Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

11 901

Samstag, 28. Dezember 2013, 23:00

Super ich kann mich momentan nicht mehr mit der One und XBL verbinden wurde im Spiel raugeschmissen und jetzt mal wieder nichts mehr. Ich bekomme so langsam echt das Kotzen. NAT Typ ist Offen und eine Verbindung zum Netzwerk besteht ebenfalls. Am Router kann es nicht liegen...


:colere:

11 902

Sonntag, 29. Dezember 2013, 08:26

Zitat

Super ich kann mich momentan nicht mehr mit der One und XBL verbinden wurde im Spiel raugeschmissen und jetzt mal wieder nichts mehr. Ich bekomme so langsam echt das Kotzen. NAT Typ ist Offen und eine Verbindung zum Netzwerk besteht ebenfalls. Am Router kann es nicht liegen...


:colere:


Was, offen und trotzdem Probleme? :-/

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

11 903

Sonntag, 29. Dezember 2013, 09:35

Ich habe alle Ports offen und ab und an fliege ich raus und kann mich nicht mehr mit der One zu XBL verbinden. Komischerweise funktioniert dann aber das ganze mit der 360. Wenn ich auf Netzwerk gehe dann sagt er erst nicht mit dem Internet verbunden gehe ich zurück ist er verbunden dann meckert die Mehrspielerverbindung und sagt kein Netzwerk konfiguriert. Allerdings unter dem Verbindungstest habe ich meistens einen Upstream von 12,49 Downstream von 1.

11 904

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:24

Auch grade wieder eine fantastische Fehlermeldung gehabt...LOL

Gamertag: THE TURBO RIDER

11 905

Montag, 30. Dezember 2013, 16:28

Bei mir funktioniert das mit Spieleclips abspielen nicht mehr. Entweder der lädt total lange oder es passiert nichts. Noch einer betroffen?

D4rkSide

unregistriert

11 906

Montag, 30. Dezember 2013, 16:57

Kann man das eig. auch deaktivieren,dass er automatisch diese Clips aufnimmt ? z.b. bei BF4 beim Rangaufstieg zeichnet der jedes mal nen clip auf....das würd ich gerne ausschalten...

11 907

Montag, 30. Dezember 2013, 17:00

Kann man das eig. auch deaktivieren,dass er automatisch diese Clips aufnimmt ? z.b. bei BF4 beim Rangaufstieg zeichnet der jedes mal nen clip auf....das würd ich gerne ausschalten...


Bei Einstellungen/Voreinstellungen/Spiele mit DVR aufnehemen den Haken entfernen.


Hab auch ein nerviges Problem im Standby Modus. Die Box stellt sich oft nach dem Booten automatisch auf 7.1 Sound. Nervig.

11 908

Montag, 30. Dezember 2013, 17:00

schau mal in der Gamedvr app nach ob da was zum ausschalten ist

11 909

Montag, 30. Dezember 2013, 18:29



Bei Einstellungen/Voreinstellungen/Spiele mit DVR aufnehemen den Haken entfernen.



Dann funktioniert das aufzeichnen aber gar nicht mehr. Es fehlt eine option nur das automatische aufzeichnen zu deaktivieren. Man möchte ja vielleicht weiterhin tolle momente mittels sprachbefehl spontan festhalten können. Hoffe das wird noch ergänzt in einem kommenden update.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

D4rkSide

unregistriert

11 910

Montag, 30. Dezember 2013, 19:40



Bei Einstellungen/Voreinstellungen/Spiele mit DVR aufnehemen den Haken entfernen.



Dann funktioniert das aufzeichnen aber gar nicht mehr. Es fehlt eine option nur das automatische aufzeichnen zu deaktivieren. Man möchte ja vielleicht weiterhin tolle momente mittels sprachbefehl spontan festhalten können. Hoffe das wird noch ergänzt in einem kommenden update.

Genau das meine ich.Ich will diese automatischen Aufnahmen ausschalten,aber trotzdem noch per "Xbox aufzeichnen" aufnehmen können.
Bei mir sind mittlerweile 95 Clips im Upload Studio.....was soll ich mit dem ganzen Mist machen ? Muss man da jedes einzeln löschen ??

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

11 911

Montag, 30. Dezember 2013, 19:50

wenn du die nicht speicherst und/oder hochlädst werden die automatisch gelöscht

D4rkSide

unregistriert

11 912

Montag, 30. Dezember 2013, 21:10

Und wie lange dauert das,bis die gelöscht werden ?

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

11 913

Montag, 30. Dezember 2013, 21:23

das kann ich dir leider nicht leider nicht genau sagen
hab das blos im upload studio gelesen,aber da stand keine dauer dabei

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

11 914

Dienstag, 31. Dezember 2013, 11:16

Ich weis ja ihr haltet nicht sehr viel von dem blog misterxmedia aber das was er jetzt gepostet hat bringt mal eine Grundlage zum Diskutieren. Es ist ja schon lange ein Gerücht, dass der SoC der Xbox ONe gestackt sein soll, also mehrere Layer verfügt. Nun hat jemand sich mal das Logo angesehen, und gesehen das dort Buchstaben und Zahlen "A12 41" und "A12 40" auf verschiedenen ebenen stehen gut daran zu erkennen, dass das Copyright zeichen über das "A12 40" ragt. Vielleicht ist ja doch eon bischen Wahrheit an den ganzen Gerüchten?
»ProBigBurger« hat folgendes Bild angehängt:
  • 033.jpg

11 915

Dienstag, 31. Dezember 2013, 11:20

ähm lies deine Quelle jetzt nochmal dann kannste noch viel mehr posten mit Bildern ^^

11 916

Dienstag, 31. Dezember 2013, 11:57

ähm lies deine Quelle jetzt nochmal dann kannste noch viel mehr posten mit Bildern ^^

... wetten Neo, das Entchen du weißt schon wem ich meine, da bin ich gespannt was er dazu sagen wird. ;)

11 917

Dienstag, 31. Dezember 2013, 12:03

ja ich bin aber immer wieder erstaunt das die Teile alle zusammenpassen

und wirklich immer mehr auftaucht

aber das neue jetzt ist schon nicht mehr zu leugnen
und es kommt noch ne Stufe

und das alles war schon seit der einen Präsentation vor aller augen und keiner der angeblichen Profis hat das gesehn
nur paar unbedeutende user.

naja für mich kann auf jedenfall 2014 kommen

ein großes Jahr mit defintiv neuen Gewinnern und neuen Verlierern ^^

11 918

Dienstag, 31. Dezember 2013, 12:35

Ich weis ja ihr haltet nicht sehr viel von dem blog misterxmedia aber das was er jetzt gepostet hat bringt mal eine Grundlage zum Diskutieren. Es ist ja schon lange ein Gerücht, dass der SoC der Xbox ONe gestackt sein soll, also mehrere Layer verfügt. Nun hat jemand sich mal das Logo angesehen, und gesehen das dort Buchstaben und Zahlen "A12 41" und "A12 40" auf verschiedenen ebenen stehen gut daran zu erkennen, dass das Copyright zeichen über das "A12 40" ragt. Vielleicht ist ja doch eon bischen Wahrheit an den ganzen Gerüchten?



Ok.....und was bedeutet das nun? SoC? Gestackt? Layer? :?:

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

11 919

Dienstag, 31. Dezember 2013, 13:19

Ok eigentlich ganz einfach, stell dir das einfach vor, wie ein Gebäude mit mehreren Etagen. Es beudetet das Mehrere Schichten übereinander gelegt sind um somit mehr in einen Chip zu bekommen.

Dieses Bild zeigt den Apple Prozessor A6, dieser Chip ist 3D Stacked aufgebaut und das Logo weist die gleichen Züge auf wie der Auf dem Xbox SoC.



Zitat

Thanks to the 28nm process and 3D stacking, the chip is able to pack more transistors into its tiny form factor

Mag ja sein das Leute das nun als Träumerei bezeichnen, aber das ist nun mal eine Tatsache die sich als richtig erweisen könnte.
»ProBigBurger« hat folgendes Bild angehängt:
  • 105558_original.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (31. Dezember 2013, 13:35)


11 920

Dienstag, 31. Dezember 2013, 14:00

soc bezeichnet das ganze ding
System on Chip

Stacked heißt Geschichtet

Layer ist die Lage oder Schicht

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten