Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 641

Montag, 18. November 2013, 12:49

ja diese Sicherheitsabfragen, hatte da auch schon Probleme

Wie ist es eigentlich mir der Gamertag Übertragung, da kamn ja jetzt Nachricht von MS, das macht man dann ja erst auf der One oder im Internet ?
Würde mich auch mal interessieren. Hatte irgendwo gelesen, dass es auch übers Internet geht, aber hab nichts dazu gefunden auf der Xbox Seite.


10 642

Montag, 18. November 2013, 12:54

Gamertag Übertragung auf Der One oder übers Internet?

10 643

Montag, 18. November 2013, 12:59

einfach anmelden mit deinen Daten auf der One

mehr braucht man nicht zu tun

kein neues Konto erstellen oder dergleichen
sondern einfach mit den vorhandenen Account Daten dort anmelden

10 644

Montag, 18. November 2013, 13:03

Zitat

[EDITED: VERSCHOBEN]

Was die Hardware Qualität angeht bin ich optimistisch wie nie zuvor bei der One. Eher gespannt bin ich ob XBL den 22.11. stand hält. Wär ja schon frustend den Day One patch nicht direkt laden zu können. Aber auch hier hoffe ich, dass die Zeitverschiebung vieles entspannt. Wir sind ja sogar früher dran als die Ammis die hinken ja von der Zeit hinterher !?!


die Amis sind doch vor uns, wenn ich mich nicht irre, dort 8.00 Uhr morgens, bei uns 16.00 Uhr nachmittag oder ?


Eigentlich nach uns, wenn bei uns am 22. 16 Uhr ist, ist bei denen erst 8 Uhr, hast deine Frage schon selbst beantwortet!

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

10 645

Montag, 18. November 2013, 13:10

Es wird sicherlich auch Länder geben die noch früher als wir daran sind oder?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10 646

Montag, 18. November 2013, 13:26

Ja, alle die vor unserer Zeitzone sind also links von "1". http://www.weltzeit.de/zeitzonenkarte.php
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

10 647

Montag, 18. November 2013, 13:26

Danke Leader, mein Post war nicht frei von Ironie... Was Zeitverscheibung angeht ist man als Spediteur praktisch "vom Fach" :D

10 648

Montag, 18. November 2013, 13:29

Zitat

Ja, alle die vor unserer Zeitzone sind also links von "1". http://www.weltzeit.de/zeitzonenkarte.php

Und bei denen die One am 22.11. verkauft wird. ;)
Das wären ja sonst ganz schön viele :)

Aber müssten das nicht die rechts von "1" sein!?!?
Links steht nach uns auf. ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

10 649

Montag, 18. November 2013, 13:31

Naja nur Australien und Neuseeland sind vor uns dran.
In Russland etc. erscheint sie ja erst 2014.

10 650

Montag, 18. November 2013, 13:42

Zitat

[EDITED: VERSCHOBEN]

Was die Hardware Qualität angeht bin ich optimistisch wie nie zuvor bei der One. Eher gespannt bin ich ob XBL den 22.11. stand hält. Wär ja schon frustend den Day One patch nicht direkt laden zu können. Aber auch hier hoffe ich, dass die Zeitverschiebung vieles entspannt. Wir sind ja sogar früher dran als die Ammis die hinken ja von der Zeit hinterher !?!


die Amis sind doch vor uns, wenn ich mich nicht irre, dort 8.00 Uhr morgens, bei uns 16.00 Uhr nachmittag oder ?


Eigentlich nach uns, wenn bei uns am 22. 16 Uhr ist, ist bei denen erst 8 Uhr, hast deine Frage schon selbst beantwortet!

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
Ofizieller Verkaufsstart ist zwar 22.11 um 0 Uhr, es werden aber viele Konsolen bereits den Tag vorher verkauft.
Ich gehe aber davon aus, dass die meisten Konsolen in den USA verkauft werden. Die meisten Konsolen werden außerdem per Lieferung kommen. D.h. zwischen 8 Uhr morgens und 18 Uhr Abends. Für New York ist es bei uns dann zwischen 14 Uhr und 24 Uhr. Für die Westküste, z.b. Los Angeles ist es bei uns sogar bereits zwischen 17 Uhr und 3 Uhr morgens. D.h. Die größte Serverbelastung wird bei uns so zwischen 14 Uhr Freitag und 3 Uhr Samstag Morgen sein. Wer seine Konsole früher hat, hat Glück, wer nicht, dürfte auch nicht mit vielen Problemen zu kämpfen haben. Man darf nämlich nicht vergessen, dass nur ca. 1 mio Konsolen am Release-Tag weltweit verkauft und ausgeliefert werden. Wir reden hier ja nicht von einem Spiele Release, bei dem 5mal mehr Leute auf die Server zugreifen.
Es hängt letztendlich aber davon ab, wieviel Server von MS bereitgestellt werden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10 651

Montag, 18. November 2013, 13:51

Aber müssten das nicht die rechts von "1" sein!?!?
Links steht nach uns auf.
Stimmt, sorry :)

10 652

Montag, 18. November 2013, 13:51

Na dann ist ja gut, dass Media Markt um 10 Uhr die Türen öffnet und ich um 10:30 Uhr den Day One Patch laden werde. ;)

Oder vielleicht doch zum Mitternachtsverkauf!? Mal gucken

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

10 653

Montag, 18. November 2013, 13:52

Naja und die ganzen Day One User werden alle schön FIFA 14 runterladen... oder eben Ghosts oder Forza 5... den Traffic darf man auch nicht vergessen. Aber wird schon laufen :thumb:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10 654

Montag, 18. November 2013, 13:53

Na dann ist ja gut, dass Media Markt um 10 Uhr die Türen öffnet und ich um 10:30 Uhr den Day One Patch laden werde. ;)

Oder vielleicht doch zum Mitternachtsverkauf!? Mal gucken

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Hauptsache du machst FOTOS und postest sie hier :)

10 655

Montag, 18. November 2013, 13:57

Hier ne Liste wann welches Land rankommt an Silvester;)
http://www.weltzeituhr.com/silvester/silvester.html (hab's versucht zu quoten... zu lang)

Wenn man nun vom Mitternachtsverkauf am Laden ausgeht, geht's was die Xbox One angeht genau in der Reihenfolge;) sag ja Deutschland ca. 8 Stunden vor USA.

10 656

Montag, 18. November 2013, 14:05

Bei meiner expert Filiale wo ich bestellt habe sind die Xbox one Kartons gerade eingetroffen.
Also ich hab meine sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (18. November 2013, 16:06)


10 657

Montag, 18. November 2013, 16:29







PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

10 658

Montag, 18. November 2013, 16:52

http://www.twitch.tv/gamespot

...wird gerade der Xbox One Pre-Launch LIVE! gezeigt, derzeit läuft Ryse, danach gibt es glaub ich ZooTycoon, Dead Rising 3 und Forza 5!!!

10 659

Montag, 18. November 2013, 17:01

Zoo Tycoon sieht nicht übel aus. Wäre was für den ruhigen Abend mit der Frau , Kinder oder Oma :)

10 660

Montag, 18. November 2013, 17:04

unterschätze das teil nicht
ist sehr viel Anspruch dahinter
ist im Endeffekt eine richtige Wirtschaftssimulation

das Tiere per Kinect waschen ist nur Zusatz ^^

Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

36 Besucher

Thema bewerten