Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 361

Mittwoch, 13. November 2013, 16:34

Ihr fragt das jeden Tag ^^

ja die kommen alle noch
Sony macht es leider MS atm sehr leicht
sodass sie nur zuschauen brauchen wie Sonys KArtenhaus zusammenfällt

aber es wird es wird
es wird aktuell ne menge vorbereitet
und wenn ein bestimmtes Angekündigt wird
werden all die geposteten Diagramme auf einmal sinn ergeben
und nach und nach das puzzel vervollständigt

Tip: HSA Foundation

10 362

Mittwoch, 13. November 2013, 16:36

Meiner Meinung nach kommt nix mehr.

Wenn MS noch was in petto gehabt hätte wäre es die letzten Tage verkündet worden um evtl Vorbesteller der PS4 noch umzustimmen.
Wie gesagt, für mich ist der plausibelste Zeitpunkt vorbei an dem man hätte punkten können.


Ich bleib aber schön bei meiner One, da passt mir derzeit das Gesamtpaket einfach besser und in nem Jahr oder zwei kommt dann die Sonykonsole unters TV :zocken:


Der ganze Auflösungsshitstorm ist mir auch zu wider, auf dem Papier ist die PS4 vielleicht meilenweit vorne, aber wichtig is auf´m Platz, ähh Bildschirm!
Und da ist doch kaum ein Unterschied zu sehen.

10 363

Mittwoch, 13. November 2013, 16:43

Ihr fragt das jeden Tag ^^

ja die kommen alle noch
Sony macht es leider MS atm sehr leicht
sodass sie nur zuschauen brauchen wie Sonys KArtenhaus zusammenfällt

aber es wird es wird
es wird aktuell ne menge vorbereitet
und wenn ein bestimmtes Angekündigt wird
werden all die geposteten Diagramme auf einmal sinn ergeben
und nach und nach das puzzel vervollständigt

Auf Eurogamer.net kommen grade die ersten Reviews rein, unter anderem auch das Digital Foundry Review zur Konsole selbst... vom zusammenfallenden Kartenhaus kann da überhaupt nicht die Rede sein.
Der ganze Kram von überhitzenden Konsolen und unfertigen crashenden UIs der so auf dieser vermeidlichen Insiderseite gepostet wird, das wird eigentlich alles negiert. Ich glaube du verlässt dich da ein bisschen zu sehr auf eine dubiose Quelle Neo...
Das ganze Geschreibsel von wegen Sony bringt ein nicht lauffähiges System auf den Markt kann man jedenfalls schonmal getrost als Mumpitz abtun denke ich.
Insofern halte ich auch viele der angeblichen Releasewunder der One inzwischen eher für Wunschdenken .
Gamertag: THE TURBO RIDER

10 364

Mittwoch, 13. November 2013, 16:44

MS will nix ausverkauft haben vor dem Launch Day

sie wollen die Konsole im laden stehn haben

und es ist bald der Black Friday

und der ist wichtiger in Sachen Propaganda als alles andere.

das ist das große Ziel
dort Konsolen stehn zu haben
und die zu zeigen und zu verkaufen

PS4´s werden da keine zu finden sein
und was macht im Endeffekt mehr eindruck ?


P.S.
um überhitzen geht es schon lange nicht mehr ^^

und wie gesagt, glaubt was ihr wollt
wenn ihr meins nicht lesen wollt
überspringt den Beitrag einfach

10 365

Mittwoch, 13. November 2013, 16:50



und es ist bald der Black Friday

und der ist wichtiger in Sachen Propaganda als alles andere.

das ist das große Ziel
dort Konsolen stehn zu haben
und die zu zeigen und zu verkaufen

PS4´s werden da keine zu finden sein
und was macht im Endeffekt mehr eindruck ?




Sorry aber ich verstehe nicht ganz was das für ein Pluspunkt für mich als Konsument sein soll???

10 366

Mittwoch, 13. November 2013, 16:54

? es geht nicht immer um dich

sondern um das Image der Konsole

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

10 367

Mittwoch, 13. November 2013, 16:55

M$ will nichts ausverkauft haben ?
ausverkauft = Maximaler Gewinn !?

Sie wollen doch nicht die Konsole im laden als Werbung haben, nach dem Motto "Seht ihr, unsere Konsole könnt ihr noch kaufen, Sony hat alles verkauft"
Wenn du mir das bitte erläutern könntest.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

10 368

Mittwoch, 13. November 2013, 16:57

so, ich konnte heute selbst hand anlegen! :zocken:

die vibrierenden trigger sind der hammer! vermitteln super feedback (forza5). jedoch sind sie sehr laut! die bumper und die analog-sticks wurden klar verbessert. ansich wirkt der der controller wertiger als der alte, aber so wesentlich wie teils berichtet sicher nicht. auch das digi-pad hat jetzt nicht den sprung gemacht. es sitzt tiefer, ich finde aber es "wackelt" mehr als das alte.

erschreckend war das kantenflimmern bei forza..... ich hoffe die tv's waren einfach schlecht eingestellt!
ansonsten ließ sich nicht viel testen, da der "aufpasser" wachsam war wie ein schießhund, dass man ja nur das spiel spielt! :rolleyes:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

10 369

Mittwoch, 13. November 2013, 17:00

ähm was zum zeigen und auch zum verkaufen zu haben am wichtigsten Tag des Jahres
ist besser als was zu zeigen aber alles ausverkauft

vor allem an diesem Tag wird MS ihren gesammten restlichen Bestand auf jedenfall verkaufen ^^

und da schauen dann mehr Leute hin als man denkt
und das trägt sich von Mund zu Mund weiter
und und und

das ist Marketing vom feinsten

wie gesagt glaubt es oder nicht

aber MS hat schon von anfang an gesagt
das sie eher einen Marathon hinlegen wollen
statt einen Sprint wie Sony

10 370

Mittwoch, 13. November 2013, 17:04

? es geht nicht immer um dich

sondern um das Image der Konsole

Echt ich dachte bei den ganzen Sachen soll noch etwas herum kommen was mich wundern lässt,
beduetet das jetzt da die positiven News die noch kommen sollen sich allein nur darauf beziehen wie die One auf den Markt wirkt?


Und das Image der Konsole ist mir so ziemlich egal.
Ich gehe mit der Konsole doch kein Bier trinken ich benutze sie nur um damit mein Spaß zuhaben.

Darum ist es mir auch egal welches Logo auf der Konsole drauf ist.

10 371

Mittwoch, 13. November 2013, 17:05


M$ will nichts ausverkauft haben ?
ausverkauft = Maximaler Gewinn !?

Sie wollen doch nicht die Konsole im laden als Werbung haben, nach dem Motto "Seht ihr, unsere Konsole könnt ihr noch kaufen, Sony hat alles verkauft"
Wenn du mir das bitte erläutern könntest.



Da kann man doch nur spekulieren, keiner weiß wie viele Konsolen beide Firmen zum Launch bereit haben.
Ist ja gut Möglich das MS einen ganzen Arsch mehr an Konsolen fertig hat wie Sony. Kann natürlich auch anders rum sein.

Hätten wir ne Zahl wie viele Konsolen ausgeliefert wurden/werden zum Launch, dann könnte man da was zu sagen.

Was nützt da dem einen wenn er zwar zum Launch alles ausverkauft hat, aber der andere vielleicht die kleineren Vorverkaufszahlen hat, dafür aber im Weihnachtsvorverkauf (Black Friday) noch viele Konsolen verkaufen kann!

10 372

Mittwoch, 13. November 2013, 17:05


10 373

Mittwoch, 13. November 2013, 17:08

Ich finde das dunkle grün soviel besser als das der Xbox 360 :love:

10 374

Mittwoch, 13. November 2013, 17:10

Anscheinend war der Designer der Hüllen Linkshänder. :[

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

10 375

Mittwoch, 13. November 2013, 17:13

me
ähm was zum zeigen und auch zum verkaufen zu haben am wichtigsten Tag des Jahres
ist besser als was zu zeigen aber alles ausverkauft

vor allem an diesem Tag wird MS ihren gesammten restlichen Bestand auf jedenfall verkaufen ^^

und da schauen dann mehr Leute hin als man denkt
und das trägt sich von Mund zu Mund weiter
und und und

das ist Marketing vom feinsten

wie gesagt glaubt es oder nicht

aber MS hat schon von anfang an gesagt
das sie eher einen Marathon hinlegen wollen
statt einen Sprint wie Sony


Meine mich auch erinnern zu können das Phil Spencer gesagt hat, das ihnen die Verkäufe im lAden viel wichtiger sind, würde ja passen

10 376

Mittwoch, 13. November 2013, 17:19

Zitat



ähm was zum zeigen und auch zum verkaufen zu haben am wichtigsten Tag des Jahres

ist besser als was zu zeigen aber alles ausverkauft
Ich habe im Juni bei der Spielegrotte vorbestellt und bekomme von der Grotte keine mehr zum Release geliefert...soviel zum Thema "ausverkauft"....

Ich will nicht drauf rumreiten aber das große wirtschaftliche Wunder ist das für mich auch nicht grade... es geht ja auch darum wie beim vermeidlichen Insider drauf gepocht wird dass am Ende alles doch viel besser und hübscher ist... und das halte ich inzwischen für Zweifelhaft

Übrigens habe ich keine Ahnung was der Black Friday sein soll ;)
Gamertag: THE TURBO RIDER

10 377

Mittwoch, 13. November 2013, 17:25

Zitat


Ich habe im Juni bei der Spielegrotte vorbestellt und bekomme von der Grotte keine mehr zum Release geliefert...soviel zum Thema "ausverkauft"....

Ich will nicht drauf rumreiten aber das große wirtschaftliche Wunder ist das für mich auch nicht grade... es geht ja auch darum wie beim vermeidlichen Insider drauf gepocht wird dass am Ende alles doch viel besser und hübscher ist... und das halte ich inzwischen für Zweifelhaft

Übrigens habe ich keine Ahnung was der Black Friday sein soll ;)
Das liegt Primär daran das die Spielegrotte viel zu wenig Einheiten der Xbox One (um die 45 Stück gerade mal) zugeteilt bekommt.

10 378

Mittwoch, 13. November 2013, 17:26

Klar, trotzdem widerspricht doch das der Idee von wegen ausreichend verfügbar
Gamertag: THE TURBO RIDER

10 379

Mittwoch, 13. November 2013, 17:28

Neo wie viel Provision bekommst du eigentlich für deine Vermutungen? Sei mir nicht böse aber du bist die ganze Zeit nur am spekulieren und hast die konfusesten Variablen im Kopf die ich jemals gelesen habe. Stützen wir uns doch mal auf Fakten und nicht auf schön malerei.

Zitat

aber es wird es wird
es wird aktuell ne menge vorbereitet
und wenn ein bestimmtes Angekündigt wird
werden all die geposteten Diagramme auf einmal sinn ergeben
und nach und nach das puzzle vervollständigt
Allein dieser Auszug als würdest du von den Illuminaten reden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chriswvm« (13. November 2013, 17:46)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

10 380

Mittwoch, 13. November 2013, 17:32

Klar, trotzdem widerspricht doch das der Idee von wegen ausreichend verfügbar
hier hat die Spielegrotte zu einigem Stellung bezogen.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=1&theater


Und der Black Friday:

Black Friday wird in den Vereinigten Staaten der Freitag nachThanksgiving genannt. Da Thanksgiving immer auf den vierten Donnerstag im November fällt, gilt der darauffolgende Black Friday als Start in ein traditionelles Familienwochenende und als Beginn der Weihnachtseinkaufssaison.



Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Friday
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten