Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 121

Sonntag, 10. November 2013, 13:17

Zitat

Ich glaube nicht das sich 3D komplett durchsetzt. Ich kenne unheimlich
viele Menschen, die nicht mal BDs wollen, weil DvD ihnen reicht.
Naja und was ist mit den Leuten die vlt 3D gut finden und so wie ich zb ne kleine Sammlung an filmen zuhause haben? Es tut dem DVD Fan doch sicher nicht weh wenn die Konsole dann 3D kann, oder? Übrigens wurde im Mai von Major Nelson noch stolz berichtet dass die One das eben doch kann. Finde nicht dass das was mit drauf rumreiten zu tun hat, mich persönlich nervt es nur dass ich jetzt doch wieder ein weiteres gerät brauche wenn ich meine 3D blurays schauen will obwohl die One technisch sicherlich in der Lage wäre.

Gut, wird ja nachgeliefert, ich hoffe nur dass das nicht wieder so ne herbstupdate geschichte wird und ewig dauert...
Gamertag: THE TURBO RIDER

10 122

Sonntag, 10. November 2013, 13:51

Wir ihr hier teilweise abdreht, wenn man etwas gegen eure geliebte One sagt.

Fakt ist, im Juni wurde von MS offiziell verkündet, dass die one 3D Blu ray abspielen wird.
Fakt ist auch, dass die die One offiziell als "The Complete All-in-One Games and Entertainment System" beworben wird.

Und nun, wo total viel Kunden eine Konsole vorbestellt haben, kommt so eine Info.

Versteht mich nicht falsch, ich bin voll der Xbox Fan, alleine wegen XBL, aber 500€ für ein "all in one" Gerät, dass nicht mal die Technik von gestern unterstützt... das ist einfach schwach! Ob 3D irgendwann nachgerüstet wird, ist gemäß Beitrag auch nicht 100% sicher!

10 123

Sonntag, 10. November 2013, 13:56

Die News ist für mich auch echt enttäuschend. Schließlich wurde am Anfang behauptet, dass die One 3D Blu Rays abspielen kann.

Ich bin ein großer 3D Fan, spätestens seitdem ich einen 3d Beamer besitze. Auf 120 Zoll macht das einfach verdammt viel Spaß.

Ich habe gehofft mit der One meinen Blu Ray Player aus dem Rack nehmen zu können und wirklich ein All in One Gerät zu erhalten.

Das ist für mich jetzt zwar nicht kriegsentscheidend, aber ein kleiner Dämpfer ist das schon. :(

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

10 124

Sonntag, 10. November 2013, 14:01

Zitat

Wie sich mittlerweile herumgesprochen haben dürfte, zählt auch Skype zu den Apps, die auf der Xbox One angeboten werden. Ergänzend sickerte durch, dass Käufer der neuen Konsole in der Lage sein werden, in den ersten sechs Monaten kostenlos auf das Gruppen-Chat-Feature zuzugreifen. Als Voraussetzung gilt eine gültige Xbox Live-Mitgliedschaft. Normalerweise kostet dieses Feature 5 Dollar pro Monat.

Hinzu gesellen sich in den ersten sechs Monaten 100 Freiminuten, die monatlich kostenlos genutzt werden können - und war weltweit. Ihr dürft sie für Anrufe in das Festnetz und in das Mobilfunknetz verwenden. Das Angebot muss jedoch bis zum 31. März 2014 in den 13 Launch-Gebieten der neuen Konsole über die Skype-App eingelöst werden. Die Xbox One kommt am 22. November 2013 in den Handel.



http://www.playm.de/2013/11/xbox-one-dan…onieren-123498/

10 125

Sonntag, 10. November 2013, 14:15

Verstehe ich das richtig, das der normale Gruppenchat später noch zusätzlich was kosten wird??

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

10 126

Sonntag, 10. November 2013, 14:19

Der Skype Videogruppenchat ist kostenpflichtig.

Xbox Live Parties können mit Xbox Gold natürlich immer gemacht werden.

Trotzdem krass das Skype für dieses Feature Geld verlangt. Die Konkurrenz bietet das ganze kostenlos an.

10 127

Sonntag, 10. November 2013, 14:20

Verstehe ich das richtig, das der normale Gruppenchat später noch zusätzlich was kosten wird??

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk



Innerhalb XBLive wohl nicht.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

10 128

Sonntag, 10. November 2013, 14:23

Der Skype Videogruppenchat ist kostenpflichtig.

Xbox Live Parties können mit Xbox Gold natürlich immer gemacht werden.

Trotzdem krass das Skype für dieses Feature Geld verlangt. Die Konkurrenz bietet das ganze kostenlos an.
Wie sieht es mit einzelnen Videokonferenzen aus, werden diese auch kostenpflichtig sein ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10 129

Sonntag, 10. November 2013, 14:53

Hier mal die betreffende Information. Kollege sab versteht das anscheinend irgendwie nicht ganz mit den Fremdverweisen...
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG

10 130

Sonntag, 10. November 2013, 15:01

Was dort steht habe ich mit einen Worten wieder gegeben und den Link angefügt.

Wo soll es da rechtliche Schwierigkeiten geben?

Wenn dann gibt es Schwierigkeiten wenn man Text von einer anderen Seite kopiert und hier rein stellt (Copyright).

Oder gehts um das gesetzt das ein webseitbetreiber für den Inhalt von externen Links verantwortlich ist? Das kann man elegant umgehen wenn man die Verantwortung von sich weißt, wie es in anderen Foren gemacht ist.
Da steht dann beim klicken von einem Link sowas wie: "die verlässt die Seiten von frontforen, der verlinkten Inhalt gehört nicht dazu".

So oder so, was ist an der Skype Seite rechtlich so bedenklich wenn ich diese verlinke?

Sorry aber ich versteh die Logik nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (10. November 2013, 15:11)


10 131

Sonntag, 10. November 2013, 15:14

Es steht in dem Forenregeln. Sogar oben auf der Seite als Hinweis.
Was gibt's da noch für Unklarheiten?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

10 132

Sonntag, 10. November 2013, 15:22

Wir ihr hier teilweise abdreht, wenn man etwas gegen eure geliebte One sagt.

entschuldige,aber ich sehe hier niemanden der abdreht. 8)
wenn es dir so wichtig ist kauf dir eine PS4,bei der du aber zur BR wiedergabe ein update brauchst,ohne das die filme nämlich auch nicht laufen.
weiß jetzt nicht ob dieses PS4 update beim launch verfügbar ist.

10 133

Sonntag, 10. November 2013, 17:57

Also das 3D nicht geht find ich jetzt ehrlich gesagt auch schlecht weils mein TV halt kann und ich mich schon gefreut hab das mein 3D-Bluray Player jetzt ins Schlafzimmer wandern kann.... Ist halt wieder ein prinzipiell unnötiges Gerät mehr das mir mein Wohnzimmer verschandelt. Naja Microsoft scheint sich ja echt gerne wegen kleinigkeiten selber Probleme zu machen...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

10 134

Sonntag, 10. November 2013, 17:58

Wir ihr hier teilweise abdreht, wenn man etwas gegen eure geliebte One sagt.

entschuldige,aber ich sehe hier niemanden der abdreht. 8)
wenn es dir so wichtig ist kauf dir eine PS4,bei der du aber zur BR wiedergabe ein update brauchst,ohne das die filme nämlich auch nicht laufen.
weiß jetzt nicht ob dieses PS4 update beim launch verfügbar ist.


ja bei PS 4 musst du einmal online registriern für BR Wiedergabe habe ich gelesen, bei One steht doch : zum Launch !! Wo ist das Problem, kommt das Update halt ein paar Tage später wozu haben sie sonst ein BR Laufwerk eingebaut, verstehe die ganze Panik nicht !!
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

10 135

Sonntag, 10. November 2013, 17:59

Zitat


In einem Interview teilte Albert Penello, Microsofts Senior Director of Product Management mit, dass Microsoft nie die Chance auf eine vernünftige Unterhaltung darüber hatte, was dasUnternehmen mit der Xbox One ursprünglich vorhatte.

Ursprünglich sollte die Xbox One ganz anders ausgeliefert werden, als sie es jetzt am 22. November sein wird. Mit restriktivem DRM, Kinect-Zwang und 'Always on'. Doch Albert Penello teilte mit, dass Microsoft in all dem Trubel nicht die Gelegenheit dazu bekam, die wahren Absichten zu kommunizieren.

"Ich habe wirklich das Gefühl, dass wir nie eine Chance auf ein vernünftiges Gespräch darüber hatten, was wir versuchten zu erreichen", so Penello. "Manchmal sagt der Kunde einfach 'Nein, ich sehe es auf diese Weise, ich bleibe dabei, ich habe mich bereits entschieden', und wir müssen es dann einfach korrigieren. Was anderes ist es nicht wert. Und das denke ich, war auch der Fall beim digitalen Zeug. Wir werden zu einigen der coolen Dinge zurückkehren, und vieles von dem coolen Zeug ist auch noch immer drin."

Microsoft glaube noch immer an die rein digitale Zukunft und die Ansicht der Spieler werde sich im Laufe der Zeit sicher noch ändern. Der einzige Fehler sei es gewesen, zu früh dran gewesen zu sein. Die Zeit sei noch nicht reif und die Leute waren einfach noch nicht bereit für Microsofts Vision.

http://www.gamona.de/games/xbox-one,albe…ws,2360115.html



Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich habe öffters schon gesagt, das Mcrosoft einen Schritt in die Zukunft gehen wollte und halt manche nicht bereit dafür sind, weil ihn das gefällt was sie jetzt haben.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

10 136

Sonntag, 10. November 2013, 18:13

Das Thema Digitale Zukunft und DRM sind doch noch nicht ausgeschlossen, auch auf der One wird es jetzt wohl stück für stück in die Richtung gehen da bin ich mir sicher. Fakt ist das nicht unbedingt das gesamte Konzept abgelehnt wurde nur die Art wie es übermittelt wurde war ein Disaster.
Aussagen wie "Dann kauft euch doch eine 360" etc. und andere die auch von YT gelöscht wurden schürten das Feuer zusätzlich an...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

10 137

Sonntag, 10. November 2013, 18:26

Zitat


In einem Interview teilte Albert Penello, Microsofts Senior Director of Product Management mit, dass Microsoft nie die Chance auf eine vernünftige Unterhaltung darüber hatte, was dasUnternehmen mit der Xbox One ursprünglich vorhatte.

Ursprünglich sollte die Xbox One ganz anders ausgeliefert werden, als sie es jetzt am 22. November sein wird. Mit restriktivem DRM, Kinect-Zwang und 'Always on'. Doch Albert Penello teilte mit, dass Microsoft in all dem Trubel nicht die Gelegenheit dazu bekam, die wahren Absichten zu kommunizieren.

"Ich habe wirklich das Gefühl, dass wir nie eine Chance auf ein vernünftiges Gespräch darüber hatten, was wir versuchten zu erreichen", so Penello. "Manchmal sagt der Kunde einfach 'Nein, ich sehe es auf diese Weise, ich bleibe dabei, ich habe mich bereits entschieden', und wir müssen es dann einfach korrigieren. Was anderes ist es nicht wert. Und das denke ich, war auch der Fall beim digitalen Zeug. Wir werden zu einigen der coolen Dinge zurückkehren, und vieles von dem coolen Zeug ist auch noch immer drin."

Microsoft glaube noch immer an die rein digitale Zukunft und die Ansicht der Spieler werde sich im Laufe der Zeit sicher noch ändern. Der einzige Fehler sei es gewesen, zu früh dran gewesen zu sein. Die Zeit sei noch nicht reif und die Leute waren einfach noch nicht bereit für Microsofts Vision.

http://www.gamona.de/games/xbox-one,albe…ws,2360115.html



Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich habe öffters schon gesagt, das Mcrosoft einen Schritt in die Zukunft gehen wollte und halt manche nicht bereit dafür sind, weil ihn das gefällt was sie jetzt haben.
... naja, das ist alles gut und schön, aber was ist mit den Leuten, die nur eine 1000er oder 2000er Leitung haben. Wie lange sollen die den brauchen um ca. 35 GB für ein Game zu downloaden. Das sind sehr sehr viele Tage :dunno:

10 138

Sonntag, 10. November 2013, 18:42

Wieviel % aller User haben denn so eine langsame Leitung? Wohl die allerwenigsten.
Hätte man mit dem hanyverkauf erst begonnen als jedes kuhdorf Netz dafür hatte, wo wären wir dann jetzt?

Sie haben es nicht falsch kommuniziert sondern gar nicht.
Wenn sie gesagt hätten die digitalen Spiele kosten deutlich weniger, man kann sie Freunden ausleihen, und an jeden verkaufen, dann hätte wohl jeder juhu geschrieben.

Aber der eigentliche Plan war wohl das sie die Download Versionen für 60€ verkaufen und das dann gar nix mehr damit geht.

Bei Steam zahlt man zum Beispiel deutlich weniger, es gibt regelmäßig Sales, und in Zukunft kann man jedes Spiel an einen aus seiner friendslist ausleihen.

10 139

Sonntag, 10. November 2013, 18:58

Bei Steam zahlt man also deutlich weniger?

Will ich mir heute in diesem Moment ein Game kaufen dann kostet das mindestens genauso viel wie ich bei Amazon auch dafür bezahle, teilweise sogar mehr!

Beispiel: Das neue Batman bei Steam 49,99€, bei amazon sogar 10€ günstiger, 39,99€. (PC Version, Konsolenversionen kann ich auf Steam ja gar nicht kaufen um zu vergleichen. PC Versionen sind ja zu 99% günstiger als die Konsolenversionen)
Assassins Creed 4 ist dafür 5€ günstiger bei Steam zu haben.
Bioshock Infinite wieder 7€ günstiger bei amazon.

Günstige neue Games hab ich nie über Steam selbst gekauft, immer über Keyanbieter!

Steam hat seine Sales, die sind teilweise auch richtig genial mit super Angeboten, aber haben die da die Spiele die ich haben möchte? Selten, ich seh mich aber immer wieder Spiele kaufen die ich niemals oder nur mal kurz anspiele.

Und will ich immer warten bis das Spiel was ich haben möchte im Sale angeboten wird? Ich für meinen Teil kann da sagen: Nö


Alles hat seine Vor- wie Nachteile, das ganze hatten wir aber doch schon reichlich diskutiert als es damals angekündigt wurde!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

10 140

Sonntag, 10. November 2013, 19:32

Wieviel % aller User haben denn so eine langsame Leitung? Wohl die allerwenigsten.


gibt mehr als du denkst.
hab an guten tagen nicht mehr als 3200-3500.
und ich hatte mal 5000 beim selben anbieter.dann sind wahrscheinlich mehr kunden in der umgebung dazu gekommen und schon wird die leitung "beschnitten":
egal welchen anbieter ich frage,mehr ist in meiner umgebung nicht drinn.
ich wohne direkt an der stadtgrenze und nicht auf dem land.
brauche mit meiner leitung bei 360 games etwa 6 stunden zum saugen.

Zurzeit sind neben dir 50 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

50 Besucher

Thema bewerten