Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 841

Dienstag, 17. Dezember 2013, 22:24

Ich verstehe auch nicht, warum ich am PC kostenlos hören kann und wenn ich es über Xbox hören will, 10 Euro pro Monat zahlen soll. So ist es immer ein wenig umständlich, wenn ich beim Zocken Mucke hören will - aber am Ende den Aufwand schon wert, denn ich zahle doch nicht für einen Dienst, den ich auch kostenlos nutzen kann. Xbox Live Gold ist schliesslich schon teuer genug.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

11 842

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 09:02

kann es sein dass es gestern ein update beim BR-player gegeben hat?

denn ich hatte gestern beim anmachen der box, eine neue nachricht bez. des BR-players bekommen

11 843

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 09:04

ja war ein update. aber was es vebessert hat... kein Plan

11 844

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 10:12

unterstützt der bluray-player der xbox one 3D-Blurays?

falls NEIN, wird dies noch kommen?
alles andere wäre schon ein bischen enttäuschend :S

D4rkSide

unregistriert

11 845

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 10:35

Wird nicht unterstützt,ist aber für die Zukunft geplant.

11 846

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 12:09

Hauptsache die bringen bald mal 5.1 über Toslink, und den blöden Adapter... es nervt ohne richtigen Sound zu spielen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

11 847

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 12:15

Die Sound Geschichte finde ich eigentlich für mich der größte Kritikpunkt. Ich finde das die Box als Signal ausgeben sollte das der Receiuver erkennt welches Signbal ankommt. So steht nur PCI, aber kommt wirklich TURE HD Audio bei den Blu Rays, ich vermag es nicht zu beurteilen...

11 848

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 12:58

Hauptsache die bringen bald mal 5.1 über Toslink, und den blöden Adapter... es nervt ohne richtigen Sound zu spielen.



es gibt doch 5.1 über Toslink in Form der dts5.1 Codierung


Subtrendence@
unkomprimierte ausgabe über HDMI steht
einem decodierten HD Tonformat in nix nach

hier wird halt nur die Konsole bemüht zum decodieren statt deinem AV System
im Endeffekt kommt aber das selbe an deinen boxen an

11 849

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 18:29

Zitat

Hauptsache die bringen bald mal 5.1 über Toslink, und den blöden Adapter... es nervt ohne richtigen Sound zu spielen.



es gibt doch 5.1 über Toslink in Form der dts5.1 Codierung


Subtrendence@
unkomprimierte ausgabe über HDMI steht
einem decodierten HD Tonformat in nix nach

hier wird halt nur die Konsole bemüht zum decodieren statt deinem AV System
im Endeffekt kommt aber das selbe an deinen boxen an


Weiß ich doch aber bringt mir mit dem Astro doch nichts.

11 850

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:35

mein ja nur.
weil die meisten denken das dts kein 5.1 ist.

besser ist du schreibst DD5.1 hin ^^ dann ist es definierter

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

11 851

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 22:54

Hat wer von euch auch Probleme mit Verbindungsabbruch?In dem Fall ist es der Joypad der die Verbindung immer verliert.Habt ihr tipps?

11 852

Freitag, 20. Dezember 2013, 01:39

Das Dashboard ist ein Müll, wie ewig man zwischen den Apps rumschalten muss um zB nur ein Profil anzusehen. Direkt aus dem Game raus geht es auch, dauert aber auch ewig lange.
Und warum kann die One wenn ich sie einschalte (kein Standby) mir nicht sagen "da sind Updates für blablabla", nein erst wenn ich zB Ryse spielen will kommt die Update Info. Dann darf ich erstmal 1GB laden bevor ich spielen kann. -_-

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

11 853

Freitag, 20. Dezember 2013, 06:34

Zitat

Hat wer von euch auch Probleme mit Verbindungsabbruch?In dem Fall ist es der Joypad der die Verbindung immer verliert.Habt ihr tipps?


Hatte ich auch bis mir aufgefallen ist das die Batterien sehr sehr locker im pad sitzen...beweg den mal schnell hoch und runter dann solltest du das klackern hören...hab mir dann das play and charge kit geholt, das akkupack liegt perfekt im controller und seitdem hab ich keine probleme mehr mit den abbrüchen

11 854

Freitag, 20. Dezember 2013, 08:27

Kann man nicht mehr seine Iphone Musik über Wlan auf die Xbox streamen früher ging das ozne Probleme!?
Jetzt finde ich nicht mehr den Bereich???

11 855

Freitag, 20. Dezember 2013, 08:49

Streaming Sachen gibt es bis jetzt noch gar nicht.

kommt erst noch nach und nach.

11 856

Freitag, 20. Dezember 2013, 09:24

Das ist falsch, ich finde meine Xbox One über dlan und kann Musik und Videos auf die Xbox One streamen und abspielen. Gerade noch von meinem HTC One gemacht.

Lg
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

11 857

Freitag, 20. Dezember 2013, 09:26

Zitat

Das ist falsch, ich finde meine Xbox One über dlan und kann Musik und Videos auf die Xbox One streamen und abspielen. Gerade noch von meinem HTC One gemacht.

Lg


Und wie genau?

11 858

Freitag, 20. Dezember 2013, 11:07

Wenn ich auf meinem Handy auf Dlan Suche gehe, finde ich dort meine Xbox, an der Xbox musste ich nichts einstellen. Hab meiner Xbox nur einen eigenen Namen in den Einstellungen gegeben

Lg
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

11 859

Freitag, 20. Dezember 2013, 11:10

Zitat

Hat wer von euch auch Probleme mit Verbindungsabbruch?In dem Fall ist es der Joypad der die Verbindung immer verliert.Habt ihr tipps?


Hatte ich auch bis mir aufgefallen ist das die Batterien sehr sehr locker im pad sitzen...beweg den mal schnell hoch und runter dann solltest du das klackern hören...hab mir dann das play and charge kit geholt, das akkupack liegt perfekt im controller und seitdem hab ich keine probleme mehr mit den abbrüchen
Also ich habe nun zwei Joypads und auch den Akku Pack, aber die Xbox verliert trotzdem die Verbindung, aber sie kommt immer wieder zurück was mach ich falsch?Kann es sein das der Joypad über Kinect die Signale bekommt?Oder ist mein Wlan Modul von der Xbox Day One Edition hin?Garantie wäre ja kein Problem.
Ich wäre um ein paar Tipps dankbar Leute.

11 860

Freitag, 20. Dezember 2013, 11:31

als ich gestern meinen tv eingestellt habe mittels der hdtv-kalibrierung der one wurde auch alle paar minuten die verbindung zum internet unterbrochen, was zur folge hatte, dass ich aus der kalibrierung rausgeflogen bin. paar sekunden später war die verbindung wieder da! konnte aber mich aber noch nicht näher damit beschäftigen. mal am wochenende schauen ob das problem noch besteht.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten