013, 09:29

Also alles was man bisher zu Crimson Dragon gesehen hat, sieht für mich nicht nach Next Gen aus...

9 849

Mittwoch, 6. November 2013, 09:51

Also alles was man bisher zu Crimson Dragon gesehen hat, sieht für mich nicht nach Next Gen aus...
Die o. g. Screenshots auch nicht.
Wenn ich mir die Texturen so ansehe....na ja, na ja....


Ist eigentlich bekannt ob es zur One auch wieder eine Fernbedienung geben wird oder soll alles über Kinect und Controller gesteuert werden?

9 850

Mittwoch, 6. November 2013, 10:03

Kinect soll ein IR Blaster sein, heißt du kannst die angeschlossenen Geräte gleich mitbedienen. Vielleicht bekommt man das mit ner Harmony hin. Um Kinect zu pushen, gehe ich mal davon aus, dass eine Fernbedienung erst in ferner Zukunft kommen wird (wenn überhaupt).

edit: Vielleicht wird das auch zusätzlich per Smartglass funktionieren.

Zitat

XW: How does SmartGlass interact with TV on Xbox One?
RP: You can do a lot with SmartGlass when you’re watching TV on your Xbox One. You can change channels on your cable or satellite set-top box and even control the volume of your television. When you hit volume up on your SmartGlass device, for example, it tells your Xbox One console to send the volume up command through IR blasting from Kinect directly to your TV. Xbox One integrates all your entertainment into an easy to navigate OneGuide—a single destination for seeing what’s on TV, your favorite channels and even programs that you watch in your favorite streaming apps. You can either navigate the OneGuide on the TV, or you can access it on your smartphone, tablet or laptop with SmartGlass. So when you’re fighting over the remote or what to watch next, use SmartGlass to see what’s on and what to watch without interrupting what’s happening on the TV or to go ahead and change the channel if the remote is nowhere to be found.

Quelle:http://news.xbox.com/2013/09/ent-xbox-one-smartglass

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (6. November 2013, 10:15)


9 851

Mittwoch, 6. November 2013, 10:18

Ja, stimmt.
Jetzt erinnere ich mich wieder.
Danke.

9 852

Mittwoch, 6. November 2013, 10:25

was mich aber bzgl. TV sehen mal interessiert, wird die X1 aufgrund des Scalers die Senderbildqualität verbessern können?

9 853

Mittwoch, 6. November 2013, 11:14

Gute Frage.

Neo?

Ja/Nein ;) :D

9 854

Mittwoch, 6. November 2013, 11:18

kann ich leider nicht sagen (weil ich es nicht weiß ^^)
man muss erstmal sehn wie und wo der Scaller überall drin hängt

aber nach meiner Erfahrung sollte der Receiver schon das bessere Bild bringen
da die TV´s es ja nur noch ausgeben

wenn hier im Receiver schon nur billige Sachen verbaut sind
wird die XO da auch nix mehr rausholen können

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9 855

Mittwoch, 6. November 2013, 11:25

Soweit ich im Bilde bin, wird das Signal des HDMI-Eingangs nur durchgeschleift.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

9 856

Mittwoch, 6. November 2013, 11:28

Ich weiß nicht ob ich es vl. überlesen habe, aber gibt es eigentlich schon eine Meldung ob die XO einegeschaltet sein muss damit das HDMI-Signal durchgeschliffen wird?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

9 858

Mittwoch, 6. November 2013, 13:17

Jetzt nochmal zum Verständnis:

Für mich als "Normalo", der während dem TV-gucken nicht noch skypen oder surfen (dafür hab ich mein Smartphone) will, lohnt sich das alles doch gar nicht, da ich ja dann immer zwei stromfressende Geräte eingeschaltet habe und es mir im Endeffekt nichts bringt.

Korrekt?


Das einzige, was ich für wirklich sinnvoll halten würde, wäre, wenn mein Telekom Entertain - Receiver überflüssig werden würde.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

9 859

Mittwoch, 6. November 2013, 13:19

Jetzt nochmal zum Verständnis:

Für mich als "Normalo", der während dem TV-gucken nicht noch skypen oder surfen (dafür hab ich mein Smartphone) will, lohnt sich das alles doch gar nicht, da ich ja dann immer zwei stromfressende Geräte eingeschaltet habe und es mir im Endeffekt nichts bringt.

Korrekt?


Das einzige, was ich für wirklich sinnvoll halten würde, wäre, wenn mein Telekom Entertain - Receiver überflüssig werden würde.


soweit ich es verstanden habe ist es noch nicht bestätitgt. Für mich ist das ganze eh erst ab 22.11. wichtig damit ich weiß welches Gerät ich am HDMI-IN anschließe. Wenn es immer durchgeschliffen wird, wenn sie auch ausgeschaltet ist. wäre es natürlich das optimum. Aber da kommt sicher noch eine Info dazu

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9 860

Mittwoch, 6. November 2013, 13:20

Für mich als "Normalo", der während dem TV-gucken nicht noch skypen oder surfen (dafür hab ich mein Smartphone) will, lohnt sich das alles doch gar nicht, da ich ja dann immer zwei stromfressende Geräte eingeschaltet habe und es mir im Endeffekt nichts bringt.
Vergiss nicht, alle Netzeile aus der Steckdose zu ziehen, wenn du die Geräte nicht benutzt. Und das Licht kann man abends beim TV schauen oder zocken eigentlich auch aus machen.... und das Tab, das Handy, die Freundin... ;)

Spaß beiseite... wir werden sehen, ob die "Erfahrung" die Kosten rechtfertigt.

Zurzeit sind neben dir 52 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

52 Besucher

Thema bewerten