Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 681

Dienstag, 25. Februar 2014, 18:53

Online Benachrichtigung ist nicht geplant?
GermanSimRacing.de - GSR


12 682

Dienstag, 25. Februar 2014, 21:51

Online Benachrichtigung ist nicht geplant?


Das muss es auch noch geben. ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

12 684

Mittwoch, 26. Februar 2014, 10:52

also mich nervt so eine benachrichtigung wenn freunde online gehen oder dieses und jenes spielen doch sehr.
wenn man viele freunde hat kann das echt nervig werden.wenn ich sehen will ob wer online ist sehe ich halt selber nach.

12 685

Mittwoch, 26. Februar 2014, 11:04

Mir fehlt die Benachrichtigung eigentlich auch nicht besonders. Wenn ich in Zukunft schneller auf meine Freunde "zugreifen" kann, dann reicht das vollkommen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

12 686

Mittwoch, 26. Februar 2014, 11:31

Ich würde es sehr gut finden, wenn man eine Option hat, die Benachrichtigungen nur für seine Favoriten anzeigen zu lassen und für "normale" Freunde eben nicht! Das wäre für mich ein toller Nutzen der Favoritenfunktion :)

Grüße

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

12 687

Mittwoch, 26. Februar 2014, 11:38

Ruckeln bei euch auch die Filme/Serien von Xbox Video oder dem neuen Amazon Prime Instant Video ?

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

12 688

Mittwoch, 26. Februar 2014, 11:51

Ruckeln bei euch auch die Filme/Serien von Xbox Video oder dem neuen Amazon Prime Instant Video ?


Der Gratis Film AVP2 hat nicht geruckelt, den Amazon Service kann ich heute Abend erst testen erwarte aber keine Schwierigkeiten.

16.000 Leitung
Wlan verbindung
2% Datenverlust Download
5% Datenverlust Upload


_________________________

Weiß schon einer etwas über externe Datenträger (Festplatten) wann diese erscheinen bzw. freigegeben werden? Titanfall soll ja 40GB groß sein, und damit komm ich der Speicher Grenze schon relativ nah, und ich hab jetzt noch nichts (über 4GB) was ich gerne DeInstallieren würde!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (26. Februar 2014, 12:03)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 689

Mittwoch, 26. Februar 2014, 12:27

Das Pulldown-Ruckeln haben fast alle. Das liegt daran, dass Filme und mittlerweile viele Serien mit 24 Bildern pro Sekunde gedreht werden. Ich kann aber nicht 10%ig sagen, ob Amazon den Stream nicht mit 24p ausliefert oder ob die XONE nur nicht entsprechend in den 24p-Modus wechselt. Fakt ist, sie läuft auf 60 Hz. Das Problem haben übrigens auch alle Apps der VoD-Anbieter, weswegen Streaming für mich bislang keine Option war (abgesehen vom Stereo-Ton). Aber bei dem Preis ;)

12 690

Mittwoch, 26. Februar 2014, 12:35

Ruckeln bei euch auch die Filme/Serien von Xbox Video oder dem neuen Amazon Prime Instant Video ?


Der Gratis Film AVP2 hat nicht geruckelt....



gratis film?

auf der XONE?

wo gibbsn dass?

12 691

Mittwoch, 26. Februar 2014, 12:38

gab es letztes WE

jetzt nicht mehr

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

12 692

Mittwoch, 26. Februar 2014, 12:48

Ich würde es sehr gut finden, wenn man eine Option hat, die Benachrichtigungen nur für seine Favoriten anzeigen zu lassen und für "normale" Freunde eben nicht! Das wäre für mich ein toller Nutzen der Favoritenfunktion :)

Grüße

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
kann man so zustimmen!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

12 693

Mittwoch, 26. Februar 2014, 13:00

Das Pulldown-Ruckeln haben fast alle. Das liegt daran, dass Filme und mittlerweile viele Serien mit 24 Bildern pro Sekunde gedreht werden. Ich kann aber nicht 10%ig sagen, ob Amazon den Stream nicht mit 24p ausliefert oder ob die XONE nur nicht entsprechend in den 24p-Modus wechselt. Fakt ist, sie läuft auf 60 Hz. Das Problem haben übrigens auch alle Apps der VoD-Anbieter, weswegen Streaming für mich bislang keine Option war (abgesehen vom Stereo-Ton). Aber bei dem Preis ;)


Das Problem gibt es auch bei der 360. So langsam könnte Microsoft da was patchen.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 694

Mittwoch, 26. Februar 2014, 13:44

Leider gibt es bislang keinen Player, der 24p bei LoveFilm unterstützt. Aber bei der Konkurrenz sieht es auch nicht besser aus.

12 695

Mittwoch, 26. Februar 2014, 13:51

Zumindest läufts übern PC besser als auf der Xbox. Nur will ich das am TV sehen und nicht auf einem PC-Monitor :|

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

12 696

Mittwoch, 26. Februar 2014, 13:55

das einfachste wäre doch wenn man selbst entscheiden könnte wie man diese benachrichtigungen einsetzten will.
halt so eintellen wie es einem gefällt.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

12 697

Mittwoch, 26. Februar 2014, 13:59

Was interessantes vom DayZ entwickler.

Zitat

"Der PC ist mir sehr wichtig und natürlich habe ich nichts gegen Konsolen und da sind auch wirklich interessante und aufregende Dinge im Gange. Das war eine der coolen Sachen bei den Meetings mit Microsoft. Es gab da auf jeden Fall ein paar Dinge, die sie sagten über die ich nicht sprechen darf - und die bewirkten in mir wirklich ein 'Wow! Das ist ja interessant. Warum erzählt ihr den Leuten nichts davon?'. Aber ich denke mal, dass sie einfach sicherstellen wollen, dass alles auch wirklich zusammenpasst."
http://www.areagames.de/games/dayz/news/…al-game-129323/

12 699

Mittwoch, 26. Februar 2014, 15:13

Xbox One Beta Firmware Update Now Online: Improves Friends List, Allows Controller Update Through USB And More

Those who are in the Xbox One Beta firmware update should have started receiving the new update soon. This new update introduces a lot of nifty improvements and features, along with introducing new ones like Twitch streaming(Not working now though).

The new features in the update are as follow, courtesy of reddit user da13thninja.

You can update controller through USB
You now have an option under Kinect that says ” Turn hand cursor off while watching video
Tutorials about gestures and voice commands are in the settings menu
A ” show all other notifications” option under NOTIFICATIONS (hopefully this means we will be able to see if friends come online)
Everything just seems FASTER!
OPTICAL and HDMI audio settings have an option for “BITSTREAM OUT” (no idea what it is. IIT gives you an option between DTS Digital Surround and Dolby Digital
Friends APP is much improved. Can see online friends first, recent players and a FAVORITES option. Pretty much everything you saw in that video on XBOX’s YOUTUBE CHANNEL. Loads a lot faster too.
I tried saying “XBOX, BROADCAST” for shits and giggles and it opened TWITCH! don’t think I can broadcast anything though. YET!

Overall, the whole system seems to be a lot snappier. Its definitely a lot more refined. I might be spending more time with my xbox after this.

http://gearnuke.com/xbox-one-beta-firmwa…atethrough-usb/

Echt Mist das man ausgelost wurde und sich nicht wie immer bewerben konnte X(

12 700

Mittwoch, 26. Februar 2014, 17:39

Xbox One Beta Firmware Update Now Online: Improves Friends List, Allows Controller Update Through USB And More
OPTICAL and HDMI audio settings have an option for “BITSTREAM OUT” (no idea what it is. IIT gives you an option between DTS Digital Surround and Dolby Digital


Bedeutet das nun 5.1 DD über Optical? Wäre gut.

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten