Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 601

Montag, 2. Dezember 2013, 16:10

mein xbox live ist abgelaufen, kann ich mir für die xo wie sonst auch, live bei ebay kaufen und auf der xo anwenden?
Klar, gar kein Problem.

11 602

Montag, 2. Dezember 2013, 16:41

hast du bei Start & Energie (in den Einstellungen) das schnelle starten von Spielen an oder aus. wenn AN dann schalte dies mal AUS, vllt ist der Multitaskingspeicher zu voll. Oder kalt Start. X1 aus und vom Strom trennen.

hast du bei Start & Energie (in den Einstellungen) das schnelle starten von Spielen an oder aus. wenn AN dann schalte dies mal AUS, vllt ist der Multitaskingspeicher zu voll. Oder kalt Start. X1 aus und vom Strom trennen.

cool danke, werd ich später gleich mal ausprobieren!

habe die einstellungen auf schnell starten! wenn ich dann auf "aus" mache wird der speicher automatisch gelöscht? und wenn ich den stecker ziehe wird ebenfalls der speicher gelöscht?


da ja einiges noch im beta status ist könnte das helfen, muss aber nicht. ich habe hier einfach mal gedacht, dass alles was schnell geladen wird, auch irgendwo gespeichert werden muss.
und das speicher management wird noch nicht 100%tig rund laufen.
und bei den smartphones ist es ja ähnlich. so en kalt start tut dem gerät auch hin und wieder gut.

ich habe es auf AUS und es ruckelt nichts!

also angaben ohne gewähr.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

11 603

Montag, 2. Dezember 2013, 17:52

hab den stecker mal gezogen, es funzt alles wieder ohne ruckeln !!!
:thumbsup:

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

11 604

Montag, 2. Dezember 2013, 18:05

DAS sollte mal bitte ins faq eingetragen werden :)

11 605

Dienstag, 3. Dezember 2013, 08:52

Grafischer vorteil der sony Konsole sollte mit der zeit deutlicher werden
PS4 und Xbox One: Grafischer Vorteil der Sony-Konsole soll mit der Zeit deutlicher werden

02.12.2013 18:12 Uhr - Autor: TomSauer
Die PS4 ist der Xbox One auf dem Papier bereits technisch überlegen, während sich der grafische Vorteil der Sony-Konsole mit der Zeit immer deutlicher abzeichnen soll. Davon ist zumindest Sonys Andrew House überzeugt, wie er nun auf einem Promo-Event zur PlayStation 4 in London verraten hat.
21 BilderDer grafische Vorteil der PS4 im Vergleich zur Xbox One soll sich laut Sonys Andrew House mit der Zeit noch deutlicher abzeichnen.
Der grafische Vorteil der PS4 im Vergleich zur Xbox One soll sich laut Sonys Andrew House mit der Zeit noch deutlicher abzeichnen.
Die PS4 bietet im Vergleich zur Xbox One mehr Hardware-Leistung - zumindest auf dem Papier. Doch erste Next-Gen-Spiele profitieren auf der Sony-Konsole bereits von einer höheren Auflösung. Mit der Zeit soll sich der grafische Vorteil der PlayStation 4 schließlich noch deutlicher abzeichnen. Das hat Sonys Andrew House nun auf einem Promo-Event in London verraten. "Ich verweise auf zwei Dinge: Ich denke, dass die rohe Power, vor allem was die Grafikleistung betrifft, aus der [PlayStation 4-] Konsole ein phänomenales Gerät macht und wir werden in diesem Bereich mit der Zeit mehr und mehr Unterschiede sehen", so House.

Weiter heißt es: "Ich denke, es ist im Grunde das einfachste System. Ich höre das dauernd von den Entwicklern, die das in den Griff bekommen müssen. Und das ist wichtig, da es sich um eine Sache handelt, die schließlich zu neuen, verschiedenartigen und großartigen Spielerfahrungen führen wird, die wir nie zuvor gesehen haben." Hierzulande ist die PS4 seit dem 29. November 2013 im Handel erhältlich. Allerdings ist die Next-Gen-Konsole vielerorts bereits bis ins kommende Jahr ausverkauft. Die Originalmeldung zum grafischen Vorteil der PS4 findet ihr unter gamepur.com.



Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

11 606

Dienstag, 3. Dezember 2013, 09:01

Ich hab auch mal ne allgemeine Frage... Wenn man die Box im StandBy laufen hat, also den Schnellstartmodus, kriegt man dann mit wenn ein Update installiert worden ist? Oder geschieht das alles im Hintergrund?

11 607

Dienstag, 3. Dezember 2013, 09:11

Ich hab auch mal ne allgemeine Frage... Wenn man die Box im StandBy laufen hat, also den Schnellstartmodus, kriegt man dann mit wenn ein Update installiert worden ist? Oder geschieht das alles im Hintergrund?

Bis jetzt gab es glaub nur die Patches die du runter laden musstest wenn du das Spiel installieren wolltest. Neue Patches kamen soweit ich weiss noch nicht raus. Wird sich zeigen ob die Box dann eigenständig den runterlädt.

We will see

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

11 608

Dienstag, 3. Dezember 2013, 09:18

Grafischer vorteil der sony Konsole sollte mit der zeit deutlicher werden
PS4 und Xbox One: Grafischer Vorteil der Sony-Konsole soll mit der Zeit deutlicher werden

02.12.2013 18:12 Uhr - Autor: TomSauer
Die PS4 ist der Xbox One auf dem Papier bereits technisch überlegen, während sich der grafische Vorteil der Sony-Konsole mit der Zeit immer deutlicher abzeichnen soll. Davon ist zumindest Sonys Andrew House überzeugt, wie ....
ist so ein Beitrag erlaubt ? Das ist doch offensichtlich (Schleich-)Werbung ?(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

11 609

Dienstag, 3. Dezember 2013, 09:52

Was soll der Sony Mensch denn auch anderes sagen... auf einem Promo Event...

Also ich persönlich glaube das auch immer, was mir Leute auf Werbeveranstaltungen erzählen. Das macht das Leben deutlich einfacher. Jeder will doch nur das Beste für seine Kunden. Gewinnerwitschaftung ist völlig Zweitranig.
»Subtrendence« hat folgendes Bild angehängt:
  • th.jpg

11 610

Dienstag, 3. Dezember 2013, 10:39

Ja,.man darf gespannt sein, wie sich das mir der Zeit entwickelt. Die entsprechenden Herren von MS äußern sich da anders. Wie Sub schon meinte: Was sollen die Herren auch anderes sagen.?

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass MS ein solch unterlegene Konsole auf den Markt bringt, die dann eine entsprechende Zeit halten muss. Der Typ CD Projekt sieht das das auch anders als Herr House von Sony. Die Wahrheit wird und wohl lediglich Zeit verraten oder hoffentlich demnächst mal erscheinende Hardwarescans von unabhängigen Seiten. In 3 Tagen die Videogameawards und ich bin guter Dinge, dass MS uns was schönes zeigt.


Btw. Wo ist eigentlich das Küken?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

11 611

Dienstag, 3. Dezember 2013, 10:42

Der zockt hoffentlich und kommt nie wieder!

11 612

Dienstag, 3. Dezember 2013, 12:01

die ps3 war auch unterlegen und hat dennoch gut funktioniert....

vertagt die Diskussion darüber einfach, 20% sind nix... was schade ist, ist das die Installation so lange dauert auf ner X1 ..

11 613

Dienstag, 3. Dezember 2013, 13:26

Xbox One UI and party system 'will get better', promises Microsoft

Microsoft has promised that the Xbox One interface, including the friends and party system, "will get better", and that it is aware of criticisms players have with the current Xbox One dashboard.

"I had a meeting today about [the Xbox One party system] and I can say that things will get better," Xbox LIVE's director of programming Larry Hryb told fans on Reddit. "I can't offer a timeline of a list of what till be addressed first, but we are aware of the issue and things will get better."

Some players have accused Xbox One's party system of being a backwards step from Xbox 360, with a new overcomplicated process making it more difficult to find parties and join friends' games.

Many have also requested that Microsoft brings back the Xbox 360 Guide, a menu screen accessible by pushing the Xbox button on the Xbox 360 controller. Pushing the button on the Xbox One controller currently takes users back to the home screen.

A dedicated website listing changes that Xbox One players would like to see to the interface has also been set up, which Microsoft has previously said it is listening to.

http://www.videogamer.com/news/xbox_one_…_microsoft.html

11 614

Dienstag, 3. Dezember 2013, 14:41

Kann man ja nur hoffen das es auch umgesetzt wird. Das typische Dashboard der 360, vor allem durch drücken des Buttons und die schnelle Anwahl zur Party, zu den Freunden, etc war eigentlich genial. Bei der One schaue ich praktisch nie wer online ist, auch die Erfolge anschauen oder einer Party beitreten ist immer begeleitet vom Öffnen einer neuen App. Das war früher wirklich besser eingebunden, es ging schneller und war zudem übersichtlicher.

Gibt es für die One auch irgendwann so eine ich gucke meinem Kumpel über die Schulter und schaue was er spielt Funktion?

Klar wir befinden uns am Anfang einer neuen Generation und wie damals bei der 360 werden wird in drei Jahren nicht mal mehr wissen an was es am Anfang gelegen hat. Und doch will ich eine schnelle, qualitativ gute Verbesserung gegenüber wie es jetzt ist.

Das Dashboard mit den Pins dürfen sie gerne so belassen, vielleicht ein paar Hintergründe vom PC aus selber auswählen lassen.

Falls mal irgendwer etwas über Hacks an der Konsole selber erfahrt und wie man sie selber steuern/verwalten kann (nein nicht um Spiele illegal zu laden) - kann er mir bitte gerne per PN eine Nachricht senden.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

11 615

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:12

Ich habe heute meine One bekommen,und mir sind jetzt einige Fragen die mir im Kopf rumgeistern.
1.wie kann ich bei angedockten Apps die Apps tauschen?
sprich die Seiten tauschen.

2.was muss ich am besten als Bild Ausgabe einstellen(HDMI, oder HDMI automatisch erkennen)

3.was muss ich bei Audio einstellen damit ich mit meinen Trittion AX 720 DH 5.1 Sound habe?

Danke für eure Hilfe!:)

11 616

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:56

Ich habe folgendes Problem, ich bekomme in der Statistik zur Spielzeit, extrem viele Stunden angerechnet. Ich habe zum Beispiel bei Forza 5 und Battlefield weit mehr Stunden als ich es gespielt habe. Es sind wirklich viel mehr Stunden. Hat jemand auch so ein Problem bzw kennt jemand eine Lösung?
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

11 617

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:48

Zitat

Ich habe heute meine One bekommen,und mir sind jetzt einige Fragen die mir im Kopf rumgeistern.
1.wie kann ich bei angedockten Apps die Apps tauschen?
sprich die Seiten tauschen.

2.was muss ich am besten als Bild Ausgabe einstellen(HDMI, oder HDMI automatisch erkennen)

3.was muss ich bei Audio einstellen damit ich mit meinen Trittion AX 720 DH 5.1 Sound habe?

Danke für eure Hilfe!:)


1. Xbox wechseln sagen ;)

2. ist eigentlich egal ich habs auf hdmi gestellt.

3. da gibts ne einstellung DTS dann gibt die X-Box 5.1 DTS raus.

11 618

Dienstag, 3. Dezember 2013, 20:41

Also egal ist es zumindest nicht bei jedem.
Bei mir war's automatisch auf "HDMI automatisch erkennen" und ich konnte nur Stereo Sound auswählen obwohl ich ein 5.1 System habe.
Nach umstellen auf "HDMI" konnte ich dann auch 5.1 7.1 und DTS auswählen.

11 619

Dienstag, 3. Dezember 2013, 20:47

also wenn ich hdmi auf automatisch stelle hab ich trotz angezeigtem stereo kompletten 5.1. wenn ich allerdings hdmi manuel einstelle und dann 5.1 oder dts auswähle höre ich bei ryse oder lego marvel bspw keine dialoge mehr!! die centerbox reagiert dann nicht mehr! geht das denn bei euch ganz normal??
Gamertag: THE TURBO RIDER

11 620

Dienstag, 3. Dezember 2013, 20:53

also wenn ich hdmi auf automatisch stelle hab ich trotz angezeigtem stereo kompletten 5.1. wenn ich allerdings hdmi manuel einstelle und dann 5.1 oder dts auswähle höre ich bei ryse oder lego marvel bspw keine dialoge mehr!! die centerbox reagiert dann nicht mehr! geht das denn bei euch ganz normal??


Geht bei mir auch nicht. Ein Teil des Sounds wird verschluckt. Einzige Möglichkeit für Sound übers Headset ist aktuell Stereo.DTS geht bei mir nicht und der Umweg über HDMI am TV auch nicht. Microsoft soll endlich das Dolby Digital Update herausbringen. Kann doch nicht so schwer sein :thumbdown:

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten