Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 441

Mittwoch, 27. November 2013, 17:50

Kostet doch jetzt 720€.
Regt euch ab...


Auch DAS halte ich für quatsch.

Ein Bundle, das teurer ist, als die Einzelkomponenten, ist kein Bundle und das kauft keiner.

Das wurde doch nur hochgesetzt, weil sich heute wahrscheinlich zig DayOne-Käufer beschwert haben. ;)



Xbox Complete Schutz ist noch dabei, das kostet 70€.

11 442

Mittwoch, 27. November 2013, 18:22

gaaaaaanz kurze neue Scene zu Quantum Break mit dabei:



11 443

Mittwoch, 27. November 2013, 18:47

wurde schon gepostet ^^

11 444

Mittwoch, 27. November 2013, 18:50

ich hab grad eben den dead rising season pass gekauft..meine ms points waren noch nicht umgerechnet, als adresse musste ich natürlich ne fake ösi adresse nehmen,, d.h. das guthaben ist dann wohl jetzt nur auf dem ösi account verfügbar...aber das kann man verschmerzen solange ich nicht gesperrt werde...
denke mal daß ich dann die season pass inhalte auch nur mit ösi länder einstellung spielen kann...

11 445

Mittwoch, 27. November 2013, 18:53

nein du kannst ihn überallspielen

nur laden wenn neuer Inhalt musst du dann über AT Einstellung

und das andere hatte ich ja schon geschrieben
mit dem Guthaben

11 446

Mittwoch, 27. November 2013, 18:54

ok dann ist ja gut...so hab ich wenigstens kinect sprachsteuerung,danke für die info

11 447

Mittwoch, 27. November 2013, 18:57

Zitat

Kostet doch jetzt 720€.
Regt euch ab...


Auch DAS halte ich für quatsch.

Ein Bundle, das teurer ist, als die Einzelkomponenten, ist kein Bundle und das kauft keiner.

Das wurde doch nur hochgesetzt, weil sich heute wahrscheinlich zig DayOne-Käufer beschwert haben. ;)

Na siehste. Also alles gut

11 448

Mittwoch, 27. November 2013, 22:21

Habt ihr eure Konsole im Stand by Modus oder komplett aus?

11 449

Mittwoch, 27. November 2013, 22:33

Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich auf ebay Ms points kaufen und mit einem US Fake Account einlösen und zum Beispiel DR3 im US Store downloaden ?

11 450

Mittwoch, 27. November 2013, 23:11

Finde es recht bedenklich, das man User sperrt die in privaten Chats Schimpfwörter benutzen.

DDR oder was ?

11 451

Donnerstag, 28. November 2013, 00:13

erstens
US Points im vergleich zu teuer
du brauchst gar nicht so weit da hinzuschauen
es geht auch viel viel näher und da funktionieren auch normale Europa Points ^^

mehr sag ich nicht dazu

11 452

Donnerstag, 28. November 2013, 01:33

Finde es recht bedenklich, das man User sperrt die in privaten Chats Schimpfwörter benutzen.

DDR oder was ?


tatsächlich auch im privaten chat?
wenn dich niemand meldet, dann wird es in der tat überwacht ... in dem fall ... ja...ddr :rulez:

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

11 453

Donnerstag, 28. November 2013, 09:36

Finde es recht bedenklich, das man User sperrt die in privaten Chats Schimpfwörter benutzen.

DDR oder was ?


tatsächlich auch im privaten chat?
wenn dich niemand meldet, dann wird es in der tat überwacht ... in dem fall ... ja...ddr :rulez:

bitte WAS ??? Das soll wohl ein WItz sein ?
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

11 454

Donnerstag, 28. November 2013, 09:37

Finde es recht bedenklich, das man User sperrt die in privaten Chats Schimpfwörter benutzen.

DDR oder was ?


Wem soll das denn passiert sein? Ich habe von der Twitch Geschichte gehört, was mich aber auch nicht wundert.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

11 455

Donnerstag, 28. November 2013, 09:38

weiß nicht ob es schon gefragt wurde.
wo sind die speicherstände der einzelnen spiele?
auf der festplatte,in der cloud oder beides?
wäre ja blöd wenn sie nur in der cloud wären und ich könnte (bei ausgefallenem internet) die spielstände nicht laden.

11 456

Donnerstag, 28. November 2013, 09:45

auf beidem sind sie wie es scheint.

daher dauert es auch länger wenn du bei nem kumpel spielst
mit dem Start des spiels
da er erstmal die Savegames von der Cloud läd.

^^

find so wie es aktuell ist gar nicht mal verkehrt

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

11 457

Donnerstag, 28. November 2013, 09:49

Finde es recht bedenklich, das man User sperrt die in privaten Chats Schimpfwörter benutzen.

DDR oder was ?
Ich finde es recht bedenklich, wenn irgendwelche Behauptungen in den Raum geworfen werden ohne verwertbaren Nachweis... :wacko:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

11 458

Donnerstag, 28. November 2013, 09:50

:danke: Neo
war mir nicht sicher weil man ja dummerweise auf der festplatte nicht nachsehen kann.

11 459

Donnerstag, 28. November 2013, 10:03

Wie verhält sich das dann bei Konflikt-Saves?

Bsp:
Fall 1:Konsole mit Internet => Fremde Konsole lädt Save aus Cloud => Eigene Konsole aktualisiert neusten Save später mit den Cloudwerten
Fall 2:Konsole verliert internet, nach 2h ist Internet wieder da => Cloud bekommt Save von Konsole
Konflikt:
Fall 3:Konsole verliert Internet ich spiele 2h weiter => Fremde Konsole lade ich Clouddaten spiele hier 1h weiter => was macht die erste Konsole, wenn Internet wieder da ist? Ich habe ja zwei Daten die sich vom Internetverlustzeitpunkt unterscheiden: Internetverlustzeit +2h(lokal) und Internetverlustzeit +1h (in der Cloud von fremder Konsole).

Kann eventuell jemand der 2 Konsolen verfügbar hat das zum Spaß mal testen? Also Internet abziehen und 1 checkpoint weiterspielen. Konsole 2 Cloudladen und 2 Checkpoints weiter. Dann Konsole 1 mit Netz laden und gucken was passiert?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

11 460

Donnerstag, 28. November 2013, 10:15

vielleicht auch so eine art retourkutsche.
hatte nämlich letzte woche gelesen (irgend eine seite,keine ahnung mehr wo) das jemand seine gespräche die er mit der ps4 getätigt hatte,irgendwo im i-net aufgetaucht sein sollen. :dunno:

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten