Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 482

Donnerstag, 28. November 2013, 15:40

Danke*gespannt die Hände reibend*
:)

11 483

Donnerstag, 28. November 2013, 15:41

Bis HALO kommt ist das System auf dem Stand was wo es sein sollte ;)

Wer Microsoft kennt, weiß das das erste BS immer Crap ist ... Das anpassen aller Medien ist ja gerade erst aktuell.. Live Kacheln werden wohl relativ schnell kommen..

Denke aber das sie noch schwer am OS rumprogrammieren.. Was ich nur überhaupt nicht verstehe, ist wenn ich mir die Lebenszyklen angucke von Konsolen.. Warum es beim Release immer diese Kindergarten Probleme gibt.. Warum man unfertige Dinge auf den Markt wirft (und es war ja schon genug Zeit da) ..

Ich meine das trifft auf beiden Seiten zu.. Aber ich befürchte das durch die "einfachheit" diesesmal die PS4 die Nase vorne halten wird.. (Ich warte gepflegt bis Weihnachten dann hab ich noch genügend zeit Reviews zu lesen.. ) Dank Otto muss ich es ja eh :D

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

11 484

Donnerstag, 28. November 2013, 16:02

Kann man eigentlich nen iPod anschließen und z.B. die Musik beim Zocken im Hintergrund laufen lassen? Auf der 360 ging das ja, befürchte aber das es auf der One (erstmal) nicht funktioniert.

11 485

Donnerstag, 28. November 2013, 17:04

Ich brauche dringend eine Antwort
Sind "deutsche MS Points" in UK und Usa einlösbar ?

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

11 486

Donnerstag, 28. November 2013, 17:06

UK Ja
USA Nein

Solltest du US Points benötigen musst du mal bei Ebay schauen.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

11 487

Donnerstag, 28. November 2013, 17:12

also verstehe ich das richtig?
ich kann meine DE xbox einstellen auf AT,punkte drauf machen,runterladen,die XO wieder auf DE einstellen und den AT download nutzen?

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

11 488

Donnerstag, 28. November 2013, 17:15

Das geht nicht, die Punkte sind immer nur für das jeweilige Land gültig, da eine Anschrift benötigst. Ich hatte es probiert mit einem DE Account DR3 zu kaufen hatte allerdings nur PayPal und KK zur Auswahl.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

11 489

Donnerstag, 28. November 2013, 17:19

gibt es da überhaupt unterschiede zwischenden AT und DE microsoft points?

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

11 490

Donnerstag, 28. November 2013, 17:26

Aus irgend einem Grund sind die Points (warum auch immer) an den Account des Landes gebunden. Sonst könnte man ja günstig in UK oder US Store kaufen. Was MS mit Sicherheit nicht möchte. 8) :P

11 491

Donnerstag, 28. November 2013, 17:28

Aus irgend einem Grund sind die Points (warum auch immer) an den Account des Landes gebunden. Sonst könnte man ja günstig in UK oder US Store kaufen. Was MS mit Sicherheit nicht möchte. 8) :P
auch nicht wenn ich die Punkte auf einem Fake UK Account einlöse ?

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

11 492

Donnerstag, 28. November 2013, 17:30

Dann dürfte es funktionieren allerdings benötigst du dann eine Adresse in UK (welche du eigentlich einfach finden solltest)

11 493

Donnerstag, 28. November 2013, 17:47

Weiß jemand warum das weiße Xbox Symbol am Controller und an der Konsole mal hell und mal dunkler leuchtet im Betrieb ?

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

11 494

Donnerstag, 28. November 2013, 17:50

Weiß jemand warum das weiße Xbox Symbol am Controller und an der Konsole mal hell und mal dunkler leuchtet im Betrieb ?


Ich glaube das hat mit dem Kinect Sensor zu tun... Bei voller Leuchtkraft sieht es dich komplett, bei weniger ist irgendwas im Weg... Ich hab das gemerkt weil Kinect bei mir im TV Schrank steht das vorne eine dunkle Klappe hat... Wenn ich diese schließe wird die Leuchte dunkler... Kinect muss ja nicht alles sehen was ich so treibe ;-)

11 495

Donnerstag, 28. November 2013, 17:57

Weiß jemand warum das weiße Xbox Symbol am Controller und an der Konsole mal hell und mal dunkler leuchtet im Betrieb ?


Ich glaube das hat mit dem Kinect Sensor zu tun... Bei voller Leuchtkraft sieht es dich komplett, bei weniger ist irgendwas im Weg... Ich hab das gemerkt weil Kinect bei mir im TV Schrank steht das vorne eine dunkle Klappe hat... Wenn ich diese schließe wird die Leuchte dunkler... Kinect muss ja nicht alles sehen was ich so treibe ;-)


Tatsächlich. Hab mal volles Licht im Raum angemacht, schon werden die Xbox Lichter hell. :D

Danke für die Info.

11 496

Donnerstag, 28. November 2013, 18:31

also verstehe ich das richtig?
ich kann meine DE xbox einstellen auf AT,punkte drauf machen,runterladen,die XO wieder auf DE einstellen und den AT download nutzen?



Wenn ich das richtig verstanden habe kannst du aber mit deine AT Fake Account den gewünschten Inhalt runterladen, und dann wieder auf deinen DE Account gehen und mit diesen den Inhalt benutzen.

11 497

Donnerstag, 28. November 2013, 19:11

Wie sieht das eigentlich mit xbox Music aus ?
Ist das jetzt doch nicht wie angekündigt kostenlos mit xbox live Gold?
Ich kann 15 Titel anhören und dann ist das Kontingent aufgebraucht !
Danach kann ich 30 Tage noch testen und danach wandelt sich das automatisch in ein Abo um.
9,95€ pro Monat.
*hust*

Seh ich das richtig das wir da doch zur Kasse gebeten werden oder soll da noch etwas geändert werden?
Wenn das so ist dann wurde ich richtig gut vor dem Kauf der ONE von MS geködert und verarscht worden.
One ist trotzdem gut aber mit unbegrenzt musi wäre das für mich das ober sahnehäupchen geworden.

GT: HH Chris
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11 498

Donnerstag, 28. November 2013, 19:18

Weiß jemand warum das weiße Xbox Symbol am Controller und an der Konsole mal hell und mal dunkler leuchtet im Betrieb ?


Ich glaube das hat mit dem Kinect Sensor zu tun... Bei voller Leuchtkraft sieht es dich komplett, bei weniger ist irgendwas im Weg... Ich hab das gemerkt weil Kinect bei mir im TV Schrank steht das vorne eine dunkle Klappe hat... Wenn ich diese schließe wird die Leuchte dunkler... Kinect muss ja nicht alles sehen was ich so treibe ;-)


Ich geh' eher von einem einfachen Lichtsensor aus, der entsprechend dimmt, je nachdem, wie hell es ist. ;)

Bei mir steht Kinect immer gleich (offen) und die Helligkeit wechselt.

11 499

Donnerstag, 28. November 2013, 19:19

Das war ne Fehlinfo die verbreitet wurde, das wurde aber ebenso schnell dementiert.

11 500

Donnerstag, 28. November 2013, 21:01

Die Download spiele sind Konsolen gebunden und nicht Account gebunden,richtig ?

Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

37 Besucher

Thema bewerten