Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 961

Freitag, 22. November 2013, 11:53

Schaut mal die Mittlere Bewertung von Amazon com

Sowas asoziales...
»Hitman006xp« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot (20).png

10 962

Freitag, 22. November 2013, 12:00

könnte mir da bitte wer kurz weiterhelfen:


man kann ja seien gamertag mitsamt seinen gamerscore und seinem gold abo auf die ONE mitnehmen

einfach bei der erstanmeldung dann seine email bzw passwort eingeben, oder?

dann wird aber auch das noch laufende goldabo übernommen, oder?


und wie läuft das dann wenn ich gold abo neu kufen will?

da wirds ja wohl keine "rubbelkarten" mit code geben, läuft das dann alles gleich direkt über die ONE ab?

also zb via kreditkarte ein gold abo kaufen? geht das denn überhaupt schon?

danke

10 963

Freitag, 22. November 2013, 12:00

Kann mir jemand schritt für schritt erklären wie man diese ports auf dem router öffnet?Bei mir dauert es ja ewig bis da ein spiel installiert ist ?(

10 964

Freitag, 22. November 2013, 12:06

So hab meine jetzt am Start. Day one patch drauf. Schnurrt ganz leise.

Eine Frage hab ich: hab die Cod Disk rein gemacht und kam direkt ne Meldung das en Patch von 1224 MB erforderlich wäre. Akzeptiert und jetzt steht da schon die ganze zeit. Wird installiert.... 0%, liegt das daran das erst der Patch geladen wird?

10 965

Freitag, 22. November 2013, 12:09

hallo Zusammen,

hier ist die Offizielle Support HP von MS zur X1. Hier sollte euch sehr gut weitergeholfen werden.

http://support.xbox.com/de-DE/browse/xbox-one?xr=shellnav



Hier könnt ihr nach eurem Routermodell suchen und es wird euch eine Anleitung angezeigt, wie ihr die Ports freigeschaltet bekommt.
http://portforward.com/


Und hier hat ein User bereits die Ports und Nat Thematik beschrieben: Link ist von hier ausem Forum.
[XONE] Offene NAT mit Xbox One und Xbox Live

10 966

Freitag, 22. November 2013, 12:12

hat von euch schon jemand die Tauschaktion von GS genutzt?

Also die Xbox 360 Version von BF4 abgegebn und die One Version erhalten??

Muss da wirklich das 360 Game bei GS gekauft worden sein??


ja muss bei GS gekauft worden sein. brauchst auch den kassebeleg und bei unserem laden hab ich zusätzlich sogar noch so ein "tauschkärtchen" bekommen, dass ich unbedingt wieder mitbringen soll.... :stupid:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

10 967

Freitag, 22. November 2013, 12:29

So hab meine jetzt am Start. Day one patch drauf. Schnurrt ganz leise.

Eine Frage hab ich: hab die Cod Disk rein gemacht und kam direkt ne Meldung das en Patch von 1224 MB erforderlich wäre. Akzeptiert und jetzt steht da schon die ganze zeit. Wird installiert.... 0%, liegt das daran das erst der Patch geladen wird?
Nach 25 min 1% ;( kann das sein?

10 968

Freitag, 22. November 2013, 12:37

Disc oder Download? Wenn Download was hast du für ne Leitung?

10 969

Freitag, 22. November 2013, 12:45

Disc oder Download? Wenn Download was hast du für ne Leitung?
Disc und DSL 2000 (leider)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10 970

Freitag, 22. November 2013, 12:46

So hab meine jetzt am Start. Day one patch drauf. Schnurrt ganz leise.

Eine Frage hab ich: hab die Cod Disk rein gemacht und kam direkt ne Meldung das en Patch von 1224 MB erforderlich wäre. Akzeptiert und jetzt steht da schon die ganze zeit. Wird installiert.... 0%, liegt das daran das erst der Patch geladen wird?


Ja genau

10 971

Freitag, 22. November 2013, 12:47

Tja dann bringen die vielen Patch und Game Downloads XBL wohl doch ein wenig zum Erliegen ^^

10 972

Freitag, 22. November 2013, 12:50

Tja dann bringen die vielen Patch und Game Downloads XBL wohl doch ein wenig zum Erliegen ^^
Denke ich auch mittlerweile

D4rkSide

unregistriert

10 973

Freitag, 22. November 2013, 12:57

Hmm....Day one Patch hab ich geladen,jetzt bin ich grad DR3 am patchen,weil das den kleinsten Download hat. :rolleyes:
Bin mal gespannt wie lang das dauert...vermutlich ne Ewigkeit.....

Hab da noch 2 Fragen.

Kann ich nun während ich bei der X1 eingeloggt bin und am patchen bin mich mit meinem Gamertag zeitgleich auf der 360 anmelden und spielen ? Oder kommt es da zu komplikationen oder evtl. sogar zu nem Bann oder so ?
Habe zwar schon erfahren,dass man ohne Probleme zwischen beiden Systemen wechseln kann,aber wie sieht das aus wenn man zeitgleich auf beiden Online ist ?(


Dann noch die zweite Frage: Wo ist mein Profil nun als Erstbesitzer gekennzeichnet ? Sieht alles ganz normal aus,nur dass ich da irgendwo nen D1 Erfolg stehen habe....

10 974

Freitag, 22. November 2013, 13:01

Ja meines wissens kannst du gleichzeitig on sein.

Für die D1 Markierung, liegt bestimmt irgendwo ein Code rum. Guck mal ob du irgendwo bei der Pappbox was liegen hast.

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

10 975

Freitag, 22. November 2013, 13:03

Kann mir einer was zu den Ports sagen? Nat ist strikt, hab gleiche Einstellungen wie vorher bei der 360 aber immer noch "nat strikt"

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

10 976

Freitag, 22. November 2013, 13:07

Leute hab mal ne frage......wo isn der avatar store geblieben? 8|


kann mir wer ne pn schreiben wenn er weiß wo er ist? :D

10 977

Freitag, 22. November 2013, 13:10

Kann mir einer was zu den Ports sagen? Nat ist strikt, hab gleiche Einstellungen wie vorher bei der 360 aber immer noch "nat strikt"


haste auch wirklich auf die neue IP Adresse umgemeldet ?

weil die Ports kannst du ja nur einmal auf eine IP freigeben

oder hast du der XO die selbe IP wie damals bei der 360 dann manuell gegeben ?

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

10 978

Freitag, 22. November 2013, 13:12

Ah mist mit Handy..

Habe die Ports für 192.168.2.100 freigeschaltet
Und hatte immer eingestellt das die x360 automatisch die ip 192.168.2.100 bekommt (mac Adresse dazu eingegeben)
Nun im Router eingegeben das die one mit der mac Adresse (extra die für wlan genommen also die richtige bei mir) die 192.168.2.100 bekommt, und im Menü hat sie die auch.

10 979

Freitag, 22. November 2013, 13:12

Kann mir einer was zu den Ports sagen? Nat ist strikt, hab gleiche Einstellungen wie vorher bei der 360 aber immer noch "nat strikt"
Wo siehst du das du strikt bist. Im Spiel oder zeigt das die one irgendwo an?

10 980

Freitag, 22. November 2013, 13:15

oder hast du der XO die selbe IP wie damals bei der 360 dann manuell gegeben ?

weil die Ports kannst du jaur einmal auf eine IP freigeben

haste auch wirklich auf die neue IP Adresse umgemeldet ?

Zitat von »Mr.S« Kann mir einer was zu den Ports sagen? Nat hab gleiche Einstellungen wie vorher bei der 360 aber immer noch "nat strikt"

[XONE] Offene NAT mit Xbox One und Xbox Live

Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

37 Besucher

Thema bewerten