Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 741

Sonntag, 2. März 2014, 12:29

ich bin mehr als enttäuscht bisher :(

Xbox One ist Super, alles schön und gut, ABER ich kann einfach keiner Party beitreten. Jedes mal scheitert es beim "aktivieren".

Nat-Typ ist Strikt und ich kann da auch nichts ändern, da ich zu blöd bin, um die fritzbox passend zu konfigurieren.

Ich habe schon so vieles probiert, aber nichts hat geholfen...die ganzen youtube-videos waren nicht hilfreich und deswegen wende ich mich an euch, da es die letzte hoffnung für mich ist.

sonst werde ich die gute xbox verkaufen müssen, um mir eine ps4 zu kaufen. ich habe die ps4 vom kollegen bei mir angeschlossen und alles ging. bei meiner alten 360 klappt auch alles.

12 742

Sonntag, 2. März 2014, 14:33

ich bin mehr als enttäuscht bisher :(

Xbox One ist Super, alles schön und gut, ABER ich kann einfach keiner Party beitreten. Jedes mal scheitert es beim "aktivieren".

Nat-Typ ist Strikt und ich kann da auch nichts ändern, da ich zu blöd bin, um die fritzbox passend zu konfigurieren.

Ich habe schon so vieles probiert, aber nichts hat geholfen...die ganzen youtube-videos waren nicht hilfreich und deswegen wende ich mich an euch, da es die letzte hoffnung für mich ist.

sonst werde ich die gute xbox verkaufen müssen, um mir eine ps4 zu kaufen. ich habe die ps4 vom kollegen bei mir angeschlossen und alles ging. bei meiner alten 360 klappt auch alles.


Hast Du skype? Dann richte ich Dir das ein wenn Du magst und dann klappt das. ;) Habe auch eine Fritzbox. ;) PN an mich wenn Du da interesse hast. ;)

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

12 743

Sonntag, 2. März 2014, 19:52

Hab meine X1 derzeit über DLan laufen... NAT offen, heute mal 2 Filme geguckt (u.a. Elysium)... alles ruckelfrei. Wenn jetzt noch das Dashboard verbessert wird, wie angekündig (Party-Handling, Pop-Up bei online gehenden Freunden etc.) bin ich recht zufrieden... nun müssen nur noch richtige Knaller Games kommen!
Join xbox-racing for some Racing Fun!

12 744

Sonntag, 2. März 2014, 20:37

Ist eigentlich bekannt ob es irgendwann möglich sein wird die Hintergrundfarbe des Dashboards zu ändern?
Das Schwarz sieht zwar edel aus aber mir irgendwie zu "erdrückend":(

12 745

Sonntag, 2. März 2014, 21:14

zumindest im Moment nicht

aber wenn alles top läuft wird man sicher an die Kosmetik gehen

12 746

Montag, 3. März 2014, 06:52

Gab es schon irgendwelche Informationen bezüglich 3D Unterstützung? Mir fehlt das Future sehr und ich möchte gerne wieder 3D Filme über die One schauen.
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

12 747

Montag, 3. März 2014, 10:46

EDITED

Zitat

Auf dem PC sorgt die Early-Access-Version von „DayZ“ für Begeisterungsstürme und Rekordverkäufe. Beste Voraussetzungen, um die Überlebens-Simulation auch auf Konsole zu bringen. Dass Spiel-Schöpfer Dean Hall diesen Schritt in Erwägung zieht, deutete er bereits im vergangenen Jahr an. In einem Interview mit einem Fachmagazin verriet er nun, dass er sich intensiv mit Microsoft über eine Portierung für die Xbox One unterhalten habe. Besonders in der Sprachsteuerung des Kinect-Sensors sehe er großes Potenzial für spannende Spielfunktionen. Obwohl er bislang nicht die Möglicheit gehabt habe, sich die PS4 im Detail anzusehen, geht Hall davon aus, dass beide Next-Gen-Konsolen ausreichend Power bieten, um eine ansprechende Umsetzung von „DayZ“ zu ermöglichen. Dennoch wolle er zunächst abwarten, ob die neuen Daddelkisten der Spielerfahrung am PC langfristig das Wasser reichen können. Wichtig sei für ihn, dass Sony und Microsoft ihm als Dritthersteller möglichst große kreative Freiheit und Unterstützung einräumen, um die Ecken und Kanten des PC-Feelings auf die Konsolen transportieren zu können.
Quelle: Computer Bild

Day Z auf Konsole?


:love:

12 748

Montag, 3. März 2014, 11:09

Dann könnt ihr euch ja 2016 auf DayZ freuen:)

Wen ein Spiel den Begriff early Acess verdient hat, dann DayZ.

Spaß macht es aber trotzdem schon bis zu ein gewissen Punkt.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

12 749

Montag, 3. März 2014, 11:12

wäre richtig geil. Je nachdem wie viel es kosten würde. Da könnte man richtige survivalgruppen machen ^^
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

12 751

Montag, 3. März 2014, 12:42

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass wenn man auf TV umschaltet das Bild einfach schwarz bleibt? Man sieht und hört nichts aber es scheint als hätte er ein Signal weil erst wenn man das HDMI Kabel abzieht schreibt er die Meldung, dass kein Signal gefunden wurde (oder so ähnlich). Passiert mir in 80% der Fälle und ist mittlerweile sehr nervig

12 752

Montag, 3. März 2014, 13:01

hast du nen Adapter oder Switch oder sonstiges dazwischen ??

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

12 753

Montag, 3. März 2014, 13:04

nein. geht direkt vom receiver in die Xbox

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

12 754

Dienstag, 4. März 2014, 14:07

Major Nelson Streamt in 720p und 30FPS. Die Twitch App auf der PS4 hingegen nur auf 540p und 30FPS. Da hat sich das warten dann wohl ausgezahlt.

Außerdem gibt es ein paar mehr dinge.



Zitat



Major Nelson's stream was broadcast at a resolution of 1280x720, while Twitch streams on PlayStation 4 weigh in at 960x540. Both platforms output at 30fps.

Additionally, Xbox One Twitch streaming will not broadcast audio from Party Chat, and streamers can see chat and viewer statistics without them being displayed on the stream.

The Xbox One will also allow streamers to archive their streams, which is a much-requested bit of functionality the PS4 currently lacks.

http://www.gamespot.com/articles/xbox-on…4/1100-6418088/

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 755

Dienstag, 4. März 2014, 14:57

So läuft erst mal :) Mal sehen was das Teil so kann.
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • WP_20140304_14_50_30_Pro[1].jpg

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

12 756

Dienstag, 4. März 2014, 15:14

Gab es schon irgendwelche Informationen bezüglich 3D Unterstützung? Mir fehlt das Future sehr und ich möchte gerne wieder 3D Filme über die One schauen.


Darauf warte ich auch schon seit dem Release, hab überhaupt keine Lust mir noch nen 3D Player daneben zustellen!
Wäre mehr als schwach, wenn das nicht nachgereicht wird..

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 757

Dienstag, 4. März 2014, 15:45

Ich präsentiere: den wahrscheinlich schlechtesten Xbox One Controller aller Zeiten ;)
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • WP_20140304_15_08_35_Pro[1].jpg

12 758

Dienstag, 4. März 2014, 16:26

Da kann ich mir wesentlich Schlimmeres vorstellen :<

12 759

Dienstag, 4. März 2014, 16:32

So läuft erst mal :) Mal sehen was das Teil so kann.


Funzt das teil 1000000% ? Wo kaufen ?

12 760

Dienstag, 4. März 2014, 17:11

Hat schon jemand das neue Update ?

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten