Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 201

Donnerstag, 10. Januar 2013, 21:29

Da fiel mir ein, wenn Steam die Steambox irgendwann ma ankündigt kann sich der Ben ja nochmal Gedanken darüber machen ob das der passende PC für ihn ist :>

/edit:

Microsoft hat R2 gekauft, ne Firma aus dem Gebiet der Heimautomatisierung. Ich hab mich net getraut gehabt soweit zu spekulieren und nu passiert es doch :(
Vielleicht liegt es aber auch daran dass Chef der Firma >Blake Krikorian< vorher Chef bei Sling Media Inc war? Die Firma hat damals die Slingbox auf den Markt gebracht, ein Gerät zum Medienstreaming :)

So oder so, Herr Krikorian ist jetzt "corporate vice president" der Xbox Abteilung.
Es darf spekuliert werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (10. Januar 2013, 21:57)


1 202

Donnerstag, 10. Januar 2013, 21:54

Du wirst lachen (naja, wahrscheinlich eher nicht): dasselbe habe ich zunächst auch gedacht!
We will see 8)

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 203

Freitag, 11. Januar 2013, 08:06

Ich finde das alles super toll.
Bin auch total dafür, dass man mehr Richtung Streaming und Media geht, da es den Anschein macht, dass die Welt das braucht.
Aber brauchen wir den 50ten Anbieter der genauso wie andere nur eine "kleine" Mediathek bereitstellt? Eine Kooperation mit einem Streaming-Dienstleister welcher diese Bestandteile zur Verfügung stellt und durch das gewonnene Geld eine viel größere Film/Musik-Auswahl bereitstellen kann wäre mir echt lieber. :)

Jetzt kommt noch die Heimautomatisierung.
Ich bin ja echt mal gespannt... Wenn ich mir vorstelle, dass ich meine Xbox entweder den ganzen Tag durchlaufen lassen muss, um von draussen meine Lampen anzuschalten, meine Fenster zu öffnen/schließen oder die Rollos hoch und runter fahren zu lassen, dann wird mir Flau im Magen ob der steigenden Stromkosten. Wenn die Xbox nicht die ganze Zeit laufen muss, dann erübrigt sich das ebenfalls, denn warum sollte ich erst manuell das Licht in meinem Wohnzimmer einschalten, dann den Fernseher, dann die Xbox um dann schlussendlich das Licht im Wohnzimmer wieder automatisiert ausmachen zu können? :D
Ausserdem bin ich gespannt über die Verkabelung. Entweder die Xbox ist damit nur eine erweiterte Fernbedienung, wie es sie heutzutage schon in kleinerer Form, vor allem sogar schon auf Smartphones gibt, oder es wird son toller Unfug wie diese WLAN Birnen/Funksteckdosen getrieben, welche einen dauerhaften Standby-Strom von mind. 2W fressen, nur um diese jederzeit mit dem Smartphone aktivieren zu können.

Ich hoffe nur, dass die das Kerngeschäft nicht vergessen. Die Xbox ist in erster Linie eine Gamingkonsole.
Meine Befürchtung ist halt, dass man sich zu sehr auf Streaming und Multimedia stürzt um Sony den Braten zu klauen und jetzt noch die Heimautomatisierung eingekauft hat, um Apple und Google auf den Schwanz zu treten.
Aber man darf nicht vergessen, dass Sony halt seit Jahrzehnten im Multimediageschäft ist und die auch genügend andere Multimedia/Streaming-Abteilungen für ihre anderen Produkte haben. Die Entwicklungsabteilung ist bei Microsoft ja nun nicht ganz so groß.

Ich möchte halt gerne eine Konsole mit der ich Games zocken kann. Für alles andere habe ich Smart TV, Bluray Player, Festplatten-Satellitenreceiver und Lovefilm. Ich benötige kein Xbox Movie/Music. Ich brauche Power für grandiose, grafisch brilliantere Games mit mehr Features und weniger Ladezeiten. :love: :love:

1 204

Freitag, 11. Januar 2013, 08:47

Wenn die Xbox zum Gamen nicht mehr taugt, gibt es glücklicherweise ja genug Alternativen. Ich halte einer Marke nur so lange die Treue, wie sie mich auch begeistert.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 205

Freitag, 11. Januar 2013, 09:52

Ich werde mir auf jedenfall PS4 und Xbox 720 anschauen und dann entscheiden, wenn diese ein paar Monate auf dem Markt sind.
Ich muss nicht ab der ersten Sekunde dabei sein.

1 206

Freitag, 11. Januar 2013, 12:56



Jetzt kommt noch die Heimautomatisierung.
Ich bin ja echt mal gespannt... Wenn ich mir vorstelle, dass ich meine Xbox entweder den ganzen Tag durchlaufen lassen muss, um von draussen meine Lampen anzuschalten, meine Fenster zu öffnen/schließen oder die Rollos hoch und runter fahren zu lassen, dann wird mir Flau im Magen ob der steigenden Stromkosten. Wenn die Xbox nicht die ganze Zeit laufen muss, dann erübrigt sich das ebenfalls, denn warum sollte ich erst manuell das Licht in meinem Wohnzimmer einschalten, dann den Fernseher, dann die Xbox um dann schlussendlich das Licht im Wohnzimmer wieder automatisiert ausmachen zu können? :D
Ausserdem bin ich gespannt über die Verkabelung. Entweder die Xbox ist damit nur eine erweiterte Fernbedienung, wie es sie heutzutage schon in kleinerer Form, vor allem sogar schon auf Smartphones gibt, oder es wird son toller Unfug wie diese WLAN Birnen/Funksteckdosen getrieben, welche einen dauerhaften Standby-Strom von mind. 2W fressen, nur um diese jederzeit mit dem Smartphone aktivieren zu können.


Ist dein Haus/Wohnung mit EIB Ausgestattet?
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 207

Freitag, 11. Januar 2013, 14:01

Liebschy:

Nein, da ich zur Miete in einem recht alten Gebäude wohne.
Wieso ist das relevant? :)

Edit: Die Relevanz für EIB für solche Funktionen kenne ich, ich meinte warum das relevant bzgl. meines Textes ist.

1 208

Freitag, 11. Januar 2013, 19:19

Hmmm also nicht jeder hat ne hyperduperspeed Leitung, ich glaube nicht dass das sinnvoll ist.

1 209

Freitag, 11. Januar 2013, 19:37

Ein interessanter Ausblick auf die neue Xbox:


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 210

Freitag, 11. Januar 2013, 20:25

Es ist so schlimm zu sehen wie sexy Daemon da neben diesen Bilderbuch-Nerds sitzt wenn man sie alle nur von den Podcasts kennt :<

1 211

Freitag, 11. Januar 2013, 20:56

Ok, selbst meine Frau ist von Illuraum begeistert. Wann ist endlich der Release?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 212

Freitag, 11. Januar 2013, 20:57

Ok, selbst meine Frau ist von Illuraum begeistert. Wann ist endlich der Release?


GESTERN! Meine ist aber Redringt und jetzt muss ich die Wand neu streichen!

1 213

Freitag, 11. Januar 2013, 21:08

Das wäre in der tat ein lustiger Bug...

1 214

Samstag, 12. Januar 2013, 02:28

Weil du ja indirekt davon gesprochen hast, das man auf irgendeine art und weise die xbox in das "Heimnetz" einbinden kann ^^
Is ja egal. Und weiter gehts im Thread :P
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 215

Montag, 14. Januar 2013, 16:36

Xbox 720, PS4 could start at $350, says analyst

Bei so einem Preis würde es ja gar keinen Sinn machen auf die erste Preissenkung zu warten, langweilig.

1 216

Montag, 14. Januar 2013, 17:22

Na dann kauf ich doch direkt beide!

1 217

Montag, 14. Januar 2013, 18:01

bei dem preis frag ich mich eher wie da die hardware aussehen soll...

xbox war von den produktionskosten auch teurer als der verkaufspreis aber 350$ ... ich mein die basic version der wiiu kostet ca 320 Dollar und die hardware dort ist jetzt nicht das was man als next gen bezeichnen sollte.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 218

Montag, 14. Januar 2013, 18:13

Zum einen wird vermutet, dass die neuen Konsolen eher auf gehobene "Standardtechnologie" setzen soll und beim hartumkämpften Markt kann man u.U. keine Konsole mehr für 700 Ocken auf den Markt werfen. Und die Wii bzw. Wii U IST definitiv > an der Hardware gemessen< überteuert. :D

EDIT: Natürlich alles nur Gerüchte. :D http://www.gamestar.de/hardware/konsolen…83,3008394.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (14. Januar 2013, 18:13)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 219

Montag, 14. Januar 2013, 18:35

Hab ich schon 8gb ram prophezeit für die neue Box? :>

1 220

Montag, 14. Januar 2013, 18:42

Mit Sicherheit :rolleyes2:

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten