Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 061

Freitag, 22. November 2013, 23:01

Sagt mal habe eben TV geschaut und Killer instinct geladen. Nun lande ich jedesmal auf home screen wenn ich nen game starte. Es kommt nur kurz der loading screen

Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk 4

11 062

Freitag, 22. November 2013, 23:17

Bei mir läuft auch alles bestens. Nur als ich meine Tochter anmelden wollte teilte mir die Konsole mit das sie schon zu einer anderen Microsoftfamilie gehört :)

11 063

Freitag, 22. November 2013, 23:49

Zitat

Wo kann man die Festplatte verwalten?

Installationen dauern mir deutlich zu lange, ganz ehrlich.
Habe ich mich auf gefragt und hier die Antwort....

Zitat

Konsole verwaltet Festplatten-Speicher automatisch

In jeder Xbox One ist eine Festplatte mit insgesamt 500 Gigabyte Speicher verbaut. Diese braucht die Next-Generation-Konsole von Microsoft aber auch, schließlich sind die Spiele bis zu 40 Gigabyte oder mehr groß. Wie sich nun herausstellt, verwaltet das System den freien Speicher automatisch.

Mit einer Xbox One kann man Spiele spielen, Musik hören, Filme anschauen, Fernsehen gucken und so weiter. Aus diesem Grund verkauft Microsoft das Gerät auch als „All-in-One-Entertainment-System“. Doch für solch viele Medien bedarf es auch an reichlich Speicherkapazität, die ganzen Inhalte einnehmen.
Die Konsole hat eine Festplatte verbaut, die gut 500 Gigabyte an Speicherplatz fasst. Von der Xbox 360 war es bisher immer bekannt, dass man in das Storage-Management Einsicht hatte und den Speicher nach Belieben verwalten konnte. Bei der Xbox One gibt es das jedoch nicht mehr. Eine Deinstallation ist aber selbstverständlich immer noch möglich.
„Die Xbox One ist so entworfen worden, dass der Speicherplatz automatisch verwaltet wird“, heißt es von Microsoft. Aus diesem Grund managt die Konsole jedes Spiel, jeden Speicherstand, jede Cache-Datei im Automatik-Modus.

Quelle: http://www.playnation.de/spiele-news/xbo…ch-id50100.html

Und wo / wie kann ich deinstallieren? Ich find da nix...die blöde Kinect Sports Rivals Demo muss wieder runter :D

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

11 064

Freitag, 22. November 2013, 23:53

Sprich mal mit Kincet, aber mich würde das auch mal interssieren vll. mal den Support kontaktieren?

11 065

Samstag, 23. November 2013, 00:09

Zitat

Sprich mal mit Kincet, aber mich würde das auch mal interssieren vll. mal den Support kontaktieren?

Kinect is schon wieder im Karton. Ich find die Technik echt faszinierend, und es is auch wesentlich besser als bei der 360, aber ich kann es (im Moment) einfach nicht brauchen :(

11 066

Samstag, 23. November 2013, 00:14

Wie kann man eigentlich seinen Homescreen sortieren bzw. organisieren ?

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

11 067

Samstag, 23. November 2013, 00:15

Wie kann man eigentlich seinen Homescreen sortieren bzw. organisieren ?


soviel ich bisher herausfinden konnte kannst du nur die Pins personalisieren. dazu auf dem Icon das du dort haben möchtest auf die linke taste neben der Home-Taste drücken und dann kannst du es anpinnen

11 068

Samstag, 23. November 2013, 00:24

Netzteil

Macht euer Netzteil auch solche Geräusche ?

11 069

Samstag, 23. November 2013, 00:25

nein das hört man absolut nicht.

11 070

Samstag, 23. November 2013, 00:30

Im Netzteil ist nen Lüfter integriert, den wirst du vllt hören!?

11 071

Samstag, 23. November 2013, 00:33

Also mein Netzteil brummt :-/

11 072

Samstag, 23. November 2013, 00:38

Welche Einstellung muss ich machen damit die one weiter runter lädt wenn ich sie aus mache?

11 073

Samstag, 23. November 2013, 00:43

Die Tester bei winfuture.de haben wohl auch so ein Netzteil .....
[align=-webkit-auto]Apropos Netzteil: Bei unserem Testgerät war dieses nicht völlig lautlos, sondern gab ein nicht dramatisches, aber doch hörbares leichtes Brummen (Lüfter?) von sich. Das ist beim Betrieb der (an sich sehr angenehm leisen) Konsole nicht zu hören, im Standby-Modus (dazu später mehr) aber doch etwas störend. Unter Last ist die Xbox One etwas lauter, man hört die Lüfter. Kurz: Sie ist nicht laut, aber auch nicht lautlos.
[/align][align=-webkit-auto]
[/align][align=-webkit-auto]http://winfuture.de/news,78964.html
[/align]

11 074

Samstag, 23. November 2013, 00:47

Kann man irgendwie Controller lampe aus machn?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

11 075

Samstag, 23. November 2013, 01:55

Kann ich jetzt eigentlich mit der Xone normale Blue Rays abspielen ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

11 076

Samstag, 23. November 2013, 01:59

kurzes fazit:

bei mir alles wunderbar!!!!

es funktioniert glaub ich alles wie es sein soll.

Geräusche höre ich im vergleich zur 360 gar nix. da gings richtig ab.

bin begeistert!

tut mir leid für die montagsmodelle?!

11 077

Samstag, 23. November 2013, 02:01

Wie kann ich denn mit Xbox Music während des Spielens Musik hören ? Wenn ich das Andocke klappt es aber dann geht halt jede menge bild verloren ?

11 078

Samstag, 23. November 2013, 02:05

Welche Einstellung muss ich machen damit die one weiter runter lädt wenn ich sie aus mache?
Tja, ich glaube diese Option gibt es (noch) nicht.

Du kannst zwar anstelle des "Energiesparmodus" die "Schnellstart-Funktion" verwenden, aber dann bleibt sie ja quasi immer im Stand by.

Ich vermisse die Option "automatisch ausschalten wenn der DL beendet ist" auch.

11 079

Samstag, 23. November 2013, 06:19

Hat gestern alles wunderbar geklappt. D1 und Fifa waren recht fix gezogen. Ryse konnte ich ebenfalls schon kurz nach dem Beginn der Installation starten.

Alles schön leise und Kinect versteht mich fast tadellos. Nur auf den Befehl "Xbox Bier holen" reagiert meine One (noch?) nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Gruß Boindal

11 080

Samstag, 23. November 2013, 07:36

Welche Einstellung muss ich machen damit die one weiter runter lädt wenn ich sie aus mache?
Tja, ich glaube diese Option gibt es (noch) nicht.

Du kannst zwar anstelle des "Energiesparmodus" die "Schnellstart-Funktion" verwenden, aber dann bleibt sie ja quasi immer im Stand by.

Ich vermisse die Option "automatisch ausschalten wenn der DL beendet ist" auch.
Laut ms support Seite wäre das die Erstellung für den download wenn die Box aus ist. Hatte das getestet und wollte mir die Kinect Demo runterladen. Aber wenn meine Box dann in den standby geht wird das Licht an meinem Router für die one orange und es wird nix geladen. Auch mit diesem schnellstart kann ich meine one mit "Xbox an" nicht starten. Kinect reagiert auf mich bei jedem Befehl nur der will nicht.

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten